Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erst Pc dann teamspeak server gehackt? wer ist betroffen?
Helft - Hallo Ich habe ein mega problem. Ein Freund hat auf seinem pc aufeinmal ein piepen gehört. Dann kam ein chatfenster in dem ein mann von angeblich anonymous sagte er tut ihm nix. Schicke ihm bilder von ip adressen und standorten von ueber 6000 rechnrrn. Ploetzlich hoerte er uns im teamspeak...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Interpol/BKA Trojaner
Helft - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe mir ebenfalls, auf meinem HAuptprofil einen Interpol/BKA Trojaner eingefangen, der mich auffordert ihnen Geld für die Freischaltung zu überweisen. Nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen und hoffe dass ihr mir helft, diesen Trojaner wieder loszuwerden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
wie kann ich wisersearch entfernen.
Helft - Hi ich habe versucht mit einigen Programmen fb downloader zu entfernen. jetzt ist es nicht mehr angezeigt. dafür aber wisersearch. Brauche hilfe beim vorgehen. Mein system bootet immer langsamer und ich habe angst dass es vollkommen kaputt ist. windows 8. bitte helft mir irgendwie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader Virus auf Windows 7 (64 bit)
Helft - Hallo! Bitte helft mir den fbdownloader zu entfernen. Ich habe versucht eure Checkliste durchzugehen, bin aber schon bei dem "Schritt 1: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger" gescheitert :stirn: Auf einmal hat sich ein Reg Clean Pro Fenster geöffnet, sah auch nach einem Virus aus. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64-bit, Browser-Startseite auf "wisersearch" geändert
Helft - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Öffnen meiner Browser (im Einsatz sind Chrome und Firefox) automatisch als Startseite "hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt" habe. Ich hab schon in den Einstellungen geschaut, aber da ist "www.google.de" als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit mal extrem Langsam!!?
Helft - Hallo ich heiße Hannes und habe ein Problem mit meinem PC! Un zwar habe ich mit freunden einen Film bei Movie2k geschaut. Ein paar Stunden danach wollte ich eine Runde Cs:go zocken habe also mein Pc wieder gestartet, aber er war mit mal extrem langsam! Ich weiß nicht was ich tuen soll ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: ADWARE bundlore a.5 & weitere Virusse
Helft - Mein Avira programm hat um die 50 Viren gefunden ,was auch den adware bundlore a.5 virus beeinhaltet. Mein Computer is infectet mit: Virenliste WORM/docbot.A.894 TR/ZAccess.EB.20 ADWARE/InstallCore.Gen ADWARE/bundlore A.5 ADWARE/InstallBrain.634 EXP/CVE-2012-1723.A1 &...
Log-Analyse und Auswertung
exe datei ist noch offen beim runterfahren seiht 4 tagen!
Helft - Hallo und zwar hab ich das problemm wen ich am pc arbeite und dan runterfahre kommt immer die meldung das ein programm offen sei das ist eine exe und das ist jetzt schon seiht 4 tagen so abernur wen ich länger mal dran bin und videos ränder und so ps: ich hab bereits ein ein thema erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HProblem nach Maleware-Infektion - Windows Update/Firewall/Defender
Helft - Hallo, meine Mutter hat eine E-Mail mit Zip-Anhang geöffnet in welcher eine .exe Datei war welche Sie ausgeführt hat. Ich habe das System mit folgenden Programmen gescannt - Spybot Search & Destroy - Anti-Maleware-Bytes - Avira Anti-Vir - Microsoft Safety Scanner Die Programme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Performer deinstallieren
Helft - Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir ausversehen Pc Performer runtergeladen und somit auch einen Virus. :wtf: ich möchte dieses Programm jetzt deinstallieren, es funktioniert aber nicht... ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und brauch dringend die Hilfe von einem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Mediyes.Gen und Adware/InstallCore.ead gefunden bei Suchdurchlauf
Helft - Hallo zusammen, ich habe heute einfach mal zufällig meinen Avira-Suchlauf gestartet, und habe ein schockierendes Ergebnis bekommen: gleich 9 Funde! Davon waren 8 Dateien durch TR/Mediyes.Gen und 1 Datei durch Adware/InstallCore.ead befallen. Ich bin ratlos wie es dazu kommen konnte. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisersearch.com/?channel=de_nt als Startseite deaktivieren
Helft - Ich benutze Mozilla Firefox und habe plötzlich wisersearch.com als Startseite, die ich nicht deaktiviert kriege. Ich verwende Windows 8 (32 Bit). Bitte helft mir. (Habe bis jetzt nichts dagegen unternommen, außer direkt im Browser die Startseite abzuändern)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Helft - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo X121e Bluetooth Problem
