Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
Helft - Hallo seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch ich wies nicht wo es dran liegt ich habe mein PC neu gestartet dann ging er nicht mehr an wenn kommt "Windows wird gestartet" stürzt er ab und geht neu an mit der Starthilfe geht es auch nicht an und wiederherstellung auch nicht und abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Problem (Virus?)
Helft - Hey, habe mir leider Bing eingefangen, und kriege es nicht mehr weg.. In der Systemsteuerung und im Taskmanager finde ich nichts. Habe aber die csrss.exe im Verdacht, die ist komischerweise zweimal gestartet! Und jedes mal wenn ich so eine bestimmte Seite öffne, kommt ein Popup, wenn ich da auf...
Log-Analyse und Auswertung
[Ubuntu] Probleme mit HPLIP!
Helft - Nabend meine Lieben Linuxjunkies. :blabla: Ich habe mein erstes Problem. Und zwar habe ich mein System noch einmal neu aufgesetzt, da ich denke ich in den letzten 4-6 Linuxanfängerwochen doch 1-2 Sachen falsch gemacht habe und ich nun noch einmal SAUBER starten will. Es läuft auch wieder fast...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest
Helft - Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei und hatte mit mehreren von Euch zu tun. Jetzt hat mir schrauber kurz hintereinander wieder mit zwei unterschiedlichen Rechnern geholfen. Ich muss bin schwer von Euch beeindruckt! Die Arbeit, die Ihr macht, ist ja manchmal ganz schön knifflig, und Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Positive Finds ads
Helft - Hallo Liebe Community, ich habe mir irgendwie "Positive Finds ads" eingefangen und werde das nicht mehr los. Bitte helft mir Gruß Melbu Ersten Schritt den ich bisher gemacht habe: FRST64 heruntergeladen und einen Scann (ohne die Checkboxen zu verändern)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll around ads nach installation von Youtube converter
Helft - Hallo, ich suche dringend Hilfe. Ich habe mir gestern den Youtube converter runtergeladen und nun erscheinen die Rollaround ads ständig. Ich kann diese auch nicht entfernen. Ich habe das Programm mittlerweile wieder gelöscht und auch versucht in Chrome diese Ads zu entfernen jedoch ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Internet öffnet selbstständig Fenster.
Helft - Hallo ihr Lieben, kurz vorweg: Ich bin ein absoluter Laie was die Arbeit mit und am PC angeht. Daher wäre ich dankbar, wenn die Erklärungen (falls ihr Tipps habt) für einen Fachidioten formuliert sind :-) Das Problem: Ich nutze einen PC mit Win7, 64Bit und seit einiger Zeit machen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich hat positive finds erwischt
Helft - Liebe Community, wie ich schon in anderen Themen lesen konnte, bin ich nicht die einzige die Positive Finds zum Feind gewonnen hat. Vor einigen Tagen habe ich ein Softwareupdate geladen. Dieses hat gleich noch einen blinden Passagier mit dem Namen Positive Finds mitgebracht. Ständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist plötzlich extrem Langsam geworden!
Helft - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit ein paar Tage läuft mein PC extreme langsam. Es ist immer der gleiche Ablauf. Beim starten ist er am langsamsten manchmal habe ich auch Problem beim Starten, dann geht er in die Starthilfe und führt eine Reperatur durch. Nachdem er hochgefahren ist bessert es...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\FlashPlayerApp.exe ! ?
Helft - Hallo Gemeinde, ich muss bis morgen Abend meinen PC virenfrei kriegen, daher wäre ich über eine schnelle Hilfe sehr dankbar! Ich hab wirklich kaum Ahnung von Computern, deshalb alles bitte so erklären, dass auch ein "Dummie" wie ich es verstehen kann. Danke!! Also: Vor zwei Tagen hat mein Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
Helft - Hallo liebe Helfer, seit heute sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm auf meinem lappi. Bitte helft mir. Ich habe einen Sony Vaio pro 13 mit Windows 8. Wenn ich ihn anschalte sehe ich für etwa 3 Sekunden das Vaio und darunter das "loading"-Zeichen, bis dann nur noch ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen
Helft - Hallo zusammen! Bitte helft mir! Seit einiger Zeit habe ich ab und zu eine Musik im Hintergrund, dazu bleibt mein PC ständig hängen. Mein Freund versuchte ein Antivirusprogramm runterzuladen und das hat auch nicht geklappt; weiterhin kommen auch ab und zu Stimmen in English obwohl ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständig Werbung und Popup Fenster und verlangsamtes Surfen
Helft - Hallo liebe Forumsmitglieder und PC-Profis, ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen ist das Surfen extrem verlangsamt und überall taucht Werbung auf. Viele Popup Fenster öffnen sich, einzelne Wörter sind markiert und hervorgehoben und bei diese ist Werbung verlinkt, auf allen möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vaudix Ads
Helft - Hallo, ich habe mir seit langem mal wieder was eingefangen. Bei einem Download scheine ich mir die omiga-plus toolbar eingefangen. Die habe ich mittlerweile entfernen können. Nun im Anschluss kommt noch Vaudix ins Spiel. Das bekomme ich leider nicht los. Bitte helft mir ich bin die Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome plötzlich langsam und Fps-Probleme in Spielen!
