Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionier

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
Funktionier - Hallo, habe gerade ein bisschen bedenken als ich mein Netzwerk gescannt habe. Es sind nur 1 PC, 2 Handys und eine Xbox mit dem WLAN verbunden, aber was ist Technicolor und der Hon Hai Precision? Microsoft wird denke mal die Xbox sein. Habe oft den Router komplett resettet......
Netzwerk und Hardware
Nmap funktioniert nicht mehr
Funktionier - Hallo, ich habe gerade meine Nmap Installation geupdated. Das war wohl eine schlechte Idee: Starting Nmap 7.31 ( https://nmap.org ) at 2016-10-24 01:17 Mitteleuropõische Sommerzeit dnet: Failed to open device eth0 QUITTING! DEV WINDEVICE eth0 <none>
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox Fehler "SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER"
Funktionier - Hallo, ich hatte das Problem das sich mein Firefox nach öffnen selbstständig noch mindestens 10 mal geöffnet hat und ich dann schlussendlich 20 Tabs offen hatte. Ich habe daraufhin einen Virenscan gemacht. Ohne Befund Dann einen Anti Malware Scan auch ohne Befund. Daraufhin habe ich Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Startmenü funktioniert nicht mehr
Funktionier - Ich habe folgendes Problem. Malwarebytes maldet 6 Bedrohungen, welche ich entfernt habe. Danach läuft der Computer einwandfrei bis auf die Tatsache, daß das Startmenü nicht mehr funktioniert und im Benachrichtigungsmenü -welches ich nicht mehr aufrufen kann, 2 Nachrichten aufgelistet sind (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenbelegung?
Funktionier - hatte ja schon mal was rein gesetzt mit meinem neuen PC, dieser hat eine SSD Festplatte mit 120 GB ("C") und eine HDD ("D") mit 2 TB Speichervolumen. Da ich mittlerweil schon einiges installiert habe und unter anderen eine doch Umfangreiche Musiksammlung, hatte ich auf "C" noch 39 GB freien...
Netzwerk und Hardware
Daten von virenbefallendem System sichern
Funktionier - Hallo, ich habe ein paar Dateien (Fotos, Musik, Video-Spiel-Speicherdateien etc.) Welche ich gerne von einem Windows 7 System sichern würde, bevor ich das System neu aufsetzte um die Vieren unschädlich zu machen. Ich habe mich nun erkundigt, dass dies am besten über ein Live-System wie eine...
Diskussionsforum
Dank an Cosinus
Funktionier - Lieber Cosinus, vielen Dank für deine Mühe und Geduld mit mir. Deine Fähigkeiten retten stets meinen PC und alles funktioniert wieder einwandfrei. Du bist immer sehr schnell und zuverlässig. Vielen Dank. LG von nofo
Lob, Kritik und Wünsche
Streeming funktioniert nicht. Trojaner ?
Funktionier - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit, wenn ich einen Film streame, lädt dieser bis der Ladebalken komplett voll ist, also fertig. Ich könnte den Film also jetzt problemlos anschauen. Tu ich dies aber nicht und lade zusätzlich noch einen zweiten Film dazu, "entlädt" sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzername/Passwort fehlerhaft bei Ebay
Funktionier - Ich kann mich mit dem Webbrowser Microsoft Edge bei Ebay nicht mehr einloggen. Es wird mir mitgeteilt,daß mein Benutzername oder Passwort nicht übereinstimmt. Mit dem Webbrowser Mozilla Firefox funktioniert es. Ich habe den ADW Cleaner laufen lassen, hat auch was gefunden, wurde gelöscht. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Danke Danke Danke deeprybka
Funktionier - Hallo deeprybka, ich danke Dir tausendmal und mehr für die Mühe, die Du Dir mit mir und dem Laptop gemacht hast. :knuddel: Mein Schwiegervater ist total happy, dass sein geliebtes Laptop wieder funktioniert. Danke nochmal. Eine kleine Spende lasse ich auch noch da, denn ihr gehört echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner reagiert verzögert nach Malware 2. Versuch
Funktionier - Guten Abend, ich hatte bereits eine ausführliche Kommunikation bzgl. Malware wurde einiges gefunden aber das probem besteht weiter: Der Rechner reagiert immer wieder verzögert. z. B. auf Tastatureingaben, manchmal steht er einfach still bis er wieder reagiert auf Eingaben. D. h. wenn ich dann mit...
Alles rund um Windows
Rechner reagiert verzögert
Funktionier - Guten Morgen, seit einigen Tagen reagiert der Rechner auf Eingaben mit Verzögerungen, aber auch beim Hochladen , bei der Darstellung von PDF Dateien , Tastatureingaben , manchmal werden Webseiten verzögert dargestellt d. h. einige Sekunden steht alles still. Habe schon einiges probiert Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update hängt bei 32% (Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607)
Funktionier - Hallo zusammen, Microsoft hat wohl kürzlich ein größeres Update herausgebracht. Leider ist es nicht möglich, das Update komplett abzuschließen, da es grundsätzlich bei 32% hängen bleibt. So dass ich jedes Mal mit der Ein/Aus-Taste beenden musste und Windows dann wieder in den alten Zustand...
