Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Größe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur setzt aus oder Buchstaben mehrfach
Größe - Hallo, wie schon beschrieben, setzt meine Funk-Tastatur manchmal aus oder erzeugt bei einem Anschlag den Buchstaben gleich mehrfach. Es handelt sich um eine eine Logitech S520. Batterien, Treiber und Chipset sind aktuell. Alternativ habe ich von einem anderen PC eine MS Tastatur zum Test...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Problem -> Partition C ist voll obwohl effektiv nur die Hälfte belegt ist
Größe - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Partition C, welche primär nur für das Betriebssystem Windows7 64bit konzipiert wurde. Die Partition hat ca. eine Gesamtgröße von 30gb.Wenn ich mir dann die einzelnen Ordner unter C anschaue und die aufaddiere sind ca. nur 16gb belegt....
Alles rund um Windows
merkwürdige darstellung der google suchergebnisse-hab ich mir was eingefangen?
Größe - Hallo zusammen Ich habe seit ca 1 Woche ein Problem. Die google suchergebnisse sind bei mir merkwürdig nicht mehr unterstrichen und die schriftgröße ist größer. das Problem war von jetzt auf gleich einfach da. Ich hab nen scan mit kasperski gemacht blieb aber ohne erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 zeigt verschiedene Dateigrößen und Informationen in Windows an.
Größe - Hallo. Ich habe heute eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Es werden im Datei-Öffnen und im Explorer Fenster verschiedene Dateiinformationen und Größen angezeigt. Wenn ich die Datei im Dateiöffnen-Dialog auf Virustotal.com zum scannen uppe, dann erscheint dort eine völlig andere Datei, als...
Alles rund um Windows
Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"
Größe - Hi, lange Geschichte kurz gehalten. :twak: Browser zeigen Umleitungssymptome, Fehlerhafte Avast Internet Security Installation und Aktualisierungsfehler beim update von Spybot S&D2 Neuinstallation über Format C nicht möglich, unmittelbar nach Setup passiert etwas, something called "outside...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen
Größe - Könnte das ein Fehlalarm sein? Oder hab ich mir doch was eingefangen? Avast hat folgendes gefunden: * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Schnelle Überprüfung * Start: Donnerstag, 5. Dezember 2013 15:13:19 * VPS: 131205-0, 05.12.2013
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS:FlufferMiner-D [Trj] : Echte Bedrohung oder False Positive?
Größe - Avast hat folgendes gefunden: * * avast! Bericht * Diese Berichtdatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Vollständige Überprüfung * Start: Donnerstag, 14. November 2013 15:54:18 * VPS: 131114-0, 14.11.2013
Log-Analyse und Auswertung
Win7/64bit: Rotbrow A-E nach Amazon-Mahnung, Windowsmeldung "Falsche Windows 7-Kopie"
Größe - Ich bin leider auf ein "Amazon.de"-Mahnungsfile (...pdf.exe) hieingefallen. Nun erhalte ich immer wieder die Meldung "möglicherweise falsche Windows-Kopie", es wird die Seriennr. der Windows7 nicht authorisiert u. ä. Ein Microsoft Security Essentials ergab "Rotbrow A, B, E". Die Fehlermeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit "Ihavenet"
Größe - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir ebenfalls helfen. Seit geraumer Zeit habe ich den "Ihavenet"-Virus auf meinem Rechner.Jedesmal, wenn ich über google versuche, auf die gewünschten Intenet-Seiten zu gelangen, werde ich automatisch umgeleitet. Anfangs konnt man noch die Seiten durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht starten - "Empfohlene Einstellungen"
Größe - Hallo liebe Forumleser, ich habe seit langem das Problem mit meiner Firewall, aber ich fands eigentlich nicht besonders tragisch. Steht zwar schon im Titel, aber nochmals: Ich kann die Firewall nicht starten, bzw. sie sollte es eigentlich automatisch mit jedem Boot. Ich kann keine Option...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte (C:) fast voll - Aber nichts drin!
Größe - Hallo liebes Trojaner-Board Team und Mitglieder! :) Mein Problem ist folgendes. Ich habe auf meinem Lokalen Datenträger (C) nur noch 5GB freien Speicher. Es ist eine Interne, gesplittete Festplatte. Maximal ist auf (C) 48,9GB platz. Allerdings habe ich folgendes Problem: Auf der Festplatte...
Alles rund um Windows
Windows 7 SP1 64 Bit: QV06 als Startseite
Größe - Hallo liebes Forum, seit ich mir eine Freeware aus dem Internet geladen habe, quäle ich mich mit QV06 als Startseite. Alle Versuche es zu entfernen sind gescheitert. Ich habe bereits die in den FAQ beschriebenen Schritte durchgeführt und die Logfiles unten angehängt. Ich mache mir bei dem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox verseucht
Größe - Hallo. Nutze mein Laptop für Solitär, Ebay und onlineBanking. Nun wollte ich, das mein Mann, die Startseite auf google zurückstellt. Das hat trotz erfolgreicher Änderung unter Extras nicht funktioniert. Nun hat er mich (PC-Hase = Anfänger und ängstlich) aufgefordert, hier um Rat und Hilfe zu...