Helft - Hallo an alle. Ich beiß mir an dem Problem jetzt schon seit Tagen die Zäne aus. Ich das Lenovo X121e Think Oad und brauche unbedingt die Bluetoothfunktion zum arbeiten. Laut Hersteller gibt es diese Funktion. Im Bios war Bluetooth schon auf enabled gestellt. Auch das Herunterladen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der "0"-Taste: Bei druck wird FaceBook geöffnet
Helft - Hallo Leute, bitte helft mir: Wenn ich die Taste "0" betätige (auf dem Nummernblock funktioniert sie ohne Probleme), komme ich auf immer auf das Facebook-Profil von einem mir fremden Amerikaner. Es funktionieren allerdings das "=" und die "}". Wenn ich die Bildschirmtastatur öffne, und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
Helft - Hallo, ich habe drei Trojaner auf meinem Laptop, die mein Kaspersky nicht desinfizieren kann: Trojan.Win32.Bromngr.k HEUR:Trojan.Win32.Generic Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I Habe noch nichts weiteres unternommen, weil ich nicht soviel Ahnung habe und nichts kaputt machen will.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com entferenen
Helft - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir offensichtlich irgendwas eingefangen, dass immer wieder Seiten mit den Adressen rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com aufmacht und auch ansonsten mit Werbung nervt und mich auf Webseiten umleitet, die AVAST dann als schädlich einstuft. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit staticaustralienbrewingcompany
Helft - Hallo! Ich bin hier heute auf diese Seite gestoßen und da war auch ein Eintrag von jm (16.11.2013) der das gleiche Problem hat wie ich. Zwar mit so einer Spyware staticaustralienbrewingcompany. Nur das ich überhaupt nix verstanden habe, als ich es mir durchgelesen habe. Ich bin in der Hinsicht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner (Firefox) - noch funktioniert alles, keine Systemwh. möglich
Helft - Hallo, Vorgeschichte: Gestern als ich alle Fenster schließen wollte, fand ich ein "Werbe-"fenster. Ich hätte Zugriff auf eine illegale Seite und solle doch am besten jetzt 100 Euro (paycash?) innerhalb von 12 Stunden überweisen damit man von einer Anzeige absieht. - Ich war mit Firefox im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advertismentfenster nerven langsam.
Helft - Hallo, ich bin neu hier, weil ich mit nem Plagegeist nicht zurecht komm'. Neuerdings öffnen sich solche Advertismentfenster obwohl sich eigentlich keine Pop-ups und Werbung öffnen dürfte. Ich pack mal nen Screenshot als Anhang dazu, bitte helft mir dabei. Ps.: Nicht immer kommen diese Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten stürzen ab und Pw wurde benutzt
Helft - Hallo, seit ein paar tagen läuft mein maxton internet browser insatbil. ich surfe im internet und manchmal wenn ich einen link anklicke, stürzt der link immer ab und sämtliche anderen offenen seiten laden immer wieder neu, das passiert solange bis ich den neu geöffneten link wieder schließe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptoplüfter läuft ständig überdurchschnittlich Schnell
Helft - Hallo liebes Team!, fogendes... seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines ASUS ASPIRE/V5 immer überdurchschnittlich hoch bzw schnell :daumenrunter: Habe davor ein Gadgeds-Programm installiert, bezweifle aber dass es daran liegen wird... Systeminfo: Intel Core i5.3337U 1.80 GHz RAM: 4 GB
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet - ständig öffnen sich Werbefenster ! Was tun ?
Helft - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Internet. Mein Internet ist sehr langsam, Seiten dauern bis zu einer Minute bevor sie sich öffnen. Außerdem öffnen sich ständig irgendwo Werbefenster - danach reagiert die von mir geöffnete Seite nur noch ganz schlecht. Was kann das sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 habe ich mir leider eingefangen wie werde ich das wieder los ich hab keine ahnung
Helft - qvo6 dieses Ding habe ich mir eingefangen bekomme es nicht mehr runter vom Lepptop ich suche schon die ganze zeit im Internet. Habe auch kaum Ahnung vom Leppi ich weis das da win 8 drauf ist bitte helft mir. Habe schon einiges versucht. Habe grade das FRST-Bit runter geladen und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced system protector und RegClean Pro eingefangen
Helft - Ich habe mir die oben genannten Schädlinge eingefangen. Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung von PCs. Aber mit einer guten Anweisung komme ich klar. Bitte helft mir, dass ich meinen Laptop wieder sauber bekomme. Betriebssystem ist Windows 7. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.