Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!!!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir meldet: TR/FakeAV.bak.2
Hilfe!!! - Hallo Zusammen, mein AntiVir hat folgenden Bericht erstellt: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 8. Oktober 2008 20:06 Es wird nach 1669803 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! IE öffnet dauernd Werbung!!!
Hilfe!!! - Hi, seit kurzem öffnet mein IE andauernd solche Werbeseiten mit irgendwelchen Angeboten, habe schon div. scans laufen lassen...ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am verzweifeln :confused::heulen: hier mein log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Erst Probleme mit Google - nun Startprobleme
Hilfe!!! - Hi @ all, also ich hab folgendes Problem. Heute fiel mir erst wie überall beschrieben auf, dass die googleseiten falsch verlinken. Das hab ich dann mal im Netz gesucht und gefunden, dass es sich um Trojaner/Hijacker u.ä. handelt wird. Da hab ich den Rechner entrümpelt und Hijack runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!! Verdacht auf Hacker, Trojaner, Viren
Hilfe!!! - Hallo an alle Computer Freaks habe folgendes Problem und zwar seit gestern abend ungefähr geht ununterbrochen alle paar sekunden mein cd brenner laufwerk auf und zu habe schon alles versucht und alles ausprobiert wie zbs. systemwiederherstellung, virenscanning usw.. aber nix half könnt ihr mal...
Log-Analyse und Auswertung
Help needed!
Hilfe!!! - Hilfe!!!!!:( Ich werde dauernd zu irgendwelchen Seiten hindiregiert bzw. mir wird angeboten einen fakespywarescan durchführen zu lassen! mein antvir lässt sich auch nicht updaten, nicht mal manuell mit virusdefinitonsdatei.:schmoll: und alle links über den browser zu antivirenseiten werden...
Mülltonne
HILFE!!! kann Trojaner nicht entfernen!
Hilfe!!! - Hi Leute Ich hab ein Problem mit Trojanern oder auch mit Spyware. Zum ersten mal ist es mir auf gefallen als ich mein World of Warcraft gestartet habe, dort kam die Fehlermeldung: Trojan-Downloader.Win32.Agent.Variant wurde auf ihrem System gefunden. Danach begann ich mehrere Anti Trojan und...
Log-Analyse und Auswertung
Habe auch einen TR/Tropper.Gen bitte um Hilfe!!!!
Hilfe!!! - Hallo zusammen, ich habe gesehen, daß dieses Problem hier schon öfter bekämpft wurde, aber da ich wirklich nicht viel Ahnung habe bin ich mir nicht sicher, ob die 'bekämpfung' nicht von Fall zu Fall unterschiedlich ist...??? Ich wäre sehr froh, wenn mit vielleicht jemand Schritt für Schritt, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen von ungewollten Internetseiten mit modziall auf windows xp
Hilfe!!! - Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei meinem modzilla-browser ständig Seiten von Neckermann, quelle etc. öffnen. Woran dies liegt kann ich eigentlich nicht sagen und konnte auch im Forum keine Antwort finden, die mich weitergebracht hat. Ich bin leider kein PC-Kenner (außer Word etc.) und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop verhält sich anders und ist langsam.
Hilfe!!! - Hallo zusammen, ja mit meinem begrenzten Wissen komme ich nicht weiter, ich hoffe es gibt hier ein paar nette Leute die mir helfen können! Ich Habe mit Hijack This meine Log-Fils hier hinein gestellt. Mein Laptop ist seit ein paar Tagen anders als sonst ,alles dauert länger . Habe das Gefühl...
Log-Analyse und Auswertung
Micro Antivirus 2009 - Entfernen???
Hilfe!!! - Hallo, auch ich habe mir diese blöde Spyware Micro Antivirus 2009 eingefangen und werde sie nicht mehr los. Bin allerdings auch alles andere als ein Experte in Sachen Computern und bräuchte dringend Hilfe. Hier mein HiJackThis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde Katastrophe brauche Hilfe!!!
Hilfe!!! - Hallo, bin total verzweifelt, kämpfe wie viele andere auch seit circa einer Woche mit Virtumonde und wer weiß, was sonst noch so drauf ist auf dem Rechner. Lösche virtumonde immer wieder mit spybot, aber der ist echt hartnäckig. GData hat ihn einmal erkannt und dann nie wieder. VundoFix findet...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Internetseiten nicht zu öffnen
Hilfe!!! - Hi, Hab seit etwa einer Woche das Problem viele Internetseiten nicht mehr öffnen zu können. Grund hierfür war vermutlich ein download einer infizierten Datei. Mein Sophos hat daraufhin 3 "Probleme" gefunden und bereinigt (hab mir dummerweise die Namen nicht gemerkt). Jetzt öffnet weder IE...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Problem... :( Bitte um Hilfe!!!
