Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemerkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
cerber Virus
Gemerkt - Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, brauche mal eure Hilfe. Als erstes muss ich euch sagen das ich nicht ganz soviel Fachchinesisch verstehe und bitte euch also so einfach wie möglich zu antworten, danke. Habe mir vor einiger Zeit einen Cerber Virus eingefangen, habe dabei Glück im Unglück...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus-link (Android)
Gemerkt - Hallo, Heute habe ich von einem Freund auf Facebook die Nachricht bekommen "Hey bist du das im Video?" + einen Link zu einem Virus. Habe da leider draufgeklickt und erst später gemerkt was los ist. Die Frage kam zwar schon öfters, allerdings nur im Bezug auf iPhones. Ich besitze allerdings ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WindowsDUC-Virus
Gemerkt - Guten Morgen/Abend/Mittag! ;) Folgendes: Virusherkunft: Ich habe mir vor einer Weile aus Langweile auf der Seite "hxxp://gamejolt.com/" ein paar Spiele gedownloaded, um diese anzuspielen. Dummerweise hab ich erst im Nachhinein gemerkt, dass da jeder zweite Trottel hochladen kann, was er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfect Meldung eines Downloader - bitte um Überprüfung
Gemerkt - Hi, ich habe wiedermal mit der Desinfect CD meinen Rechner überprüft - und siehe da ein Fund eines Downloaders in einer Datei die ich allerdings schon ewig auf meinenm Rechner hatte (Zusatzprogramm für Word - vor Jahren installiert) - Leider hab ich mir den Namen des Schädlings nicht gemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Virus
Gemerkt - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem folgenden Problem helfen könnt: Neulich funktionierte mein Mozilla Firefox nicht mehr und ich habe mir gedacht, dass es vielleich etwas bringt es neu herunterzuladen. Allerdings haben sich damit automatisch andere Programme installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 )
Gemerkt - Liebe Experten, ich habe seit einiger Zeit gemerkt, dass sich in meiner Taskleiste, um genau zu sein unten rechts über der Uhr- und Datumsanzeige, eine Art Wiederholungssymbol zeigt. Mit Screenshots habe ich schon probiert es deutlicher zu machen, jedoch wird dieses Symbol bei jedem Screenshot...
Alles rund um Windows
Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen
Gemerkt - Hallo, bei Facebook folge ich manchen Musikern. Einer wurde jetzt gehackt und dort wurden dementsprechend Spam-Links geteilt. Ich bin "natürlich" ohne groß nachzudenken darauf gegangen. Hab erst später gemerkt, dass sowas nicht von dem Musiker sein könnte. Meine Schuld... Wie kann ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen
Gemerkt - Hallo, bei Facebook folge ich manchen Musikern. Einer wurde jetzt gehackt und dort wurden dementsprechend Spam-Links geteilt. Ich bin "natürlich" ohne groß nachzudenken darauf gegangen. Hab erst später gemerkt, dass sowas nicht von dem Musiker sein könnte. Meine Schuld... :stirn: Wie kann ich...
Mülltonne
Windows 10: Windows durchsuchen in der Taskleiste funktioniert nicht
Gemerkt - hallihallo, habe vor kurzem gemerkt das die "Windows dursuchen" Leiste in der TAskleiste nicht mehr funtioniert. Das kuriose dabei ist das dieses problem nur auftritt wenn ich mich mit dem Adminbenutzerkonto anmelde. Wen ich mich ganz gewöhnlich mit meinem Privatkonto anmelde funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Cosinus :)
Gemerkt - Wunderbare Arbeit, hat das ganze Problem trotzdem auf einer persönlichen Ebene gehalten, wenig Distanz zwischen Team und Nutzer gemerkt, sehr schön schnelle Antworten und Trojaner-Board-Team natürlich. Alles schön, gemeinsam zum Ziel gearbeitet, gut gemacht :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
Gemerkt - Hallo Community, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme. Dies tritt allerdings nur sporadisch auf. Gemerkt hab ich es zum ersten Mal, als ich ihn...
Alles rund um Windows
Windows 10-Startmenü funktioniert nicht
Gemerkt - Guten Tag! Seit ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Startmenü nicht funktioniert, wenn ich auf das Symbol klicke. Ich habe Windows 10 Home (64-Bit). Leider habe ich keine Logfiles erstellt, da ich mir mit der Benutzung der Programme nicht sicher war.:confused: Ich hoffe, jemand kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsam gewordener Rechner,verbunden mit Browser-PopUp bei Start des Rechners?
