Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CDI: Health Status : Gut (97 %) - kein bzw. Luxusproblem?
Guten - Guten Morgen, seid einiger Zeit zeigt DiskInfo meine System-SSD 'nur' mit Gut & 97 % an. Ich gehe stark davon aus, dass da nicht wirklich etwas ist, freue mich aber sehr wenn mir das jemand von euch Profis bestätigen kann. Danke! ...
Alles rund um Windows
Nach jeder Chrome Suche blockiert KIS 2020 einen Download/ Objekt (RoyalAds)
Guten - Guten Abend, seit heute Mittag blockiert Kaspersky, sobald ich einen neuen Chrome Tab öffne und dort dann die Suchfunktion nutze, einen Download bzw. ein Objekt. Beim Browsen auf der gleichen Website erscheint die Meldung nicht erneut. Ebenso nicht, wenn ich einen Link über ein Lesezeichen öffne....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Windows 8] Seltsame Chat-Fenster mit anzügliche Anfragen tauchen im Browser auf
Guten - Guten Tag zusammen, es geht um Folgendes: ein Rechner des Netzwerks (Windows 8) erhält über den Google-Browser kontinuierlich aufploppende Chat-Fenster mit irgendwelchen Anfragen zu sexuellen Treffen. Es wird stets die URL "acerium.ru" eingeblendet. Aus Interesse habe ich mir diese Seite mal...
Mülltonne
Lieben Dank an Cosinus :)
Guten - Vielen Dank lieber Cosinus für die Bereinigung meines Laptops. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich hatte erst etwas Angst, ob ich das hinkriege, aber es ging dank der guten Anleitungen doch ganz gut. Ich habe viel neues gelernt und gebe mir Mühe, dass der Lappi so schön sauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP Computer möglicherweise von Schadprogrammen befallen
Guten - Guten Abend zusammen, da ich bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht habe, möchte ich mich mit folgendem Anliegen an euch wenden. Und zwar arbeite ich im Rahmen meines Studiums mit verschiedenen Messgeräten, die mittlerweile auch schon ein wenig in die Jahre gekommen sind, aber bis vor...
Alles rund um Windows
Galaxy S10+ mit Windows10 (1903) zwar gekoppelt, aber "keine Verbindung möglich"
Guten - Hallo zusammen, ich hoffe mal wieder auf Eure wertvole Hilfe bzgl. o.g. Problems. Das Handy (Samsung Galaxy 10 Plus, SM-G975F)) ist seit gestern im Einsatz und kann mit folgenden Geräten eine Bluetoothverbindung herstellen: - Sony Vaio VGN-FW11J (Laptop) - Sony WH-1000XM2...
Alles rund um Windows
Cscript.exe beim booten, neuer PC
Guten - Guten Morgen, ich habe leider selbst keine Lösung finden können. Habe einen neuen PC. Dieser wurde ohne Windows ausgeliefert. Nach Windowsinstallation 10 erscheint kurze Zeit nach dem Booten 2x ein schwarzes Fenster für ca. 1 Sekunde mit ...cscript.exe .Leider ist die Anzeige zu kurz angezeigt...
Alles rund um Windows
Kennt jemand Softmaker Office
Guten - Guten Morgen zusammen, ich frage mal so aus purer Neugierde. Kennt jemand Softmaker Office und kann etwas dazu berichten? Ich bin gestern Abend über diese Office Suite gestolpert und neugierig geworden. Nicht, dass ich mir das installieren will, ich bin versorgt.
Diskussionsforum
Android Datenwiederherstellung per Fremdsoftware versucht - Trojaner und Malware
Guten - Guten Abend, da mein Android Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich versucht, meine Daten über meinen PC durch eine Fremdsoftware wiederherzustellen. Dabei wurden allerdings durch Avira AntiVir Trojaner und Malware festgestellt und in Quarantäne verlegt. Habe ich mir nun dauerhaft etwas...
Mülltonne
video-dxgkrnl-fatal-error-windows-10
Guten - Hallo Leute, habe mal wieder ein problem auf einem Laptop der Marke HP Probook 4740S video-dxgkrnl-fatal-error-windows-10 war die Fehlermeldung, erste hinweise lauten auf defekten Grafikkarten Treiber, jedoch auch Malware. Daher mal ein scan über Trend Micro Housecall losgetreten und der findet...
Mülltonne
Potenziell Trojaner, OpenOffice.de Scam abgebrochen während Installieren
Guten - Guten Abend, Ich komme mit etwas Ratlosigkeit hierher. Ich hab heute Ausversehen von OpenOffice.de die Software mit Trojaner runtergeladen. Das Setup gedownloaded und gestartet, leider den Zugriff auf meine Festplatte gewährt, aber abgebrochen bevor es fertiggestellt wurde. Mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?
Guten - Guten Tag, nachdem ich zuletzt über Nacht unerklärlichen Akku Verlust hatte, schalte ich das Gerät jetzt nachts ab, zudem habe ich Blokada installiert. In den ersten Tagen wurden mir recht wenig blockierte Adressen gezeigt, so zwei - dreistellige Zahlen. Heute Morgen nach dem anschalten zeigte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bootvorgang dauert ca. 2-3 Minuten
Guten - Guten Abend zusammen, mein Notebook bootet seit ein paar Tagen sehr lange (2-3 Minuten, BootTime 134373 ). Ich habe nichts an meinem NB installiert oder verändert, außer: Ein Update von Microsoft wurde vor kurzem installiert!!! Könnte eventuell damit zusammenhängen. Kann ... muß aber nicht!...
