Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gültig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ads by Online Browser Advertising
Gültig - Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich spiele ein Spiel Namen´s Howrse (Pferdespiel). Seid kurzem taucht auf jeder Seite dort Werbung von "Ads by OnlineBrowserAdvertising" auf und es nervt tierisch, denn die ganze Seite verzieht sich dadurch. Ich habe auch schon wie ein Weltmeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter, Optimizer pro und Fvl Player
Gültig - Hallo, Wahrscheinlich kennt ihr die Geschichte. Ich hatte erst ein Virus und habe dann bei dem Versuch ihn zu entfernen die anderen Programme runtergeladen und alles noch schlimmer gemacht. Ich habe nun etwas gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe gelesen das man mit FRST diese Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Problem
Gültig - Hallo Zusammen! Seit einiger Zeit kommt immer die Meldung "Sicherheitszertifikat nicht gültig oder abgelaufen" Was kann ich dagegen tun? Danke für eure Hilfe!!!
Alles rund um Windows
wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?
Gültig - Guten Tag allerseits, neulich hatte ich home tab Trojaner über chip.de versehenlich herunterladen. Und ich habe es erfölgreich mit Adwcleaner und Antimalware aus Computer entfernt. Aber jedesmal ich den Rechner hochfahre, ein Meldungfenster von 'Problem beim starten von C:Program Files (x86)\Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Delta search entgültig entfernen
Gültig - Hallo, ich habe heute leider aus Unachtsamkeit Delta Search heruntergeladen (als Anhang eines anderen Downloads). Daraufhin wurde ich bei Benutzung von Google Chrome immer auf Delta umgeleitet. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits alle Schritte befolgt, welche in folgendem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdes Log-File eingebaut
Gültig - Sehr geehrte Damen und Herren! Ich hatte plötzlich so einen Polizeitrojaner auf meinem PC. Darum habe ich mit einem anderen PC im Internet nach Lösungen gesucht und bin auf Ihre Seite: http://www.trojaner-board.de/135041-gvu-virus-abgesicherter-modus-funktioniert.html gelangt. Dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
Gültig - Hallo Leute.Ich müsste dringend meinen Win XP Prof 32bit neuaufsetzen.Problem an der ganzen Sache ist das ich nicht wusste das mein Produkt Key wohl zu alt ist denn ich möchte Windows Neuaufsetzen mit Sp3 ich befürchte das mein Product Key nicht für Sp3 ist das er ja als ungültig angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Systemcare Antivirus und Co. entgültig gelöscht?
Gültig - Hi, ich habe mir gestern den Virus/Trojaner Systemcare Antivirus eingefangen. Daraufhin konnte ich keine Programme mehr ausführen. Ich habe mir geholfen, indem ich mit oneKey Rescue mein System auf den Ausgangszustand habe setzen lassen. Die Daten habe ich vorher auf einer externen Platte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Maljava entfernen
Gültig - Hallihallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt hat Norton den Schädling Trojan.Maljava entdeckt und isoliert. Bitte um Eure Hilfe, um das garstige Ding entgültig vom Computer zu verbannen. Da die Logs offensichtlich zu lang sind, hänge ich sie an. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Spinnt/hoola search
Gültig - Ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit Google Chrome ,wie ihr dem Titel entnehmen könnt. Als ich vor 3 Tagen Audacity runterlud, begann der Wahnsinn: mit Audacity hatte es ein Programm mit dem Namen Hoola Search heruntergeladen dass natürlich mein Chrome durcheinander brachte. Als ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möchte meinen PC Trojaner frei bekommen (auch Trojaner Downloader)
Gültig - Hallo ich habe ein Riesiges Problem, hatte jetzt schon zwei mal einen Bundespolizei Trojaner auf meinem PC gehabt :headbang: !! Kurz befor der ein zweites mal ausgebrochen ist hab ich eine Meldung bekommen das ich einen Trojaner Downloader hätte :wtf: . Habe jetzt wieder zugriff auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meins Product Key ungültig ist...
Gültig - Wenn bei Installation komme ich zu Pfad Product Key und ich tippe ein, dann eine Meldung kommt, dass P.K. ungültig ist! Aber ich bin nicht blind und so blöd, dass 25 Zeichen falsch jedes mal eingeben! bin sicher dass es richtig ist! das Product Key steht auf meinem Laptop unten...aber stimmt nicht...
Alles rund um Windows
Trojanerbefall? Ich bekomme zur Zeit 75 884 Spam-Mails...
