Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschwindigkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Geschwindigkeit und Sound
Geschwindigkeit - Hi, seit Sonntag hab ich das Problem das mein PC zwei oder dreimal so lange braucht um hochzufahren (Also bis der "Willkommen" Bildschirm kommt). Und seit Sonntag hab ich auch das Problem das was mit meinem Sound nicht stimmt. Wenn ich z.B. Musik höre dann ist anfangs immer totales rauschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Festplatte gesucht
Geschwindigkeit - Eine meiner alten Platten (80 GB Maxtor 4K080H4) fängt an beim Booten lustige Geräusche von sich zu geben, was auf ein baldiges Ableben schließen lässt. Nun stellt sich die Frage nach einer zuverlässigen neuen Platte (mind. 200 GB), die idealer Weise auch noch kurzfristig verfügbar sein sollte. ...
Netzwerk und Hardware
Wtools
Geschwindigkeit - Hallo Zusammen, Bin in eurer Richtung leider Anfänger habe mir aber irgendwie was eingefangen Win-Tools. exe im Ordner gemeinsame Dateien laesst sich mit nichts loeschen. Oeffnet ab und zu automatisch Explorer Fenster und Download Geschwindigkeit ist rapide gedrosselt. Habe schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Empfehlungen ?
Geschwindigkeit - Hallo Leute, wir denken bei uns zu Hause über ein wlan nach. Mein Vater kommt oft abends nach hause und will mal ins internet, hat aber dann doch keine lust sich an meinen pc zu setzen. Sein Notebook hat er meistens dabei, und er würde gern mal aus dem wohnzimmer aus ins netz gehen. Außerdem...
Netzwerk und Hardware
AOL 9.0
Geschwindigkeit - hossa, die 9`er version ist raus smile.gif tiefer, schneller, breiter... ob das ein schritt in die richtige richtung wird... GUA http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-036.gif (aus dem buch:"geschwindigkeit")
Netzwerk und Hardware
KAV scannt passwortgeschützte ZIP-Archive!?!
Geschwindigkeit - Kaspersky Labs, ein international führender Experte im Bereich IT-Sicherheit zum Schutz vor Viren, Hacker-Attacken und Spam, präsentiert die weltweit erste Technologie für den Kampf gegen eine neue Generation von Netz-Würmern, die sich in passwortgeschützten ZIP-Archiven ausbreiten. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Downloadrate stark gesunken! Zusammenhang mit Trojanern?
Geschwindigkeit - Hallo! Mein Anti-viren programm PC-Cillin hat vor einigen Tagen einen Trojaner bei mir ausfindig gemacht (sp.exe), ich hatte auch vorher das problem mit ntsearch! Nun kam einen Tag später eine neue Nachricht bezüglich eines gefundenen Trojaners, allerdings eine andere Datei. Wieder hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich dagegen tun?
Geschwindigkeit - Meine DSL-Verbindung ist immer so unruhig. Die Geschwindigkeit schwankt sehr stark.Mein DSL-Modem ist in Ordnung. Habe meinen Computer schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert.
Netzwerk und Hardware
Fragen zu Virenscanner und Firewall
Geschwindigkeit - Moin. Ich habe eben mal ein paar Tests bzgl. der Geschwindigkeit von Virenscannern gemacht. Ich habe das Archiv von SelfHTML 8.0 mit PowerArchiver entpackt und die Zeiten gemessen: Ohne Scanner: 16 sec AVK 12 - nur RAV: 48 sec Bitdefender 7: 56 sec AVK 12 - nur KAV: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welcher Browser?
Geschwindigkeit - Hi zusammen, nach der geglückten Installation von Suse 8.2 nun eine Frage: welchen Browser könnt ihr empfehlen, welche Lücken (Sicherheit, Stabilität) sind zu beachten? Eine Bitte: ich bin absoluter Linuxneuling und bin echt stolz darauf die Installation hinbekommen zu haben. Also macht es nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
KAV
Geschwindigkeit - Hallo schönen Abend, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Kaspersky das neue Antivirenprog installiert. Danach wurde der Rechner extrem langsam. Die Programme brauchten zum Starten 10-20x so lange wie vorher. Der Internetbrowser startet in einer Geschwindigkeit wie mit einem 33er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NOD32 v2.0
Geschwindigkeit - Hi, da es bislang noch nicht wirklich hier erwähnt wurde, mach ich das einfach mal *g*. NOD32 v2.0 wurde released. Derzeit existiert nur eine slovakische Version. Die Englische soll aber laut Anton Zajac heute veröffentlicht werden. Hier die neuen "Features": - neue Heuristik Die neue...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky AntiVirus 4.5 (oder: Wem der KAV Wächter zu langsam ist, hier lesen *g*)
Geschwindigkeit - Hi, vor einiger Zeit wurde KAV 4.5 veröffentlicht. Bislang allerdings nur in Englischer und Russischer Sprache. Ich bin mir allerdings sicher, daß es bald auch eine Deutsche Version geben wird. Zu finden ist KAV 4.5 hier: ftp://ftp.kaspersky.com/products/release/4.5 Die wohl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer PC
Geschwindigkeit - Hai zusammen ! Eine Bekannte von mir will/muss sich einen neuen PC mit Bildschirm(TFT wäre nicht schlecht) kaufen und natürlich nicht viel Geld ausgeben :D . Ihre Anforderungen an den neuen PC sind einigermaßen bescheiden: - Textverarbeitung (möglichst mit Word, zwecks Kompabilität mit der...
Netzwerk und Hardware
Neue Variante des Yaha-Wurms auf dem Vormarsch
Geschwindigkeit - Der im Juni entdeckte Mail-Wurm "Yaha" verbreitet sich in einer neuen Variante. Win32/Yaha.K zeichnet sich durch die gleichen Schadroutinen aus, er versucht Antiviren-Software auszuhebeln und hängt sich so in das Windows-System, dass er vor dem Start einer jeden .exe-Datei ausgeführt wird....
Archiv
WO ist das "scr" Unterverzeichnis "linux"
Geschwindigkeit - HI! Ich wollte mir meinen eigenen Kernel kompilieren (das soll ja gerade auf alten Rechnern Geschwindigkeit bringen) und habe hierfür auch schon die entsprechenden Stellen in den Handbüchern (ich nutze Suse Linux 7.3 pro) sowie Anleitungen im Internet gefunden. Hier steht ,man soll sich mit root...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.