Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochgefahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bka trojaner auf Android samsung note 10.1
Hochgefahren - Ich habe auf meinem Samsung note 10.1 den bka trojaner und kann nichts mehr machen. Sobald das Tablett hochgefahren ist erscheint der Hinweis das man zahlen soll weil man sich kriminell verhalten hat. Ich habe schon mit der Polizei telefoniert und dort hat man mir gesagt ich solle auf keinen Fall...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware/Virus "a.karmakitty.info" Aufforderung, dass man einen Techniker anrufen soll
Hochgefahren - Hallo Boardgemeinde, Ich habe soeben ein Anruf von der Oma meines besten Freundes bekommen, dass sie, sobald der Laptop hochgefahren ist, diese Meldung bekommt. http://www2.pic-upload.de/img/29241444/12435272_1011007665626150_1852293128_o.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Hochgefahren - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypto Trojaner hat Dateien teilweise verschlüsselt
Hochgefahren - Hallo Guten Tag, auf dem befallenen Rechner wurden Eigene Dateien verschlüsselt. Die Dateien heißen nun so Textdatei.txt.vault und sind alle noch einzeln als verschlüsselte Versionen da. Manchmal sind in Unterordnern auch noch nicht verschlüsselte Dateien zu finden. Die Meldung die als Anhang...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Maus friert ein
Hochgefahren - Hallo, meine Maus friert ein, sobald ich mein Notebook hochgefahren habe (asus). Wenn ich es im abgesicherten Modus starte, läuft es einwandfrei. Aber im normalen Modus geht schon nach wenigen Sekunden nichts mehr. Habe Kaspersky Internet Security inkl Virenscanner, aber das zeigt mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Man-in-the-Middle Anzeige
Hochgefahren - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern, als ich einen TS3 Server abrufen wollte, einen Man in the Middle Angriff-Anzeige bekommen. Und gestern wurde mein Internet plötzlich gekappt. Heute als ich meinen Rechner wieder hochgefahren habe, wurde mir angezeigt das ich Netzwerk4 zuordnen soll, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PowerIso runtergeladen, unbefugte Programme wurden im Hintergrund installiert
Hochgefahren - Hallo Leute, ich habe mir heute nachmittag PowerIso ((www.poweriso.com) BITTE NICHTS VON HIER RUNTERLADEN!!!) runtergeladen und im Hintergrund wurden unbefugte Programme mit installiert die ich jetzt nicht mehr weg bekomme. :confused: Darunter Yahoo-Suche, Chromium und 2 andere deren namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Öffnen mit"-Fenster öffnet sich nach Windows-Start.
Hochgefahren - Ich bin nicht sicher, ob es sich hierbei um einen Virus handelt, deshalb habe ich in diesem Themen-Bereich den Thread eröffnet. Mir ist aufgefallen, dass sich bei mir seit ein paar Tagen immer nach dem Start von Windows ein "Öffnen mit"-Fenster öffnet (s. Bild im Anhang). Das Fenster erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ladet Programme langsam
Hochgefahren - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ladet Programme langsam
Hochgefahren - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Alles rund um Windows
Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
Hochgefahren - Ein herzliches Hallo! Durch google bin ich hier gelandet mit der Hoffnung auf Hilfe.Da ich aber schon gesehen habe, das mein Problem momentan wohl viele haben bin ich positiv gestimmt. Auch bei mir erscheint nachdem ich den PC hochgefahren und mich angemeldet hab ein paarmal eine Fehlerfeld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Verlangsamung der Leistung, seeehr langes Hochfahren ...
Hochgefahren - Hallo, mein Rechner läuft sehr langsam, benötigt sehr lange, bis dieser hochgefahren ist. Gesäubert wird regelmäßig mit ccleaner. Habe meine Bedenken, ob der Rechner befallen sein könnte. Mit der rescue-cd von Kaspersky ergab sich nichts Auffallendes. Wollte jemanden von Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Start von Windows (7) schwarzer Bildschirm
Hochgefahren - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen bin ich auf eine fragwürdige Seite geraten, die ohne meine Erlaubnis einen Download gestartet hat. Es war eine sehr kleine Datei im .zip Format. Nach dem Download wurde mein Computer extrem Laut, was mich dazu veranlasst hat, ihn herunterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute Werbefenster hintr jedem 3. Wort
Hochgefahren - Hallo, vor ungefähr einem dreiviertel Jahr hatte ich das Problem, dass ich, sobald ich den Browser öffnete, um einfach nur etwas zu lesen, viele Wörter mit einem Link zu einer Werbeseite versehen waren. Damals wurde mir wunderbar geholfen und ich hatte mich an sich auch an das gehalten, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist plötzlich extrem Langsam geworden!