Gültig - Von Betreff Erhalten Größe Kategorien Erstellt Mail Delivery System Undelivered Mail Returned to Sender 01:00 13 KB Fr 07.12.2012 10:08 So sieht sowas aus. Nun schreibt mir Markus g: "Ändere erst mal dein Mail passwort, du scheinst spams zu versenden, die nicht zustellbar sind. dann eröffne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Side by Side Kofiguration ungültig.
Gültig - Hallo zusammen, ich habe heute mein Windows 7 64-bit neu Installiert und nutze Avast. Nach dem Installieren von Avast, wollt ich es starten unhd dann kommt eine Fehlermeldung: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg chris96
Alles rund um Windows
Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten
Gültig - Seit gestern kann ich nichts mehr unter meinem Thema posten oder antworten. es kommt immer die Nachricht: "Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war. Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Gültig - Hallo habe mal wieder ein Problem mit einem Trojaner. Habe den mal wieder beim streamen von meinem Serien bekommen...-.- Es ist der Webcam-Trojaner der GVU. Habe es iwie hinbekommen im normalen Modus wieder an meinen Laptop zu kommen und habe die Netzwerkverbindung getrennt und über Nacht mein...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Gültig - Also ich habe mir einige Forenthreads durchgelesen aber bei jedem dieser Threads stand dass ich jegliche Fixes nicht auf meinem PC anwenden solle, da eventuell bleibende schäden entstehen könnten... ich habe den GUV trojaner bisher mit STR+Alt+Entf und Abmelden umgangen (das abmelden natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeieinheit 5.2 Virus am 9.8.2012
Gültig - Habe mit malware Dateien gelöscht; und alle log Dateien in den Anhang gepackt. System dürfte wieder gehen, auch komme ich wieder ins Internet ohne dass mein Rechner blockiert wird. Ist jetzt noch etwas zu tun, oder habe ich den Virus jetzt entgültig beseitigt? Besten Dank schon jetzt für...
Log-Analyse und Auswertung
OTL, 9dpguit0.exe, Defogger.exe können nicht gestartet werden
Gültig - Hallo, ich nutze Windows Vista Home Premium 32-bit. Mein Computer ist mit dem GVU-Trojaner infiziert. Ich habe mir die 3 Datein aus dem 2. Schritt von http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html herunter geladen und auf dem Desktop gespeichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner noch aktiv ? / Trojan.Randsom.A Dateien können nicht geöffnet werden
Gültig - Hallo, der Laptop eines Bekannten war von einer Form des Verschlüsselungs-Trojaners betroffen. Die berühmet mail mit der Zahlungsaufforderung per E-Mail erhalten und hatte die geöffnet. Ich hatte die Paltte dann ausgebaut und über einen anderen Rechner mit GDATA gescannt. Er hatte auch...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Trojaner
Gültig - Hallo, vorab sorry. Bin nur Anwender. Habe das Problem, dass ich über Antivirus Trojaner gefunden habe. Antivirus versucht die in Quarantäne zu verschieben aber sie kommen immer wieder. Habe dann über eure Seite die Malewarebytes installiert komplett gescannt und der hat einige gefunden. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Alles verschlüsselt....
Gültig - Ich war letztens so schlau und hab nen Anhang einer Mail aufgemacht... Naja und es gibt ja schon viele Themen hier im Forum darüber. Jetzt ist bei mir nämlich auch alles verschlüsslt und zwar in der Form: ftUxVtUxugJNQO . Den Trojaner hab ich schon entfernt, mit Avira, aber die Dateien sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenz-Trojaner auf dem PC
Gültig - Sher geehrte User, mein Vater hat mich gebeten bei seinem Pc zu schauen, da dieser nicht mehr ordentlich hochfährt. Leider bin auch ich ein ziemlicher Leie in Sachen PC. Das Problem ist, dass nach dem Hochfahren ein Fenster aufgeht in dem Steht das die Lizenz nicht gültig ist und das man was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Gültig - Hallo, mein rechner hat sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich bin den Anweisungen hier: (http://www.trojaner-board.de/114103-windows-verschluesselungstrojaner.html) weitestgehend gefolgt, weiss nun aber nicht mehr weiter. Ich wäre euch für eure Hilfe hierzu echt dankbar....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Bundespolizei Troyaner und viele andere DRINGEND / Malewarebyte
Gültig - Habe den Bundespolizei Troyaner heute bekommen. (Brauche zur Arbeit dringend mein laptop) Habe also versucht wie im Netz oft zu lesen über F8 registy die dateien zu löschen, aber nix gefunden. Habe dann Malewarebytes im abgesicherten Modus runtergeladen und quickscan laufen lassen. Hat ganz ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.