Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemerkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware-SearchAid
Gemerkt - Hi zusammen Ich habe unseren Server mit McAfee gescannt. McAfee hat im Profil eines Users zwei Programme gefunden: - Adware-SearchAid - Adware-FreeComm.dr Ist das ein Problem, oder sind das bloss "potentially unwanted programs", die keinen Schaden anrichten? Hat wohl der User die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fag.exe
Gemerkt - hallo zusammen, seit 2 tagen habe ich die datei fag.exe auf dem rechner, habe das daran gemerkt, dass meine firewall mich fragte, ob fag.exe eine verbindung zum internet herstellen darf. ich habe im netz bereits gesucht und auf der seite von sophos und einer anderen seite einige infos zu diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer MainPean Highspeed
Gemerkt - Ich hatte leider den Dialer MainPean Highspeed einige Tage auf meinem Pc ohne, dass ich es gemerkt hatte. Schließlich habe ich ihn dann unter Internetoptionen als DFÜ Verbindung gefunden. Jetzt warte ich auf die Internetrechung. Kennt jemand den scheiß Dialer?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kukuksei
Gemerkt - was haltet Ihr von diesem Programm? http://www.msdp-software.de/inhalt/seiten/_software/index.htm (tut mir leid, ich habe gerade gemerkt: Der Link führt nicht direkt dorthin. Unten auf der Seite "Liste 2", dann auf Kukuksei.) oder hier:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
268 €Dialerkosten was tun ?
Gemerkt - Hallo, Im Mai hatte ich laut Einzelverbindungsnachweis an 2 Tagen mehere Dialereinwahlen. An den ersten Tag waren es wenn ich mich richtig erinnere 4 von jeweils 1.33 Minuten. Was dabei schon komsich war die einwaheln haben sich Zeitlich überschnitten. Den Tag dadrauf hatte ich auch noch 2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wunsch
Gemerkt - anscheinend hat niemand meinen vorschlag in einem anderen posting gemerkt graemlins/heulen.gif , daher erlaubt mir bitte, dass ich dafür 'nen neuen thread aufmache und mich wiederhole: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn man auf heutige postings klickt und dann auf einen thread,...
Lob, Kritik und Wünsche
exe-tausch bei thebat
Gemerkt - naja, das thebat-board ist umgezogen und ich kann mir dort derzeit nicht anmelden... :confused: zu meiner frage: einige haben sicherlich gemerkt, dass ich letztens bissi probleme mit thebat hatte. ich habe jetzt die christmasedition (1.62) drauf. was passiert, wenn ich mir eine neue exe von...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.