Log-Analyse und Auswertung
win7 recovery durchgeführt, pqservice kompromittiert?
Größe - Hallo, könntet ihr mir helfen und nachsehen, ob meine PQservice Partition in Ordnung ist? Ich habe einen Acer Aspire 7741G ...habe eben das System neu aufgesetzt, aber ich hatte vergessen, die versteckte wiederherstellungspartition zu löschen. Jetzt befüchte ich, dass sich dort eventuell "Tierchen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu in Google Chrom und Ie10
Größe - Hallo, ich habe mir beim Halbfinale Championsleague Sopcast heruntergeladen und "mußte" ilivid installieren und habe nicht aufgepasst. Das Searchnu kommt bei Google Chrom und beim Internetexplorer. Gestern habe ich Mozilla installiert, da dieser noch nie benutzt wurde, und dort erscheint es...
Log-Analyse und Auswertung
Clickcompare hat wohl nun auch meinen PC erwischt...
Größe - Hallo liebe Forumsmitglieder! Scheinbar habe ich mir in den letzten Tagen auch den clickcompare eingefangen. Es zeigen sich die typischen, zufällig ausgewählten unterstrichenen Wörter auf allen Webseiten, die dann auf clickcompare weiterleiten... Habe hier im Forum natürlich erstmal gesucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner „Ihavenet.com“ macht Ärger
Größe - Hallo Zusammen, wie ich in diesem Forum erfahre, ist auch mein Laptop mit dem Viren „ihavenet.com“ (das Weiterleiten auf andere Seiten bei der Google-Suche mit Firefox oder Explorar) infiziert. Im IE geht das googlen allerdings als wäre nichts passiert. Mit meinem Antivirenprogramm (Avira,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner oder GVU Trojaner, offnet sich selbst im abgesicherten Modus
Größe - Moin zusammen, habe mir leider auch diesen umgangssprachlichen Bundestrojaner eingefangen. kann im abgesicherten Modus nichts machen. Anbei meine OTL Datei (mußte sie wegen der Größe trennen). Vielen Dank und viele Grüße frank
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Dateien ohne "lock" - Tools machtlos!
Größe - Hallo Trojaner Board, ich weiß die Vorgehensweise in diesem Board ist normalerweise anders, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern. Ein Freund der sich leider weniger mit PCs auskennt hat sich einen "BKA-Verschlüsselungstrojaner" eingefangen. Diesen hat er (leider) schon erfolgreich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird online immer langsamer
Größe - Hallo, seit gestern wird mein PC online immer langsamer. Ich kann in einem Forum z.B. keine Beiträge mehr aufrufen oder Bilder hochladen. Bei abload.de hat es gestern 2 Stunden gedauert um ein kleines Bild hochzuladen. Heute habe ich bProtector for Windows in der Programmliste entdeckt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner- WindowsUnlocker bereits erfolgreich
Größe - Hallo, meinen Rechner hat's erwischt. Der GVU-Trojaner. Mit Kapersky WindowsUnlocker habe ich Windows bereits entsperrt, nun geht es mir darum, mein System wieder rein zu bekommen. Defogger lief ohne Probleme. Die OTL- bzw. Extra-Datei musste ich aufgrund der Größe komprimieren. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
avast kann datein nicht überprüfen
Größe - bei einem suchlauf konnte avast einige datein nicht überprüfen,ist das ok?sind alles datein mit flashplayer.ich habe avast seit 2wochen und der konnte die noch nie lesen.bei dem eset online scanner suchlauf ist auch alles sauber!also alles ok? * avast! Bericht * Diese Berichtdatei wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Polizeitrojaner
Größe - Hallo zusammen, habe mir den Polizeitrojaner eingefangen. Ich habe dann gem. eurer Anleitung otl.exe, aber im Vollmodus, von einem anderen User aus laufen lassen und dann die zwei log-Dateien erhalten (die Extras-Datei habe ich wegen der Größe geteilt). Wäre echt super, wenn ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Größe - Hi, zunächst vielen Dank, dass dieses Forum angeboten wird. Ich hoffe, Ihr könnt auch mir helfen. Der GUV-Trojaner hat mich erwischt. Habe ihn mit Malware Bytes Anti-Malware gefunden und in die Quarantäne gesteckt: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPSGEN2-Meldungen erschienen auf meinem PC und nun ist AVIRA-Regenschirm auf Symbol von Avira Free Antivirus eingeklappt
Größe - Nach einem Online-Banking-Besuch erschienen vor zwei Wochen auf meinem PC kurz Trojaner-Meldungen und anschließend brachte Avira Free Antivirus im Minutentakt jeweils zwei kurz hintereinanderfolgende TR/ATRAPSGEN2-Meldungen. Die wegzuklickenden Meldungen erfolgten einige Tage bis sie vor etwa fünf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.