Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochgefahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/fakealert.144384
Hochgefahren - Hallo, Seit gestern habe ich einen Virus/Trojaner auf meinem Rechner. Als ich meinen laptop hochgefahren habe, wurde mir sofort ein Fund durch mein Antivirenprogramm avira antivir aufgelistet.Der Name des Virus lautet wie oben schon beschrieben TR/Fakealert.144384. Sobald ich nun die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spooldr.sys
Hochgefahren - Hallo, habe folgendes Problem. Mir friert der PC ein. Dann mach ich einen Restart. Wenn Windows dann hochgefahren ist, kommt folgende Fehlermeldung von Microsoft, auf ihrem Computer wurde möglicherweise Malware gefunden ...spooldr.sys. Was kann ich tun? Bitte um eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira updater verlangt Reboot???
Hochgefahren - Guten Tag... Ich hab gerade eben meinen Rechner hochgefahren, dann lief als allererstes mal das normale Avira Antivir update, ich so lang schon mal nen Browser aufgemacht und lustig losgesurft-nach ein paar Minuten hatte ich plötzlich eines Fenster vor mir in dem drinstand dass der Avira updater...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC stürzt ständig ab
Hochgefahren - Hallo Also ich habe meinen PC vor einigen Tagen neu aufgesetzt. Den ersten Tag ging er noch. Doch dann als ich ein paar wichtige Programme runterladete (anti-virus usw) ging er nichtmehr. er stürzte jedesmal ab. Wenn man wieder versucht aufzudrehen kam die meldung "Windows konnte nicht...
Alles rund um Windows
Avira Antivir startet nicht mehr
Hochgefahren - Avira Antivir startet nicht mehr regulär wenn der PC hochgefahren wird. Bin alle Schritte wie empfohlen durchgegangen CCleaner, Malwarebytes-Anti-Malware. Interessanterweiße startet Antivir nur direkt nach dem Neustart welcher auf die Malwarebytes-Anti-Malware Suchroutine folgt! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VIRUS oder sowas OMG
Hochgefahren - Also ich hab ein großes problem mit meinem PC. ich habe irgendwann mal versucht mir Morph vox pro zu cracken. der crack war leider ein virus wie sich herausgestellt hatte. er hat die updates von meinem virenprogramm usw blockiert. dann haben wir natürlich alles was damit zusammenhängt gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows sehr Lahm
Hochgefahren - Nach dem Windows hochgefahren ist, dauert es sehr Lange (etwa so 10 minuten) bis ich damit arbeiten kann. Auch kann ich in den ersten zehn minuten mir nicht die eigenschaften des Arbeitsplatzen anzeigen lassen. Dannach funktioniert aber alles wie gewohnt. Woran liegt das? Edit: Dankeschön im...
Log-Analyse und Auswertung
Blue screen 0x0000008E
Hochgefahren - Hallo Immer wenn ich den Laptop hochgefahren habe kommt eine Meldung. Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0x0000000, 0xA4CFCA48, 0x00000000) Nur im Abgesicherten Modus kann läuft der Laptop. USB, Sound und Wirless funktionieren nicht mehr. Was soll ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Internet Explorer 7,8 nicht installieren!
Hochgefahren - Hallo, Ich benutze ihn zwar selten, aber es wird einem immer gesagt, dass man ihn trotzdem auf dem Neuesten Stand halten soll. Also...... :nixda: Immer wenn ich über Windows Update, oder manuell, den Internet Explorer installieren will, bricht er die Installation nach der Zeit ab und sagt...
Alles rund um Windows
PC fährt von alleine runter (XP Prof.)
Hochgefahren - Hallo zusammen. Ein schönes Neues Jahr euch allen.:aplaus: Kurz nachdem mein PC hochgefahren ist (ca 1Min später) fährt er wieder von alleine runter.Ich habe keine Vieren auf der Platte!!! Ram habe ich auch schon kontrolliert und die Riegel gewechselt!Im gesicherten Modus chkdsk /r habe ich...
Alles rund um Windows
Es fährt nur eine Windows Benutzeroberfläche richtig hoch
Hochgefahren - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. An meinem Pc gibt es da Benutzeroberflächen. X, Y & Admin. Wenn man X hochfährt, erscheint nur ein Desktopsymbol und das war es dann auch schon Dann drücke ich Strg Alt Entf und wechsele so in eine andere Oberfläche. Diese fährt...
Mülltonne
AntiSpyWare XP 2009
Hochgefahren - Moin Jungs, als ich heute nach der Schule den PC hochgefahren habe, erschien die Meldung das mein Computer infiziert sei. Die Nachricht kommt immer wieder, auch wenn ich den PC mehrmals neustarte. http://i36.tinypic.com/2v8pzk3.jpg Da wusste ich nicht was ich tun sollte und hab dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Pc neustart
Hochgefahren - Ich habe seit ein paar Wochen das problem, das mein Pc (Win Vista) hin und wieder von selbst neustartet. Es kommt weder Bluescreen noch eine Fehlermeldung. Meistens startete er neu als ich youtube am laufen hatte. Was mich noch wundert ist, das nach diesem neustart meine Maus meistens nicht...
