Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochgefahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows (8.1) Update deaktiviert
Hochgefahren - Hallo liebes Trojaner-Board Team :) Ich habe ein Problem mit meinen Windows 8.1 x64 Als Antivirus Software nutzte ich Bitdefender ( Ist das Okay ?) Das Windows Update war gestern ohne mein zu tuen einfach deaktiviert. Ich habe keine Ahnung was das gewesen sein kann, ich habe es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Virus in Form von unbekanntem Download
Hochgefahren - Hallo... Als ich vorhin meinen Laptop hochgefahren habe, erschien ein seltsamer Download (kleines, graues Fenster, gab sich als Windows Update aus). Ich habe mehrmals versucht ihn zu canceln, was nicht funktioniert hat. Nach einem Avast-Scan wurden 11 infizierte Dateien gefunden. Leider finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler beim Laden des moduls
Hochgefahren - Hallo Community!! ich habe wohl leider etwas falsch gemacht und bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung, nach dem Windows hochgefahren wurde: fehler beim laden des moduls "C:/programdata/sdpaoxkp.dat" stellen sie sicher, dass die binärdatei am angegebenen pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch
Hochgefahren - Hallo ich hatte heute plötzlich einen bildschirm vom BKA glaube ich, ich sollte 100€ per PAYSAFE zahlen, hab ihn ausgemacht, vom netz genommen und wieder hochgefahren, gleiches problem. Dann starthilfe ausgefürt und letzter wiederherstellungspunkt gewählt. Jetzt versucht er hochzufahren geht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtu MVP Error
Hochgefahren - Hallo ihr Lieben, kaum ist ein Problem gelöst schon steht das nächste vor der Tür.:heulen: Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig mit meinem Post, sorry falls nicht. Ich habe seit drei Tagen immer eine Meldung wenn mein Rechner neu hochgefahren (siehe Screenshot) ist und er ist langsamer...
Netzwerk und Hardware
bka virus Windows XP
Hochgefahren - Hi, habe auch den BKA Virus; hab auch schon OTLpe installiert und hochgefahren, sowie die OTL.txt und Extra.txt auf Stick. Wie soll ich weitervorgehen? Bin neu hier, also bitte um Nachsicht :wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Es werden keine Windows-DVDs mehr gelesen/ kein Booten möglich
Hochgefahren - Hallo, ich möchte meinen Laptop gerne formatieren und neu aufsetzen, aber es kann von keiner Windows DVD (Orignal) gebootet werden. Das Problem stellt sich so dar, dass wenn er von der DVD booten will/sollte, das laufwerk ständig nachlädt, aber das System weiter nicht reagiert. Erst wenn ich das...
Alles rund um Windows
TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..."
Hochgefahren - Hallo. Ich habe vor kurzem meinen PC hochgefahren und seit dem meldet sich mein Avira Programm, dass ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden wurde. Wenn ich auf Entfernen gehe wurde dieser Trojaner gefunden (siehe Titel) in verschieden .exe Dateien. Ich hatte mich auch schon bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus
Hochgefahren - Hallo! Als ich heute meinen Asus Eee mit Windows 8.1 hochgefahren habe, wurde mir nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Der Mauszeiger erschien jedoch und kann sich auch bewegen lassen. Ich habe danach versucht ihn nochmal aus- und anzuschalten, was jedoch wieder zu dem selben Ergebnis geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren
Hochgefahren - Hi, mein Laptop, HP G62 Notebook, wird immer langsamer mit dem Hochfahren. Jetzt sind es schon bis zu 30 Minuten, jedes mal. Wenn er dann hochgefahren ist, dauert es bis zu 5 Minuten bis Programme öffnen. Wenn ich spiele (MMOPGs) dann lagge ich bis zu 10 Sekunden, deshalb kann ich nur noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 | Trojaner in Windows Installer
Hochgefahren - Hallo, Erstmal bin ich sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt. Dann: Hab mal mit meinem Antivirusprogtamm Avast einen vollständigen Systemscan gemacht und es wurde auch 1 infizierte Datei gefunden, hab sie gelöscht. Laptop hat neu hochgefahren und nochmal gescannt. Es hat wieder etwas...
Alles rund um Windows
Windows 7, Malwere Befall, nachvollziehn des Schadens?Ausmass?
