Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geforce gtx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc startet sich einfach so beim Spielen neu.
Geforce gtx - Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal das Problem, dass mein Pc auf einmal runterfährt, während ich am zocken war. Damals haben wir schon alles getestet, und haben hinterher einfach das Mainboard gewechselt, von da an ging es wieder. Nun wollte ich ein neues Game spielen, und tada was passiert, Pc fährt...
Alles rund um Windows
Win7 64 bit.Regelmäßige Bluescreens + Abstürze.
Geforce gtx - Hallo Liebes Trojaner Board. Ich hab da ein Problem und bitte um hilfe - Zum Problem : Ich kriege oft Bluescreens (wink.32sys,page_fault_in_nonpaged_area) und manchmal friert mein PC auch einfach ein d.H ich kann garnix mehr machen tastatur und maus geht nixmehr.Der PC höhrt auf zu...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte ruckelt nach einiger Zeit
Geforce gtx - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit (vermutlich) meiner Grafikkarte. Nach ca. 30 min. spielen fängt das Bild an zu Ruckeln trotz hoher fps. Die Graka ist erst 2 Monate alt und anfangs bestand das Problem nicht! Zudem spiele ich momentan keine grafisch anspruchsvollen Spiele...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich Musik im Hintergrund, während Opera läuft
Geforce gtx - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit höre ich nach einiger Zeit eine Art.. Kampfmusik im Hintergrund, wenn ich Opera laufen habe. Antivir findet allerdings keine Schädlinge. Wie mir scheint, ist es genau das gleiche Problem, wie ein User in diesem Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd Abstürze, Bluescreens nach löschen von diversen Trojanern
Geforce gtx - Hallo @ all Bin total am verzwifeln. Pc stürzt dauernd ab, wie oben schon beschrieben. Hier mein log:HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:27:33, on 18.02.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16722)...
Log-Analyse und Auswertung
Virus 'TR/ATRAPS.Gen' [trojan]
Geforce gtx - Guten Tag, seit heute vormittag erhalte ich von meinem Antivirus Programm folgende Meldung: "In der Datei 'C:\Windows\SysWOW64\ocseInit.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden." Die besagte Datei lässt sich nur sehen, wenn man einstellt, das verstecke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem System
Geforce gtx - Hallo, bei mir hängt sich seit kurzem mein PC ohne ersichtlichen Grund auf. Wenn ich dann den PC neu starte passiert es oft, dass er schon beim Anmelden hängen bleibt, während "Willkommen" angezeigt wird. Habe meine Festplatte schon mehrfach formatiert und mit der Computerreperatur von Windows...
Alles rund um Windows
PC bleibt Hängen ohne erkennbaren Grund
Geforce gtx - Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich habe das hier richtig gepostet. Also mein Problem ist folgendes: Mein PC fährt normal hoch er läuft einfandfrei laut allen Anzeigen. Das kann aber so nicht stimmen da er sich nach 5min wieder aufhängt. Merkwürdig ist das er sich immer dann...
Alles rund um Windows
Grafikkarte läuft heiß!
Geforce gtx - Moin, vorweg meine PC-Details: Intel Core2DUO E6600@2.4GHz 3GB RAM Palit Nvidia Geforce GTX460 1GB RAM Win 7 32 BIT Seit einer Woche ungefähr schnallts im Inneren meines PCs von 30 auf 50 Grad+++ wenn ich WoW spiele. Bei Mafia 2 ca. 45 grad. Sie wird auch laut, also der Lüfter der Graka....
Netzwerk und Hardware
Frage wegen neuen Arbeitsspeicher (RAM)
Geforce gtx - Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 200 ( Windows7 32-Bit), bis auf das Netzteil und die Grafikkarte ist alles beim alten. (Nvidia, GAINWARD GeForce GTX 460). Ich will mir einen neuen Arbeitsspeicher * besorgen und habe ein paar fragen. 1.) Bringt das überhaupt etwas? 2.) was muss ich beim kauf...
Netzwerk und Hardware
Fragen wegen neuen Prozessors
Geforce gtx - Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 200 (von Win Vista auf Win 7), habe aber alles mögliche ausgetauscht. - Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 (1024MB, Gainward) - Netzteil: ARLT Computer Silent Power Supply (550W) Und vieles mehr, sind aber keine entscheidende Faktoren. Auf...
Netzwerk und Hardware
Zwei verschiedene Monitore anschließen.
Geforce gtx - Hallo, ich habe die Nvidia GeForce GTX 460, und zwei verschiedene Monitore. Kann ich beide anschließen ? Aber das Bild soll nicht geklont werden sondern es sollen sozusagen zwei seperate bildschirme werden. Auf einem Spiel ich ein Spiel und auf dem anderen bin ich im Internet. Ist das möglich ?...
