Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows wurde blockiert!
Hochladen - Hallo, mich hat es auch erwischt. ich habe ein ähnliches Problem wie ein paar andere hier auch, dass sobald ich den Pc hochfahre die Meldung kommt, dass Windows blockiert wurde und ich 50 Euro bezahlen solle. Der Sicherheitsmodus funktioniert bei mir noch und über diesen habe ich jetzt schon...
Log-Analyse und Auswertung
Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Hochladen - hi mich hat es auch erwischt... Habe aus einem anderen Forum dann den tipp bekommen den Temp File Cleaner laufen zu lassen. Jetzt geht auch mein System wieder, jedoch frage ich mich ob es wieder sicher ist!? Aus diesem Grund lasse ich gerade OTL laufen und werde die beiden txt-dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner mit shell = explorer.exe
Hochladen - Hey Leute. Habe mir ebenfalls den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Leider wurde bei meinem shell-"Schlüssel" explorer.exe angezeigt, sodass ich heute im Internet recherchierte, ob es denn möglich sei den Trojaner andersartig zu löschen. Dabei stieß ich hier auf trojaner-broard.de auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] MSN geknackt
Hochladen - Hallo, gestern hat jemand mal eben mein MSN geknackt :koch: ( hab dazu ein Thema in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung gestellt ) und sich meine account daten von Facebook und Jappy geholt bzw angefordert... ich hab den zugriff auf meine Konten wieder und mir wurde geraten eine ...
Mülltonne
Wie kann ich meine Plugins im Firefox löschen?
Hochladen - Hallo, ich habe hier in meinem Firefox einige Plugins (siehe Bild), wovon ich bei einigen gar nicht weiss, was sie bewirken, oder wie sie überhaupt in meinen Firefox reinkommen. Beim letzteren "Zylon Plugin 2.0.0.1" weiss ich, das ich vor langer Zeit mal ein Spiel runtergeladen habe, und das...
Alles rund um Windows
Java virus was kann es alles machen
Hochladen - Hallo zusammen, Schuldige fals ich hier falsch reinposte wollte aber fragen was so ein Java virus machen kann weil ich war gestern unvorsichtig habe nur so ein bisschen bemerkt das sich manchmal firefox aufhängt und dann gesehen bei den Processen das plugin container java geöffnet hat und daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet nicht mit Google sondern mit "search.com/406"
Hochladen - Hallo, können Sie helfen "search.com/406" von meinen Laptop zu entfernen? Als Anhang erhalten Sie OTL.TXT, Extras , GMER. Danke schon jetzt für die Hilfe. Günter aus Bremen P.S. GMER meldet beim hochladen ungültige Datei. (gmer.log)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Firefox startet immer mit searchqu.com/406
Hochladen - Hallo Mein Firefox öffnet sich immer wieder mit searchqu.com/406. Ich habe die Startseite schon ein paar Mal geändert, aber es half nicht. Jetzt habe ich herausgefunden, dass es evtl. ein Trojaner ist. Leider weiss ich nicht wie ich mein PC wieder reinigen kann. Wer kann mir helfen? Im Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
Durch täuschung ein .scr Script ausgeführt (nun startscript?) Stiehlt wohl passwörter wie löschen?
Hochladen - Neulich hat mich jemand mit ner angeblichen .mp3 datei getäuscht. Ich startete sie und plötzlich ging das CMD-Fenster auf und führte ein paar Befehle aus und ging sofort wieder zu. Ich konnte nicht erkennen, was es macht. Scheint aber Passwörter zu klauen. Irgendwie war der dateiname gespiegelt (?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Upload im Hintergrund
Hochladen - Hey, hey, ich versuche mich kurz und präzise zu fassen: Mein System: - Windows 7 64bit - Firewall: Standard Windows Firewall - Antivirus: Avira Mein Problem: Mein Computer uploaded irgendetwas im Hintergrund. Da das Netzwerk hier über eine Mac-Adresse funktioniert und beim Herausziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Hochladen - Hallo Trojaner Board Team. Ich habe mir vor ein paar Tagen den BKA Trojaner eingefangen. Habe bereits versucht mit der Kaspersky Rescue Disc 10 ihn zu entfernen, doch leider war es erfolglos. Wenn ich meine Laufwerke einzeln gescannt habe, hat er nichts gefunden und als ich alle auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Google Goingearth Virus/Trojaner
Hochladen - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 2 Monaten schon... wie schon viele hier das Problem hatten kommt dieses problem und geht wieder nachdem ich bei google die gesuchten Links anklicke werden diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus zur untersuchung hochladen?
