Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ie7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pmnmnnn.dll - Virus
Ie7 - Hallölle! Ich komm aufen Punkt: War ne ganze Zeit ungeschützt da ich eigentlich nur vorhatte Windows zum Zocken zu nutzen und mein Linux weiter - aber immer mehr Sachen wie Photoshop die auf Linux nicht gehen habe ich dann auf Win angewandt und so nahmen die Dinge ihren lauf! Vor 2 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE7 schließt sofrt nach start wieder
Ie7 - Hallo, mein IE7 schließt sich sofort nach dem Start wieder. Ich habe den schon deinstalliert und IE6 gestartet. -> Selbes Problem. Wenn ich den IE mit starte medlet sich die Datenausführungsverhinderung und killt den IE wieder. Auf dem Rechner ist: Windows XP SP2 Avira Antivir hat nix...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Einträge werden auf falsche Seiten entführt
Ie7 - Hallo, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir offenbar einen Browser-Hijacker eingefangen und kriege ihn mit herkömmlichen Spyware-Killern wie ad-aware nicht weg. Beim Suchen mit Google landet mein Browser (IE7) ständig auf falschen (Werbe-)Seiten wie smartbizseach,...
Log-Analyse und Auswertung
FRage zum Neuaufsetzen
Ie7 - Hallo, habe die Anleitung zum Neuaufsetzen des Computers gelesen und habe dazu ein paar FRagen: 1. Sind getrennte nutzer nötig: STandardmäßig stellt eine Neuinstallation mir ein Admin-Konto zur Verfügung. Beim Neuanlegen eines Benutzers, kannich beim ersten Mal als Typ nur Administrator...
Diskussionsforum
Habe Schwierigkeiten! Viren?
Ie7 - Also, seit einiger Zeit reagiert mein Internetzugang sehr langsam( sowohl Firefox, als auch InternetExplorer7). Im IE7 werden anstelle von Bildern nur Warnungen angezeit in welchen steht:" Your computer may be infected with spyware"! Nachdem ich mal mit dem AGV einen Systemcheck gemacht habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einträge in der Registry - gut oder schlecht?
Ie7 - Hallo, wenn ich die registry öffne und unter:HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\InternetSettings\ZoneMap\Domains schaue kommen lauter dubiose seiten z.B:all-bittorrent.com und amateurliveshow.com und und und...kann ich die löschen oder sind das Seiten, die der IE7...
Alles rund um Windows
hilfe - ie7 startet automatisch bei doppelklick auf desktopsymbol
Ie7 - hallo zusammen, vorab -bin ziemlich unerfahren mit hijack seit einigen tagen öffnet sich beim doppelklick auf ein desktop-icon der ie7 mit yahoo.com und nicht das programm - dieses erst beim 2.mal. das ganze im online -yahoo und offline -findet seite nicht. spybot meldet, das registry geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware-Leiste im Explorer
Ie7 - Hi! Ich habe seit gestern Abend leider ein Problem mit Adware. Ich war auf einer Seite, die mir ein Video anzeigen sollte. Das konnte jedoch nicht angezeigt werden, ohne ein bestimmtes Add-on. Als ich das Dialogfenster wegklicken wollte, hat sich da irgendwas installiert. Danach hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten löschen langsam, hängt> Virus?
Ie7 - Hallo, kaum das erste Problem weg, schon das nächste. Also das Problem hat so vor 3 Wochen angefangen: Immer wenn ich Dateien in den Papierkorb schiebe dauert das manchmal mehrere Sekunden und das sogar bei leeren Dateien. Ich hab mal nachgeprüft, ich habe verschiedene Dateitypen erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Spybot - Search & Destroy
Ie7 - Ich habe gerade bei Spybot die folgende Meldung bekommen (beim Einloggen in den Administrator - Account: Spybot Search & Destroy hat festgestellt, dass ein wichtiger Registrierungsdatenbank-Eintrag geändert wurde: Kategorie: System Startup global entry Änderung: Wert gelöscht Eintrag:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update.exe will ausgehende Verbindung herstellen
Ie7 - Hallo, hoffe, ihr hattet einen schönen Tag bisher! Folgendes: Wenn ich den IE7 öffne, erscheint eine Nachricht von meiner Outpost Firewall, das UPDATE.EXE eine ausgehende Verbindung anfordert mit dem Remote-Service: HTTP (TCP:80) Remote-Adresse:www.wu-wien.ac.at was bitte ist das? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky blockt den Internet Explorer 7
Ie7 - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, da mein Virenprogramm Kaspersky (aktuellste Version) den Internet Explorer 7 blockt. Also öffnen kann man den IE7 zwar, wenn man dann aber eine Url eingibt und sie öffnen will, erscheint nur ein Fenster, dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte mal checken!! Danke
Ie7 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:54:49, on 05.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
HEUR-DBLEXT/Crypted und HTML/Crypted.Gen
Ie7 - Vor kurzem Meldete mir AntiVir folgendes: Nach einem Update von AntiVir habe ich die Datei erneut untersuchen lassen und es wurde gemeldet das sie virusfrei sein. Heute bekam ich folgende Meldungen beim Surfen im Internet:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Layer
Ie7 - Guten Abend Es tut mir leid das ich das grad hier reinschreibe, aber bei google hab ich nie was wirklich hilfreiches gefunden und das Forum hier hat mir schon öfter bei Problemen geholfen, und hier weiß ich das ich nett behandelt werde :daumenhoc Also wie der Titel schon sagt, geht es um...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unerklärliche CPU-Auslastungen und Ergebnisse von escan
Ie7 - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner (AMD 2400+, 768 MB RAM, Win XP Pro SP2 etc.): größere Downloads mit Firefox oder IE7 sorgen für 90% CPU-Auslast oder mehr ab und an hat eine von fünf laufenden svchost.exe eine Auslast von 98%,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit eingefangen ?! Oder eher Windows-Prob ?!
