Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschwindigkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert
Geschwindigkeit - Guten Tag Trojaner-Board! Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Internetverbindung. Und zwar is folgendes passiert: Vor ein paar Wochen ist der Stromstecker zum Router kaputt gegangen und ich habe den von dem Modem benutzt und das Internet direkt vom Router zum PC benutzt. Da...
Netzwerk und Hardware
Internet Geschwindigkeit halbiert!
Geschwindigkeit - Hey, da ich echt verzweifelt bin hoffe ich das man mir hier helfen kann :) So, seid ein paar Wochen fällt mir auf das ich an meinem PC nur noch die halbe download Geschwindigkeit habe (ca 590 kb). Es handelt sich auch um kein Internet Problem da ich an meinem Laptop ganz normalen download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
Geschwindigkeit - hallo ich würder gerne mein pc besser absichern wollte mir dazu habe mir das so ausgedacht Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ? auf meinem pc habe ich bereits SpywareBlaster
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?
Geschwindigkeit - Hallo Trojaner Board ich suche eine Webseite die mir eine datei aus dem internet sofort auf meinen FTP server hochlädt ! Ich suche sie aus dem Grund da ich eine Langsame Upload geschwindigkeit habe .. Hoffe auf eine Gute Antwort MFG
Diskussionsforum
Pc ist infiziert.. Tugspay... Läuft total langsam Bitte um Hilfe
Geschwindigkeit - Hallo, ich hab ein Problem mit einem oder vielleicht sogar mehreren infizierten Dateien auf meinem Rechner. Er läuft nun seit ein paar Tagen im Internet sehr langsam. Im system an sich hat sich bei der Geschwindigkeit meines Wissens nichts geändert. Ich bitte um Hilfe. MSE hat unteranderem...
Log-Analyse und Auswertung
Broken.OpenCommand Virus gefunden-Rechner ist extrem langsam geworden
Geschwindigkeit - Hallo liebe Fories; ich brauche mal wieder Eure kompetente Hilfe. Toll dass es so ein supi Forum wie das hier gibt:daumenhoc Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, endeckt durch Malwarebytes Free Version. Name wie im Titel "Broken.OpenCommand" Malewarebytes verschiebt das dann immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine volle Geschwindigkeit der SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB.
Geschwindigkeit - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB. Sie kann mehr, aber trotz MB wechsel, kommt die nicht auf die angegebene Geschwindigkeit. Laut Angabe soll die schneller sein, min. 500 MB Lese und Schreib - Geschwindigkeit. Aber bei mir schafft die etwa die hälfte. ...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Internet verliert extrem an Geschwindigkeit
Geschwindigkeit - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe neulich einen Speedtest auf Speedtest.net gemacht und es kam eine Geschwindigkeit von 7Mbit/s raus und auch so kamen mir alle Internetanwendungen sehr langsam vor. Nach einem Reset des Routers war die Geschwindigkeit dann wieder auf 32 Mbit/s....
Log-Analyse und Auswertung
Sehr schlechte Internetgeschwindigkeit trotz gutem Internet
Geschwindigkeit - Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem ist sehr eigenartig und mir noch nie vorher begegnet: Mein Laptop ist nicht sehr weit von unserem Router (Fritz Box) entfernt und mein Internet war an dieser Stelle stets schnell und...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird nach Softwareaktualisierung immer langsamer.
Geschwindigkeit - Hi. Avast hatte mich aufgefordert, Programme zu aktualisieren. U.a. war ein DIVX-Programm dabei. Genau weiß ich es nicht mehr. Nachdem ich das gemacht hatte, hatte ich keine Grundeinstellungen mehr bei Firefox. Hatte den "bing" drauf, obwohl ich beim Installieren keine Häkchen gesetzt hatte. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate: Computer ist nach Systemstart sehr langsam
Geschwindigkeit - Guten Tag, Zuerst ein paar Informationen zu meinem Computer: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz 1.70 GHz Arbeitsspeicher: 8,00 GB RAM Systemtyp: 64 Bit Festplatte: 128 GB SSD Graphikkarte: AMD Radeon HD 6570
Log-Analyse und Auswertung
nationzoom auf dem PC
Geschwindigkeit - Hallo zusamen Ich habe einmal nicht aufgepasst und mir dieses unglaublich lästige nationzoom mit dazugehörigem Kram auf den PC geholt. Ich habe einige Artikel zu dem Thema bei Euch durchgelesen und das Programm AdwCleaner laufen lassen. Nun hat mein Computer wieder die gleiche Geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
häufig unerwünschte Werbung "http://static.icmapp.com/"
Geschwindigkeit - Guten Abend zusammen, ich wende mich an das Trojaner-Board-Team weil ich, wie im Titel schon erwähnt, ständig und immer Werbung vor die Nase gesetzt bekomme. Im Regelfall bei einem *Klick* auf einen Link o.ä. Die Adresse ist (meistens): hxxp://static.icmapp.com/ Mein Standartbrowser ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnergeschwindigkeit drastig reduziert / Virus und Spyware gefunden
