Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!!!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche eure Hilfe!!!!! Trojaner wollen meinen Computer erobern!!!
Hilfe!!! - Hallo zusammen! Ich hab gestern folgende email von meinem Internetanbieter bekommen: Ihre Vertragsnummer: ... Sehr geehrte(r) Herr ......., wir haben Beschwerden erhalten, dass Ihr Internetzugang Spam versendet. Ausgelöst wird der dieser Versand durch einen Virus auf Ihrem PC und...
Mülltonne
keine firewall etc. mehr im system
Hilfe!!! - hallo ihr lieben, hoffe, mir kann jemand helfen...:headbang: mein laptop macht nur noch blödsinn, keine firewall mehr aktiv, antivirus startet nicht etc.! bei jeder anwendung, kommt win.32 ....... bin keine comp.-expertin, also bitte für mich verständlich antworten, hab es nicht so mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
goole.ws und advnet noch drauf?
Hilfe!!! - Hi Leute, habe seit heute dieses nervige popup problem mit advnet und goole.ws, das hier auch schon im forum beschrieben wurde...ich habe diverse entfernungsmaßnahmen ergriffen...spybot s&d, malwarebyte drüber laufen lassen... hier einmal die log-datei von hijack this...ist alles sauber entfernt?...
Mülltonne
Soundkarte abgestürzt
Hilfe!!! - Also... Ich habe einmal MARIO.EXE mit Wine ausgeführt.. und auf einmal::: SOUNDKARTENABSTURZ!!! Kann mir bitte einer helfen??? Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!! bin ein echter :heilig: - er Mario-Freak!!!
Mülltonne
Hallo und hilfe!!!!
Hilfe!!! - ich hab auch das problem das die iexplore.exe im hintergrund den speicher auffrißt, könnt ihr mir helfen??? hab den verdacht das mein sohn da irgendeine scheiße gemacht hat....er sagt aber er weiß von nix. Also könnt ihr mir sagen was ich tun soll....ausser meinen Sohn zu verschachten?:kloppen: ...
Mülltonne
Bitte um dringende Hilfe!!!
Hilfe!!! - Hallo, habe dass problem dass ich keinen zugriff mehr auf pc hilfe seiten wie pctools oder kaspersky.com oder andere habe, bekomme dann die fehlermeldung "Beim versuch kaspersky zu kontaktieren wurde die verbindung zurückgesetzt" ...des weiteren kann ich mein kaspersky nicht mehr updaten da mir...
Mülltonne
Virenscanner/Firewall lässt sich nicht mehr öffnen
Hilfe!!! - Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Folgendes Problem: Habe mir beim Download einer Datei einen doofen Virus eingefangen. - Virenscanner / Firewall lassen sich nicht mehr öffnen - Automatischer Start funktioniert auch nicht - HiJackThis kann auch nicht ausgeführt werden
Mülltonne
Rechner verlahmt immer mehr
Hilfe!!! - Seit einiger zeit wird mein rechner immer langsamer hab aber keine anzeichen dafür dass irgendein prozess die leistung nimmt..?? Nix im taskmanager und sonst wo auch nicht spiele laufen nicht richtig und programme starten langsam und träge selbst dass booten von windows dauert ehwig früher hat des...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Fenster öffnen sich von alleine HILFE!!!
Hilfe!!! - Hallo liebe Freunde, Ich habe ein sehr komisches Problem. Seit ca. 3 Tagen erscheinen ca. alle ein paar Minuten neue Internetfenster auf meinem Laptop. Habe schon avira durchlaufen lassen und allles gelöscht , jedoch ohne erfolg. Bitte helft mir doch. LG EMMO Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Ungewollte Werbefenster trotz mehrer Malware Scans!! HJT-Logfile & Navilog1 vorhanden
Hilfe!!! - Hi Leute, Ich benötige dringend kompetente Hilfe. Seit kurzem öffnen sich bei meinem laptop ständig werbefenster, wenn firefox läuft. Ich habe schon mehrere komplette scans mit anti-Malware und anti-adware gemacht, aber das problem ist dadurch jedoch nicht gelöst worden. Ich habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! Falsche google Links und CPU Auslastung 100%
Hilfe!!! - Verlinkung Links, die eine potentielle Gefährdung darstellen, aber nicht gegen oben genannte Bestimmungen verstossen, sind unter folgender Auflage (die als Standard gilt) erlaubt: Die Adresse des Links muss anstelle von http://www.xy.de auf h**p://www.xy.de verändert werden, sodass dadurch kein...
