Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: G-data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage? BKA-Virus!
G-data - Hallo zusammen, ich habe da eine Frage zum System bzw. Sicherheit!? Ich hatte/habe den BKA-Virus auf meinem Rechner. Leider besitze ich nur diesen Rechner. Ich hatte 0 Zugriff auf meinem Desktop und nur den weißen Bildschirm (ohne Internet), mit Internet die BKA-Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo bin Liebe TB User. Habe Probleme mit Trojan.script.480412 & Java Agent DOA [TRJ] sowie andere
G-data - Hallo liebe Helfer, habe Probleme mit Viren hatte mir für Java Vorlesung Java Environment runtergeladen und hab jetzt jede menge probleme damit. Erstens habe ich G-data scan gemacht und poste am besten gleich das protokol es wurden 5 viren gefunden davon wurden 3 erfolgreich in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung per E-Mail mit Zahlungsaufforderung, im Anhang zip-Datei
G-data - Hallo und schon mal Danke für die Hilfe, da ich mir unsicher bin, ob ich nun ein Trojaner-Problem habe, poste ich in diesem Subforum. Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, welche mich zu einer Zahlung an 'qvc' aufforderte. Im Anhang dieser E-Mail befand sich eine Zip-Datei mit dem Namen Mahnung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BSI GVU BKA
G-data - Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Trojaner-Beseitigung ;) Gestern Nachmittag war aufeinmal mein PC gesperrt und auf dem Bildschirm erschien die Meldung des BSI wegen illegalern Verhaltens oder so ähnlich und ich soll doch 100€ per Paysafecard zahlen.... Nachdem ich raus hatte, das es...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
G-data - Hallo, habe mir vor einigen Tagen den GVU-Trojaner eingefangen. Bin wie folgt vorgegangen (wusste zu diesem Zeitpunkt leider noch nichts von dieser Seite): - PC über "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" neugestartet - Eingabe: "rstrui.exe" - Alten Speicherpunkt ausgewählt. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird mein PC gehackt oder ist er verseucht?
G-data - Hallo ihr Lieben, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Informatik und Technik und ein großes Problem. Schon seit einigen Wochen spinnt meine Laptop-Maus rum und ab und zu verschwindet mein Hintergrundbild vom Desktop. Sobald ich dann G-Data öffne, normalisiert sich alles wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkungen im Internet-Browser ( i.trkjmp.com)
G-data - Hallo und guten Abend Zusammen, in meinem Firefox-Browser werden diverse Wörter unterstrichen, die beim Darüberfahren mit der Maus Verlinkungen zu Werbeseiten darstellen, angezeigt wird kurz die Seite i.trkjmp.com. Michael (rmi_1) hat am 11.02.2013, 15:04 auf Trojaner-Board das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenüberprüfung
G-data - Hallo, als ich gerade eben auf einer "anrüchigen" Webseite auf meinem PC rumsurfte, kam plötzlich ein Pop-Up, wo ich sofort misstrauisch wurde, weil es so aussah, dass irgendein Programm geöffnet wird. (das Pop-Up-Fenster blieb blanko, aber ein neuer Tab (Windows-Leiste) öffnete sich, der mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende .dll Dateien und Virus(explorer.exe)
G-data - Hallo, als ich heute meinen Pc gestartet habe bekam ich gleich die Fehlermeldung das mehrere .dll Dateien fehlen und eine Neuinstalation das Problem beheben könnte. Folgende .dll Dateien fehlen: mozglue.dll nspr4.dll plc4.dll mozsqlite.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrung des Rechnerst durch AVU-Meldung
G-data - Hallo, habe mir warscheinlich letztes Wochenende einen Trojaer eingefangen. Nach dem Hochfahren erscheint eine Seite der AVU mit dem Hinweis, dass der Rechner nun gesperr sei. Nun würde ich Euch gerne um Hilfe bitten. Habe schon ein wenig gelesen im Forum, doch komme ich ganz schnell an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Rechnung (nein, habe ich nicht geöffnet)
G-data - Hallo Zusammen, vorhin habe ich eine komische Rechnung bekommen, bzw. ein Mahnung. Dass da irgendeine Forderung besteht, ist ausgeschlossen. Andererseits ist es unklug, unberechtigte Forderungen einfach so zu ignorieren. Also bin ich von Ungeziefer ausgegangen (obwohl der GMX Virenscanner nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter wurden ausspioniert
G-data - Hallo erst mal zusammen, war zum letzten Mal am 30.09.2010 hier bei euch im Bord, nun hat es das Notebook der Frau erwischt, aber zuerst mal die Fakten: Was ist sehr wahrscheinlich passiert: - E-Mail Anhang geöffnet :headbang: Was viel auf:
Log-Analyse und Auswertung
Bebloh (DHL-Mail)
