Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!!!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE Öffnet einfach so Werbung
Hilfe!!! - Hallo zusammen, Mein IE öffnet sich ohne erkennbaren Grund und zeigt WERBUNG an!!! Ich hab keine Ahnung Warum und was vorher geschehen ist!!!! Hir mein HJT File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:44:21, on 11.08.2009
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Client.kiu HILFE!!!
Hilfe!!! - Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Antivir hat bei mir den Trojaner TR/Dldr.Client.kiu gefunden, ich habe die Datei in Quarantäne gesteckt. Löschen habe ich mich nicht getraut, da ja bei Isidor danach weitere Trojaner da waren. Habe Malwarebytes laufen lassen, das hat aber überhaupt nichts auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Tastatur wird blockiert, Hilfe!!!
Hilfe!!! - Hallo, Bei meinem Notebook blockiert die Tastatur; Eingaben sind so nicht möglich, auch die Entertaste funktioniert im entscheidenden Moment nicht. Bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr. Beschreibung des Problems: Es fing damit an, das die Maus nicht mehr richtig ging und die Tasten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Verdacht, bitte um Hilfe!!!
Hilfe!!! - Hallo liebe Leute ich hab auf meinem Pc einen Virus Verdacht ich bitte um Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:45:17, on 06.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Festplatten-Recycler
Hilfe!!! - Hallo, habe auch ein Problem mit dem Zugriff auf meine Festplatten, und zwar habe ich Gestern auf meinem Firmen-Computer Windows neuinstalliert. Bevor ich den installiert habe hatte ich das Problem auch schon... Hier mein HIJACK LOGFILE.. (Schon mal vielen vielen Dank im voraus für jegliche...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit msn trojaner brauch hilfe!!!
Hilfe!!! - könntest du mir auch helfen???? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:08:49, on 27.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data hat Trojaner gefunden!!! Hilfe !!!
Hilfe!!! - Hilfe!!!! G-Data hat einen Trojaner auf meinem rechner gefunden. in der log steht : Objekt: \ In Archiv: C:\recover\sysprep\sftrun.ex_alt Status: Virus gefunden Virus: Win32:Trojan-gen {Other} (Engine B) Objekt: sftrun.ex_alt Pfad: C:\recover\sysprep
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
Hilfe!!! - Hey, erstmal die vorgeschichte: Ich habe seit ner kurzen zeit nen neuen laptop (4gb RAM, vista home premium,etc) ich bin hobby musiker und produziere einiges am neuen laptop,.. Gestern habe ich mir eine Testversion von Antares (audio bearbeitungsprogramm) runterladen wollen, stattdessen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam, erbitte Hilfe
Hilfe!!! - Halli Hallo Seit kurzer Zeit ist mein Rechner ziemlich langsam geworden. Auf rat eines Freundes hin habe ich diese Anleitung abgearbeitet.PC wird immer langsamer - was tun? Leider hat das gar nichts gebracht. Zu eurer Unterstützung poste ich mal ein HijackThis log. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!!
Hilfe!!! - Hallo, ich bin neue hier und bin nicht der absolute PC Crack, deshalb wende ich mich an euch. Also mein Problem ist das ich den Trojaner TR/TDss.yuz auf mein Rechner habe und ihn einfach nicht weg bekomme. Mein System: Windows Vista 32bit,Avira Habe es schon mit dem Prog Trojaner Remoter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/SdBot-DNU !!!Hilfe!!!
Hilfe!!! - Hallo!!! Seit einiger Zeit habe ich den Virus "W32/SdBot-DNU" auf dem PC. Immer wenn ich ein Wechseldatenträger anschließe (also z.b. USB-Stick) zeigt mir mein Antivirprogramm folgendes an: G:\autorun.inf (Virus-"W32/SdBot-DNU"). Jedoch kann ich diese Datei nicht bereinigen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Vapsup untenwegt seit Stunden...
Hilfe!!! - Hi Ihr Lieben , seit Stunden kommen die Fenster mit der Alarmierung: dann habe ich alles in angriff genommen, bis ich soweit bin sind weitere Stunden, nun ist soweit kann hier Logfile und misctoolselection platzieren. Bitte um HILFE!!! CCleaner durchgeführt - hat nichts gebracht. Verstehe...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Schliesst Tasks!
Hilfe!!! - Also leute , guten tag erstmal Ich habe ein großes problem, Ich habe mir versehentlich was heruntergeladen was nicht wirklich sicher ist, Seit dem ich das heruntergeladen habe schliesst der rechner irgentwie fast alle tasks BITTE UM HILFE!!!! Bin verzweifelt
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!! PC stürzt laufend ab, Bluescreen ALIEHCI.SYS usw. HILFE!!!