Alles rund um Windows
Programmstarts dauern teils länger - Prozess Firefox endet nicht richtig
Geforce gtx - Hallo @ All Ich habe ein Rechner der verdammt schnell sein sollte. Aber bei manchen Anwendungen kommt mir das eben nicht so vor. Hardware (falls relevant) Intel Core i7 930 / ASUS Rampage II / Dominator GT i7 PC3-12800 CL7 KIT 3x2GB / ASUS NVIDIA GeForce GTX 285 Systemplatte Samsung F3...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Windows 7
Geforce gtx - Hallo miteinander, ich habe vorhin 2 Bluescreens hintereinander bekommen, mit deren Fehlermeldung ich nichts anfangen kann. Nach ein wenig googlen bin ich darauf gestoßen, dass evtl etwas mit einem Treiber nicht stimmt. Jedoch konnte ich nirgends herausfinden, was nicht passt und mein...
Netzwerk und Hardware
PC Stürtzt andauernd ab.30-1 Std
Geforce gtx - Guten Abend liebe Comunnity. Bevor ich mal starte möchte ich noch sagen das ich natürlich vor dem erstellen dieses Threads nachgeforscht hab ob es ähnliche oder sogar gleiche gibt. Leider ohne Erfolg! Wie der Titel schon sagt.Mein Pc friert andauernd ein,aber es ist nicht so wie in den anderen...
Alles rund um Windows
Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
Geforce gtx - Hallo liebe Community, ich hab irgendwie ein schwerwiegendes Problem wo ich echt nicht mehr weiterkomme. Ich hatte eine GeForce 8800 GTS , die hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich mir eine GeForce GTS 240 gekauft, sie normal angeschlossen und PC gestartet. Monitor findet kein...
Netzwerk und Hardware
Log nach eigener Behebung von Malware Defense zur Prüfung
Geforce gtx - Hallo Zusammen, ich bitte um Kontrolle, ob ich bei der Behebung eines Malware-Befalls alles bedacht habe. 1. Das Problem: Nachdem ich mir heute morgen durch eigene Dummheit einen Trojaner und Malware Defense (Fraud) eingefangen hatte wurden direkt Spybot und Avira lahmgelegt. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ständig ein
Geforce gtx - hallo, hab seit gestern ein problem mit meinem rechner. undzwar friert er im betrieb laufend ein. ich kann leider nich beschreiben was es genau auslöst, weil es meist einfach passiert während ich im inet surfe und selbst wenn ich einfach nur was im explorer durchforste. oftmals passiert das...
Netzwerk und Hardware
Win32:Delf-MZG [Trj]
Geforce gtx - Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine exe herunterlade bzw. öffne, z.B Photo Filtre oder TuneUp2010 bekomme ich von "Avast Antivirus" folgende Meldung: http://www.repage.de/memberdata/desrupter/Desktop22.jpg HiJackThis habe ich drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows schaltet sich ohne Vorwarnung ab und fährt dann wider selbstständig hoch
Geforce gtx - Hallo Trojaner, wie der Titel es schon aussagt habe ich dieses Problem. Von meinem Freund her und den Aussagen anderer Bekannter habe ich erstmal mein Anti-Virus Programm (Norton 360) sowie meine Grafikkarte (GeForce GTX 260) und Windows XP Aktualisiert, soweit ich eben etwas gefunden habe...
Alles rund um Windows
PC Abstürze - nach einiger Spielzeit Bluescreen
Geforce gtx - Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem das problem, das mein PC sporadisch abstürzt. Dazu muss gesagt werden, das ich vor nicht langer Zeit Mainboard, Graka, Prozessor und Ram erneuert hab.(Gigabyte-MA790FXT-UD5P; Geforce GTX 260; AMD Phenom II X3 720; 4GB PC3 10660-1333Mhz DDR3 Ram) Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert bei Belastung ein - verzweifelt
Geforce gtx - Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema dem einen oder anderen schon mächtig auf den Keks geht. Habe schon in vielen Foren nachgeschaut, ob ich da eine Lösung finde.. Allerdings ohne Erfolg. Mein Rechner bzw. mein System friert meistens bei Belastung mitten drin ein. Der Sound loopt...
Netzwerk und Hardware
FPS Drops
Geforce gtx - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen, von heut auf morgen, bei einigen Spielen "fps-drops". Eigentlich sind es viel mehr konstant niedrige Fps als wirkliche "fps-drops". Zunächst ist mir bei Teamfortress2 aufgefallen, dass das spiel geruckelt hat, und nachdem ich den net_graph eingeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Pc
Geforce gtx - Hallo liebes TB-team, ich hab mir heute einen neuen Pc zusammengestellt, und wollte ihn jetzt von Spezialisten absegnen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich verbessern kann und ob ich etwas verbessern kann und ob die 500 watt beim Netzteil reichen. bei dem preis würde ich allerdings gerne...
Netzwerk und Hardware
PC Zusammenstellung?
Geforce gtx - Guten Abend, ich hoffe ich poste meine Frage hier nicht komplett falsch, aber ich möchte mir gerne einen neuen Computer zusammenstellen und hab mir schon die Komponenten zusammengesucht. Ich habe auch bereits einen Preis vorliegen. Nun wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Jemand mal über die Teile...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.