Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!!!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kann malware nicht entfernen. bitte hilfe!!!
Hilfe!!! - hallo, hab mir da was eingefangen. atändig steht da das mein browser start seite oder so von google.mini16.com auf samsungcomputer.com oder so geändert wurde und ob ich das zulasse. bei meinem spybot kann ich die malware die dort immer angegeben wird auch nicht löschen. obwohl ich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet einfach neu
Hilfe!!! - Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Seit heute so gegen 16:00 Uhr fährt mein Rechner in unregelmäßigen Abständen runter und startet neu. Bitte helft mir. Ein paar Daten zu meinem Pc: Windows XP Professional SP3 AMD Athlon 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!!W32/Jeefo-A***C:\<Windows>\svchost.exe
Hilfe!!! - Hallo zusammen! Problem, wie folgt: C:\<Windows>\svchost.exe entdeckt, 2 mal in der Auswertung...Nach einigem gestöber hier und auf anderen Hilfeseiten schien es wohl der Win32/Jeefo-A zu sein......Behandelt mit: Windows Disinfector JEEFOGUI ist ein Disinfector für einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File --> wegen TR/Agent.105720 bitte Hilfe!!!
Hilfe!!! - Hallo an alle! Ich habe vor kurzer Zeit von meinem Antivirenprogramm angezeigt bekommen (2x das gleiche), in meiner temporären Datei "AdVantageInstaller.exe" sei die Malware TR/Agent.105720 gefunden worden. Hab gelesen das ich das Programm HiJackThis durchlaufen lassen soll. Hab ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Logfile + Screenshot
Hilfe!!! - Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Eure Hilfe bzgl. meiner Logfile. Folgendes Problem: Beim Windows Start erscheint ein Fenster (s. Screenshot). Ganz am Schluss wird die FAILED Meldung dann zu einem "Patched successfully!" Dann kommt noch irgendwas, was ich aber nicht lesen konnte. ...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Unwissende braucht DRINGEND HILFE!!!
Hilfe!!! - Habe mir einen Trojaner eingefangen - warum immer ich!!:headbang: Habe gestern meinen PC gestartet und er hat nur geschrien - Achtung Trojaner! Achtung Trojaner!!! Ich habe sämtl. Virenscanns drüber gelassen und es wurde auch einiges gefunden. Keine Ahnung, ob ich es geschafft habe. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verlangsamter PC und Fehler durch Virus
Hilfe!!! - Ich weiß nicht, ob ich hier einfach so schreiben darf, aba ich tu es mal (bitte sagt mir, wenn ich was falsch mache) Hallo, Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: also, ich habe meinen pc eingeschaltet und zuerst wurde die darstellung von windows xp auf windows klassisch geändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Viren drauf? Mein Rechner ist total langsam!
Hilfe!!! - Hallo, checkt mal bitte jemand von euch meine HiJack Logfile hier unten, mein Rechner ist total langsam geworden, vor allem im Internet beim Seiten aufbauen und so aber das ist noch nicht lange so. Wenn was auffälliges dabei ist bitte melden! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet Virus oder unerwünschtes Programm TR/Agent.105720
Hilfe!!! - Hallo an alle! Ich habe vor kurzer Zeit von meinem Antivirenprogramm angezeigt bekommen (2x das gleiche), in meiner temporären Datei "AdVantageInstaller.exe" sei die Malware TR/Agent.105720 gefunden worden. Das Programm AdVantage hatte ich mir für den BS Media Player als Freeware geladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WININET.dll
Hilfe!!! - hallo miteinander, ich hatte das gleiche problem mit diesem blöden spyaxe-teil. laufend kam eine meldung das mein computer infinziert ist mit spyware und gleichzeitig wurde der ie explorer gestartet auf eine antispyware seite. habe dann aus einem anderen forum folgenden tipp erhalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft
Hilfe!!! - Hallo, ich bin ganz neu in diesem forum. Hab aber ein riesen Problem. Seit ein paar Tagen ist mein Pc total langsam und spinnt sehr viel, er hängt sich auf, braucht eine ewigkeit um etwas zuöffnen und und und. Ich hab nach Viren suchen lassen (mit meinem Antivira Classic) hab aber nichts gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Weiterleitung bei Suchen (Browser-Hijack)
Hilfe!!! - Hallo, ich habe seit gestern Abend ziemliche Probleme mit meinem Rechner. Wurde scheinbar geradezu von Viren und Trojaner überflutet. Dauernd öffnete sich der Internet Explorer, um mir tolle Werbung zu zeigen (den IE benutze ich nie, ausschließlich Firefox), mein Antivir und die automatischen...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte Füllt sich von allein?
