Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TDSS rootkit auf sauberen Laptop übertragen?
Hochladen - hallo nochmal, wie bereits in meinem Thema "Windows XP fährt hoch, zeigt erst Desktop Bild, dann weißer Bildschirm" angesprochen, habe ich den komprimierten Movedfiles-ordner des OTLPE Programm logs von dem infizierten pc auf einen usb-stick gezogen und zum hochladen kurz an meinem sauberen...
Log-Analyse und Auswertung
Googleproblem --> Tracking999
Hochladen - Hallo ich habe seit Gestern 28.11.2012 folgendes Problem Wenn ich in Goolge was suche und auf dem Suchergebniss auf einen Link klicke, werde ich immer auf eine weiße Seite weitergeleitet wo etwas mit tracking999.com in der Adressleiste steht. In Google wird man bei diesem Fehler nur auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ausversehen falsches Programm installiert! Ein Virus?
Hochladen - Moin Leute, bevor ich hier einen Log erstelle (weiß nicht genau was das ist... :-) Ich habe auf der Seite von Jdownloader versehntlich auf ein falsches Download icon (eine werbung) geklickt und gedacht ich lade mir das programm runter was ich eigentlich wollte. ausversehen habe ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse - Umleitung beim Klick auf das Suchergebnis
Hochladen - Hallo, ich habe mein Problem auch schon bei anderen hier gelesen. Wenn ich mit Google Seiten suche und dann auf die Suchergebnisse klicke werde ich umgeleitet auf andere Seiten (Groupon usw,) Hab mal Malwarebytes drüber laufen lassen. Keine Funde! Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Welche...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt - UKASH
Hochladen - Hallo, Ich habe bereits hier in den Thread: http://www.trojaner-board.de/125935-computer-wurde-gesperrt-bundespolizei-ukash.html nachgelesen wie ich das Problem beseitigen kann. Ich habe mir bereits mit OTLPE die OTL.txt und die extras.txt erstellt. Die OTL.txt datei musste ich bei workupload...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows 7 - 32bit
Hochladen - Hallo, ich habe mir leider den GVU-Trojaner eingefangen. Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Beseitigung helfen könnte! :) Ein Hochladen von OTL.txt war leider nicht möglich, da die Datei mit 135kb zu groß ist...... Vielen lieben Dank.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Mit Webcam Neeeeeein
Hochladen - Mensch ist das Ding aber nervig! Habe es vor ~3 Tagen empfangen. Dachte es sei einfach eine kleine Verarschung nur mit einem Website verbunden, hatte es irgendwie sofort weggekriegt (deswegen dachte ich auch, es sei nur ein URL und nichts anderes), aber nach einem Neustart kam es zurück, und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, Combofix geht nicht
Hochladen - Ich habe mirden GVU Virus auf meinen Laptop "eingeladen". Der Rechner stürzt bei aktiviertem W-Lan ab, bei ausgeschaltetem W-Lan kriege ich nur auf Umwegen den Desktop zu sehen. Combofix zeigt nach 2 Stunden keinen Fortschritt, er hält die Uhr an und arbeitet nicht die 41 Punkte ab. Anbei die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam
Hochladen - Hallo liebes Forum, ich wurde von einigen Trojanern befallen, Avira hatte diese bis dahin erkannt. Jetzt kommt allerdings der GVU-Trojaner ins Spiel :heulen: der hatte zum Schluss den Rechner lamgelegt und wurde nicht mehr von Avira erkannt. Mit Hilfe von Malewarebytes konnte ich GUV und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich, 20.08.12
Hochladen - Hallo, mein Notebook wurde nun leider auch von dem bekannten "Polizei Virus" befallen ! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Bitte um Hilfe vielen Dank Hier die OTL und EXTRA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich, am 31.07.2012
Hochladen - Hallo, auch mein Notebook wurde nun leider von dem bekannten "Polizei Virus" befallen :aufsmaul:! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Hier die OTL und EXTRA direkt als Code: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner überall Trojaner
Hochladen - Hallo zusammen, ich habe Trojaner gefunden und brauche hilfe, da ich ein Computerblindgänger bin.Habe Eure Anweisungen schon befolgt und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Habe über die Büroklammer die Logßs angehängt. Ach ja das Problem war Kreditkartenabfrage.
Log-Analyse und Auswertung
39 Viren!! Hilfe!!
Hochladen - Hallo, das ist gerade mal mein zweiter Beitrag also tut es mir jetzt schon mal leid wenn ich was falsch mache bzw was vergesse. Ich habe letztens mal mein antivirusprogram von Avira durchlaufen lassen der aufeinmal 39 Viren entdeckt hat !! was mich schon ein bisschen angst gemacht hat :wtf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner OTL.log zur Auswertung
Hochladen - hallo trojaner-board, ein freund hat sich heute morgen auf seinem Laptop den bka/gvu-trojaner eingefangen. Nach deaktivierung des wlan adapters kommt man nun immerhin wieder auf den Desktop. OTL.exe spuckt mir die angehängten log files aus. (musste die OTL.txt teilen, da sie sonst die...