Hochladen - Ich hatte einen Virus und habe ihn eingefangen. Nun wollte ich fragen ob man den jetzt irgendwen schicken kann damit der den untersucht und mehr über den herausfindet? hier der Link: www.fileuploadx.de/844848 :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner weg? Ich trau dem Frieden nicht...
Hochladen - Hallo Trojaner-Team! Ich schließe mich mal den unglückseligen vom BKA-Trojaner Befallenen an. Gestern hat's mich erwischt und ich konnte nur über einen Wiederherstellungspunkt vom letzten Monat wieder in mein Hauptkonto. Lief alles unauffällig, aber ich hab trotzdem das halbe Internet nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner mal wieder
Hochladen - Hallo zusammen, nun hat der BKA-Trojaner auch bei mir zugeschlagen. Nach der Anleitung zum Entfernen hier das Logfile: Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Kristchek
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Pishing Filter
Hochladen - Hi Habe gerade eine Phishing Mail erhalten und auf den Link geklickt, dass ich damit u.a. Schadsofteware herunterladen kann wurde mir mal wieder erst im nachhinein klar. Nunja der Firefox Phishing Filter sprang an und ich schloß den Tab wieder ohne die Warnung zu ignorieren (habe die Seite also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC überprüfen
Hochladen - Hallo ich wollte einfach mal schauen ob mein PC sauber ist. welche dateien soll ich hochladen? (logfiles?) ich denke, dass mein rechner sauber ist, nur so mal als kontrolle man weiss ja nie.
Log-Analyse und Auswertung
eScan Schädliche Datein löschen?
Hochladen - Hallo, Ich hab gestern mit eScan mein Pc gescannt und es ist ziemlich viel Mist gefunden worden, aber ich weiß jetzt nicht wie ich die Dateien löschen kann, es steht immer hinter jeder Datei "Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen" Hier ist der Log dazu... sorry ich musste ihn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
Hochladen - Hallo. Mein AntiVir hat mich heut morgen auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das es es löschen soll. Danach kam dann die Meldung "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr...." Kurze Zeit später war das Hintergrundbild und ein Teil der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt!
Hochladen - Hallo Leute, der TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt! Schwarzer Bildschirm wie unsichtbare Dateien gehören zu den Auswirkungen. Ich weiss nicht was ich tun soll, bin Laie,wenn überhaupt;) Habe nach durchlesen des Forums ein OTL Scan laufen lassen. Als ich das OTL Dokument hochladen...
Log-Analyse und Auswertung
bluescreen in unregelmässigen abständen win7
Hochladen - hi,habe seit geraumer zeit immer wieder einen bluescreen gekoppelt mit absturz natürlich. Habe selber null plan warum und weswegen. Ich habe im rahmen einer selbstintervention mir bluescreenview geladen vorhin und dachte mir eventuell kann mir hier jemand helfen beim auswerten der log-files da...
Log-Analyse und Auswertung
Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin
Hochladen - Hallo Trojaner-board Ich habe mir heute früh einen Angelbot für ein Spiel gedownloadet ich habe es auch schon gestartet gehabt und 10min laufen lassen. Erst nahc den 10min habe ich gelsen dass in diesem angelbot ein trojaner versteckt war. Ein sogenannter Rootkit der zugriff auf deinem pc hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KaZy.Mekml.1 , auch ich ...
Hochladen - Liebe Boarder, auch ich hab den Trojaner Kazy.Mekml.1 Da ich mit diesem PC auch nicht mehr ins Internet komme, habe ich die OLT und die Extras Textdokumente zumindest auf n Stick gezogen. Da die OTL 105 kb groß ist (zu groß zum hochladen) habe ich die hälfte in OTL 2 kopiert.) Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goingonearth malware Problem
Hochladen - Hallo zusammen, ich hab mich mal umgeschaut und gesehen, dass das Problem hier schon behandelt wurde, deswegen ist es super, wenn ihr mir hier auch nochmal aushelfen könnt. Ich habe das System schon mit OTL gescannt und hänge die beiden .txt-Dateien an. Ich hab die OTL.txt in 2 teile geteilt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 9 öffnet im "Schnelldurchlauf" die Homepage und stürzt dann ab.
Hochladen - So. Nach ein wenig eigeninitiative (Versuch das Problem durch google durchschauen zu lösen) gebe ich nun auf. Und muss nun um Hilfe bitten. Ich habe bereits ein Malewarebytes Log, ein OTL Log und ein "Extras" log. Ich will es übersichtlich halten. Wo werden die OTLs gespeichert? (Sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.