Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemerkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich fremde Email Adresse im Auswahlfenster
Gemerkt - Hey heute wollte ich mich bei Facebook anmelden und als ich meine E-mailadresse eingeben wollte war dort plötzlich noch eine zweite zur verfügung, diese E-mailadresse habe ich noch nie gesehen... Leider hab ich sie mir nicht gemerkt :/ Was soll ich jetzt tun? Virenscanner hat nix gefunden......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich in Steam einen Chat öffne, wird automatisch ein Link abgesendet
Gemerkt - Hallo zusammen, Heute hat mir ein unbekannter eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt und mir direkt ein link zu einem Bild geschickt und mich gefragt ob ich das mit ihm handeln möchte. Nebenher hatte ich noch einen Chat mit einem Freund offen und als ich zu diesem wechselte hab ich gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Megalo durch Paint.net Plugins
Gemerkt - Hallo! Wollte Plugins für Paint.net installieren und habe mir dabei den Megalo Virus/Adware installiert :crazy: Meine Sicherheitscrew (ESET Smart Security) hat sich nicht gemeldet!? Im Nachhinein hat dann ESET bei der Suche ein paar Dateien gefunden und ebenso Malewarebytes. Fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten online auf Schadsoftware prüfen
Gemerkt - Gibt es eine empfehlenswerte Webseite, welche URLS auf ihre Gefährlichkeit checkt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, dass man die Seite gefahrenlos besuchen kann. Ich frage eigentlich im Nachhinein, weil ich eine Seite eigentlich als vertrauenswürdig eingestuft habe, JavaScript dafür...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Linux Ubuntu: Link in email angeklickt
Gemerkt - Hallo zusammen, ich habe heute eine email meiner Schwester erhalten in der ein link enthalten war. Nachdem ich diesen angeklickt hatte und auf einer dubiosen Diätwebseite gelandet bin (htxxxtps://ciottiphoto.com/ko), habe ich gemerkt dass der Absender nur die Signatur meiner Schwester verwendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Problem: error launching installer, windows7
Gemerkt - Jedes mal wenn ich den PC starte kommt ein error (NSIS Error)dachte das wäre nichts und habe auch nichts dagegen unternommen, nur heute als ich was neues installieren wollte habe ich auch gemerkt dass die Installation nicht geht der error: Das System kann den angegeben Pfad nicht Finden. Das ist...
Alles rund um Windows
Malwarebytes und Kaspersky
Gemerkt - Hallo, ich hatte offensichtlich einen Trojaner an Bord, Trojan.BHO, gemerkt durch ständiges, nervendendes Öffnen von QuickScan im Browser. Kaspersky Scan hatte nix gefunden.!!! Im I-net schlau gemacht und Malwarebytes geladen und laufen lassen. Ergebnis: Trojan.BHO. 1. Warum hat Kaspersky den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Virus von Programm Download savE oN und SW_Sustainer
Gemerkt - HALLO Leute, ich hab ein dickes Problem, ich wollte mir was downloaden..aber dummerweise war es eine Datei mit einer menge an "kostenloser Programme" drauf:headbang: .Und dann hab ich schnell gemerkt das ich ein Virus hab...konnte nichts mehr mache aber hab dann geschafft schnell den Prozess zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer-Update Virus
Gemerkt - Hallo! Also ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus aber ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem komplizierten Problem helfen :heulen: Es fing an mit der Meldung ich solle meinen Flashplayer aktualisieren. Ich habe auf Nein geklickt aber natürlich war das der Schadsoftware egal. Nun hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
Gemerkt - Hallo, seit heute (nach einem Java Update) komme ich nicht mehr ins Internet. Wenn ich Outlook öffne ist das Vorschaufenster weg, sobald ich eine Mail öffnen will hängt sich Outlook auf. Die Logfiles von FRST lege ich bei. GMER will er nicht installieren. Da ich vom infizierten Desktop nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Trojaner in gefälschter E-Mail->Link geöffnet. Nun weiß ich nicht, ob mein PC befallen ist. Avira und AVG Antivirus finden nichts
Gemerkt - Hallo zusammen, ich habe, wie wahrscheinlich viele Andere auch, eine gefäschte Mail der Telekom bekommen und hab leider erst zu spät gemerkt, dass der Absender nicht stimmt. Der Link führte zu einer Seite, die nicht aufgebaut werden konnte. Nun weiß ich nicht, ob mein Laptop befallen ist. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
Gemerkt - Sehr geehrten Damen und Herren , heute wurde mir von meinem Virenschutzprogramm gemeldet das der Trojaner ADH 2 auf meinem computer entdeckt und auch isoliert wurde.. Jetzt habe ich ein wenig im internet recherchiert und es wurde von vielen Beiträgen angemerkt das wenn der Trojaner isoliert...