Hochgefahren - Hi, habe einen Laptop von Vaio VPCEC3Z1E mit Windows 7 64-bit .Mein Problem sah wie folgt aus, wenn ich den PC hochgefahren habe und dabei den Bildschirm runtergeklappt habe, wurden random Ordner und Dateien geöffnet. Ich habe mir dann von dieser Forum Seite eine Anti-Malwere Software...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Stürzt ab
Hochgefahren - Hallo Community ich hab ein problem,Mein laptop Läd zwar hoch aber es dauert lange bis er hochgefahren ist und wenn da willkommen steht dauert es paar minuten aber wenn er schon hochgeladen ist stürzt er ab und dann veruckelt der desktop und dann kommt ne meldung irgendwas mit Physikal oder so.Ich...
Netzwerk und Hardware
RUNDLL Feld auf Startseite
Hochgefahren - RUNDLL... C.\users\Admin\AppData\Roaming\newnext.me\nengine.dll Modul nicht gefunden. Dieses Feld erscheint sobald der PC hochgefahren ist . Es nervt unheimlich. Wie bekomme ich es dauerhaft weg? Bitte um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf und fährt nicht fertig hoch
Hochgefahren - Hallo :) Also wie oben erwähnt fährt mein Laptop (von der Marke Chilligreen mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Vista, er ist schon etwas älter) nicht hoch sondern hängt sich spätestens nach der Passworteingabe beim "Willkommen"-Bildschirm auf und läd nur die ganze Zeit macht aber sonst...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 8] Unbekannter Virus / Komme nicht auf Desktop ?
Hochgefahren - Hallo zusammen :) Seit gestern habe ich ein ziemlich großes Problem mit meinem Leptop was ich euch hier kurz schildern möchte. Als ich gestern meinen Leptop hochgefahren habe hat er bereits erheblich länder gedauert als sonst (5 Min.). Als er dann hochgefahren ist bin ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne "Links" und Werbung überall
Hochgefahren - Schönen guten Tag. Ich habe heute morgen meinen PC hochgefahren, wie jeden Morgen. Ich schaue jeden Tag in mein E-Mail Postfach und in Ebay Kleinanzeigen und lese in der Online-Zeitung. Seit heute ist jedoch etwas komisches. Dauerhaft werden Werbebanner angezeigt, geöffnet und springen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cscript.exe beim Systemstart von Windows 8
Hochgefahren - Hallo ich habe ein Problem! Ich war so dumm und habe ein Programm bei Youtube runtergeladen, das wohl nicht sehr vertrauenswürdig wahr und scheinbar auch illegal. :headbang: Beim Start des Programms öffnete sich kurz ein Programmfenster mit dem Namen cscript.exe und verschwand wieder. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte bei voller Auslatung anstieg im Desktop
Hochgefahren - Hallo, ich habe das Problem das seit ein paar Tagen meine Grafikkarte nachdem ich den Rechner hochgefahren habe direkt die Temparatur von 45° auf 67° ansteigt und die Auslatungs bei 94% liegt ohne was zu starten (Spiel,Video ect). Im Normalfall war die Temperatur immer bei 45°. Ich hab es...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook startet sehr langsam und Performance ist sehr schlecht
Hochgefahren - Liebe Trojaner, sein einiger Zeit habe ich mal wieder Probleme mit dem Notebook meiner Frau. Der Notebook startet sehr langsam, es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis dieser hochgefahren ist und beim Zuklappen schaltet dieser nicht mehr automatisch in den Schlafmodus. Könnt ihr mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
Hochgefahren - Guten Tag Ihr PC - Cracks, frohen Nikolaus an Euch. Problem : Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam und den Rechner hochgefahren habe, zeigte mit das Sicherheitscenter 2 Meldungen an. 1. Sicherheitscenter aktivieren 2. Potenziell gefährliche Software erkannt. Leider reagiert das...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Avast bei Boot-Scan viele Somoto-C,J,F / Maleware GEN gefunden!
Hochgefahren - Hallo liebes Trojaner-Board, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe hat mir Avast gleich eine Gefahr gemeldet und einen Boot-Scan empfohlen, ich habe diesen auch direkt ausgeführt und mir viel ein Schema von Somoto PUP's auf, vereinzelnt noch Maleware GEN's. :twak: Habe mich parallel mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
Hochgefahren - Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der fehlermeldung nnvlddmkm.sys Ich bin verzweifelt was soll ich machen?? Lg
Log-Analyse und Auswertung
"Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
Hochgefahren - Hi, Ich kriege immer nachdem mein pc hochgefahren ist diese Meldung: "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist. (Bild im Anhang) Woran liegts?
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL deo0.sar.exe
Hochgefahren - Hallo ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Nach dem mein PC hochgefahren ist erscheint ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: Run DLL Probleme beim starten von C:\users\mein name\appdata\local\temp\deo0_sar.exe was muss ich dagegen unternehmen und was ist der grund? bin am...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.