Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gateway

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbindungsproblem
Gateway - Hi, ich will einen Thread starten, aber es kommt immer die Fehlermeldung "504 Gateway Time-out"!? Hier klappt es komischerweise. Kann mein Thread zu lang sein? Hat dann doch irgendwie geklappt!
Mülltonne
Filepony nicht mehr Ereichbar ?
Gateway - Hallo zusammen, ich bekomme wenn ich http://filepony.de/ aufrufe, immer die Meldung Haben noch mehr User das Problem, oder ist die Seite seiten Tagen Down ?
Diskussionsforum
Standartgateway nicht gefunden
Gateway - Hallo, ich habe bei meinem Rechner das folgende Problem Ich habe plötzliche Verbindungsabbrüche. Bei der Problemlösung im Windows heißt es dann Standartgateway nicht gefunden. Danach funktioniert es wieder sollange ich in einem Chat bin funktioniert das internet ohne probleme aber bei...
Netzwerk und Hardware
Problem: Kein Netzwerk - Nicht verbunden - Internet geht! Hä?
Gateway - Hallo, PC mit Windows 7 64Bit, nach DHL Trojaner trotz Norton und anschließender Entfernung jetzt unten in der Taskleiste das rote X mit Status "Nicht verbunden". Internet geht aber trotzdem. Ich brauche aber das Netzwerk wieder! Status LAN-Verbindung ist einwandfrei, IP passt, Gateway...
Alles rund um Windows
Ping nicht möglich und Probleme mit IPFire "pakfire unreachable"
Gateway - Hallo Leute, Ich kann seltsamerweise gar keine IP mehr anpingen (egal ob im LAN oder extern). Da drauf bin ich gekommen als ich IPFire auf einer VM ausprobiert habe. Dort kann ich keine Updates machen denn es heisst immer "pakfire unreachable" obschon ich sonst ganz normal ins Internet kann. ...
Netzwerk und Hardware
Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
Gateway - Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich heute irgendwie zu blöd bin und nicht drauf komme wie ich eine bestimmte Internetseite über den normalen Gateway (Fritzbox) leite und nicht über den OpenVPN Server... Beschreibung: Ich verwende standardmässig verschiedene OpenVPN Server, jedoch...
Alles rund um Windows
Ständige Internet Abbrüche
Gateway - Moin moin, da ich auf dieser Seite schon öfter Lösungen für diverse Probleme gefunden habe und hier generell recht kompetente Leute unterwegs zu sein scheinen, hab ich mich jetzt mal registriert um bei einem Problem zu dem ich keine Lösung gefunden habe nach Hilfe zu bitten. Und zwar bricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz Box häufige DC's/ DSL-Synchronisierung
Gateway - Hallo, ich besitze eine FritzBox 7112 und habe seit ca. einer Woche häufige DC's. Im System der FritzBox wird dann folgendes aufgelistet: Dann verbindet die FritzBox neu und man hat für ca. 2Minuten kein Internet (Telefon funktioniert natürlich dann auch nicht mehr) Weiß jemand was...
Netzwerk und Hardware
Snap Do Seitenumleitung (Firefox/Win7)
Gateway - Hallo, mir ist heute eine kleine Merkwürdigkeit aufgefallen, die mich verunsichert. Eigentlich nutze ich nur die Google-Suchleiste. Aber nachdem ich ein Wort aus Versehen ohne www und ohne das Domain-Tag in die Adresszeile des Firefox getippt habe, kam ich auf eine Seite namens snap do, die...
Log-Analyse und Auswertung
Sinus 1054 Dsl als Accesspoint
Gateway - Hallo Leute, habe mich schon in der sufu umgesehen, leider konnte ich die lösung zu meinem Problem nicht finden. Ich habe also folgendes Problem: Ich möchte meinen alten DSL Router zu einem WLAN Accesspoint konfigurieren, das problem besteht darin das ich keine Verbindung zum Router bekomme....
Netzwerk und Hardware
Statische ARP Einträge
Gateway - Guten Tag zusammen, So ich hab mich mal einwenig über diverse Angriffe schlau gemacht und bin dabei auf das Thema ARP (Adress Resolution Protocol) gestoßen. Nach Eingabe von arp -a erhalte ich folgende Ausgabe: (mac vom Gateway 192.168.1.1 wurde von mir verändert) Interface:...
Log-Analyse und Auswertung
Ägypten ist offline
Gateway - In einer offensichtlich konzertierten Aktion ist etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht (MEZ) fast der gesamte ägyptische Teil des Internets offline gegangen. Binnen Minuten wurden rund 3.500 individuelle BGP-Routen (Border Gateway Protocol) aller großen ägyptischen ISP zurückgezogen und damit...