Log-Analyse und Auswertung
Entschlüsseln nach Trojanerbefall
Hochladen - Hallo Forum, ein Freund übergab mir sein W7-Home-Laptop mit Trojaner-Befall 100 Euro Ukash-Methode.Ich habe den gesperrten Rechner dennoch starten können und mit Malwarebytes gesäubert (ca. 27 Dateien bzw. Registryeinträge waren infiziert) siehe Log-Datei angehängt. Sytemwiederherstellungsschutz...
Log-Analyse und Auswertung
Mein persönlicher Verschlüsselungstrojaner
Hochladen - Hallo, ein Kollege hat mich verzweifelt angerufen, sein PC geht nicht mehr. Diagnose: Verschlüsselungstrojaner. Ich habe ihn per Telefon durch OTLPE gelotst und er hat mir seine Log-Datei per Mail zukommen lassen. Die Datei ist im Anhang. Als TXT ging es leider nicht, weil sie ~180kb groß ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCP und HTTP Verbindung zeigen auf komische IP
Hochladen - Hey Leute, durch Zufall bin ich in Wireshark auf komische Verbindungen getroffen, die alle zu der IP 174.35.7.4 zeigen. Die Webseite zeigt eigentlich das es nichts gutes sein kann, natürlich nur eine Vermutung. Was mir aufgefallen ist, als ich die Verbindung länger betrachtet habe ist keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit
Hochladen - Hallo Leute, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht zum hochladen etc. Nun aber zu meinem Problem: Ich glaube ich habe ein Rootkit oder sonstiges in der Art auf meinem Computer, da mein Konto von der Bank gsperrt wurde und mein Diablo 3 account kompromitiert wurde. EDIT: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Windows Vista Beispielsmusik oder Bilder
Hochladen - Hi, ich brauch die hilfe von einem von euch der Windows Vista Benutzt. kann mir jemand die Beispielsbilder hochladen oder die Musik ? die Orginaldatein die findet ihr unter c:-->User-->Öffentlich-->Bilder-->Beispielsbilder oder Musik Währe total nett wenn dass einer machen könnte !!
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner verschärfte Art eMail und Anhang mit Zip-Datei vorhanden
Hochladen - Hallo, EMSI findet Name: Trojan-Dropper.Win32.Injector!E2 auf System-Platte \WINDOWS\system32\46B5A8FEB43FBC4C0C47.exe WINDOWS\system32\wini.exe ist: Trojan.Win32.Bublik.AMN!E1 Die Winter.jpg aus dem Beispielordner von AllUsers mit 104 KB kann man umbenennen in rGTyvdepAufloN.jpg aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?
Hochladen - Hallo liebes Board! Habe ein Problem wie viele... Ich kann keine Dateien mehr auf meiner Sicherungsplatte öffnen. Seit Freitag nun bin ich am lesen, lesen und probieren. Jetzt bin ich mit den Nerven am Ende. Unendlich viele Daten, Bilder, usw. JAHRE :headbang: Sind nun weg? Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Hochladen - Hallo, mein rechner hat sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich bin den Anweisungen hier: (http://www.trojaner-board.de/114103-windows-verschluesselungstrojaner.html) weitestgehend gefolgt, weiss nun aber nicht mehr weiter. Ich wäre euch für eure Hilfe hierzu echt dankbar....
Log-Analyse und Auswertung
Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
Hochladen - Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil mein nachbar Probleme mit dem weissen Bildschirm hat. Im Forum habe ich diverse Beiträge von Mitleidenden gelesen und fand es klasse wie Euer Team das Problem gelöst haben. An dieser Stelle erstmal Dank und Respekt an Euch. :daumenhoc Zurück zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Metropolitan Police - Ukash - kann mir jemand helfen
Hochladen - Hallo, ich benötige Hilfe bei der Beseitigung eines Trojaners. Mein PC wird momentan direkt nach dem Hochladen gesperrt. Es erscheint die klassische Aufforderung eine Strafe von 100 Pfund zu bezahlen um den Rechner wieder frei zu schalten. Ich habe bereits erste Schritte mit OTL durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"please wait while the connection is being established" @Windows XP
Hochladen - Hallo, ich habe hier im Forum schon ein Thema gesehen, bei dem "bigurbi" das selbe Problem hatte wie ich. Ich habe das OTLPE Tool bereits richtig verwendet und die "OTL.txt" wurde erzeugt. Jedoch fehlt die "Extras.txt"... Wie bekomme ich die, und was muss ich weiterhin machen um das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.