Geschwindigkeit - Seit einiger Zeit beschäftig mich diese Meldung. Virus Entdeckt! Spyware wurde auf Ihrem System entdeckt. Ausdruck im Anhang. Mit den zur Verfügung stehenden Programmen Windows Defender und Kaspersky 3.0 habe ich versucht den Virus bzw. Spyware auszumerzen. Leider ohne erfolgt. Wie kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
registry cleaner angewandt - download war zu langsam
Geschwindigkeit - Hallo, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meinen Problemen helfen könntet. Die download Geschwindigkeit meines Rechners war seit ich auf Fritz Box umgestellt habe zu langsam, so dass ich kaum noch Streams aus dem Netz anschauen konnte. Zuerst habe ich versucht die Fritz Box zu ändern, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet mit Werbung zugemüllt, PC Geschwindigkeit eingeschränkt
Geschwindigkeit - Hallo Leute. Um nicht lange um den heißen Brei zu reden komme ich gleich zu Sache: Mein Internet, sprich Firefox, ist komplett mit Werbung zugemüllt. Es gibt fast keine freien stellen mehr wo keine Werbung ist :headbang: Muss auch oft 5x auf einen Button klicken um auf die richtige Seite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Absturz, CHKDSK erzeugt kurzfristig mehr Speicherplatz auf SSD
Geschwindigkeit - Hallo Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das in die Rubrik WIN oder eher Hardware gehört Mein PC wurde seit letzter Woche immer langsamer.(Ich meine, das Update auf GIMP 2.8.6 könnte die Ursache gewesen sein) Habe dann mit absolut hilfreicher Unterstützung von "Schrauber"eine...
Alles rund um Windows
Internet Geschwindigkeit langsam
Geschwindigkeit - Hi alle zusammen Letzten Endes brauche auch ich Hilfe und so kommt es das ich hier gelandet bin. Es ist so meine Internet Geschwindigkeit hängt jedesmal zwischen 3.000 und 4.000 mbits. So kam ich zum Entschluss einen Techniker von Telekom zu bestellen, der war so eben da und bei ihm zeigt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: weißer Bildschirm nach hochfahren
Geschwindigkeit - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass mein Monitor nach dem Hochfahren des Pc's für etwa eine halbe Stunde nur einen weißen Bildschirm anzeigte. Erst nach dieser halben Stunde startete sich alles wie gewöhnlich. Mein Antivirprogramm gab mir auch nach einem Scan grünes Licht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle browser nur noch sehr langsam
Geschwindigkeit - hallo, von heute auf morgen gehen alle browser (ie und firefox) nur noch sehr langsam. d.h. der start des ie geht zwar normal schnell, aber die startseite kommt lange nicht und jede weitere eingegebene website braucht lange (z.b. 15 sekunden) bis sie geladen ist und dann friert die seite selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mögliche Infektion
Geschwindigkeit - Hi, ich hab seit 2 Tagen den Rechner einer Verwandten hier weil sie meinte, dass ihr Internet per WLAN langsam bis gar nicht geht. Zuerst hab ich geguckt, wie es sich mit LAN verhält, dann WLAN beides einwandfrei. Heute morgen, konnte ich dann nach einem Neustart mit meinem eigenen Pc nicht mehr...
Netzwerk und Hardware
alle browser nur noch sehr langsam
Geschwindigkeit - hallo, von heute auf morgen gehen alle browser (ie und firefox) nur noch sehr langsam. d.h. der start des ie geht zwar normal schnell, aber die startseite kommt lange nicht und jede weitere eingegebene website braucht lange (z.b. 20 sekunden) bis sie geladen ist und dann friert die seite selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop friert nach dem Starten ein - Netzwerklistendienst kann nicht gestartet werden
Geschwindigkeit - Hallo, ich hab hier im Board bereits einen ähnlichen Artikel - http://www.trojaner-board.de/105151-system-fix-virus-win7-64-bit.htmlzu - zu meinem Problem gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich tatsächlich um einen Virus handelt, deswegen poste ich mal in Netzwerk und Hardware. ...
Netzwerk und Hardware
Deal Finder löschen?
Geschwindigkeit - Guten Abend, vorweg: ich habe so gut wie keine Ahnung von Computern, befolge aber gerne jeden Schritt, den ihr mir hoffentlich zur Beseitigung meines Problems vorgebt. Seit einigen Tagen ist mein Anti-Virus-Programm abgelaufen und ich habe mir Avira runtergeladen. Nun habe ich das Problem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist langsam für die verbaute Hardware und den CPU/Speicher Last - Deltasearch?
Geschwindigkeit - Hallo, Mein Rechner ist in letzter Zeit ziemlich langsam und träge, ich habe ihn 2 Jahre für meine Schule genutzt und habe daher ziemlich viel Schulsoftware auf dem Rechner. Dieser war am Anfang sehr schnell ist und nun von Zeit zu Zeit langsamer geworden. Vor allem merkt man dies an meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.