Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: G-data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Kommt nicht in den abges. Modus und neue USB-Tastatur verursacht Blue Screen.
G-data - Hallo, bin neu hier und schier am Verzweifeln. Meine Frau scheint sich in ihrem Rechner etwas eingefangen zu haben. G-Data Internet Security, Malwarebyte und div. andere Virenscanner können aber nichts finden. Sie hat noch Windows XP und kommt schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.12288368
G-data - Hallo, mal wieder ein PC - Problem: G-Data zeigt "Trojan.Generic.1228836866dnca...." ein ellenlanger Pfad in local/Temp. Meine Frau hätte den gern wech von ihrem Notebook (kommt sicherlich von Java...) Danke für Tipps und Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data fingerprint: a764c38a
G-data - Hallo Wie oben beschrieben meldet G-Data Fingerprint: a764c38a Ich hoffe auf eure Hilfe. Farbar scan FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-12-2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Antivirus G-Data durch Gruppenrichtlinie blockiert
G-data - Liebe Helfer, ich habe gesehen, dass Ihr in der Vergangenheit schon mehrmals bei diesem Problem helfen konntet. Deshalb bitte ich Euch jetzt ebenfalls um Hilfe: Ich habe vor einigen Monaten das Antivirus von G-Data auf meinem Windows 7 (Home Premium) PC installiert und seit ein paar Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Probleme mit Installationen und sehr langsam
G-data - Hallo, leider hab ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Netbook. Ich hab blöderweise mit den Updates für G-Data, Adobe Reader und Java geschlampt und als ich sie dann letzte Woche endlich mal installieren wollte, ging es einfach nicht. Also auf Installieren geklickt, aber es ist nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein G-Data TaskleistenSymbol ist aus meinem Windows-Tray verschwunden
G-data - Hallo, Frage siehe oben... Wie bekomme ich das Taskleisten-Symbol wieder in den Tray? :confused: Schonmal herzlichen Dank im Voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
G-Data findet Gen:Trojan.Heur.JP.Ow0@aiPcnioi
G-data - Hallo! Das gibt es doch einfach nicht, jetzt zeigt mir G-Data schon wieder etwas an. Es kam die Meldung: Beim Öffnen der Datei "C:\Program Files (x86)\WugFresh Development\nexusroottoolkit.exe" wurde der Virus "Gen:Trojan.Heur.JP.Ow0@aiPcnioi (Engine A)" entdeckt. Habe die Aktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GData-Systemscan: Trojan.agent und Adware entdeckt -> lassen sich nicht entfernen :(
G-data - Hallo Liebes Trojaner-Board! Ich habe ein Viren-Trojaner-Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen, eine Lösung zu finden. Ich habe meinen lieben Vater überredet, sich doch mal ein gutes (?) Viren-Schutz-Programm zuzulegen: G-Data Internet Security. Vorher lief nur die kostenlose Version von...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data findet Gen.Worm.Zomon1 (Engine A)
G-data - Hallo! G-Data hat plötzlich aufgeschrien, dass es die Datei "Gen.Worm.Zomon1 (Engine A)" gefunden hat. Angeblich soll das beim Ausführen der install_artrage_2.6.0_wacom.exe passiert sein. Dieses Programm ist jedoch legal und kam mit dabei als ich mein Wacom-Tablet zum zeichnen bestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Zuviele Browser im Taskmanager 2x fressen viel speicher / G-Data Virus fingerprint 74053d60
G-data - Hallo ich habe bemerkt das mein mein browser langsamer wurde (crome) bin auf opera umgestiegen der zwar schneller (im videoladen) aber irgendwas stimmt da auch nicht es sind viel zuviele abbildnmaen von opera im taskmanager und meist 2 werden über 900mb gross. wenn ich die grossen exen schliesse...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Aktivität
G-data - Hallo, ich hab Windows 7 auf meinem Rechner und seit gestern zeigt mir der Mauszeiger eine ständige Hintergrundaktivität an und das Antivirenprogramm G-DATA Symbol zeigt ständig einen Update Vorgang an. Das einzige was einigermassen zeitgleich mit dem Auftreten dieser Eigenheiten zursammentrifft...