Mülltonne
Mein Pc Stürzt Dauert Ab
Hilfe!!! - ich habe auch ein problem und zwar hängt sich mein pic andauert auf weiß echt nicht mehr weiter kann jemand helfen hi die hijack log Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 05:03:14, on 23.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe,Rechner langsam,evtl. Trojaner???
Hilfe!!! - Hier poste ich mal meinen LOGFILE, habe Hijackthis drüber laufen lassen. BITTE UM SCHNELL HILFE!!!!!!!:schmoll: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:03:23, on 26.04.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16643) Boot...
Mülltonne
Logfile okay?
Hilfe!!! - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:13:07, on 06.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Virusvermutung HILFE!!!
Hilfe!!! - Hi ich hab ein Problem und zwar habe ich ein link in Msn von meinem Freund bekommen auf den ich unwissen geklickt hab und danach schlug mein Kaspersky an , als ich flashplayer von dort downloaden wollte dann hab ich unverzüglich auf abbrechen gedrückt dennoch haben paar freunde in msn den selben...
Mülltonne
Silentbanker/G
Hilfe!!! - Habe es auch geschafft mir einen Silentbanker/G einzufangen: Mein Avira meldet beim Hochfahren etwa 15 mal hintereinander den Fund von: "In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\20919920191.CPX' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Silentbanker.G' gefunden." Natürlich hilft weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antispyware etc. HILFE!!!
Hilfe!!! - hallo da draußen, ich habe ein kleines problem. seit etwa 2 wochen öffnet sich bei mir in firefox ein neues tab (automatisch) von einem sog. antispyware scanner, der mir weißmachen will, es befänden sich pronographische bilder etc. auf meinem system. in diesem fenster wird ein scan simuliert mit...
Mülltonne
Viren Befall / Installieren unmöglich
Hilfe!!! - Hallo. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich habe den großen verdacht das mein System von Viren befallen ist. Es ist sehr wichtig das ich schnell Hilfe bekomme, der PC ist mein Arbeitcomputer. Zuerst informationen zum System: -Windows Vista Home Premium -> Service Pack 1 -ASUS F5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!
Hilfe!!! - Hallo zusammen! Ich hoff irgendwer von euch kann mir helfen - mein antivirensystem findet folgenden Trojaner TR/Dldr.Agent.ajnp! Mit meinen Virenprogramm kann ich den Trojaner leider nicht löschen. Wie vernichte ich den Trojaner??? Vielen dank schon mal für eure Hilfe
Mülltonne
Hilfe :-( Virus Albert
Hilfe!!! - Hey Leute ich brauch dringen eure Hilfe ich hab mir einen Virus eingejagt der macht mich so veückt. Es geht gar nicht mehr!!! Ich hab 2 PC bin zu zeit am anderen. Zumindes am befallen PC bin ich jetzt im Abgesichten Modus. Wenn ich versuch Anti vir zu intsallieren bibt es immer i-welche Fehler!...
Mülltonne
Mein Scan Log für Trojaner
Hilfe!!! - Hallo :) anti Vir hat mir gestern Trojaner angezeigt. Jetzt habe ich die Schritte mit der SuperAntispyware beflogt. Hier ist mein log scan : SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 10/21/2008 at 06:36 PM
Mülltonne
Großes Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen
Hilfe!!! - Antivir hat bei mir den oben gennanten Trojaner entdeckt. Löschen ist nicht möglich-auch nicht mit Bitdefender. Bei jedem Neustart bekomme ich die Virusmeldung. Habe einen Scan mit HiJack durchgeführt, hier poste ich euch die Datei Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!!!
Hilfe!!! - Hallo ich bin ganz neu hier und kenn mich ned so aus ich bin aus zufall auf diese seite gestoßen weil ich in google eingegeben hab ( was tun wenn ich den virus Antivirus 2009 habe so bin ich hier gelandet ich weiß nicht was ich tun soll ich hab ned nur einen sondern gleich mehrere darunter...
Mülltonne
Mit Micro Antivirus 2009 befallen. Was soll ich jetzt un?
Hilfe!!! - Hallo! Ich habe gestern ein Paar Programme heruntergeladen und ausgeführt. Leider hatte ich plötzlich immer wieder ein Fenster vor mir, vom sog. "Micro Antivirus 2009". Auf meinem Desktop hatte ich auch auf einmal Icons drauf, die auf Pornoseiten verwiesen haben. Ich arbeite mit WinXP SP2. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen, hilfe!!!!
Hilfe!!! - Hallo hab mir warscheinlich ein Trojaner eingefangen! Es wird in der Taskleiste ein weißes kreuz in einem roten kreis angezeigt! "Your computer is infected....." Hab mein pc mit hjack durchlaufen lasse, doch ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll! Danke für eure hilfe! Logfile of...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.