Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Browser funktionieren nicht mehr richtig
Hintergrund - Hallo Ich weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist aber wenn nicht kann ja ein Mod bitte den Thread verschieben. Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Und zwar ist neulich mein Laptop abgestürzt als ich Google Chrome gerade benutzt hatte bzw ich musste ihn Neustarten. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Seite öffnet sich ohne Aufforderung (Google Chrome / Windows 10)
Hintergrund - Hallo, ich habe das Problem seit heute, dass sich ungefragt Seiten von Watch4.de in Chrome öffnen. Das ganze könnte mit Skype zusammenhängen. Gestern war bei mir nach einem Reboot Skype plötzlich von der Festplatte verschwunden bis auf einige Verzeichnisse und Verknüpfungen. Da ich dachte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Schriftzeichen / Rechner langsam / Mausprobleme
Hintergrund - Liebe Alle, mit Schwiegermüttern ist das ja manchmal so eine Sache. Die Meinige hat mir nun ihr Notebook (Windows 7) überlassen mit folgender Problembeschreibung: Irgendwann habe sich ein seltsames Fenster mit chinesischen Schriftzeichen geöffnet und der Rechner habe nicht mehr reagiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarz-weißer Bildschirm nach zerstörtem Betriebssystem
Hintergrund - Hallo liebe Experten, meine Nachbarin hat mir vorige Woche ihren ca. 4 Jahre alten Medion Akoya e7222 (md99060) mit Windows 7 gebracht und mich gebeten, ihn mir anzusehen da sie nicht mehr ins Internet kann. Ihr Sohn hatte bereits versucht, das Problem zu lösen - blieb jedoch erfolglos. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen rücken andauernd in den Hintergrund
Hintergrund - Guten Abend, eigentlich habe ich gehofft mich hier nicht mehr melden zu müssen. :( Folgendes: Seit geraumer Zeit kommt es des öfteren vor, dass z.B. während ich etwas schreibe der PC dies einfach unterbricht und ich erst wieder mit der Maus klicken muss um weiter schreiben zu können. (Hoffe...
Alles rund um Windows
Android Virus
Hintergrund - Hallo Leute, Ich habe mir gerade hier einen Account erstellt da ich ein Virus auf meinem Smartphone habe :Boogie: .... Ich habe mir wohl irgendeine apk aus dem Internet Installiert die einen Virus hatte. Erstmal zu meinem Handy: Ein lg l90, Android Version 5.0.2 , mein Hand wurde gerootet bevor ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Live Movie Makter Crash
Hintergrund - Hallo Trojanerboard Team, habe heute versucht ein Video von einem Spiel aufzunehmen und habe mir dafür Overwolf und Bandicam runtergeladen. Als ich gemerkt habe die Videos spielen im avi Format nicht ab, und es bleibt ständig hängen und reagiert nicht, hatte ich einen Crash wo gewarnt wurde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader
Hintergrund - Hallo, ist nicht lebensnotwendig, kostet aber doch Zeit und Nerven. Da ich im Netz trotz gründlicher Recherche nichts gefunden habe, wende ich mich an Euch. Vielleicht habt ihr einen guten Tipp. Ich habe auf meinem PC (Windows7) itunes wegen smartphone. Wenn ich mir mit dem Free YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Laptop läuft ständig im Hintergrund
Hintergrund - Hallo, mein Laptop arbeite ständig im Hintergrund. Das kleine Rädchen hinter dem Cursor erscheint etwa jede Sekunde. Wenn man Texte schreibt, hängt er immer mal wieder fest und im Internet reagiert er manchmal gar nicht mehr. McAfee zeigt keine Bedrohung an. Mailwarebyte hat etwas gefunden, was...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Massenmails Account gesperrt und schwarzer Bildschirm
Hintergrund - Bitte um schnelle Hilfe, habe leider keine Ahnung. Emailkonto wurde vom Provider gesperrt, mit der Begründung: ein Trojaner würde auf meinem Account Massenmails versenden. Nun komme ich nicht mehr in meinen PC. Beim Hochfahren kommt nur noch kurz das anfängliche Windowssymbol und dann wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Ransomware eingefangen - Alle Dokumente verschlüsselt - gibts nen Decryptor?
Hintergrund - Hallo erst mal an alle Teilnehmer hier, leider bin ich auf der Suche nach einer Problemlösung auf das Forum gestoßen... Ich habe mir über eine infizierte Email den Chimera Ransomware Virus eingefangen. Das gute Ding hat im Hintergrund dann innerhalb von 1-2 Minuten alle meine Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop+Iphone+Usb Sticks verseucht? Langsam, Recapcha von Google + unbekannte Prozesse.
Hintergrund - Hallo zusammen! Ich habe hier einen neuen Account erstellt, weil mir hier in der Vergangenheit schon mal geholfen wurde, es ging aber damals nicht um meinen Laptop. Zum Problem: Das Problem ist mMn nicht nur am Laptop sondern auch auf meinem IPhone 5s vorhanden. Es könnte sein, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt nach Neuaufsetzen weiter ab
Hintergrund - Hallo zusammen, ich wende mich heute an euch, weil ich mir wohl etwas eingefangen habe. Vor 4 Wochen habe ich meinen PC erst platt gemacht, weil ich das selbe Problem hatte, wie einige andere hier im Forum: dass ich auf einmal keine Berechtigungen mehr hatte, irgend etwas zu...
