Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm hängt fest, hochladen dauert ewig
Hochladen - Hallöchen, alle miteinander! ich hab mal wieder Probleme mit meinem Laptop :kloppen::kloppen::kloppen: Win 7, 64 bit das hochladen von Seiten dauert ebenso wie das grundsätzliche Starten des Laptops ewig lange. Auch ohne Internet dauert es ewig wenn ich andere Fenster, Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur setzt aus oder Buchstaben mehrfach
Hochladen - Hallo, wie schon beschrieben, setzt meine Funk-Tastatur manchmal aus oder erzeugt bei einem Anschlag den Buchstaben gleich mehrfach. Es handelt sich um eine eine Logitech S520. Batterien, Treiber und Chipset sind aktuell. Alternativ habe ich von einem anderen PC eine MS Tastatur zum Test...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Musik im Hintergrund
Hochladen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Immer wieder höre ich Ausländische Radiosender auch wenn ich die Verbindung zum Internet unterbreche. Das System habe ich bereits einmal neu aufgesetzt und auch mehrere Viren und Malware-Scanner ohne Erfolg rüber laufen lassen. Keine Befall erkannt. Musste die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 PUP.Optional.InstallCore.A + PUP.Optional.Chrome.A entdeckt
Hochladen - Hallo, ich bin neu hier. Nach einem Routinecheck meines Rechners mit Malwarebytes. wurde folgende Malware gefunden: PUP.Optional.InstallCore.A PUP.Optional.Chrome.A Ich habe die infinzierten Dateien mit Malwarebytes in Quarantäne verschoben. Danach habe ich mich hier im Board angemeldet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in allen Browsern
Hochladen - Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar tagen am verzweifeln. Es wird Ständig Werbung in allen Browsern geöffnet. Das alleine ist schon nervig genug. Zusätzlich laden die Seiten jetzt aber auch viel länger! Irgendwie sind das aber nicht wirklich neue Fenster. Die Anzeigen schwirren manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7
Hochladen - Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen. Seit 1 Woche ist mein Laptop mit Windows 7 von dem Sperrbildschrim // GVU Trojaner befallen. Es ist die Variante in der der abgesicherte Modus nicht mehr funktioniert. Wir haben schon mehrere Varianten / Videos probiert den Schädling loszuwerden aber...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Hochladen - Habe das gleiche Problem s. Titel oben. Habe die Dateien : FSR.txt und Addition.txt erstellt. Wie kann ich sie hochladen? Wie geht es weiter? wila
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Avira Fund Tr/Urausy was tun ?
Hochladen - Hallo und guten Tag ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig und zu eurer zufriedenheit mache ich hab Avira mal wieder druchlaufen lassen und er hatte 2 funde mir aber nur einen angezeigt diesen Tr/Urausy ich hab mich schon belesen und Defogger, FRST64 und GMER Runtergeladen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Ist loadtbs-2.1 ein Virus?
Hochladen - Ich bin mir nicht sicher was dieses Loadtbs-2.1 auf meinem Laptop sein soll. Ist es ein Virus oder ein wichtiges Programm? ich kann die gewünschten dateien von otl und extras.txt nicht hochladen da diese wohl zu groß sind. Ich freue mich über Eure Unterstützung. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbupdater.dll gesucht
Hochladen - Hallo, nun der zweite anlauf da man mir beim ersten ja nicht helfen wollte. Ich benötige wenn möglich die /C: tbupdater.dll, wäre echt net wenn sie hier jemand hochladen könnte. Ich möchte keine logs oder sontiges posten das wollte ich bei meinem ersten post eigentlich auch nicht. Ich hab lediglich...
Alles rund um Windows
Vögel auf dem Desktop
Hochladen - Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem mit einem Hacker bekommen zusätzlich habe ich mir gestern riskware runtergeladen. Anfangs fing das ganz "harmlos" an, mit einem von mir nicht erstellten Ordner,den ich natürlich gelöscht habe. Auf dem Desktop befanden sich Vögel, die aber verschwanden,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, den ich umbenannt habe
Hochladen - Heute hat McAfee einen Wirus rausgehauen, der was mit Wsys Control 1.0.0.2557 zu tun hatte, ist ein Trojaner gewesen, der folgenden Titel hatte: egdpsvc.exe Habe ihn umbenannt in: Kein Scherz - das ist ein TROJANER!!! und habe ihn auf den Desktop verschoben. Wie muss ich mich verhalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Injector.AJAR!tr
Hochladen - Hallo, meine Eltern haben heute ein Email mit zweifelhaften geöffnet. Ich vermute eine Trojaner. Avira Premum zeigt nix aber Online gescannt wurde mir bei der Datei das angezeigt: W32/Injector.AJAR!tr bzw. Trojan.MulDrop4.54396 Soll ich die Datei mal hochladen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12 Windows 7
Hochladen - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Mit F8 konnte ich in den abgesicherten Modus kommen und habe bereits OTL scannen lassen. Nun weiß ich nicht, wie ich mit den beiden Logs weiter verfahren soll, um fixen zu können. Extras.txt befindet sich im Anhang, die OTL.txt-Datei ist...