G-data - Guten Tag, meine Eltern haben bedauernderweise einen Anhang einer Mail geöffnet. (gefakte DHL Mail) Sobald ich davon erfahren hab, hab ich den Rechner vom Netz getrennt. Das ist nun schon 1-2 Monate her. Seitdem wurde der Rechner nur offline genutzt. Nun soll er wieder fit gemacht werden für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot und Antiviren-Software
G-data - Hallo, hat jemand Erfahrung damit, wie es läuft, wenn man "Spybot Search & Destroy" zusätzlich zu einer installierten Antiviren-Software benutzt? Ich habe bei mir G-Data installiert und würde zusätzlich gerne Spybot Search & Destroy laufen lassen. Im Netz liest man Widersprüchliches. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet google mit /webhp bin mir ziemlich sicher das ein Virus drauf ist
G-data - Hi Mein Bruder konnte es mal wieder nicht lassen und wollte sich illegal programme besorgen resultat ist vermutlich ein Virus was ich so gefunden habe bis jetzt hier im forum und bei Google handelt es sich um ein Rootkit. Zur genaueren Beschreibung er wollte sich einen Activator von Ms office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira, Clam-AV, Bitfender, Kaspersky, G-Data
G-data - Hallo, ich habe bei mir - wieder einmal - mit der "Desinfect"-DVD der Zeitschrift "c't" den Rechner auf Viren scannen lassen. G-Data habe ich installiert - er meldete bislang nichts Verdächtiges. Auf der "Desinfect" sind die oben genannten AV-Scanner (außer G-Data). Bitfender und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers gefunden mit mbam
G-data - Hallo ihr, ich habe auf dem Rechner von meiner Schwiegermutter obige Meldung bei Malwarebytes anti malware bekommen. Alle Datein sind in Quarantäne - Auf dem Rechner läauft G-Data Internet security. Danke und einen guten Rutsh ins neue Jahr
Log-Analyse und Auswertung
dsgsdgdsdgsdw.dll Trojaner - DDS Scan durchgeführt...was tun?
G-data - Hi Leute, Hab mir wohl eine Art des BKA-Trojaners eingefangen, hatte immer diese Fullscreen Wahrnung vom "Police Department". Beim starten konnte ich eine Datei blockieren die "wgsdgsdgdsgsd.dll" hieß und in C:/User/"Benutzername"/ gespeichert war. Habe diese Datei durch G-Data desinfiziert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc war mit GVU infiziert, was nun?
G-data - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern war nun seit Montag mit dem GVU infiziert. Ich hab mich eben hingesetzt und im abgesicherten Modus mit Netzfunktion Malewarebytes Anti-Maleware geupdatet und das Programm einen Vollscan durchlaufen lassen. Es wurden 4 Funde gemeldet und gelöscht. Danach lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme "entwählen" sich aller 2 Minuten & infizierte Desktop.ini
G-data - Hallo Trojanerboard, Ich habe seit ungefähr zwei Wochen das Problem, dass sich auf meinem Rechner Vollbild-Programme minimieren, und andere Programme, die kein Vollbild sind grau werden, sodass man nicht mehr in ihnen schreibt, und sie wieder anklicken muss. Gestern habe ich meinen Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhaltensüberwachung!
G-data - Hab hier irgendwie ein kleines problem g-data meldet ein bösartiges verhalten von einen spiel (MW3)...unbekannte Bedrohung!! Hier ein protokoll... *** Prozess *** Prozess: 3836 Dateiname: iw5mp.exe Pfad: d:\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 3\iw5mp.exe Herausgeber:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef-A und Sirefef.mc Virenfund - eigenständiges Öffnen von Internetseiten
G-data - Hallo erstmal, habe ein Problem mit dem Laptop meines Mannes (mein alter Laptop...). Er scheint sich am (vor-)letzten Wochenende einen Trojaner eingefangen zu haben. Gesagt hat er mir es leider erst gestern als er meinen Läppi fürs Online-Banking haben wollte.... Sein Laptop ist grds. durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
G-data - Hallo habe mal wieder ein Problem mit einem Trojaner. Habe den mal wieder beim streamen von meinem Serien bekommen...-.- Es ist der Webcam-Trojaner der GVU. Habe es iwie hinbekommen im normalen Modus wieder an meinen Laptop zu kommen und habe die Netzwerkverbindung getrennt und über Nacht mein...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht
G-data - Hallo zusammen, ich habe ein Trojaner " weißer Bildschirm" gehabt. Ich konnte allerdings noch in meinen Gastaccount und mir Spybot Search & Destroy herunterladen. Nachdem Avira , G-Data und selbst Avira im offline Modus über CD den Trojaner nicht gefunden haben, bin ich im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
.exe (Trojan.Agent) und (PUP.BundleInstaller.BI)
G-data - Hallo zusammen, ich bin neu angemeldet hier im Forum, weil ich wohl ein kleines Trojanerproblem besitze.. Aus diesem Grund bin ich auf Eure Hilfe angewiesen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir in dieser Sache vielleicht ein bischen weiterhelfen könntet: Ich habe mir erst vor zwei Monaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.