Log-Analyse und Auswertung
HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic
Hintergrund - Hallo Leute, nun zum dritten Mal sagt mir der Netzwerksupport meiner Hochschule, dass mein Anschluss sicherheitshalber getrennt werden musste, da folgende Warnung in ihrem System aufgetaucht ist: HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic Seit der ersten Meldung (einige Monate her), mache ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Werbung im Hintergrund ausgehend von "Steam"
Hintergrund - Hallo, erst einmal vor ab. ich weis das es schon einige Themen gab die ähnlich wie meines war, nur ist es nicht genau das selbe und ich lese auch immer man soll das nicht einfach nach machen was die Helfer den Leuten sagen. 2tens war ich vielleicht etwas leichtsinnig. Da meine Kaspersky Lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony VAIO weißer Bildschirm + Verzögerungen
Hintergrund - Hallo liebe Admins, ich habe ein großes Problem. Gestern wollte ich ganz normal mein Laptop starten und dann ist folgendes passiert: Es hat alles ganz normal gestartet, Windows 7 wurde geladen und als dann eigentlich mein Desktop angezeigt werden sollte sah ich wie extrem hell mein Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ab und zu Schwarzer Bildschirm - PC läuft weiter
Hintergrund - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Zocken mein Bildschirm schwarz wird. Der PC läuft im Hintergrund weiter (TS höre ich z. B. noch, ich kann auch noch reden). Ich muss den PC neu starten, um dies zu beheben. Vor ca. 4 Wochen, hatte ich den BKA-Trojaner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 nach neuinstallation sehr langsam
Hintergrund - Guten Morgen oder Guten Abend je nachdem wann das hier gelesen wird, ich hab am Freitag Probleme mit meinem System gehabt und habe mich entschieden Win7 neu aufzusetzen. Zuerst hab ich es mit meinen Recovery Cds versucht, die hat er mir aber mit der Aussage: Zu wenig Platz für temporäre Dateien...
Alles rund um Windows
wmplog17.sqm und andere Fehler
Hintergrund - Ich habe seit knapp 4 Stunden Probleme mit meinem Pc... 1. Tut er ständig selbstständig zwischen meinen Tasks wechseln (Wenn ich Linksklick mache wirft es mich MANCHMAL aus meinen Games zu Chrome) 2. Hab ich ab und zu son Fenster im Hintergrund offen und dann ist es direkt wieder weg 3. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
Hintergrund - Hallo allerseits, Ich hab' ein "kleines" Problem mit meinem Samsung Galaxy S5... Sobald ich das Internet aktiviert habe und Whats App oder den Browser öffne, kann es passieren, dass sich ein weiteres Feld öffnet, in welchem ich eine Warnung angezeigt bekomme die wie folgt aussieht: 1) Schwarzer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schwarzer Bildschirm danach seltsame Meldung
Hintergrund - Guten Tag allerseits :) Meine Mutter hatte heute ein sehr interessantes Phänomen als sie am PC Spider Solitär spielte. Zuerst wurde der Bildschirm schwarz, kam kurze Zeit wieder und auf einmal tauchte eine Meldung auf in der stand "Wenn du das hier liest, dann bin ich an einem besseren Ort"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus stürzt bei Systemscan ab - auch nach Neuinstallation
Hintergrund - Hallo hoch geschätztes Trojaner-Board-Team, ich befürchte, ich habe mir seit langem mal wieder was eingefangen. Angefangen hat alles vor ca. 4 Tagen. Erstmals ist ein Spiel, welches vorher nie abgestürzt ist, abgestürzt. Anfangs dachte ich, es läge an der Hitze und eine überhitzte Hardware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Dorv.C!rfn auf Vista Laptop
Hintergrund - Hallo Ihr lieben Helferlein, Seit etwa 2 Wochen habe ich deutlich zunehmend Probleme mit meinem Laptop. Die Programme, Dateien, Spiele, I-Net sind stark ausgebremst, stürzen ab, verweigern mir den Zugriff oder erkennen (manchmal) meine Adminrechte nicht an..am schlimmsten betroffen ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht entfernbare Android Malware?
Hintergrund - Hallo Trojaner-Board, :) seit ein paar Wochen habe ich anscheinend Malware auf meinem Smartphone, die sich gegen jegliches löschen wehrt. Zu meinem Handy: Ich besitze mein htc desire 816, das ich gebraucht ersteigert habe, seit ca. einem halben Jahr. Der Verkäufer war auffällig nett, allerdings...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
Hintergrund - Hey Habe Windows 7 und i5 Prozessor Und zwar habe ich mir vorhin ein Spiel runter laden wollen dass eine Win Rat Datei war und entpackt werden sollte um denn installer zu starten Habe ich gemacht aber komisch war dass der installier im Hintergrund lief und mein Norton hat dies ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.