Nachrichten
Mit BartPE ins Netzwerk
Gateway - Hallo, Ich habe mir mit BartPE eine bootfähige CD erstellt und möchte mit diesem System auf einen anderen Rechner in meinem Netzwerk zugreifen. Treiber für Wireless und Netzwerkkarte habe ich manuell eingebunden. Nach dem Booten gebe ich dann unter "Go >> System >> Netzwerk >> Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Seriennummer für Systhemwiederherstellung
Gateway - Liebe User, Im zuge des von mit beschriebenen Problems über das Virus Unter anderem Email Worm win23netsky1, verändert sich aber andauernd habe ich nun beschlossen, dass es keinen anderen Ausweg gibt, als das Notebook zu formatieren. Dabei tritt folgendes Problem auf. Die Seriennummer vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.e
Gateway - Tag. Hab für ne Freundin eine Sicherung auf meinen PC gezogen, danach nen Virenscan gemacht. Hab leider erst heute von einem Freund erfahren, dass sie NIE nen Virenscan oder aktuelle Software auf ihrem PC hatte. Auf jeden fall hab ich nun einen BOO/Sinowal.e in den Bootsektoren /c & /d....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port beim Router freischalten
Gateway - hi, Ich habe den "Surecom - Simply Better Networking" Router. Nun möchte ich gerne einen Port freischalten... beispielsweise Port "123" weiss vielleicht jemand von euch wie das bei diesem Router geht? Wie man auf Ihn zugreift weiss ich (standartgateway) aber ich finde da leider nichts wo...
Netzwerk und Hardware
Prozessor Auslastung nervend
Gateway - Hallo Experten, ich komme nicht weiter mit der Fehleranalyse, kann mir jemand weiterhelfen? bitte klicken Process PID CPU Description Company Name System Idle Process 0 78.46 Interrupts n/a Hardware Interrupts DPCs n/a 3.08 Deferred Procedure Calls System 4
Alles rund um Windows
Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
Gateway - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Zweit-PC, der normalerweise über dLan zum Internet verbunden ist (jetzt hänge ich direkt am Router), keine Verbindung bekommt, obwohl eine angezeigt wird. Allerdings empfange ich keine Pakete und StandartGateway und DNS-Server sind auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Konfiguration der Netgear Router
Gateway - Ich habe folgende Problem. Ich habe den Netgear Router installiert und Konfiguriert. Das Problem ist, dass manchmal funktioniert (Kabel los ins Internet) machmal nicht. Die IP-Adresse und Gateway sind richtig zugewiesen. Das Drahtlos Programm zeigt, das die Signal Stärke super ist und mit dem...
Netzwerk und Hardware
Router reagiert nicht..
Gateway - Ich grüße euch, ich weiß zwar das es nicht grade in ein viren forum gehört aber hier scheinen mir recht viel leute zu sein die wissen was sie tun... ich wollte folgenden port forworden (6112), leider kann ich auf meinen router nicht zu greifen.. ich habe schon diverse foren durchstöbert, dort...
Alles rund um Windows
Backdoor.Darkmoon.54
Gateway - Hatte den Backdoor.Darkmoon.54 auf meinem Rechner. Habe das Sytem nicht neu aufgespielt,der Trojaner ist aber wech. Heist ich habe alle Antivierenprogramme die ich habe durchlaufen lassen,von Bitdefender,Highjacker und was weis ich noch alles. Wurde nicht mehr gefunden. Jetzt meine Frage. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gateway bei Router?
Gateway - Hallo, im meinen Netzwerkverbindungen wurde bis jetzt immer die LAN angezeigt. Ich gehe mit einem Router/Modem online. Aufgefallen ist mir heute eine neue Verbindung die sich Internetgateway nennt. Hat das seine Richtigkeit? Evtl. habe ich sie vorher auch noch nicht bemerkt.... Wenn ich...
Alles rund um Windows
Kerio/TinyPersonal 2.0 - Gemeinsame Internetnutzung Win2k
Gateway - Howdy, nachdem mir der Linux-Router abgeschmiert ist und ich eine Notlösung für mein LAn brauche, habe ich kurzfristig meine Workstation als Gateway eingerichtet. Es geht um 2 weitere Win2k-Rechner, die über meine Win2k-Workstation via DSL ins Netz sollen. Gemeinsame Internetnutzung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkprobleme mit Win ME und XP
Gateway - Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Netzwerk. Ich habe einmal einen Windows XP Rechner, der Verbindung zum Internet hat. Und einen Windows ME Rechner, der über Gateway ins Internet (also über die XP Verbindung) geht. Nun habe ich aber auch die kostenlose Firewall ZoneAlarm aus dem Internet...
Netzwerk und Hardware
Internetzugang über Proxy systemweit einstellen
Gateway - Hi @ll, Weiß jemand, wo ich ein Howto finde, wie ich auf Netzwerkcomputern den Internetzugang systemweit konfigurieren kann. Endlich hat ein Techniker mir einen Proxyserver unter Suse 8.0 eingerichtet, dann ist er verschwunden, mit den Browsern komme ich ins Netz, Gateway und Port habe ich,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.