Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschwindigkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer extrem langsam geworden. Internet ist auch sehr langsam geworden.
Geschwindigkeit - Moin, bin meinen latein am ende.:headbang: ich weis nicht wieso der pc so langsam geworden ist. dauert alles länger. am extremste fällt es bei der internet geschwindigkeit auf. getestet habe ich bei speedtest.net. PC ist per wlan angeschlossen. download vom pc ist 0,33mbit (browser chrome) ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindung langsam bedingt durch meinen PC
Geschwindigkeit - Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem: Wenn mein PC an ist und mit dem Internet verbunden ist, funktioniert das Internet nurnoch mit 70 KB/s für alle ( auch auf meinem Handy und anderen Mitgliedern des Hauses ), sowie bei mir auch. Normalerweise haben wir aber eine relativ schnelle Leitung (...
Netzwerk und Hardware
"Geschwindigkeit" Locky
Geschwindigkeit - Im Netz hab ich nichts finden können und auf der Testmaschine schaffe ich es nicht, dass Locky startet... :confused: Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell Locky Dateien verschlüsselt? Halt einen ungefähren Wert (PI x Daumen). Dass das letztlich stark von der individuellen Umgebung abhängt, ist...
Diskussionsforum
Fragen zu Veracrypt
Geschwindigkeit - Hallo Leute Ich habe einige einfach fragen zu Veracrypt aber leider finde ich nicht die richtigen Deutschsprachigen Seiten wo meine fragen beantwortet werden. #1 Wie kann ich unter Veracrypt bestehende Platten ohne Datenverlust verschlüsseln? Unter Win8 und Truecrypt7.1a war es mir möglich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Geschwindigkeitsprobleme mit Intel WLAN-N 7260 (Windows 7)
Geschwindigkeit - Hallo Leute, seit einiger Zeit lässt die Geschwindigkeit meines 50000er Anschluss an meinem Laptop immer stärker nach. Vor einiger Zeit war aber alles noch in Ordnung. Der Laptop geht mit WLAN über den Telekomrouter ins Internet. Am Router selbst ist die volle Geschwindigkeit verfügbar. ...
Alles rund um Windows
Erste Internet drossel ist da
Geschwindigkeit - Hallo T-B, hab mal wieder ein sehr interessantes Video von SemperVideo gefunden. Nachdem die Telekom gescheitert ist mit ihrem Vorhaben der Datendrossel, ist Vodafon jetzt direkt ganz heimlich dazu Übergegangen. Vorallem ist die bremse ein echter Klopper. Es werden 100 Mbit/s versprochen und...
Diskussionsforum
Festplatte füllt und leert sich selbstständig
Geschwindigkeit - Servus, meine Systemfestplatte füllt und leert sich in beobachtbarer Geschwindigkeit selbst. Meinem Gefühl nach nur wenn ich zum Internet verbunden bin. Ich habe die Hinweise aus einem vorhandenen Thread benutzt und hier schon mal zwei Logs angehängt. Das löschen der Wiederherstellungspunkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sendet häufiger "falsche Fehlermeldungen" und läuft mit reduzierter Geschwindigkeit
Geschwindigkeit - Guten Tag, mein PC sendet häufiger "falsche Fehlermeldungen" und läuft mit reduzierter Geschwindigkeit. Kann es sein, daß da eine Malware dafür verantwortlich ist? Ich habe mit Malwarebyte 2.0.4.1028 geprüft, 2 PUP's wurden gefunden. Das hat aber das Problem nicht merklich verbessert. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Geschwindigkeit - Vielen Dank an Schrauber für die detaillierte Hilfe. :daumenhoc Dank der Hilfe ist mein PC wieder sauber und die Geschwindigkeit des Rechners ist wieder auf dem alten Stand. :rofl::rofl::rofl: Des weiteren habe viele nützliche Tipps für die Zukunft bekommen, die ich jetzt auch anwende werde...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast Pro verlängern oder eine Alternative nutzen?
Geschwindigkeit - Hallo. Mein Avast Pro ist ausgelaufen. Jetzt habe ich heute morgen eine Nachricht erhalten, dass ich das Programm um ein weiteres Jahr für 10€ verlängern kann. Lohnt sich das noch, oder gibt es bessere Lösungen? Ich bin mit Avast vom Handling under der Geschwindigkeit zufrieden, habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fettes Dankeschön an cosinus
Geschwindigkeit - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! :applaus: Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit, mit der du antwortest; egal, ob nachts um halb eins oder ganz früh morgens, meistens musste ich nur wenige Minuten warten. Ein herzliches :dankeschoen: und immer weiter so! Spende folgt...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Neuinstallation von Win 7 Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Geschwindigkeit - Hallo, Ich habe heute Win7 (64Bit) neu installiert, und seit der Neuinstallation ist meine Downloadrate sehr niedrig. Früher hatte ich eine Geschwindigkeit von bis zu 2Mb/s und jetzt nurmehr eine von ~300kb/s Ich habe das mit der FRST64.exe schon gemacht und die FRST.txt und Addition.txt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN viel zu langsam (PC,Handy etc.)