Alles rund um Windows
Maus bewegt sich selbstständig
Gemerkt - Hallo liebes Trojanerboard, seit heute hab ich gemerkt dass sich meine Maus manchmal selbstständig bewegt. Die letzten paar Tage hat mein Malwarebytes viele IPs geblockt. Viele davon wollten auch über einen geöffneten Port zugreifen. Ich hatten den 27015 geöffnet um einen Garry´s Mod Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich diese Seite los... LINKAT-ARABY.com
Gemerkt - Vor 3 Tagen habe ich mir beim runterladen eines Videoschnittprogramms offenbar diese Seite eingefangen linkat-araby.com :eek: bei der Installation habe ich aufgepasst und dennoch ist dieser Mist da. Infolge startet das System sehr langsam daran habe ich gemerkt, daß im Hintergrund etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails mit Link werden verschickt: AOL
Gemerkt - Hallo, ich habe heute gemerkt, dass mein AOL-Emailkonto eine Email mit einem Link an einige Kontakte versendet hat. Im Ordner der gesendeten Mails ist aber nichts auffindbar. Benutze außerdem Outlook, falls es sein kann, dass dies vom meinem Laptop aus geschieht. Schonmal Danke :) Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link
Gemerkt - Hallo, von meinem Yahoo-Account wurden heute E-Mails verschickt (ich weiß nicht ob an alle Kontakte, da ich es durch Abwesenheitsnotizen bestimmter Kontakte erst gemerkt habe) mit einem Link. Sie werden nicht bei "versendete E-Mails" angezeigt. Ich habe das Passwort vor einer Woche geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.58326
Gemerkt - Hallo guten Abend, ich hab meinen Rechner heute mit Avira Free Antivirus überprüfen lassen, weil ich das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt. Windows ist erst beim Start hängengeblieben und ich mußte den PC mittels Einschaltknopf wieder ausschalten. Dann klappte der Start, mir wurde aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Habe das Trojanische Pferd TR/Offend.A.2189
Gemerkt - Ich habe schon vor längerem gemerkt, dass ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit einen Virus eingefangen hatten. Nach einem heutige Antivir-Scan hab ich Gewissheit, da im Log-File steht, dass ich mir den TR/Offend.A.2189 eingefangen habe. Kann mir einer helfen den loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Startfenster durch vlc.de, entfernt, aber Firefox langsamer?
Gemerkt - Hallo, nach dem Kauf eines neuen Laptops mit Windows 8.1 sollten ein paar Programme installiert werden, darunter auch der VLC-Player, nur leider haben wir zu spät gemerkt, dass der von der falschen vlc.de-Seite runtergeladen wurde. Nun kam Startfenster als Startseite der Browser Mozilla Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung blockiert
Gemerkt - Hi Leute, Ich hatte gerade das Problem, dass ich mich nicht mit dem Internet verbinden konnte obwohll es bei minem Router keine Probleme gab. Ich bin in den Taskmanager gegangen und habe bei den laufenden prozessen ganz oben einen gesehen der google... (den rest hab ich mir leider nicht gemerkt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ Trojaner TR/Patched.Ren.Gen
Gemerkt - Hallo! Ich scheine einen Virus/ Trojaner auf meinem Rechner zu haben. Gemerkt habe ich es dadurch, dass anscheinend von einem meiner Email Accounts ganz viele Spams verschickt wurden, denn ich habe tausende 'Returned-Mail'- Nachrichten zurückbekommen... Das hat inzwischen aufgehört, weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
Gemerkt - Hi, nach de letzten botnet Skandal habe ich beschlossen auf nummer sicher zu gehen und meinem PC mal ne Grundreinigung zu verpassen weil ich gemerkt habe dass gelöscht nicht gleich auch weg ist. Ich habe also mit secure eraser den Freien Speicher meiner Festplatten mehrfach gereinigt inkl. Change ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Emsisoft war unbemerkt deinstalliert worden, nach Neuinstallation Trojaner gefunden
Gemerkt - Hallo, hatte letztens gemerkt, dass emsisift bei mir deinstalliert war und hatte es dann nochmal von neuem installiert und danach einen Trojaner gefunden. Jetzt öffnet sich nach jedem Start das Installationsfenster von emsisoft, Produktkey ist dann schon eingetragen, jedoch muss ich alle...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister chrome://lightning/content/newtab.html
Gemerkt - Hallo, wie bekomme ich dies "chrome://lightning/content/newtab.html" aus der Browserzeile bei Firefox weg? Es öffnet sich jedesmal, wenn ich einen neuen Tab einschalte. Die Seite ist ohne Inhalt aber der Tab geht jedesmal so auf, obwohl ich die Startseite geändert habe. Ich habe eigentlich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
Gemerkt - Hallo ich habe heute gemerkt das ich ein Programm Namens Lollipop auf dem Laptop habe (Laut Google ein Virus) ich kann das Programm nicht über die Systemsteuerung Deinstallieren. Ich habe leider keine Ahnung von Computern deshalb hoffe ich das mir hier jemand eine Schritt für Schritt Erklärung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.