Alles rund um Windows
2 Probleme Bitte um Auswertung
Hochgefahren - Hab das Problem dass mein PC einfach so "Neustartet" also geht von selbst aus fährt NICHT runter dann fährt es hoch. Und Wenn mein rechner hochgefahren ist wird mein desktop und meine taskleiste nicht angezeigt.Ich starte dann explorer.exe neu über den task manager. Könnte sich hierbei um...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Programm
Hochgefahren - Ich habe auf meinem PC ein Backdoor Programm. Jedesmal wenn ich Windows hochgefahren ist dann kommt die Meldung: gefährliches Backdoorprogramm BDS/AgentAY Wenn ich dann das Programm mit Antivir lösche dann kommt die gleihe Meldung beim nächsten starten von Windows wieder. :balla:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe öffnet sich die ganze Zeit
Hochgefahren - http://img299.imageshack.us/img299/4778/winlogontu2.jpg naja man siehts ja.. Und die winlogon.exe öffnet sich weiterhin.. Es sind schon um die 300 winlogons am laufen. Sofort wenn der PC hochgefahren ist kommen diese winlogon.exe. Was kann ich dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus legt PC lahm!
Hochgefahren - Hallo. Seit ich heute meinen PC hochgefahren habe, geht fast nichts mehr zu machen. Mit Müh und Not konnte ich noch die Virenprogramme suchen lassen, aber mehr geht nicht mehr. Mozilla Firefox zum Laufen zu bringen, dauert um die 20 Minuten. Kann mir jemand helfen? Also mein Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen; Gebietsschema-ID: 1031...Brauche Hilfe
Hochgefahren - Hi hab da zur Zeit ein schwerwiegendes Problem mit meinem Notebook.. Habe mir was im Internet bestellen wollen (per WLan) ..Danach zeigte er einen Bluescreen an, der ca. 10 sec. anhielt..konnte leider nicht rauslesen, was das Problem war. Gut dachte ich, neu hochgefahren, ins Internet gegangen &...
Alles rund um Windows
Norton internet security 2006 stört Emailempfang bei Outlook Express
Hochgefahren - Norton internet security 2006 stört in der Hinsicht den Emailempfang, wenn ich meinen Laptop hochgefahren habee kann ich in der ersten Minute die Emails abrufen und dann heißt es Symantc hat einen schwerwiegende Fehler festgestellt und wird abgeschaltet. Sprich Norton schaltet sich ab, das ist ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialogstörung
Hochgefahren - hallo ich brauche dringend hilfe und zwar war ich im internet und dann kam ich auf eine seite und dann kam ein warnschild das sich jemadn bei mir auf den pc eingeheckt hätte dann kam ein 2 schild hoch wo stand das in 10 sek der pc neugestartet wird in der zeit konnte ich nix machen es ging nix...
Mülltonne
Virus?
Hochgefahren - Hallo, hab schon länger beobachtet, dass wenn ich den PC hochfahre alles länger dauert als sonst, und dass es sehr lange bracuht bis McAfee hochgefahren ist. Außerdem ist die Taskleiste am Anfang wie eingefroren. Außerdem mach der PC nach längere Zeit komische Geräusche, wie ein Kratzen. Dann nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Hochgefahren - Wenn ich meinen pc hochgefahren habe will sich immer ein programm namens Sonic Activision module installiieren könnt ihr mir sagen wie ich das abschalten kann??? Ich habe einen Windows XP von Dell thx schon mal im voraus euer paddy5000:mad:
Alles rund um Windows
Worm.Win32.Netsky; ständige Installationsaufforderung
Hochgefahren - Hallo, nachdem ich heute meinen Rechner aus dem Standby-Betrieb wieder hochgefahren hab, blinkte im Sys-Tray ein rotes X und ein Fenster poppte auf, dass mir sagte, dass ich den "Worm.Win32.Netsky" auf dem Rechner hätte und ob ich ihn entfernen möchte. Natürlich bin ich auf abbrechen und 2...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf
Hochgefahren - Hoffe ihr könnt mir helfen?! Mein PC hängt sich bei diversen Arbeiten, wie brennen oder downloaden oder Bilder bearbeiten auf! Wenn er eine weile an ist, hängt er sich plötzlich auf! Gestern hat er sich schon nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe aufgehangen! Woran kann das liegen, er...
Netzwerk und Hardware
Laptop bootet nicht mehr
Hochgefahren - Hallo, Hab mit Paragon meine Systempartition defragmentiert. Der Laptop startete neu und führte die Defragmentierung durch, bevor der Laptop hochgefahren wurde. Während der Defregmentation stand, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte. Dann drückte ich eine Taste, damit der Laptop neu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.