Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Harmlose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Harmlose Frage zu Update-Software
Harmlose - Hallo Ihr guten Feen vom Trojanerboard, seit meinem letzten Besuch hier ist es schon einige Jahre her und dank Eurer faktischen und erzieherischer Unterstützung bin ich (bzw. ist mein Rechner) seither virenfrei. :daumenhoc Immer wieder schaue ich auf Eure Seite, um mich "fortzubilden". Einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome lädt Malware - MS Edge nicht
Harmlose - Hallo, Nur eine allgemeine Frage zum Verständnis. Folgendes "Phänomen": Wenn ich "harmlose" Websites wie dict.leo.org oder www.thaiairways.com besuche, dann lädt Chrome ständig Malware wie BestpriceNinja etc. auf meine Festplatte und der Chrome wird entführt. Diese entferne ich problemlos mit...
Diskussionsforum
Umleitung auf dubiose Sexseiten
Harmlose - Hallo, ich hatte es jetzt bereits drei mal dass ich beim Anklicken von harmlosen Suchergebnissen (in dem Fall z.B das deutsche Sim-Forum) auf eine Sexseite geleitet werde. Scans mit McAfee und Eset erbrachten nichts, alles sauber. Was kann ich noch tun, ist ein Trojaner am Werk? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Suchmaschine
Harmlose - Hallo! ich weiß nicht ob es ein Virus ist, oder nur eine ganz harmlose Einstellungsgeschichte. Wenn ich Google Chrome öffne, dann erscheint ganz normal die Chrome Website, wenn ich jetzt jedoch einen zweiten Tab öffne erscheint eine Suchmaschine mit der Überschrift "Draw Plus". Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von eScan ergab Trojaner & Virus !
Harmlose - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, um mein System auf "Schädlinge" hin zu untersuchen, lud ich mir das Programm eScan herunter. Vorherige Untersuchungen mit Malewarebytes und AdwCleaner ergaben keine Befunde. EScan, welches ich nun zum ersten Mal verwendete (Betriebssystem WinXP) ergabe...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet bei Visual Studio einen Virus namens Win32.EvoGen [susp]
Harmlose - Hallo, ich wollte in Visual Studio 2012 einen Programm programmieren und starten,auf einmal meldet Avast das ein Virus namens Win32.EvoGen sich in der Datei versteckt hat.Es war Ich weiß nicht was ich machen soll.Hier die Logs von FRST und Mbam Ich hab keine ILLEGALE Software installiert!...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar durch komplette Neuinstallation entfernen?
Harmlose - Hallo, eine Bekannte von mir hat sich leider beim Download eines harmlosen Programms die Incredibar eingefangen. Leider wohnt sie einige Kilometer weit weg, so dass ich ihr erst nächste Woche, wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin, helfen kann. Da ich dort nur einen knappen Tag verbringe, muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich möchte meinen PC reinigen
Harmlose - Hallo! In der letzten Zeit habe ich unerwartet viele Viren und Trojaner gefangen.Zuerst habe ich versucht,sie mit Avira zu löschen.Es hat aber nicht geklappt, obwohl Avira mir nicht mitgeteilt hat,dass es nicht löschbar ist. Mit Malwarebites ist es gelungen. Heute habe ich harmlose Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
Harmlose - Tja, wie der Name schon sagt. Habe schon ein wenig gelesen und ein paar (harmlose) Sachen ohne Erfolg probiert. Bevor ich mich an OTL & Co. mache möchte ich sicherheitshalber einen mit mehr Erfahrung um Hilfe bitten. Also: was tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls einen "Windows blockiert" Trojaner eingafangen.
Harmlose - Hallo zusammen, wir viele Andere vor mir, habe auch ich mir einen "Windows blockiert" Trojaner eingefangen... War ne harmlose Seite. Hab bei google was über "Schmerzen beim Laufen am Schienbein" gesucht und bähm....war der Bildschirm schwarz mit der "Blockiert-Anzeige" Hab mir, wie bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Ist "patch.exe" immer ein Wurm?
Harmlose - hallo, "patch.exe" ist angeblich ein wurm. kann es sein, daß meine "patch.exe" eine harmlose exe ist? kann ich ggf. mit einer software prüfen, ob es ein wurm ist oder nicht? Mein Virenscanner findet nichts böses an ihm.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner
Harmlose - hilfe, habe mir heute einen trojaner namens downloader eingefangen auf einer harmlosen website, aber mein norton konnte nicht reparieren wie bekomme ich das weg gruss karola
Mülltonne
Problem mit AVira
Harmlose - Erstmal Hallo, Als ich letztens die Foren durchforstet habe hab ich in ein paar Beiträgen gelesen man solle doch unter HijackThis die HijackThis.exe auf scanthis.com umbenennen sobald ich das machen möchte meint Avira es würde da irgendwa falsch sein: C:\HijackThis\scanthis.com.com Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
restart beim besuchen einer website
Harmlose - hallo zusammen wenn ich auf eine bestimmt internet seite gehen möchte führt mein pc einen neustart aus. es ist eine ,,harmlose,,i-net seite auf der ich hunderte male drauf war und das ohne probleme...(darf man die i-net seite posten?):confused: ich habe mein antivirus programm durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker nach Formatierung
Harmlose - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen harmlosen - denk ich zumindest - Hijacker eingefangen. Da ich in solchen Dingen etwas penibel bin, werde ich mein System neu aufsetzen. Jetzt meine Frage: Wenn ich die Daten von Firefox - also Lesezeichen etc. - auf das bereinigte System spiele,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Rechner geht automatisch ins Internet
Harmlose - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Windows auf meinem Rechner gestartet habe und an den Punkt gelange, an dem ich mich als jeweiliger Benutzer anmelden soll (also noch nicht angemeldet habe), geht mein Router just ins Internet. Ist dies z.B. eine harmlose Routing-Geschichte oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quelle oder Zwischenlager eines Trojaners gefunden
Harmlose - Ich glaube ich habe die IP eines Zwischenlagers oder sogar die Quelle (was ich nicht wirklich glaube) gefunden. Was muss ich nun tun? den Betreiber des Servers darauf aufmerksam machen das er einen harmlosen trojaner verbreitet? Oder was soll ich machen? MfG Fedaykin
Log-Analyse und Auswertung
bdfik.exe - Was ist das?
Harmlose - Hallo! Bei mir hat die Firewall gemeldet dass ein neues Programm (bdfik.exe) ins Internet will. Ich hab keine Ahnung um was es sich handelt, ich hab auch nichts installiert. Allerdings war ich am Tag zuvor auf Seiten, wo sich automatisch ein Trojaner runtergeladen hat. Diesen hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.