Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Installiert Adobe Spyware?
Googlen - Hallo! Ich habe gesehen dass bei der Adobe CS3 der Apple-Dienst "Bonjour" mit installiert wird (natürlich ohne das man was davon erfährt!). Im Dienst-Verzeichnis von Windows hat der Dienst den sehr aussagekräftigen Namen ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762## Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner skripten is das schwer?!
Googlen - hallo leute ! ich bin beim googlen auf euer forum gestoßen und habe mir mehere beiträge genussvoll durchgelesen X) ...^^ ehm also ich wollt euch mal fragen ob einer von euch wie der name vom board schon sagt wirklich einen TROJANER skripten kann ? wenn ja würde ich gerne wissen wie das...
Mülltonne
Seit Wochen Probleme
Googlen - So nachdem ich Seit Wochen das begründete gefühl habe das etwas mit meinen System nicht Richtig funktioniert und ich mit Googlen nicht wirklich vorrangekommen bin muss ich euch nun doch nerven. Zu Information: Habe Windows XP mit SP2 Hier mein HiJack Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Passwort auf Inet-Leitung
Googlen - Halli Hallo, Eigentlich ne ganz einfache Frage: Wie bekomm ich en Passwort auf meine Inetleitung, wenn ich ein Router mit Flat habe. Meine Mudda will das mein kleiner Bruder nich den ganzen Tag im Inet hockt. Also soll ich ein Passwort "drauf" machen. besteht die Möglichkeit über Windows,...
Alles rund um Windows
msconfig started automatisch (ohne vorgenommene Veränderungen)
Googlen - Hallo zusammen, bei mir startet zur Zeit die msconfig beim starten des Rechners. Ich habe allerdings keine Veränderungen darin vorgenommen. In der Meldung, bevor die msconfig started, steht, dass sich das System zur Zeit im Diagnosesystemstart oder im Benutzerdefinierten Systemstart befindet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Virus" wird erkannt aber läst sich nicht entfernen
Googlen - Hallo zusammen. ICh kämpfe seit einigen Tagen mit einem Trojaner der sich nicht entfernen lässt, auch das intensive Googlen half mir bis Dato nicht bei meinem Plagegeist. Ich nutze Bitdefender Antivirus Plus 10 Build 108 mit aktuellen Updates Erkannt wurde memscan.trojan.dnschanger.v ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 443
Googlen - Hallo. Nach stundenlangem googlen hab ich immer noch keine lösung gefunden und hoffe auf eure Hilfe. nun zu meinem problem: Heute hatte ich über einen Kontakt in meiner ICQ-Liste folgende nachricht bekommen: Hi , ich hoffe du hast schon das sicherheitsupdate der den port 443 schließt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Swizzor.IA
Googlen - Hallo, der o.g. Trojaner "Trojan.Swizzor.IA" macht mir schwer zu schaffen. er steckt in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Anti Spam.exe. Die Datei kann nicht gelöscht werden. Ein Rechtsklick auf die Datei bringt noch nicht mal das Menü. :confused: Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DFI vs. VGA bei Flachbildschirmen
Googlen - Hi! Ich hatte erst vor kurzen ein Threat zu Flachbildschirmen und möchte mal eure Meinung dazu wissen ob die Bildqualität steigt wen man den DFI Port statt VGA nimmt. Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5700LE (256 MB) 3D-Beschleuniger ...
Netzwerk und Hardware
task.exe
Googlen - Hallo, meine Kiste kommt in unregelmässigen Abständen ziemlich ins Stocken. Es fängt nicht bei Neustart an, sondern immer ca. nach einer halben Stunde. Oft, wenn ich am zoggen bin. Dann schaute ich in den TM und sah einen Task namens task.exe, der so ziemlich meine ganz Rechenleistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a2 hijackfree - tricky startups
Googlen - Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Programm bzw. kann die "tricky startups" interpretieren ? Das Googlen brachte leider nichts... Danke + Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router IP
Googlen - Hallo zusammen, da meine Eltern jetzt auf WLAN umgesattelt sind, kann ich deren "alten" DSL-Router bekommen. Das Problem ist, dass sie die Anleitung dazu verloren haben. Ich hab mal nach dem Teil gegooglet, aber keine Anleitung online gefunden (googlen ist nicht unbedingt meine Stärke ;) ). ...
Netzwerk und Hardware
Ordner geöffnet, Rechner hängt....
Googlen - hallo, bin durchs googlen hierher gekommen, und mächtig beeindruckt von der kompetenz zum thema viren und co. ich hätte da auch ein anliegen: immer wenn ich über den arbeitsplatz in einen ordner gehe und den dann offen habe, hängt sich nach kurzer zeit der komplette rechner auf. das lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
task.exe ein wurm??
