Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Größe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Windows-Update alle Dateien weg!
Größe - Hallo miteinander, ich habe als Betriebssystem 'Windows 10' und seit gestern kam. Dass Update Treshold 2 für Windows 10 Nutzer raus. Dies habe ich ohne Probleme letzte Nacht installiert. Nach dem hab ich mein Computer ausgeschaltet doch als ich heute morgen aufgestanden bin um mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google Chrome startet nicht mehr
Größe - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tage startet der Google Chrome nicht mehr. Es erscheint"Google Chrome funktioniert nicht mehr". Mehrer De- und Neuinstallationen bringen das gleiche Ergebnis. Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt bringt den Fehler "Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
18,1 GB-Datei in Windows\Temp
Größe - Hallo zusammen, ich habe beim Aufsetzen eines neuen Systems nach der Installation von Bitdefender, CCleaner, CrystalDiskInfo, Thunderbird und Firefox auf einmal eine Datei namens tmp0001e4c6 im Verzeichnis c:\Windows\Temp\tmp00003501\. Und diese Datei ist 18,1 GB groß und benötigt daher...
Alles rund um Windows
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Größe - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frantic steal
Größe - Hallo, ich hoffe ich poste in der richtigen Rubrik. Habe neulich im taskmanager (win7 64) eine datei namens "frantic steal.exe gefunden mit dem zugehörigen Verzeichnis c:\programme(x86)\frantic steal. Dort befinden sich die zwei dateien frantic steal.exe und frantic steal.dat. (Größe: 7,64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow: Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden
Größe - Liebe Community, mich würden Eure Erfahrungen mit dieser "sfc.exe" interessieren - und ob es auch tatsächlich jemandem gelungen ist, damit etwas zu reparieren - oder eben nicht; habt Ihr dazu eine DVD eingelegt oder gemounted oder Euch darauf verlassen, dass die "WinSXS" (ab Vista aufwärts)...
Diskussionsforum
GData findet Trojan.Doc.DropperA in gelöschter Mail
Größe - Hallo zusammen, während eines Leerlaufscans wurde obiger Trojaner unter (ich kürze ab): ...Appdata\Roaming\Thunderbird\Profiles\....\LocalFolders gefunden, und zwar in der Datei INBOX. Der Trojaner soll sich in einer Mail vom 18.12.2014 befinden, die ich aber schon lange gelöscht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch nach Löschung taucht Trojaner wieder auf
Größe - Hallo, auf meinem PC wird nach einem Monat seit frischer Windows 7 Pro x64 Installation (fast) täglich ein Trojaner gefunden von Avira Antivirus Pro. Ich habe malewarebytes nochmals scannen lassen und es wurde nichts gefunden. Booten am nächsten Tag fördert wieder einen Trojaner zu Tage. ...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick lässt sich nicht formatieren
Größe - Sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass sich ein USB-Stick mit einer Größe von 2 GB nicht formatieren lässt. Ich habe einige Dateien auf den Stick kopiert, wobei eine nicht gefunden werden konnte, sodass ich dann den Kopiervorgang abgebrochen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
CCleaner "SuggestedSites.dat" obwohl IE nicht genutzt wird - Trojaner?
Größe - Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit beim Scan mit CCleaner immer wieder (auch nach dem Löschen) die Datei "SuggestedSites.dat" im Scan (Größe 5mb). Da ich IE nicht nutze, sondern FF, wunderte mich das und ich bin bei meiner Online-Recherche immer wieder darauf gestossen, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Meldung
Größe - Nabend, ich habe bei mir gerade den Clamwin durchlaufen lassen und der hat 4 Dateien angemeckert die angeblich ein Trojaner sein sollen, ein Bekannter von mir hat diese Datei aber auch drauf mit der gleichen größe und Datei Version, vor einigen Tagen habe ich Clamwin noch ausgeführt da hat...
Diskussionsforum
Virus auf Mac vermutet
Größe - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, einen Virus auf meinem MacBook zu haben. Manchmal bewegt sich die Maus von selber, jedoch keine flüssigen, zielgerichteten Bewegungen. Früher konnte ich keine Screenshots machen, deren Größe ich selber bestimmte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows 7 "Update" nicht mehr bootfähig (Tastatur blockiert)
Größe - Hallöle, folgendes Problem: Wie immer war das Windows-Update Logo in der unteren Ecke des Screens zu sehen. Logisch, dass ich dieses Update ausführte. Was mir auffiel war allerdings die Größe "ca. 30 kB". Dennoch fuhr ich fort. Nach der Installation wurde nach einem Neustart verlangt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf der externen Festplatte befinden sich nur noch Verknüpfungen
Größe - Liebe Helfer, wie schon im Threadtitel steht, habe ich leider das Problem, dass die Daten auf meiner externen Festplatte nicht mehr zugänglich sind. Stattdessen werden nur noch Verknüpfungen mit der Größe 2 KB angezeigt (Ort: C:\Windows\System32). Außerdem ist der $recycle.bin Ordner sichtbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Partition wurde gelöscht - eula RTF Texte von Microsoft
Größe - Seit einiger Zeit sind meine Dateien auf Partition D (Win XP) meiner Festplatte gelöscht und stattdessen sind dort zwei Ordner mit Zufallszahlen 8f238f29h747234 zu sehen. In diesen Ornder sind wiederum Ordner mit 4 Stelliger Zahlenbenennung. Dort findet man Word Texte (verschiedene KB Größen) mirt...
