Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verflixt Alle Plain Textdateien (html,htm,php,ini usw.) und rar-Files verschlüsselt aber ohne locked eintrag
Helft - Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits gesagt wurden gestern plötzlich alles Plain Text Dateien verschlüsselt und es wurde diese Meldung in jedes Verzeichnis geschrieben: Zitat An:----------------------------------------------- WARNING! Your personal files are encrypted! Your most...
Diskussionsforum
Angst vor Computerviren - Was soll ich tun?
Helft - Zuallererst: Ich bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht, ob ich für mein Anliegen das richtige Unterforum gewählt habe, und ob meine Frage überhaupt in dieses Forum hier gehört, da es weniger um Viren an sich, sondern mehr um die Auswirkungen selbiger auf die Psyche Betroffener geht. Sollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbung und Anime Audio im Hintergrund ohne ein Programm geöffnet zu haben
Helft - Hallo, ich habe meinen PC heute angeschaltet und dann kam die Audio von Werbung im Hintergrund. Ich startete den PC neu und hatte plötzlich die Audio eines Animes im Hintergrund. Hab mich hier angemeldet und versucht alles richtig zu befolgen. Ich nutze Avira und habe diese letzte Funde hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopangriff? Fernaktivierung Bluescreen
Helft - BITTE BITTE um Hilfe, werd vermutlich 110% von solch cheatkiddis beim zocken nervigst atackiert, bluescreen erzeugung oder desktop-Manipulationen Ordner verschwinden (zB. 30Jahre Fotoerrinnerung meines daseins), hab nicht viel erfahrung mit netzwerk-sicherheit etc. hatte in vergangenheit mit studis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate - beim Dateiversand hat Malwarebytes eines Freundes angeschlagen
Helft - Hallo Torjaner-Board-Team, ich finde es klasse das Ihr uns ahnungslosen Usern helft!!! Ich wende mich an euch, weil ich heute eine MS Access Datei an einen Freund geschickt habe und sein Malwarebytes angeschlagen hat... Mein Virenscanner (Commodo) hat sich nicht gerührt. Das heißt ich scheine...
Log-Analyse und Auswertung
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
Helft - Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer Hallo meine lieben Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin vom Benruf Cam Girl und habe leider vor ca 3 Wochen einen Virus auf den Pc bekommen, ganz viele Werbeseiten auf gingen. Ich habe dann den Laptop ( dell latitude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jungle Net Virus lässt sich nicht entfernen
Helft - Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Emulator gedownloadet und irgendwie hat es ein Browservirus namens Jungle Net geschafft sich mit zu installieren. Dieser Virus lässt auf jeder Website Werbung erscheinen und öffnet willkürlich sogar Virenverseuchte Websiten, die mein Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware von Totaldperformance.com
Helft - Hallo! Ich pass eigentlich immer sehr gut auf, dass ich mir keine Malware einfang bei Downloads und sichere mir auch immer gut meinen Computer ab. Doch seit ein paar Tagen öffnen sich immer wieder mal automatisch Tabs von totaladperformance.com Bei dem Scan mit Adwcleaner werden nur 2 Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner braucht ewig zum booten...
Helft - Hallo liebes Board, ich habe den Rechner meiner Freundin hier vor mir... Er reagiert sehr langsam, brauch ewig zum hochfahren und lief ca. 1,5 Jahre ohne Antivirenprogram...:nono: Bitte helft mir Ihn wieder schnell und sicher zu machen. im Voraus schonmal :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein DANKE von ALLEN USERN an die gesamte TROJANER-BOARD-CREW!
Helft - DANKE!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Alles wieder i.O.!!! Ich bedanke mich für die Hilfe - hier speziell von COSINUS. Ist leider heute nicht mehr selbstverständlich, dass Fremde sich einfach so helfen!! Deswegen umso bemerkenswerter, wie Ihr (die gesamte Crew)...
Lob, Kritik und Wünsche
Popups, trotz keinen vorhandenen Viren
Helft - Hallo, ich bin am Rechner meiner Freundin und bei ihr stehen bei den meisten Seitern Popups im Vordergrund. Zudem öffnen sich immer neue Tabs wenn ich irgendetwas anklicke . Ich nahm einen Virenscan vor und löschte die vorhandenen Viren. Das sieht dann so aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Popups, trotz keinen vorhandenen Viren
Helft - Hallo, ich bin am Rechner meiner Freundin und bei ihr stehen bei den meisten Seitern Popups im Vordergrund. Zudem öffnen sich immer neue Tabs wenn ich irgendetwas anklicke . Ich nahm einen Virenscan vor und löschte die vorhandenen Viren. Das sieht dann so aus: ...
