Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Helft - Danke Matthias. Das war hervorragende Arbeit die Du da geleistet hast. Ich kann mich garnicht genug bei Dir bedanken. Das ganze Trojander Board ist einfach nur Klasse. Hier sind echte Profis am Werk, und man kann immer auf Hilfe hoffen und man bekommt sie auch. Egal wie man sich mit dem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Facebook Trojaner im iPhone
Helft - Hallo, ich habe von einem Freund in Facebook eine Nachricht im FB Messenger mit einem Video erhalten. Habe die Nachricht (im iPhone) geöffnet, es kam eine Seite mit einem Gewinnspiel, die ich geschlossen habe. Habe später gesehen, dass das vermeintliche Video auf "storage.googleapis.com"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hilfe, ich bin gehackt worden.
Helft - Mein Laptop startet nicht mehr. Bitte helft mir Nerds LG Thomas F8 geht auch nicht 150 € für erfolgreiche Hilfe. 300 € für den Kopf des Dreckschweins.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner entfernen - bitte helft mir!
Helft - Hi, ich habe schon alles Mögliche versucht, komme aber nicht weiter. (Bin kein Profi :lach:) Bei irgendeinem Download habe ich mir den MPC Cleaner eingefangen. Dieser nervt total mit seiner dauernden "Hilfe". In der Systemsteuerung lässt er sich nicht deinstallieren und auch die Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
Killscript mit batch?
Helft - Hallo liebe com. folgendes... ich will mit dem kill befehl von Windows einen bestimmten Prozess killen... und das Ganze per Batch! soweit bin ich schon: @echo off echo bei Drücken der taste F12 wird der prozess XY beendet! {HIER KOMMT MEINE FRAGE}
Alles rund um Windows
ZEPTO - Virus
Helft - Hallo Leute, ich bräuchte mal dringend Hilfe von den Profis. seit gestern sind auf meinem Rechner alle Dateien verschlüsselt. Unter anderem Word- und PDF Dateien. Das Dateiformat ist .ZEPTO. Im Netz habe ich schon herausgefunden, dass es ein sogenannter Zepto-Virus ist. Bisher konnte ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Alle Browser stürzen immer ab! Neuinstallation zwecklos...
Helft - Liebe TB-Team, uns hat es nach langer Zeit mal wieder erwischt. Bei meiner Frau stürzen sowohl Firefox als auch IE nach sehr kurzer Zeit ab. Auch eine Firefox Neuinstallation hat nicht geholfen. Hatte dann mal einen Avira Systemscan gemacht, der allerlei Krams gefunden und wohl in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware auf tablet gefunden
Helft - Hallo ich habe seit 12 tagen ein neues tablet, auf dem ein virus durch Google gefunden wurde. Symptome sind plötzliches offenen von neuen tabs, fenstern und play store, die mir irgendwelche spiele abdrehen wollen. Wie gesagt ich hab das tablet nicht lange und hab zum ersten mal ein virus auf dem...
Mülltonne
permanente internetabbrüche, zwischen 10 sekunden und 1 minute
Helft - Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit diesem PC und dem internet. ich habe andaundern internetabbrüche, gehe über lan rein und es bricht immer ab. die abbrüche sind sehr häufig ich schätze auf 7-8 pro stunde und dann innerhalb von 10 minuten immer direkt 3-4 hintereinander. die dauer variiert...
Log-Analyse und Auswertung
Javaws.exe*32 öffnet über 6000 Prozesse
Helft - Sehr geehrte Experten, seit gestern ist mein PC extrem langsam und ist immer mal wieder hängen geblieben. Ich habe den Task-Manager geöffnet und musste feststellen, dass über 6000 Prozesse namens javaws.exe*32 geöffnet sind. Diese scheinen meine Systemleistung deutlich zu beeinflussen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach euren Tips für langsamen PC nur Probleme
Helft - Hallo, ich hab mir eure fünf schritte durchgelesen wie man seinen pc schneller macht. Alles gemacht, jetzt ist mein internet weg und kann nicht neu eingerichtet werden, ausserdem ist die korrekte auflösung nicht mehr in der liste zur auswahl. Rücksetzen des pcs brachte nichts, jetzt sitz ich hier...
Alles rund um Windows
Booting Zeitlupe
Helft - Hi Leute Ich habe seit neustem das Problem das mein pc meint alles in zeitlupe abzuspielen also dauert das hochfahren 5 minuten aber normalerweise 1 min >.< Programme zu öffnen läuft langsam, Spiele wie League of Legends laufen alle im zeitlupeneffekt, Also alles langsamer als sonnst -.- und seit...