Gemerkt - Hallo zur späten Stunde Seit einiger Zeit öffnet sich nach dem Start des Rechners zu Anfang immer der Chrome Browser.Die geöffnete Seite heißt "gamezonenews punkt net" Wirklich gestört hat es mich nicht,bis ich gemerkt habe das der Rechner extrem träge geworden ist. Ich habe mit dem AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
web.de Spam Email an alle Kontakte
Gemerkt - Hallo zusammen, ich habe zunächst seit paar Monaten gemerkt dass mein Postfach deutlich mehr spam als sonst bekommt und kürzlich mir mehrere Freunde angeschrieben haben dass sie eine spam Email von mir erhalten haben mit folgenden Inhalt Hey friend! Check this out...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung sehr hoch
Gemerkt - Hallo, Habe seit ungefähr 2 Wochen das problem das meine CPU Auslastung sehr hoch ist wenn ich normal am Pc Arbeite. Zudem kommt noch das der Pc sich des öfteren einfach abschaltet wenn ihm das zu viel wird. Habe auch gemerkt das ich beim benutzen vom Ccleaner ( nur Verlauf , keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
Gemerkt - Hallo Liebes Forum, ich habe gemerkt dass die Apps von den start Menü komischerweise nicht mehr sich öffnen lassen wie z.B. Mail,Google,Pc-einstellungen usw.. Wenn ich auf eine app draufclicke passiert garnix,wenn ich auf desktop gehe,werden die apps unten auf der taskleiste als geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
Gemerkt - Hallo Liebes Forum, ich habe erst heute gemerkt dass die apps von den start menü komischerweise nicht mehr sich öffnen lassen wie z.B. Mail,Google,Pc-einstellungen usw.. Wenn ich auf eine app draufclicke passiert garnix,wenn ich auf desktop gehe,werden die apps unten auf der taskleiste als...
Alles rund um Windows
svchost.exe und wuauclt.exe nehmen sehr viel auslastung ein (manchmal svc über 200k)
Gemerkt - Liebes Trojanerboard, ich besitze einen PC mit Betriebssystem Windows XP Service Pack 3. Der PC läuft sein ca. 1 Monat sehr langsam und manchmal muss ich ihn auch ein- oder zweimal neu starten. Beim Öffnen des Task- managers habe ich gemerkt, dass die Services svchost. exe und von Zeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Datei mit Malware auf iPad geöffnet - kann ich mir was eingefangen haben?
Gemerkt - Hallo zusammen, dies ist mein allererster Post in einem Forum überhaupt. Hoffe, ich stelle mich nicht zu dämlich an. Also, habe geistesabwesend einen gefakten UPS-Link mit dem iPad geöffnet. Die Datei habe ich dann - noch blöder - im Goodreader entzipt und der konnte das Dateiformat, das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PayPal-Phishing
Gemerkt - Hallo, ich hoffe, das Thema gehört hier hinein und Ihr könnt mir helfen: Ich bin heute auf eine PayPal-Phishing-Mail reingefallen... Wie kam es dazu: Ich hab heute versehentlich mein Online-Banking, da ich zu oft das PW falsch eingegeben habe.. (hatte nicht gemerkt, dass ich die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datei nicht deinstallierbar
Gemerkt - Hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich keine Programme,Dateien deinstallieren. Ich hab mir Clean Master herunter geladen aber habe dann gemerkt das es nur teilweise was bringt, meinen Laptop sauber zu halten. Trotzdem hab ich das Problem, nichts ,,Löschen'' zu können. Ich glaube ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
TXT, Word und andere dateien wurden verschlüßelt mit unterschiedliche Dateigrößen und addierte Dateikennung
Gemerkt - Dateien wurden nach einem Mailangriff verändert von Lebenslauf_10j2.doc zu Lebenslauf_10j2.DOC.gfhidvj Bei reinen Textdateien habe sie mit dem MS-Editor editiert und sehe nur Chinesischen Zeichen Die Veränderten dateien sind kleiner als die ursprünglichen :headbang: nach dem Versuch sie mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: File corrpted. This application has been manipulated and maybe it is infected by a Virius
Gemerkt - Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad Laptop. Mittlerweile knapp ein Jahr alt. Aus China hab ich mit des öfteren programmiergeräte für Fahrzeuge gekauft. Nunja irgendwann find es dann auch mit den Viren an. Seitdem kämpfe Ich dagegen jedoch wird es immer schlimmer. Zurzeit ist es so, sobald ich...
Log-Analyse und Auswertung
Und nochmals vielen Dank an Schrauber!
Gemerkt - Ich möchte hiermit nochmals meinen Dank an den äußerst kompetenten "schrauber" aussprechen. Wie schon von anderen Mitgliedern festgestellt & angemerkt "Er hat es eben drauf" Gruß Kumpel
Lob, Kritik und Wünsche
Firtzbox 7490 gehackt ?
Gemerkt - Moin, ich habe Heute gemerkt das das Internet (was eh schon mega lahm is hier) extrem langsam ist für seine verhältnisse und wollte mal in den fritzbox monitoring tools schauen wies denn aussieht. Wollte mich einloggen so passwort falsch. Bin mir 100% sicher das es das pw ist. Ok noch paar mal...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.