Mülltonne
Win 8.1 bluescreen beim anmelden
Helft - Hallo TB Ich habe mir heute Morgen wahrscheinlich einen Virus / Trojaner eingefangen. Plötzlich erschien ein blauer Bildschirm, da dachte ich erstmal: Kein Problem, neustarten und alles ist wieder in Ordnung. Dummerweise komme ich aber nicht mehr auf den Desktop. Immer wenn ich mich anmelde (was...
Alles rund um Windows
Delta search toolbar und andere Ads by browser+ Apps
Helft - hallöchen.... ich benörtige dringend hilfe! bei öffnen meiner Browsers (Opera) kommt immer als startseite delta home search.mein pc ist total verlangsamt! Bei der suche im internet mit google öffnet mir is immer als erstes anzeigen von ads by browser+ apps. Bitte helft mir!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Lenovo springt nicht mehr an! Virus ? Hilfe
Helft - Hallo Leute bin neu hier und hätte da mal gleich mal eine wichtige Frage. Ich war gestern einfach beim Surfen wie immer, als ich auf eine Seite klicken wollte im Netz kam dann plötzlich etwas mit akzeptieren. Ich ( vollidiot ) habe aber auf ein OK einer anderen Seite geklickt die als weiteres...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop und unmengen an Popups! Surfen fast nicht mehr möglich!
Helft - Hallo. Habe seit ein paar Monaten einen neuen Laptop welcher gut funktioniert bis auf's Internet. Ich kann keine Seiten öffnen ohne das sich ständig Popup's öffnen oder ich auf unerwünschte Seiten weitergeleitet werde. Ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. Bitte helft mir. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein herzliches Danke an Cosinus
Helft - Ich danke dir vielmals für Deine Unterstützung. Ich hätte mich normalerweise nie darüber getraut, selber in "das Innere" meines Laptops einzugreifen. Du hast alles wunderbar verständlich erklärt, auch für ängstliche Laien... Und ich finde es großartig, dass ihr helft - einfach so... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc extrem langsam!
Helft - Hallo, leider muss ich feststellen, dass der Computer immer langsamer wird. DH er fährt hoch & ist erst nach ca 15 min einsatzbereit. Öffnet man Mozilla oder irgendeine andere Anwendung dauert es Ewigkeiten, bis sie startet. Außerdem habe ich schon Avast auf dem PC & einen Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur ein kurzes Danke ^^
Helft - Hallo Trojanerboard-Team, vielen Dank für die gute Arbeit. Ihr helft echt toll, schnell und zielgerichtet. Allen betroffenen PC-Besitzern denen ich damit geholfen habe, habe ich eine Spende nahegelegt ;) LG der Wolf
Lob, Kritik und Wünsche
ecc Endung Word Dateien
Helft - Hallo, dieses Problem wurde hier schonmal gepostet, hat mir aber nichts gebracht. Ich habe ebenfalls das Problem, dass alle meine Word-Dateien nun mit ecc enden und ich sie nicht mehr öffnen kann. Darunter ist eine Hausarbeit, wovon mein Studium abhängig ist... Bitte helft mir! Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Englische Stimme spricht plötzlich auf meinem Laptop!
Helft - Liebes Tojaner-Board-Team, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und wollte einen PDF-Converter (ich glaube ich habe Free PDF-Perfect heruntergeladen) installieren. Ich glaube, dass ich mir hierbei einen Virus eingefangen habe. Dieser äußert sich folgendermaßen: In unregelmäßigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhinweis "Ungültiges Bild" unter WINDOWS 7: "C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" +
Helft - Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe mich heute bei euch angemeldet, da ich das im Titel angesprochene Problem seit dem heutigen Tag festgestellt habe. Bereits beim Hochfahren gab es den ersten Fehler mit der "UserUI.exe" noch bevor ich überhaupt das Benutzerkennwort und den...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by SalePlus - Wie werde ich das los?
Helft - Hey Leute, seit kurzer Zeit ist Chrome versucht worden. Überall sind Werbeanzeigen und es öffnen sich ungewünschte Pop-Ups. Zum Glück habe ich ABP, aber die Rahmen der Werbeanzeigen sind trotzdem da, ätzend. Wie werde ich diesen Virus los. Bitte helft mir weiter. Die Werbeanzeigen stammen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy-hunter deinstallieren
Helft - hallo ich bin neu hier und habe ein Problem!!statt Google hatte ich auf einmal ASK auf meinem Computer da ich vom pc wenig Ahnung habe habe ich spy hunter heruntergeladen nun mein Problem ask habe ich noch und spy hunter bekomme ich nicht mehr gelöscht auf systemsteuerung und Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Sicherheitsmeldung poppt ganz kurz auf.
Helft - Hallo Community! Ich habe seit ca.3 Tagen immer wieder ein aufploppen einer Windowsmeldung. Da es so schnell wieder weg ist kann ich nur die Ersten drei Wörter lesen.Da steht"Tippe oder Drücke..." und der Rest ist glaub ich irgendwas mit Spywareschutz. Ich Habe mit Malwarebytes Antimalware einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.