Alles rund um Windows
Window XP neu herunterladen
Größe - ich suche Winows XP zum herunterladen.Für neuere Programme ist meine Festplatte mit 37,6GB Gesamtgröße und 1,0GB freier Speicher, zu klein. Ich habe über GMX.de ein Reperaturpromm installert dass aber zum Download nicht startet.Da dache ich daß es die einfachste Lösung ist, XP neu zu...
Alles rund um Windows
Win32:Malware-gen
Größe - * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Schnelle Überprüfung * Start: Donnerstag, 4. September 2014 20:44:19 * VPS: 140904-1, 04.09.2014 * C:\Program Files (x86)\Acer Games\Bejeweled 2 Deluxe\Bejeweled 2 Deluxe-WT.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kali Linux größe unterschiedlich?
Größe - Hallo Trojaner Board Wollte mir gerade Kali linux mit windows laden (über torrent ) da ist es 2.92 gb gross. Jetzt wollte ich es mit Linux herunterladen und da ist es (über torrent ) 3.14 gb gross . Was ist da los? Wurde an meinem Linux irgendwas gefuscht , das auch über torrent gezogen wurde ?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datei wird einfach nicht aus dem Papierkorb gelöscht O.o
Größe - Hallo Liebe Community, Ich habe ein kleines Problem: Ich habe eine .ts Datei in meinem Papierkorb (selbst von mir vor ca. 2 Monaten rein getan), als ich die Datei endgültig löschen wollte ging das nicht (Wiederherstellen / Verschieben / Ausschneiden / Kopieren genau das gleiche). Das Problem...
Alles rund um Windows
Windows 7: Gehackter Mail account. Trojaner?
Größe - Hallo Community! Ich musste leider erleben, dass ein Email account gehackt wurde. Ich weiß nicht, ob ich unvorsichtig war (Phishing) oder mein PAssword usw schlecht gewählt war. Alle anderen Passwörter wurden vom neu installierten System geändert. Ich würde gerne ausschliessen, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Schreiben wird hinter dem M immer ein x eigefügt
Größe - Ich habe Probleme beim schreiben mit Win7. Egal ob ich im Outlook oder Internet schreibe komxmt hinter demx mx ein x wie jetzt auch. Auch bei der Eingabe von Passwörtern. Im Outlook wird zudem beim Schreiben die Schriftgröße verkleinert. Ich bin nur Leihe und habe nicht die geringste Ahnung woran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regsvr32: Fehler beim Laden des Moduls "c:\ProgramData\ptqnaw.dat
Größe - Hallo, vor ca 2 Wochen Virenfund von G Data Antivirus 2011: "Beim Öffnen der Datei "C:\ProgramData\ptqnaw.dat" wurde der Virus "Trojan.GenericKD.1677397 (Engine-A)" entdeckt. Zugriff verweigert." Nach Löschen des Virus und Löschen der Datei "ptqnaw.dat" (Größe ca. 242kb) wurde die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Sticks kann Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen abspeichern
Größe - Hallo, ich habe diese Woche meinen USB-Stick an einem PC in der Studia angeschlossen und seit dem Tag zeigt der USB-Stick alle Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen an. Unter Rechtsklick: Eigenschaften wird unter "Größe" die tatsächliche Größe der Datei, und unter "Größe auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
"cdncache-a.akamaihd.net" - PopUp's, Werbebanner und "click to continue"-Links
Größe - Hallo, da mir vor Jahren hier schon mal sehr gut geholfen wurde, versuche ich es voller Zuversicht noch ein Mal: Seit einiger Zeit habe ich, sobald ich bspw. auf einen Link klicke, nervige cdncache-a.akamaihd.net - PopUp's. Außerdem sind häufig thematisch passende Werbebanner, die zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht: Trojaner auf externer Festplatte
Größe - Hallo, ich habe den Verdacht, dass meine externe Festplatte mit Viren überflutet ist. Die Ordner sind teilweise nicht mehr zu finden, teilweise nur noch als Verlinkungen angezeigt. Wenn ich die Verlinkten Ordner öffne, kommt als Ursprung RECYCLER. Die Größe des Ordners wird als 0 angegeben. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.