Helft - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Er scheint deutlich langsamer geworden zu sein. Leider wüsste ich nicht, wodurch dies geschehen sein könnte, weshalb ich mich hier melde um eventuell den Fehler zu beseitigen. Vorallem nennenswert sind die plötzlichen FPS Probleme in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf windows
Helft - bitte helft mir mein Pc hat ein Viirus drauf und ich kann garnichts mehr machen. Und ich sehe hier bei euch nicht ganz durch.
Mülltonne
Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
Helft - Hallo, ich hab ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Rechner, Betriebssystem Windows 7, hat sich urplötzlich von mir verabschiedet. Das letzte was ich zu sehen bekam, war ein grauer Bildschirm mit horizontalen Streifen. Ich hab das Gerät dann ausgeschaltet und als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenfehler wurde auf dem PC gefunden
Helft - Hallo Leute und ein frohes neues Jahr! Seit etwa zwei Tagen zeigt mein PC beim Neustart folgende Fehlermeldung an: "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu...
Netzwerk und Hardware
PC mit Win 7 friert relativ schnell ein, nach Avast Update und Austragung aus einem mysteriösen Newsletter
Helft - Hallo, ich habe heute ein Avast Update durchgeführt und mich aus einem komischen Sex-Newsletter ausgetragen...was vielleicht ein großer Fehler ist, da mein PC sich nun ständig aufhängt. Egal, was ich mache. Auch wenn ich Win starte und erstmal nichts mache, friert er ein. Ich kann nichts tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deltafix.dll nicht löschbar!
Helft - Hallo zusammen Hab mir grad etwas gedownloadet und hab jetzt diese deltafix.dll datei auf dem rechner. wenn ich die löschen will steht da jedoch, dass die datei woanders geöffnet ist und deshalb nicht gelöscht werden kann, bei googe("deltafix.dll löschen") bin ich nur zu komsichen unserösen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber und andere!
Helft - Hallo Forengemeinde, ich muss hier mal ein großes Dankeschön aussprechen! Es ist einfach unglaublich was für eine effektive Arbeit ihr hier leistet. Wievielen Personen ihr helft, obwohl ihr nur einige wenige Experten seid. Stets freundlich und schnell. Und das alles auf freiwilliger Basis-...
Lob, Kritik und Wünsche
Immer weniger Tasten auf Tastatur funktionieren
Helft - Hallo liebes Trojaner-Board-Team Ich bin neu hier im Forum und habe ein riesiges Problem. Es funktionieren immer weniger Tasten auf meiner Tastatur am Laptop. Nun ist es soweit dass ich nur noch mittels Bildschirmtastatur normal schreiben kann, was allerdings sehr mühsam ist. Die Tasten...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch mysearch deal lässt sich nicht löschen
Helft - Hallo ihr seid meine letzte Hoffnung ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Pc´s usw. wollte mir im internet einenn player runter laden mit dem ich videos sehen kann. Leider habe ich mir damit wohl einige mehr Programme geladen. Unter anderem bekomme ich mystartsearch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist sehr langsam und hängt manchmal
Helft - Hallo trojaner-board Team, seit ein paar Tagen ist mein Computer sehr langsam + wenn ich neuen Tab im Browser drücke kommt chrome://unitedtb/content/newtab/newtab-page.xhtml. Manchmal hängt er auch komplett. Ich weiss nicht was los ist. Es kann sein dass ich mal eine Web toolbar installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
Helft - Hallo, habe hier : "GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter" Hilfe bekommen und nun keinen Sound mehr! Bitte helft mir! Ich hoffe ich habe es richtig gepostet. Ps.: Bin PC Laie...habe es für jemand anders gemacht und jetzt ist er stinkig weil nix geht...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.