Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus Security Pro
Helft - Hallo, ich hab mir Antivirus Security Pro eingefangen. Mit einem im Internet gefundenen "Aktivierungsschlüssel" hab ich ihn "ruhiggestellt", aber der Virus ist natürlich noch da, und ich hab keine Ahnung, wie ich ihn loswerden kann. Bevor ich dieses Thema eröffnet habe, wollte ich eigentlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-search macht Ärger und folgender Trojaner entdeckt: TR/Patched.Ren.Gen
Helft - Bitte helft so schnell wie möglich!! Weiteres Problem: bei der Installation von Paint shop pro 8 erscheint runtime error 339 mit dem Hinweis : kann die Datei Flash.ocx nicht finden. Vielen Dank Hedwig1907:taenzer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen auf meinem laptop
Helft - Bitte helft mir, ich habe seid kurzer zeit einen bluescreen auf meinem PC, sofern ich schneller hintereinander klicke, maus oder Tastatur, hängt der Laptop kurz bringt mir dann einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift, (englisch) dann fährt er sofort runter und wieder hoch, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank, M-K-D-B
Helft - Ich bin wirklich begeistert. Nach erfolgloser Suche und der (eigentlich vorhersehbaren) Enttäuschung über diesen 'SpyHunter'-Blödsinn hat man mir hier sehr engagiert, schnell und für mich als Laien gut verständlich geholfen! Super Sache, dass Ihr (und vor allem natürlich mein Helfer M-K-D-B)...
Lob, Kritik und Wünsche
ihavenet Virus Bitte helft mir!
Helft - Hallo zusammen, leider ist auf meinem PC der ihavenet Virus. Ich habe mich zwar schn bei euch erkundigt, aber es stand mehrmals das es jedes mal ein individuelles Problem ist. Deshalb wende ich mich jetzt an euch. Könnt Ihr mir bitte helfen den Virus loszuwerden? :dankeschoen::dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner WindowsXP OTL.txt Logfiles anbei
Helft - Hallo und vorab schonmal schoen, dass es so ein board gibt, ich hoffe ihr koennt mir helfen, es geht um meinen Computer auf der Arbeit, also gewerblich genutzt! Hoffe ihr helft dennoch. Ist ein Windows XP Betriebsszstem. Der abgesicherter Modus laeuft nicht. Nach Hochfahren des PC kommt in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Helft - Trojaner auf mein großen sein Rechner, geht kein abgesicherter Modus und kein Systemwiederherstellung was soll ich machen bin laie...bitte helft mir Danke
Log-Analyse und Auswertung
kann Monstermarketplace nicht löschen
Helft - Hallo! Ich habe seid paar Tagen die typischen Probleme mit Monstermarketplace. Es sind halt überall diese hervorgehobenen Textstellen bei denen sich gleich nen kleines Fenster öffnet. Ich habe schon mehrere Programme laufen lassen aber keins hat diesen "Fehler" beheben können. Bitte helft...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Interpol Trojaner Windows XP Pro
Helft - Hallo habe das gleiche Problem wie 2er.Mama. Es handelt sich um den Interpol Trojaner. Habe mir OZLPENet.exe runtergeladen, alles nach Anleitung durchgeführt, habe die Datei auch gespeichert. Bin dann auf Neu Starten gegangen, allerdings habe ich immernoch einen White Screen. Es ist mein Firmen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Helft - Hallo liebe helfer & mitglieder. Leider habe ich heute den sogennanten gvu-trojaner kennengelernt. Ihr wisst sicherlich mehr über den trojaner/virus als ich. Jedenfalls hab ich kein zugriff mehr auf den pc. Mein versuch den pc über den abgesicherten modus hochzufahren scheitert leider daran, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung
Helft - So, schnell zu meinem Problem denn ich hoffe hier gibts draußen gute Seelen die mir helfen können! Meine Freundin hat sich in ihrem ACER Laptop einen Virus eingefangen, unzwar hat der Virus sogar ein Foto mit der Webcam gemacht und den PC gesperrt. Ich hab mich schon etwas informiert und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich sitescout von meinem PC?
Helft - Guten Morgen, ich bin neu hier und entschuldige mich mal lieber jetzt schon, falls ich was falsch mache.Habe schon bei der Suche mein Problem eingegeben und geschaut, ob das Thema schon bei anderen Usern aufgetaucht ist.Das war es,aber in dem Beitrag vom 25.7.2013 von Cornschu stand auch, das eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLpe Logauswertung
Helft - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner Hochfahre kommt ein Bildschirm in dem steht dann: Videoquelle und Quelle aufzeichnen da kann ich dann meine Webcam auswählen. nun habe ich mit OTLpe ein Log erstellt. Ist es möglich das Ihr mir bei der Lösung helft? MFG...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
Helft - Hi!! Ich habe das Problem dass, wenn ich mich anmelde, dass die Taskleiste nicht reagiert/funktioniert --> die Sanduhr läuft. Danach wird sie schwarz und wieder kurze Zeit später funktioniert sie zwar, es fehlen aber fast alle Symbole neben der Uhrzeit. Nach manuellem Neustart der explorer.exe...