Googlen - Hi ihr, ich hab seit einiger Zeit im Taskmanager immerwieder nen Prozess Namens Task.exe welcher teilweise ne cpu-auslastung bis zu 90% verursacht. Hab jetzt durch mehrfaches googlen immerwieder gelesen das das auf nen Wurm hindeutet. Könnt ihr mir dazu was sagen? Kaspersky erkennt ihn nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren Software
Googlen - Hi erstmal an alle, ich habe vollgendes Problem. Ich brauche ein gutes Virenprogramm und eine passende Firewall. Zur Zeit nutze ich Panda Antivirus Platinum 7, das hat einen Virenscanner,Mailschutz und Firewall. Benutze auch leider noch keinen Router. Also ich bin sehr unzufrieden mit dem Panda,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer kennt den Tequila Bandito
Googlen - Wer kennt den Tequila Bandito ? :teufel1: Hallo zusammen.Ich habe beim Tauscan-Check einen :teufel2: Names Tequila Bandito angezeigt bekommen.Es scheint ein Root-Kit zu sein,den es sind unter anderem die ntldr und einige dll`s befallen wie z.B. die jar50.dll beim Firefox und Thunderbird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant..
Googlen - Hi zusammen.. habe folgendes problem (lacht mich ruhig aus). Habe heute aus div. Gründen das Monitoring/Keyloggerprogramm ( :pfui: ) Spector 5.0 installiert und musste dafür auch ein Password eingeben (2x zur überprüfung)...als ich daraufhin den Spector mit der entspr. Tastenkombi gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PMS/ExitWin.A-Programmes
Googlen - C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{0F29CA2C-66F0-4541-A191-211C67F6E448}\RP3\A0000282.EXE Enthält Signatur des PMS/ExitWin.A-Programmes Bekam vorhin diese Meldung von meinem Antivir. Zudem, kennt ihr den Keyhook prozess? Beim Googlen bin ich nicht so schlau geworden. Donni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel Anwenderprob. oder ev Virus
Googlen - Hallo, alle zusammen! :party: Ich hoffe mein Prob passt hierher-wenn nicht, wäre ich für einen Link dankbar. Meine Google Versuche haben mir bisher nicht weitergeholfen! Ich bin etwas ratlos-verwende MS Excel 2002 regelmäßig aber nicht intensiv. Seit einiger Zeit passiert es mir, dass eine...
Alles rund um Windows
Was ist das? - "City Face.exe" bzw. "Admin Window"
Googlen - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: Habe eben zufällig einen verdächtigen Eintrag in meinen Startup-Einträgen gefunden. Die Datei heißt "City Face.exe" und ist lokalisiert im Anwendungsdaten-Ordner (genauer: Im Ordner "Coal Road First") unter Dokumente & Einstellungen. Wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebniskauf
Googlen - Hallo, alle zusammen! Frage an alle Kundigen, nachdem "googlen" mir keine Info gebracht hat! Kennt jemand die Software oder den Dienst "Ergebniskauf" ??? :confused: Neuerdings läuft bei mir am Firmenrechner ein Prozess "ergebniskauf_cl" und auf C: ist ein\e Verzeichnis\Datei...
Alles rund um Windows
Hjbxt.exe
Googlen - Hallo zusammen, ich bin über meinen Task Manager / Prozesse auf einen laufenden Prozess gestossen, der mir überhaupt nichts sagt. Auch nach ausführlichem googlen habe ich nichts gefunden. Der Prozess heisst: Hjbxt.exe Nach dem Durchsuchen meiner Festplatte habe ich ihn hier gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist PrimeSoftSafeSearch Malware?
Googlen - Moin Leutz, ich habe Gesternabend mal wieder meinen Rechner gescannt und dabei haben Adaware und der Spybot einen registry key und eine registry value als malware angezeigt. Offenbar gehören die Einträge aber zu Steganos Security Suite 6.0. Ist das ein Fehler der Scanner oder tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet fenster...
Googlen - nach 4 stunden googlen und suchen und versuchen muss ich mich nun an euch wenden! ich krieg diese scheisse hier einfach nicht weg: Logfile of HijackThis v1.99.0 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download
Googlen - Hallo, habe nun Mozilla. Leider hab ich ein Problem mit dem runterladen von pdf`s. Hatte das gleiche schon mal mit Firefox. Googlen half leider auch nicht. Hoffe ihr könnt mir einen Link bzw. einen Tip geben bezüglich Einstellungen oder Problembehebung. Danke Refpiz
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.