Alles rund um Windows
eventuell Virus (msvbprj.exe) auf dem rechner
Helft - Hallo, habe heute durch einen Download anscheinend die msvbprj.exe gedownloadet. Ich habe eben heute diesen download unternommen und danach in kommentaren gelesen dass er einen virus beinhaltet. Ich habe versucht avira zu downloaden, da mein pc bislang noch ohne virenschutz lief. Gedownloadet hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Alle Berechtigungen verändert? Komische Dateien Gehackt?
Helft - Hallo ich bin langsam am verzweifeln, es hat angefangen das ich auf einmal keine Berechtigungen mehr hatte zum öffnen von Dateien und Ordnern. Dann ist mein IE gesperrt. Dann mein Moz. ect, ect jetzt nachdem ich kaspersky andere diverse Programme drüber hab laufen lassen. Habe ich immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbetab-Virus
Helft - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Stunden scheinbar einen Virus, der meine Browser alle lahm zu legen scheint. Nach dem Überfliegen einiger Threads hier im Forum ist mir klar geworden, dass das Problem wohl recht häufig auftaucht, die Lösungen allerdings leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner keine windows uodates mehr
Helft - Hi mein virenschutz kaspersky hat bei mir einen Trojaner entdeckt. Obwohl gesagt wurde er ist gelöscht habe ich viele Probleme , mein Router stürzt immer ab, keine Windows updates malwarebytes anti Malware bricht su'he ab usw. Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 gesperrt nach Fake-Anruf (Betrug) "Microsoft"
Helft - Hallo Trojaner-Board, leider ist auch mein Schwiegervater auf einen der momentan zahllosen Fake-Anrufe von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern hereingefallen. Nachdem man ihn lange genug bearbeitet hatte, installierte er den TeamViewer und ließ die Betrüger auf seinem Rechner herumwerkeln. Zwar...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner keine windows uodates mehr
Helft - Hi mein virenschutz kaspersky hat bei mir einen Trojaner entdeckt. Obwohl gesagt wurde er ist gelöscht habe ich viele Probleme , mein Router stürzt immer ab, keine Windows updates malwarebytes anti Malware bricht su'he ab usw. Bitte helft mir
Mülltonne
Windows 10 gesperrt nach Fake-Anruf (Betrug) "Microsoft" (II)
Helft - Hallo Trojaner-Board-Team! Ich bin etwas verzweifelt, weil ich einfach an niemanden von Euch herankomme. Ich hatte Anfang der Woche einen Beitrag aufgemacht, weil der Laptop meines Schwiegervaters nach einem Fake-Anruf durch einen angeblichen "Microsoft"-Mitarbeiter gesperrt wurde. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet kaum noch und es kommt immer Plupgin stoppen
Helft - Hallo zusammen, mein Computer kann kaum noch starten. Er braucht fast 3-5 Minuten. Beim Spielen von Zynga und ec. steht er und nichts geht mehr. Ich kann den Computer dann nicht mal mehr runter fahren. Ich weiß echt nicht warum? Ich bin auch nicht so ein Computer Mensch der Ahnung hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?
Helft - Hallo mein Lieben!! Ich hatte in einem anderen Tread schon geschrieben das ich Probleme mit dem Pc habe. Dachte es ist ein Virus aber da ist nichts zu finden. Nochmal zur erklärung, ich bin Cam Girl und seit ein paar Tagen funk. meine Seiten nicht mehr so wie früher. Das Streaming wird immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe mein laptop stirbt!
Helft - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir helfen polizei virus
Helft - Servus leute Bitte helft mir. Habe mir 2012 den Polizeivirus eingefangen. Alle Bilder sind verschlüsselt(Auch die von meinen verstorbenen papa) Kenne mich null aus auf denn Pc gebiet. Bitte um eure hilfe Hier meine Mail Adresse
Log-Analyse und Auswertung
Save Page nicht löschbar!
Helft - Hallo, irgendwie hat sich das Addon "SavePage" auf meinen Pc geschlichen. Ich benütze Google chrome und konnte nichts zur entfernung von diesem Virus finden. Es ist auch bei "Erweiterungen" nicht löschbar. "Durch Unternehmensrichtlinien installiert" Bitte helft mir! Danke :)
Log-Analyse und Auswertung
Soll ich wirklich auf Win 10 updaten?
Helft - Hallo, nachdem mir hier http://www.trojaner-board.de/174577-windows-7-64bit-staendig-100-cpu-last-lauten-luefter-4.html bestätigt wurde, dass mein System nun sauber ist, ist die alte Baustelle geblieben. Meine CPU klebt weiterhin und in regelmäßigen Abständen an den 100%. Nun frage ich mich:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.