Alles rund um Windows
Windows 7, Kaspersky lässt sich nicht installieren, Absturz bei Installation von Software
Funktionier - Hallo Ihr tollen Helfer, ich will eine Multirechnerlizenz von Kaspersky installieren, funktioniert nicht. Habe dann versucht ZoneAlarm zu löschen, seitdem fehlt Internet bei jedem Neustart (Problem mit Netzwerkadapter) und lässt sich nur mit Problemlösung wieder einschalten. Außerdem auch sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W7 Update beginnt nicht
Funktionier - Hi! Ich habe einen W7 Laptop und leider funktioniert das Windows Update nicht und es bleibt bei 0KB. Ich versuchte es mit einem Fixprogramm von Microsoft, ohne Erfolg. Nach dem Tool kommt nun lediglich "Es wird nach Updates gesucht...". Das bleibt ebenfalls mehrere Stunden auf dem Stand. ...
Alles rund um Windows
Interverbindung und Netzwerkzugriff vorhanden, aber kein Internet geht
Funktionier - Hey Leute, ich habe ein dringendes Anliegen: ich komme ins Internet via Hotspot, melde mich mit meinem Login an und es funktioniert für 1-2 Minuten prima. Und dann auf einmal gehts nichts mehr. Woran kann das liegen? Evtl. ein schadhaftes Programm. Virenscan ohne Befund. Im Anhang ist die...
Mülltonne
Cortana deinstalliert - Seitdem geht die Suchfunktion nicht
Funktionier - Hallo, ich habe vor wenigen Wochen Cortana deinstalliert und seitdem funktioniert die Suchfunktion nicht. Ich denke mal, dass beide zusammenhängen und bitte euch um Hilfe, Cortana wieder zu installieren. Ich hab hab schon die Powershell Methode ausprobiert, welche nicht funktionierte und auch...
Alles rund um Windows
PC konvigurieren
Funktionier - bin absolut kein PC Freak, möchte aber meine Geschäfts PC entlasten und alles was nichts mit dem Geschäft zu tun hat vom PC verbannen. Dafür werde ich mir einen neuen PC zulegen, habe im www einen Händler gefunden wo man sich selbst einen PC zusammenstellen kann, hierzu kommen entsprechende...
Netzwerk und Hardware
Trojaner oder Virus über E-Mail
Funktionier - Hallo leider habe ich mir wieder was eingefangen Trojaner oder Virus, habe sehr wenig Computer Kenntnisse. Den Trojaner oder Virus habe ich mir über einen E-Mail Anhang eingefangen den ich versehentlich geöffnet habe Leider hat das kostenlose Malware programm und Avira nicht Funktioniert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Automatische Doppelklicks ?
Funktionier - Guten Tag, ich habe kurze Zeit nachdem ich meinen Windows 10 PC formatiert habe mir eine Art Virus zugezogen. Dieser bringt meine Maus dazu automatisch Doppelklicks zu machen. Dies kann nach 2 Klicks oder auch nach 30 Klicks geschehen. Habs versucht mir Virensuchlauf oder CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und Defender Update unter Windows10 funktioniert nicht
Funktionier - ....wer kann mir helfen?? habe schon Fixprogramme laufen lassen aber Windows und Defender Update laufen nicht. kann Windows Update nicht mehr in den Einstellungen aufrufen. was kann ich tun?????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die Suche nach Updates ist nicht möglich, Infekt? (Vista)
Funktionier - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner
Funktionier - Hab das Problem, dass ich den MPC Cleaner nicht gelöscht bekomme. Deinstallieren funktioniert nicht und den Order kann ich nicht löschen, weil ich keine Rechte hab obwohl es hier keine anderen Benutzer auf dem Pc gibt. Ich hab mich schon etwas erkundigt und ich bin nicht der einzige mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit DLan und Desktop-PC
Funktionier - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC und meinem Dlan Powerline Adapter: "TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter" Zurzeit benutze ich die Netwerkarte, welche auch von TP-Link ist: TL-WN851N Habe gerade versucht Den Powerline Adapter an meinem Desktop Pc anzuschliessen..,...
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr
Funktionier - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich bin ein PC Amateur und spiele gelegentlich ARMA 3. Dies hat bis vor kurzem immer einwandfrei funktioniert, jetzt kommt jedesmal wenn ich ARMA 3 starte, diese Meldung: Gen:Trojan.Heur2.FU.@G1@aiqf3Iri (Engine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.