Hilfe!!! - HILFE , meinste festplatte füllt sich ganz von selber hab grade mehr mal programme gelöscht, hate 1,6GB frei und nun sinds nur noch 1,2GB....und es werden imma weninger, hat vorhin ihn schon mal 0GB, cup auslastung war 100%....ich gucke grade wärend cih das hier schrieb und jetzt hab ich nur noch...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe!!!
Hilfe!!! - Könnte mir bitte jemand bei der Analyse behilflich sein? Vielen Dank, David Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:02:29, on 07.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim laden von C:/windows/system32/gzmrotate.dll ... HILFE!!!
Hilfe!!! - Hallo zusammen! Mein Laptop zeigt nach jedem Hochfahren: Fehler beim laden von C:/windows/system32/gzmrotate.dll Jetzt hab ich mich schon soweit schlau gemacht, dass ich HiJachThis das System hab durchlaufen lassen und das hat folgendes ergeben... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem laptop! HILFE!!!
Hilfe!!! - Hi! Ich habe seit heute morgen mega viele Trojaner und so ein Zeug auf meinem Rechner. ICh habe aber keine Ahnung von Computern. Ich habe mal diese Hajack gemacht und kopiert. Ich füge das jetzt mal ein. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:29:10, on 28.01.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Downloader.Gen und TR/Mail.Blen.FR
Hilfe!!! - Hallo, seit Anfang der Woche meldet mir AntiVir immer wieder folgendes: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\~tmp\hiprof06\smsh.exe ist das Trojanische Pferd TR/Downloader.Gen - ansonsten sind mir bisher noch keine Probleme aufgefallen. Mein HiJack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
BITTE UM HILFE!!! Festplatten lassen sich nicht mir doppelklick öffnen
Hilfe!!! - Festplatten lassen sich nicht mehr mit doppelklick öffnen!Aber im explorer werden sie angezeigt! Auch mit Autostart kann ich zugreifen!Hatte auch mehrere Trojaner drauf! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:46:21, on 20.01.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
brache hilfe!!!
Hilfe!!! - hab mir da was nettes eingefangen.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:09:00, on 15.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
HILFE!!! Trojaner
Hilfe!!! - Hi hab mir nen miesen Trojaner eingefangen ( 'TR/Monder.alup' ) Jetzt ist mein system total langsam und andauern öffnet sich firefox. :headbang: wäre ne feine sache wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Gruß Maddin Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:30:22, on...
Mülltonne
Svchost.exe schluckt komplette Bandbreite durch Upload! Hilfe!!!
Hilfe!!! - Hallo! Mal vorab... ich hatte vorgestern ein sehr aufwendiges und langes (im Verhältniss zu vorangegangenen) Windows-Update ...vielleicht tut das ja was zur Sache...auf jeden Fall war gestern meine Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam. Auf der Suche nach möglichen Ursachen hab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update > svchost sendet massig Daten & Internet extrem langsam
Hilfe!!! - Hallo! Vorab... ich hatte vorgestern ein sehr aufwendiges und langes (im Verhältniss zu vorigen Updates) Windows-Update ...vielleicht tut das ja was zur Sache...auf jeden Fall war gestern meine Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam. Auf der Suche nach möglichen Ursachen hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet auch bei mir Werbefenster
Hilfe!!! - Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Auch bei mir öffnet Firefox immer neue Werbefenster und IE neue Registerkarten. Ich hab ein Hijack durchgeführt und hoffe es gibt jemand, der mir erklären kann was ich machen soll. Vielen Dank im Vorraus. Hier das Ergebnis: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
PC Spiel Stürzt ab.. Hilfe!!!!
Hilfe!!! - hii.. Habe mir Resident Evil 4 gekauft aus der Software Pyramide, und es geht nicht :snyper: Spiel stürzt nach Introsequenz ohne Fehlermeldung ab. Bildschirm bleibt schwarz,der Ton ist da und man kann sich bewegen das hört man aber ist halt alles schwarz, ich komme zwar auch ins Inventar rein...
Alles rund um Windows
dr. watson
Hilfe!!! - ich habe ein problem mit dr. watson und habe auch schon in einigen foren gelesen ich soll den doch deaktivieren... ich versuche das. da gibts nur ein problem: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AEDebug heir soll man den letzten schlüssel löschen... aber wenn ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.