Geschwindigkeit - Hallo erstmal, ist mein erstes Thema, hoffe mir kann jemand helfen und es ist kein Doppelpost. Ich habe im Moment eine sehr langsames Internet, sowohl am Laptop als auch am Smartphone, obwohl ein Speedtest ergibt das ich volle Geschwindigkeit habe. Woran kann das liegen? Wäre es evtl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Downloadgeschwindigkeit bei einem Laptop bei 50MBit/s und LAN - Bluescreen
Geschwindigkeit - Hallo zusammen, ich hab sehr wenig Ahnung von dem Ganzen und schildere euch kurz mein Problem. Wir haben vor kurzen unsere Leitung bei der Telekom auf Magenta M umgestellt (50 MBit/s down und 10 MBit/s upload). Jetzt wollte ich eine Datei mit 3,4 GB downloaden und hab dabei festgestellt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Browser langsam und Videos ruckeln nach "optimierung" durch einen Freund
Geschwindigkeit - Hallo Ihr Helfer da draußen. Bei einer "Optimierung" meines Systems durch einen Freund (ich selber habe nicht so viel Ahnung von PCs) scheint etwas schief gelaufen zu sein. Ich kann leider nicht genau sagen, was er gemacht hat, aber lt. seiner Aussage war mein Laptop "zugemüllt" und "lief nicht...
Log-Analyse und Auswertung
ASUS PC sehr langsam
Geschwindigkeit - Hallo Community, mein Name ist Mario und ich bitte Euch um Hilfe. Es handelt sich um einen ASUS EEE PC der sehr langsam geworden ist. Die Antivirensoftware (MSE) zeigt mir beim Scan keine Funde an. Ich weiß nicht was ich tun kann/soll, damit dieser wieder etwas an Geschwindigkeit gewinnt!?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
Geschwindigkeit - Guten Tag, vor ein paar Tagen ist mir aufegfallen, dass mein PC nicht wirklich gewöhnlich reagiert. Es fing damit an, dass die Internetgeschwindigkeit stark abnahm. Besonders die Seitenaufrufe schienen ewig zu dauern. Deswegen habe ich mir die Software SpyBot herundergeladen. Diese hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Ladezeiten-MySecureSurfer-Malware?
Geschwindigkeit - Guten Tag, die Ladezeiten beim Aufrufen von Websites haben sich bei mir in letzter Zeit deutlich verlängert. Unten in der Leiste steht häufig "warten auf Mysecuresurfer..." Ist dies ein schadhaftes Programm, das ich mir eingefangen habe und die Geschwindigkeit drosselt? Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet automatisch Fenster im Firefox
Geschwindigkeit - Hallo zusammen, seit dem vergangenen Wochenende öffnet sich während der Firefox-Nutzung in unregelmäßigen Abständen ein Fenster vom Internet Explorer mit der msn-Startseite. Da ich bisher keine Lösung für das Problem gefunden habe, habe ich nur das System wiederhergestellt und Antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich
Geschwindigkeit - Hallo, seit Heute stimmt etwas mit meiner Download Geschwindigkeit nicht, vorgestern sah das Problem eigentlich nur so aus das Facebook kleine Probleme hatte und die Seite nicht richtig ladete. Heute fing es an das Stream-Portale wie z.B. twitch oder auch YouTube nicht mehr so laden wie es sein...
Alles rund um Windows
Hab ich mir einen Virus eingefangen oder nicht?
Geschwindigkeit - Liebes Trojaner-Team Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 mini. Ich habe schon einmal 1-2 Fake-Viren-Meldungen erhalten und diese ignoriert, allerdings war diese recht authentisch. Ich war im Internet am surfen, als dann die Meldung auftauchte (leider weiss ich nicht mehr, wer den Virus meldete,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bootzeit von Windows lange!
Geschwindigkeit - Hallo bin neu hier im Board:) Hab ein wenig im Internet geschaut wieso mein Rechner so langsam bootet, zu Anfang hat der Rechner von nicht eingeschalteten Rechner bis zum Desktop grad mal 12 Sekunden ca. gebraucht. jetzt braucht der über 2 Minuten, obwohl ich eine SSD Festplatte auf meinen...
Alles rund um Windows
Starker PC-Leistungsabfall
Geschwindigkeit - Hallo zusammen! Wie der Titel bereits aussagt, habe ich momentan mit einem großen Leistungsabfall meines Rechners zu kämpfen, dessen Ursprung ich mir nicht erklären kann, weshalb ich hier nach Hilfe suche. Mein Problem ist jenes, dass ich seit zwei Tagen die Geschwindigkeit bzw. Leistung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und Sandboxie
Geschwindigkeit - Hallo zusammen, nachdem ich mir vor 2 Jahren einen Drive-By Virus eingefangen hatte, habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und ab diesem Zeitpunkt meinen Browser (Chrome) in Sandboxie benutzt. Ich benutze mittlerweile Win 7 64bit und die gleiche Chrome/Sandboxie Kombination. Ich habe eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großen Dank an Schrauber!
Geschwindigkeit - Ich wusste nicht, wie ich das Problem lösen sollte :glaskugel: und bekam sofort Hilfe von Schrauber. Beeindruckend und absolut hervorragend sind:applaus:: Die Geschwindigkeit, mit der geantwortet wurde. Die klare Struktur der Ansagen. Die Lösung des Problems. Absolut kompetente Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.