Hilfe!!! - hallo @ll ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. pc stürzt oft ab, mal tage lang nicht, dann wieder ein paar mal hintereinander, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. pc ist von meiner freundin. ich habe heute teamviewer drauf gemacht, dass ich euch hier mal das logfile poosten kann. es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Swizzor.a, bitte um Hilfe!!!
Hilfe!!! - Hallo habe seit einigen Tagen den Trojaner "Trojan.Win32.Swizzor.a" auf meinem PC. Werde in allerdings nicht mehr los. FOlgendes Problem kommt nämlich dazu: Jedes mal wenn ich mit meinem ANtivirus(Kaspersky) meinen PC scanne, bekomme ich einen Bluescreen und mein PC rebootet. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - was machen??
Hilfe!!! - hallöchen.. also ich hab anscheinend seit gestern abend einen trojaner (freunde haben es so genannt) und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. hab mein anti vir prüfen lassen - der hat natürlich nichts gefunden. hab dann spywarefighter installiert, der hat zwar sachen raus gefunden (bei den...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich sehr langsam
Hilfe!!! - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen ist mein Internet plötzlich sehr langsam, v.a. der Download - teils ist dieser langsamer als der Upload!? Ich habe keine Ahnung woran dies liegen könnte, weshalb ich euch um Hilfe bitte, da ich inzwischen fast vermute, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet TR/crypt.xpack.gen auf einem DVD-File!!!
Hilfe!!! - Hallo ihr lieben Helferlein, Antivir meldet sich immer wenn ich eine bestimmte (gekauft, original und schon einmal umgetauscht) DVD eines Programms einlege den Trojaner TR/crypt.xpack.gen in einem .dll file auf der DVD. Wenn die DVD nicht drin ist, meldet es nichts. Früher lief die DVD ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Malwarebytes und Hijackthis Log
Hilfe!!! - Hallo, könnt ihr euch mal bitte die beiden Logs ansehen und mir dann sagen, ob da was schlimmes dabei ist und wie ich den PC wieder sauber bekomme? Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2121 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/crypt.xpack.gen auf einem DVD-File!!!
Hilfe!!! - Hallo ihr lieben Helferlein, Antivir meldet sich immer wenn ich eine bestimmte (gekauft, original und schon einmal umgetauscht) DVD eines Programms einlege den Trojaner TR/crypt.xpack.gen in einem .dll file auf der DVD. Wenn die DVD nicht drin ist, meldet es nichts. Früher lief die DVD ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringend um Eure Hilfe!!!
Hilfe!!! - Hallo, ich bin’s malwieder. Nach einiger Zeit der (scheinbaren?) Ruhe, sprang gestern beim Defragmentieren mein Anti Vir an. Ich hab von ähnlichen Problemen hier schon gelesen, brauche aber diesmal konkrete Hilfe. Ich hab nach den letzten Attacken Anti Vir laufen und habe mir extra e-scan...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche denk ich mal Hilfe!!!!
Hilfe!!! - Hallo, ich denke ich habe mal dem falschen vertraut! Sorry ist leider ne längere Sache hier! Ich hatte mal Pc Probleme undgerade dann nen Bekannten am Tel der sich mit allem möglichen auskennt. Er schickte mir Teamspeak, das funktionierte wohl nicht richtig und anschliessend irgendwas von vnc mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen
Hilfe!!! - Hallo Zusammen! Wie auch alle Anderen hier, hoffe ich das mir Jemand bei meinem Trojaner-Problem Helfen kann! (Und das ich hier alles richtig machen :-P ) Also hab Anti-Vir Version 9 drauf und benutze die ganz normale Windows Firewall! Die entsprechenden Dateien lassen sich zwar lokalisieren...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme "Your Computer is infected" nicht weg!
Hilfe!!! - Hi, heute früh ist mir der Internet Explorer auf einmal abgestürzt. Danach war meine Startseite mit einer Seite geändert wo eine Trojanermeldung auffordert ein Virenprogramm zu kaufen. Dazu komen ständig irgendwelche Popups mit Warnmeldungen. Das hab ich soweit weg bekommen mit SmitRem und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google geht nicht
Hilfe!!! - Ich brauche dringend hilfe!!! ich habe in einem anderen thread etwas von combofix gelesen und es grade durchgeführt. mein problem war bis eben dass google zwar geöffnet werden kann aber keine ergebnisse sucht. nachdem ich combofix durchgeführt habe geht es wieder, muss ich dennoch das scripten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.