Mülltonne
Ordner für Desktophintergrund nicht änder- / wählbar (Windows 7)
Guten - Guten Tag allerseits. Vor ca. 1 Stunde wollte ich zwecks Auswahl eines anderen Hintergrundbildes auf einen anderen Ordner zugreifen (Bildpfad, durchsuchen). Doch egal welchen Ordner ich wählte, ich konnte nur auf die schon vorgegebenen Ordner zugreifen. Also gegoogled wie bekloppt, aber nix...
Mülltonne
google Meldung: ungwöhnlicher Datenverkehr
Guten - Guten Tag, Ich habe ein OnePlus7 mit Firefox Browser. Ich wollte im Browser das Suchwort: Dax eingeben, habe mich aber verschrieben und Fax eingegeben. Es erschien eine Seite: faxen-online.de. Ich habe die Seite gleich wieder verlassen, da poppt eine Google Seite auf mit der Meldung: Auf Ihrem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Link in Email geöffnet
Guten - Guten Abend, ich habe gestern Abend leider eine Email von Newsflash24 als Newsletter bekommen. Und habe leider auf Unsuscribe gedrückt. Dannn hat es es eine Seite geöffnet, die aber nicht angezeigt werden konnnte. Die Seite hatte natürlich eine andere Domain wie Newsflash. Habe danach Kaspersky...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ersteinstellung Lenovo IdeaPad S145-15IGM
Guten - HILFE! dies ist mein erster Laptop ein Lenovo IdeaPad S145-15IGM mit vorinstallierten Windows 10 1. Ich dachte Windows 10 schützt sich selbst!? Doch der Hersteller hat hier schon mal die Sicherheit´s Software McAfee drauf gemacht. Wo mir am ersten tag gesagt wird das die Testzeit bald abläuft...
Alles rund um Windows
Malwarebytes selbst infiziert !?
Guten - Guten Tag, ich habe ein OnePlus 7, auf dem ua Malwarebytes installiert ist. Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, das mein Gerät plötzlich zuviel Akku verbraucht. Ich versetze das Gerät abends in den Flugmodus um Strom zu sparen und um Ruhe zu haben. Normalerweise sind morgens 1-2 %...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006
Guten - Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Eltern. Aufgrund con Corona Reisebeschränkungen habe ich nur Zugriff via Teamviewer oder aber durch telefonisches Anleiten meiner Eltern. Dadurch wird es immer etwas dauern bis ich wieder antworte, ich bitte dies zu entschuldigen. ...
Mülltonne
Malware nach Installation von Programm
Guten - Guten Tag zusammen, nachdem ich ein Programm runtergeladen und installiert habe, schlug "Avira" alarm und scheint leider nicht in Lage zu sein das Mitinstallierte zu entfernen. Die Log-Datein vom Avira-Scan finde ich leider nicht, werde gleich mal noch einen Durchlauf starten und sie...
Log-Analyse und Auswertung
Pdf Datei von fälschlicher Amazon Mail geöffnet
Guten - Guten Tag, ich habe soeben auf mein iphon eine Mail bekommen von Amazon.de, die mir ein wenig komisch vorkam, wegen Rechtschreibfehlern etc. In der mail wurde mir mitgeteilt dass sich jemand aus Thailand versucht hat unter meinem amazon Account zu registrieren. Im Anhang war eine pdf Datei die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10, Kein Internet bei Google und Spielelaunchern
Guten - Guten Tag, Ich hoffe man kann mir hier bei einem Problem helfen. Auf Seiten wie Google oder auch bei Spielelaunchern wie z.B. Epic Games, habe ich keine Internetverbindung. Youtube etc. geht komischerweise. Könnte ich mir Malware oder ähnliches eingefangen haben? Meine FRST.txt ist zu groß...
Mülltonne
Windows Start "Thealtening.exe konnte nicht gefunden werden" lässt sich nicht abschalten
Guten - Guten Tag, ich hbae mir von der Webseite TheAltening einen Alt Account für Minecraft herunterladen wollen. Dafür brauchte ich deren Authenticator. Ich habe ihn gestartet aber habe es letztlich nicht hinbekommen und habe da ich die File zum deinstallieren nicht gefunden habe, einfach alles...
Alles rund um Windows
Win32/Bundled.Toolbar.Google.D potenziell unsichere Anwendung
Guten - Guten Tag, ESET meldet: 23.03.2020 15:00:43 Geprüfte Dateien: 685213 Erkannte Dateien: 5 Gesäuberte Dateien: 3 Prüfdauer gesamt 00:29:11
Alles rund um Windows
Harmlose Frage zu Update-Software
Guten - Hallo Ihr guten Feen vom Trojanerboard, seit meinem letzten Besuch hier ist es schon einige Jahre her und dank Eurer faktischen und erzieherischer Unterstützung bin ich (bzw. ist mein Rechner) seither virenfrei. :daumenhoc Immer wieder schaue ich auf Eure Seite, um mich "fortzubilden". Einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.