Hilfe!!! - Hi! Hoffentlich kann mir hier geholfen werden....ich fang mal so an, dass ich mein "hiackthis.log" hier rein poste: vllt. kann man hier schon was erkennen, wo das problem liegt.... _____________________________________ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:19:04, on...
Log-Analyse und Auswertung
Lob
Hilfe!!! - 1000.. Dank für die schnelle Hilfe!!! Speziell an Schrauber26!!! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
W32 autorun HC Mal/Behav-285
Hilfe!!! - Hallo, ich habe 2 Viren auf dem Laptop, sie werden erkannt und isoliert und dann sind sie auch schon wieder da .Mein Laufwerk erkennt die Vista CD nicht mehr, und neue Viren Programme lassen sich nicht installieren. Ich benutzte Spysweeper mein Antivir wurde zerstört. Hilfe!!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehrere Trojaner beseitigt, aber ist das System nun wirklich sauber?!?
Hilfe!!! - Hallo Zusammen! Gestern Abend ist auch bei mir das Probelm mit dem weißen Hintergurnd mit der Aufschrift: "Warning - Spyware detected on your computer!" aufgrtreten und ein Fenster hat mich dazu aufgefordert eine Antivirensoftware zu installieren (was ich getrost sein hab lassen). Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC absolut keine Leistung mehr! Bitte Hilfe
Hilfe!!! - Bitte um Hilfe!!! PC braucht 30 Minuten zum Hochfahren HAllo zusammen, ich habe einen HP Intel core 2 Quad mit 2,4 GHZ, 8 GB RAM, MS Vista 64 bit, mit SP1. Mein Problem: Habe heute einen neuen Grafikdriver installiert. Seitdem habe ich absolut keine Leistung mehr am PC. Das Hochfahren...
Netzwerk und Hardware
fund von antivir
Hilfe!!! - hallo habe vor kurzem drei verdächtige objekt von antivir aufgezeigt bekommen... könntet ihr bitte mal nachschauen ob ich mir da was eingefangen habe? habe die dateien mal in quarantäne verschoben, hoffe das war ein guter entscheid. hier mal eine hijackthis auswertung:
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!TR/FakeScanner.F kann ich nicht löschen.
Hilfe!!! - Hallo an alle.... Ich bräuchte dringend Hilfe, und hab mich an dieses Forum hier gewendet da ich auf Hilfe(gute Hilfe)hoffe... Mein Anti-Vir zeigt mir alle 10 min ca. an, dass es einen Trojaner namens TR/FakeScanner.F gefunden hat...es lässt sich aber nicht beseitigen bitte brauche Hilfe...mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
21.August 2008 - TROJANER!!!
Hilfe!!! - +++HILFE+++:heulen: Antivir hat gerade einen Trojaner gefunden 21.tmp.exe, danach gleich 24.tmp.exe, und nach ca 10min. TR/Vundo.Gen Es erschien auch plötzlich ein Pop Up die meine Firewall darstellen sollte. Eine Seite öffnete sich mit der Meldung ich solle mein System scannen lassen etc. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm und Fehlermeldung "Warning! Spyware detected on your computer!..."
Hilfe!!! - Hallo! Es gibt zwar schon viele Themen hier, die sich um das gleiche Symptom drehen, aber für mein Problem war trotzdem nichts passendes dabei... Bitte um Hilfe!!! Letzte Woche hat mein G-Data nen Virus/Malware gefunden: PC-Antispy 1.5.1311. Den zu entfernen war auch kein Problem. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei?
Hilfe!!! - Hallo!!! habe windows xp pro. und wenn ich ein virenscanner laufen lasse, fährt mein pc immer runter wenn er beim windows/system32 durchscannen ist. es ist auch egal was für ein virenscanner oder auch onlinescan. passiert immer das gleiche. wie bekomme ich dieses problem gelöst? danke im...
Alles rund um Windows
Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts
Hilfe!!! - Also ich habe mir gestern probiert einen cr**** runtergeladen auf irgend na seite wat schon ziemlich doof war:schmoll:...naja als ich den dann installieren wollte kam auf einmal en schwarzes fenster un da standen dann verschiedene sachen aber halt am ende mit .exe so plötzlich find mein pc an zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirusXP2008 Virus Hilfe!!!
Hilfe!!! - Hallo Zusammen,ich benötige Eure Hilfe, ich kenne mich mit PC´S nicht so gut aus, habe mir aber den AntivirusXP2008 eingefangen. Der Vista Antivirus 2008 öffnet sich ständig und will das ich mich regestriere, zudem kann ich meinen TaskManager nicht mehr öffnen, über "start" sind meine Programme weg...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Trojan:Win32/Vundo.gen!P ?
Hilfe!!! - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein großes Problem: Der Windows Defender zeigt mir an, dass ich einen Trojaner (Trojan:Win32/Vundo.gen!P) mit der Warnstufe "Schwerwiegend" habe (mein Betriebssystem ist Windows Vista). Folgende Informationen habe ich nach einer Schnellüberprüfung duch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.