Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows10: ReimageRepair+Werbung werde ich nicht los
Helft - Liebes Trojaner-Board-Team, vor einigen Monaten hatte ich schon mal das Problem, dass sich ständig die neue Seite ReimageRepair öffnete und zusätzlich bei jedem Klick auf einer Internet Seite Werbung kam. Ich konnte das damals gut loswerden mit dem Adw Cleaner. Am Freitag wollte ich ins Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software
Helft - Hallo, ich weiß, Ihr unterbrecht jeglichen Support, wenn illegale Software auftaucht, das habe ich begriffen - aber: Ich habe irgendwas auf meinem Mac, wovon ich bisher gar nichts wußte und was ich niemals heruntergeladen habe. Das sagt vermutlich jeder, aber ich kann es nicht ändern - ich habe...
Mülltonne
Kein Internet trotz WLAN Verbindung
Helft - Hallo, Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem : Seit Juli letzten Jahres habe ich über Unitymedia eine Arris Box. Ich habe mir ein WLAN eingerichtet und alles lief jetzt ohne Probleme über Monate hinweg. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop nicht mehr ins...
Netzwerk und Hardware
Hilfe mit loadit.exe Frst scan schon gemacht. Wie gehts weiter?
Helft - Hi Ich habe loadit.exe und jhProtominer.exe auf dem Rechner. Bitte helft mir das loszuwerden. Hier mal der FRST scan Bericht. Danke !! Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich wollte mir schon einen neuen Laptop kaufen, bis ich Euer Forum fand und Cosinus, der mir brillant half
Helft - An alle die hier fleißig arbeiten, die jeden Tag online sind und den Usern in ihrer Not helfen, professionell und hochqualifiziert immer und immer wieder! Es hat mich absolut überrascht, wie schnell Ihr helft und wie hilfsbereit und fleßig Ihr seid. Natürlich ist es mir eine große Freude...
Lob, Kritik und Wünsche
vorinstallierte Programme nach Win10 64bit Installation sowie sofortige Gruppeneinschränkungen
Helft - Hallo an alle, Ich richte mich hier mit dem bescheidenen Titel an euch weil mir einfach nichts mehr einfällt und ich trotz Neuinstallation von Windows 10 ( Alle Festplatten in dem Windows Setup Formatiert sowie Partition gelöscht ) immer in ein vorinstalliertes System komme wo noch 1 anderer...
Alles rund um Windows
Bei GMX werden ohne mein Wissen Spam-Nachrichten versendet!
Helft - Guten Tag, ich brauche Bitte Hilfe !!! Ich bin 28, weiblich, habe seit ca. 15 Jahren einen GMX-E-Mail-Account. Auf dieses Postfach greife ich von meinem Handy, meinem BüroPC sowie von meinem Laptop zuhause zu. Nirgends sind mir Viren angezeigt worden. Seit mehreren Wochen und sogar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Online Pay GmbH zip datei geöffnet ! Trojaner ?
Helft - Hallo. Ich bin leider älteren Baujahrs. Ich habe über mein Emailprogramm eine email der Firma Online Pay GmbH mit einem Rechnungsanhang im zip. format bekommen. Ich war erschrocken.Ich öffnete den Anhang,es meldete sich meine Firewall,ich stellte den Rechner sofort ab. habe den Rechner dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware auf tablet gefunden
Helft - Hallo ich habe seit 11 tagen ein neues tablet, auf dem ein virus durch Google gefunden wurde. Symptome sind plötzliches offenen von neuen tabs, fenstern und play store, die mir irgendwelche spiele abdrehen wollen. Wie gesagt ich hab das tablet nicht lange und hab zum ersten mal ein virus auf dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computerleistung stark eingeschränkt und Mauszeiger bewegt sich selbständig
Helft - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Computer viel zu laut ist und nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Er lässt sich manchmal gar nicht mehr runterfahren, und fängt an aufs übelste zu laggen, selbst wenn ich nur im Internet Filme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD durch DigitaleAudioWorkstation
Helft - Hi! Bitte helft mir! Ich benutze Windows 8.1 und habe mir Cubase 8 LE installiert. Sobald ich das Programm starte kommt es zu Problemen: Entweder direkt nach dem Öffnen des Programms, oder aber willkürlich zwischendurch, kommt der bluescreen... Normalerweise hat er dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
Helft - Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe leider den Anhang einer Mail von online payment (Spam/Malware) geöffnet. Keine Ahnung warum ich so leichtsinnig war. Jedenfalls weiß ich jetzt leider nicht ob für mein IPhone 6 solch eine Zip Datei gefährlich sein kann. Muss ich mein iPhone zurücksetzen? Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
moegliche-root-kit-infektion-trojan-multi-proxychanger-gen