Ie7 - Hallo zusammen, Zuerst einmal "Entschuldigung", dass dieser Thread seeeeeeehr lang ist (und ich den genauso bei MCSE-board.de abgestellt habe ;-)). habe seit gestern folgendes Problem: XP SP2 auf Core2Duo auf Intel 975 Chipsatz, Internet über einen DSL-Router, GDATA 2007 Internet Security (um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista sicher einrichten
Ie7 - Was kann man tun, um Vista für einen absoluten Laien einigermaßen sicher einzurichten...? ;) Kennt jemand von Euch evtl. Stellen, wo dieses bereits behandelt ist? Ich meine zum Beispiel: Gibt es schon Programme, die unter Vista Ports schließen? Soweit ich gelesen habe, wird FF...
Alles rund um Windows
Hilfe, IE 7 Startet nicht mehr unter Vista
Ie7 - Hallo, habe ein neues Laptop (mit Vista) und alles schön eingerichtet. Nachdem ich im IE7 den Ordner für temp. int. Dateien verschoben habe kann ich den IE7 nicht mehr starten. Gleich nach Start des IE7 kommt folgende Meldung: "Dateidownload - Sicherheitswarnung"
Log-Analyse und Auswertung
Problem IE7 und FireFox
Ie7 - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit IE7 und FireFox. Beide Browser melden immer Fehler kurz nach dem ich diese Aktiviere, IE7 hängt sich kommplett weg und meldet nur Problem senden oder nicht, bei FireFox kann ich nichts mehr anklicken. Ich weis hier leider nicht mehr weiter, habe beides...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos SecurityCenter_Disable and Spydawn
Ie7 - hey, habe folgendes problem wenn ich spybot durchlaufen lasse findet der jedes mal SpydawnDisable und SecurityCenter_Disable -.- nach jedem löschen über spybot und jedem neustart ist das immer wieder da.meine frage ist wie ich das wegkriege?und ob es überhaupt schlimm ist?Hab echt null ahnung!...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal HTJ Logfile checken
Ie7 - Hallo, Bei mir öffnet sich im IE7 immer eine unerwünschte Werbeseite, die nicht ganz koscher ist. Ist hier mal mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 03:30:43, on 15.04.07 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414)
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit den IE7 Sicherheitseinstellungen
Ie7 - Hi Ihr, ich habe ein Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Auch als Administrator sagt mir der IE in den Optionen, dass nur der Administrator ändern darf... Das bin ich ja. Eine Vermutung, woran es liegen könnte habe ich: Beim alten IE6 gab es in den Gruppenrichtlinien die Möglichkeit die...
Alles rund um Windows
Falsche Wurm/Trojanerwarnung ?
Ie7 - Hi, weil mich dieses Thema schon länger beschäftigt und ich bisher keine wirkliche Antwort gefunden habe, dachte ich ich frage einmal bei den Spezialisten nach :). Und zwar hab ich des öfteren Dateien, die ich bei http://www.virustotal.com checken lasse mit diesem Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk vs. ntsvcfg
Ie7 - Hi Ihr da draussen, ich bin in der Zwickmühle... Folgendes Problem habe ich: Bisher hatte ich meinen Rechner wunderbar mit ntsvcfg 'gesichert'. Nü isses äber sö: Ich habe a) einen Drucker für zwei Rechner, b) meine Werteste will auf meine mp3s via MediaPlayer c) ich muss oft ins WLAN (dieses...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.