Alles rund um Windows
Bei Acer Aspire bleibt nach dem Start der Bildschirm schwarz
Helft - Liebes Forenteam, bei meinem ca. 3 Monate alten Laptop kommt nach dem Start noch das Acer-Symbol ("Acer - explore beyond limits"), aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Das Betriebssystem ist Windows 8. Ich habe die vorinstallierte Testersion von McAffee genutzt bis sie abgelaufen ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz
Helft - Hallo Leute, Mein Computer zeigt nur noch dieses Bundespolizeibild, wenn ich ihn normal hochfahre. Und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm, wenn ich im abgesicherten Modus bin. Eingabeaufforderung ist leider auch nicht möglich. Ich bin nicht sehr bewandert mit Computern und habe hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Trojaner Entfernung Hilfe
Helft - Hallo liebe Community, habe mir vor genau 2 Tagen einen nagelneues Notebook geschafft. Und direkt, keine 5 Minuten nach Installation des Betriebssystems, werde ich von Spams im Explorer zugemüllt. Daraufhin "Kaspersky" installiert und das große Scan Programm durchgeführt: 4 Verdächtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner!wie entferne ich ihn in malware?
Helft - hallo ..ich hoffe ihr könnt mir helfen...hab mir diesen blöden bundespolizei trojaner eingehandelt....komischerweise erscheint er nicht im msconfig systemstart menue...der ist da nicht...ich hab jetzt ueber malware dir die logfiles geschickt..bitte helf mir..ich hab vor 2 wochen windows 7 durch...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen DANK!
Helft - Liebes Trojaner-Board-Team, ihr habt mir sehr geholfen. Ich finde es super, wie ihr eure Freizeit für unsere Sorgen opfert. So schnell, freundlich und professionell wie ihr uns usern helft ist einzigartig. VIELEN LIEBEN DANK! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Alueron.V Win7
Helft - Hey Leute habe mich gerade eben hier angemeldet, weil Microsoft irgendwas gefunden hatte. Ich habe mir PES 2010 als torrent gezogen, und dann die .iso entpackt :pfeiff: und dann kam eine Meldung, dass ich Malware auf meinem Rechner habe. Ich habe dieses Fenster dann angeklickt, und habe "Remove"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Computersperre Virus
Helft - Hallo, ich habe meinen Computer gesperrt bekommen mit dem Hinweis, dass Interpol bzw. die Bundespolizei meinen Rechner gesperrt habe und ich mit einer Zahlung diesen wieder frei bekäme. Ich weiß, dass das ein Fake ist aber ich kann mienen Computer nur im gesicherten Modus nutzen. Eingeschränkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus am PC klickt von selbst doppelt obwohl ich nur einmal klicke, was soll ich tun?
Helft - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Also sobald ich einfach mit meiner Maus auf dem Desktop auf einen Ordner klicke (EINMAL!!!) klickt die Maus von alleine doppelt, also als hätte ich doppelt geklickt, obwohl ich es nicht getan habe. z.B. bei Bilder anschauen klicke ich um nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-XP Sperrbildschirm: Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Helft - Hallo! Ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass ich alle Regeln vernünftig befolge - ich gebe mir Mühe! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen Windows-XP-Laptop, der o.g. Sperrbildschirm aufweist. Was es damit auf sich hat, weiß ich - wie ich den Dreck weg bekomme, nicht :-). Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
2ter Rechner mit Win32.downloader.gen (Win 7)
Helft - Hallo, mein zweiter Rechner ist auch infiziert. Bitte helft mir auch den wieder sauber zu kriegen. Die Files sind zu groß, daher habe ich die Dateien gezippt angehängt. Ich hoffe Ihr wisst einen Weg das Teil wieder los zu werden. Vielen Dank für die Hilfe.:dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig
Helft - Hallo, ich habe ein großes Problem :-( Ich habe den malwarebytes ausgeführt und alle Funde gelöscht und jetzt startet der Laptop nicht mehr richtig. Er startet bis zum aufbau des Bildschirms fast normal (nur das laden der Benutzereinstellungen dauert etwas länger als normal) und dann braucht er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.