Alles rund um Windows
Windows 7 64Bit home Premium sehr langsam
G-data - Hallo Zusammen, erstmal, toll wie Ihr hier vorgeht. Es wirkt alles sehr professionell und ich will mich vorab schon bedanken! zu meinem Problem. Der Laptop meiner Freundin ist sehr langsam geworden. Ich bin leider nicht versiert genug um das selbst in den Griff zu bekommen und formatieren ist...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Browser, Wörter doppelt blau unterstrichen
G-data - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Browser (Firefox) auf meinem Windows 7 Rechner. Auf einigen Seiten werden einzelne Wörter doppelt blau unterstrichen und wenn ich mit dem Cursor drüber gehe erscheint ein kleines Fenster mit Werbung. Ich hab mein Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Fingerprint: [b668222c]
G-data - So jetzt ist es leider schonwieder passiert. Ich erhalte die Meldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data Virus fingerprint 74053d60, was tun
G-data - http://www.trojaner-board.de/158154-g-data-virus-fingerprint-74053d60-tun.html und dazu, wie gewünscht: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2014 Ran by mein HP (administrator) on HP on 31-08-2014 16:44:32 Running from C:\Users\mein HP\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data Virus fingerprint 74053d60, was tun
G-data - Hallo Ihr lieben Fachleute!!! :) Ich bin der Tobi...ein herzliches "Hallo" an euch! Möchte auch gleich zu meinem Problem kommen... Ich benutze G-Data als Virenprogramm. Gestern bekam ich die Meldung: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )
Alles rund um Windows
vdeck.exe unbekannte Bedrohung! Ist mein System kompromittiert?
G-data - Moin! Ich habe heute früh meinen PC gestartet und bekam von G-Data eine Warnung, dass die "vdeck.exe" eine unbekannte Bedrohung sei und deshalb in Quarantäne verschoben werden sollte. Ich möchte jetzt wissen, ob mein PC kompromittiert ist oder nicht. Sollte mein Rechner infiziert sein, werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Schwieriger Trojaner?
G-data - also, ich bin mit meinem latein etwas am ende. ich habe schon einiges selbst unternommen. aber am besten der reihe nach. ich merke, dass irgendwas mit meinem rechner nicht stimmt: 1.) http://www.youscreen.de/nycqnauf61.jpg also, dieses _MSBROWSE_ gehört da definitiv nicht hin
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Email geöffnet - Vielleicht ist ein Schadprogramm auf dem Computer
G-data - Hallo. Ich habe bei einem anderen Theard gelesen was zu tun ist, wenn ich eine vermeintliche Telekom Email geöffnet habe. Ich habe mir das Programm Farbar runtergeladen. Führte den Scan aus und das ist nun das Ergebnis. Ich bin etwas von meinem AntiViren Programm G-Data irritiert worden. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Toolbar / Trojaner nicht löschbar! Gen:Adware.Heur.Br@@gfN9yE
G-data - Guten Tag, ich habe leider das Problem, dass die Yahoo-Startseite und -Toolbar in Firefox nicht zu löschen geht. Ich weiß, dass es das Thema schon mal gab, ist aber etwas anders in meinem Fall. Ich habe die Toolbar in Firefox unter Add-ons gefunden, deaktiviert und gelöscht. Das hat leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Malwarbytes und G-Data
G-data - Hallo, als ich heute Abend Malwarebytes (Version 1.irgendwas- Nummer weis ich nicht mehr) gestartet habe wurde die neue Version 2.02.1012 heruntergeladen und installiert. Nachdem die Virendatenbank aktualisiert wurde und ich den ersten Suchlauf machen wollte hat mich mein normales...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data findet Fingerprint: [77d4faca]
G-data - Hallo! Ich habe ein Problem. Als ich vorhin meinen Laptop neu gestartet habe, bekam ich diese Meldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 -64 bit-OTS-Auswertung
G-data - Hallo Community, wer kann helfen?. Mein Rechner (durch Maus oder Tastatur) friert zu oft ein, egal ob im Internet oder im Programm. Ich habe G-Data laufen lassen, Malwarebytes, Gmer und jetzt OTS. Da im Gerätemanager nichts angezeigt wird, vermute ich, irgendetwas ist versteckt. Mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Team Viewer - Riskant oder ok ?und wie schuetze ich generell meinen Computer
G-data - Guten Morgen, ich habe 3 Arbeitsplätze. 1. Home Windows XP professional 2003 2. Büro Windows XP professional 64 bit System 3. Mobil Notebook Windows 7 private Edition unterwegs Alle drei Plätze haben diverse Betriebssysteme. Ich benutze Team Viewer (kostenfreie Version) um auf meinen Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-DATA stellt TFC von Old Timer in Quarantäne!
G-data - Hallo, G-DATA hat auf dem Rechner meines Vaters TFC von Old Timer (hatte ich am Wochenende von File Pony runtergeladen) bemäkelt und in Quarantäne gestellt, ist dieses Verhalten bekannt/normal ? Dank und Gruss, spruce
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.