Helft - Ich habe genau das selbe Problem an meinen Windows XP rechner wie dieser beitrag hier : http://www.trojaner-board.de/183433-moegliche-root-kit-infektion-trojan-multi-proxychanger-gen.html Mein Kaspersky meinte plötzlich das er diese Malware gefunden hat und ich " Desinfinzeren soll und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
secure Seach lässt sich nicht mehr entfernen
Helft - bevor ich hier nocheinmal alles erkläre seht bitte hier..... https://productforums.google.com/forum/#!msg/chrome-de/7KCrEN2iweM/yvGuAtfgBgAJ bitte helft mir, ich weis nicht mehr was ich noch machen soll Danke ener-73
Alles rund um Windows
Ich hoffe ihr helft mir noch - 2 Tage keine Antwort
Helft - hxxp://www.trojaner-board.de/183151-win-7-laptop-spyhunter-4-trojan-generic-fund.html
Mülltonne
Android Handy hat googleadservices
Helft - Hallo liebe smartphone-säuberer, Ich habe mir einen oder mehrere Schädlinge auf dem handy eingefangen? Zum einen steht in der Browser-Suchleiste öfter mal googleadservices wenn ich eine Seite versuche zu laden und manchmal läd es dann die Seite garnicht,unvollständig oder lenkt um. Auf vielen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
googleadservices entfernen von laptop und android handy
Helft - Hallo liebe "Schädlingsbekämpfer" Ich hab mir wie s aussieht ein paar lästige Begleiter eingefangen.:heulen: Und ich vermute, dass ich diese sowohl auf dem Laptop, als auch auf den android Handy habe. Auf dem Laptop bekomme ich bei google-Suchen immer nur sehr wenige Ergebnisse und habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows defender zeigt (Potentiell gefährliche software) (win32/suptab!blnk) enfernt ihn dann alleine und zeigt ihn immer wieder erneut an.
Helft - Es kommt immer wieder bereinigt sich automatisch und dann gehts von vorne los ! ich habe mir schon Eset smart Security installiert (1 Jahr Abo über die computer bild 20 jahre ausgabe) und das findet den virus nicht einmal. ich habe keine ahnung wie ich hier weiter vorgehen soll,bitte helft mir...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadtrojaner Zonquadttax.exe
Helft - Bei einem Suchlauf hat Malwarebytes u.a. Downloadtrojaner auf C:\ProgrammData\focel\Zonquadttax.exe gefunden. Daneben habe ich das Problem einer ständigen Veränderung meiner Firefox Startseite. Bitte helft einem 68-jährigen Computer-Halbwissendem. DANKE !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Cpu
Helft - Hallo ich bin neu hier und ich weiß das thema gibt es schon bloß ich weiß echt nicht mehr weiter , wie schon der Titel sagt meine cpu ist ständig auf 100% obwohl kein Programm auf ist. bitte helft mir mfg flo:dankeschoen: habe 2 bilder hochgeladen wo man es sieht cpu und das EIGENTLICH nix groß...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaft High Ping und niedriger FPS
Helft - Hallo Vor einigen Tagen (2.10.16) habe ich ein Update gemacht. (Habe Windows 10). Nach diesem Update startete ich wie gewöhnlich Teamspeak um mit Freunden zu reden, alles war ok. Dann startete ich ein Spiel (League of Legends) auf einmal fingen die Freunde im Teamspeak unregelmäßig an zu kratzen,...
Alles rund um Windows
SPAM es werden alle paar Tage Spam Emails verschickt zwar mit meinem kompletten Namen doch eine fremde Email Adresse aber an meine Kontakte
Helft - Hallo zusammen, ich habe schon gelesen das es sowas ähnliches wie bei mir schon gibt aus dem eigenen Postfach. Bei mir ist es immer eine andere Email Adresse die den SPAM sendet und es geht immer eine Kopie an mich und leider auch immer zur Polizei da ich damals mal was dorthin geschickt habe. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
probleme mit tastatur und ordner
Helft - hallo liebes trojanerboard forum, wie ihr wsl schon am schreibstill merkt hab ich probleme mit meiner tastatur. seit einer java programmierübung gestern für die uni, macht sich mein pc sehr viel selbstständig. tastatur passt nicht mehr, firefox spinnt und beim öffnen von ordnern habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Post vom 4.10. 9:30 Uhr - MBAM-Funde die sich nicht löschen lassen. Entschuldigt, aber ich BRAUCHE euch...
Helft - Am 4.10. habe ich mein Problem gepostet, und weil die Logfiles zu lang waren hatte ich Nachträge gepostet, die als Antwort erschienen sind. :heilig: Nun lese ich gerade, dass ihr in solchen Fällen meint, die Frage wäre schon in Bearbeitung... Ist sie aber nicht, also bitte helft mir. :daumenhoch:...
Mülltonne
Spam von meinem Server!
Helft - Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit Spam anscheinend von mir selbst. Meine Domain ist x4z.at Ich habe den Server noch nicht sehr lange genau wie die Domain. Bitte helft mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.