Hochgefahren - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit ein paar Tage läuft mein PC extreme langsam. Es ist immer der gleiche Ablauf. Beim starten ist er am langsamsten manchmal habe ich auch Problem beim Starten, dann geht er in die Starthilfe und führt eine Reperatur durch. Nachdem er hochgefahren ist bessert es...
Alles rund um Windows
Avast blockiert wiederholt "Infektion" Win32:Evo-gen [Susp]
Hochgefahren - Hallo zusammen, seit ich meinen Laptop vor 20 Minuten oder so hochgefahren habe hat Avast bestimmt 10 Mal gemeldet es hätte eine Infektion blockiert. Dabei ist das immer ungefähr das Gleiche. Als Infektion meldet es Win32:Evo-gen und in der "Quelle" ist immer was mit Java und/oder Secunia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Bluescreen
Hochgefahren - Hallo Ich habe ein Problem undzwar kann ich meinen Pc nicht mehr starten ohne das ein Bluescreen kommt. Das ist erst seit Heute so gestern kam auch schon ein Bluescreen ist aber dan wieder hochgefahren in habe gestern lediglich open office installiert und war im Teamspeak. Hier der Bluescreen:...
Alles rund um Windows
komische Musik wie Filmmusik im Hintergrund am PC
Hochgefahren - Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Avira Pro Version, die auch normal arbeitet und an und ab etwas findet. Trotz des Virenprogramms habe ich seit einigen Wochen, wenn ich im Internet bin oder auch so, wenn der Laptop hochgefahren ist, eine sehr merkwürdige Musik, die mich an einem Film...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista bluescreen 0x0000008E
Hochgefahren - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay mahnung mit .zip und dos angecklickt,jedoch von firewall gewarnt
Hochgefahren - Hallo, Bin wirklich eine absolute Laie(in) in Sachen PC. Habe leider den .zip Anhang von einer unseriösen ebay Mahnung doppel geklickt,woraufhin eine DOS datei aufging. Als ich diese öffnen wollte,ging ein Fenster auf (vermutlich die Firewall, habe kein Antivirus Programm) und zeigte an,dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner sperrt alle zugänge zur GUI (Windows 7)
Hochgefahren - Hallo zusammen Ich habe heute meinen PC hochgefahren und musste feststellen, das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Direkt nach dem Hochfahen ist nur die Seite ersichtlich, die mir der Trojaner stellt. Bundespolizei.. bitte überweisen sie.... Interpol.....blablabla Ich komme auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus
Hochgefahren - Hallo , als ich heute meinen pc hochgefahren habe öffnete sich einfach eine Seite von interpol die sich auch nicht schließen lässt in der stand das ich irgendwas illegales runtergeladen habe dies das ... und ich soll eine 100euro psc zahlen ... bitte helfen :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam
Hochgefahren - Hallo, ich habe ein Problem. Mein Computer ist sehr langsam, oft dauert es 20 min bis er hochgefahren ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem der Computer gestartet ist, dauert es 6 min., damit Firefox startet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Fenster öffnen sich von selbst
Hochgefahren - hallo, ich bin neu hier und brauch hilfe. Ich schreibe über mein handy, ich habe seit tagen probleme mit meinem Laptop. Wenn mein laptop hochgefahren ist öffnen sich Von alleine fenster, ich kann mein anti virus Programm nicht mehr öffnen da taucht eine Meldung auf: " dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes startet nicht mehr
Hochgefahren - Hallo, Hallo, Heute ist leider mein Computer nicht mehr hochgefahren, ich konnte ihn nach einigen Versuchen über die Systemreparatur wieder starten. Wollte gleich mein Malwarebytes Programm starten und durchlaufen lassen, ging leider nicht. Habe Programm deinstalliert und wollte es neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.