Log-Analyse und Auswertung
Bundes Trojaner - 100 € PaySafe - PC gesperrt!
Hochladen - Hallo, Ich habe kürzlich Skype aktualisiert und als ich gestern geskypt habe kam plötzlich der weiße Bildschirm mit der Bundestrojaner Meldung und Aufforderung 100 € zu bezahlen. Auch ein Neustart nütze nichts. Ich habe darauf hin Kaspersky Windowsunlocker (als Boot CD) den PC chekcne lassen -...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
Hochladen - Hallo, mein Rechner ist mit dem GVU Trojaner infiziert. Habe mit Kaspersky Recovery versucht den Virus zu entfernen aber es hilft nichts. Ich komme auch im AM nicht rein weil er sich sofort ausschaltet. Ich habe wie in der Anleitung eine OTL Datei erstellt, weis aber nicht wie ich sie hier...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat NSIS - Adware gefunden und in Container verschoben - wie ins Board hochladen ?
Hochladen - Moin allerseits; OS ist Win 7 Ultimate. Ja, die Überschrift sagt es schon - ich komme mit dem Hochladen nicht zurecht; weil ich im Upload - Channel den Dateipfad nicht eingeben kann, da ich ihn nicht weiß. Im Container wird der Fund bezeichnet als: feyhq.P8U.exe.part Kann jemand helfen ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clickcompare trojaner
Hochladen - Hey Leute! Ich bin neu hier und habe glaube ich diesen clickcompare trojaner. Habe mir jetzt dieses OTL runtergeladen und diesen ADWcleaner. Wie kann ich die Textdatein davon hier hochladen, dass vielleicht mal jemand drüber schauen kann?! Dankeschön!! So...jetzt aber ;) # AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop Agent 49152.19
Hochladen - Hallo! Ich glaube es kaum. Kurz nach meinem ersten Trojaner wurde ich heute beim Hochladen meines Computers mit der Medlung von Avira bombadiert, dass das "Virus oder gefährliche Programm TR/Drop Agent 149152.19 blockiert wurde". Die Internetsuche bietet zumindest bei TR/Drop Agent viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei hochladen und ausführen lassen
Hochladen - Hallo, kennt jemand etwas Ähnliches wie "threatexpert"? Die analysieren nicht nur anhand einer Datenbank sondern lassen hochgeladene Dateien auch noch ausführen, um zu sehen, ob sie gefährlich sind. Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
spyhunter und delta-search entfernen
Hochladen - Liebe Helfer, ich habe die gleichen Probleme wie sie "Tetonen" am 10.02. 2013 geschlidert hat. Auch ich wollte delta-search wieder loswerden und bin dann auf spyhunter reingefallen. Der Testlauf damit zeigte über 200 Gefährdungen an und forderte nun zum Kauf einer Software auf. Da ich skeptisch...
Log-Analyse und Auswertung
MBR überschreiben, anstatt bei VT zu prüfen
Hochladen - Hallo Leute von TB, ich kapiere nicht, warum die Helfer hier nach Scan mit asw avast und dem Ergebnis: Unknown bootcode nicht die mbr.dat bei VT hochladen, sondern gleich den MBR neuschreiben. Dabei geht doch eine evtl. System Restore Option futsch/der Nutzer hat keinen Zugriff mehr auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner
Hochladen - Hallo, mein AVG "live-Scanner" sagt mir immer ich habe einen Trojaner Namens Generic_r.BVX und das er ihn erfolgreich entfernt hat. Jedoch sagt er mir das alle 15 Minuten also stimmt das wohl nicht. Der AVG Scann, der meinen vollständig PC scannt, findet nichts, genauso wie der Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win 7, nicht zu löschen
Hochladen - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Trojanern... Habe mir das Programm "Spybot" heruntergeladen um eben jeglichen Schutz vor Viren bzw Trojanern zu sein, aber das hat wohl nichts gebracht... Das Programm Spybot findet bei jedem Suchlauf mehrere Trojaner...die nach dem Ende...
Log-Analyse und Auswertung
ukash-trojaner-Rechner gesperrt
Hochladen - Trojaner mit Ukash hey, mich hats auch erwischt-Bildschirm ist gesperrt.In den Abgesicherten Modus komme ich nichtmehr. Hab mich schon was bei euch eingelesen und in der Zwischenzeit eine Boot-cd erstelltund damit meinen infizierten Rechner hochgefahren und OTLPE gestartet.Dann wie von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.