Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frieden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen
Frieden - Hallo zusammen, ich hab mir wohl was eingefangen. Erst hat Avira mehrmals dropper.gen, TR/Malex.4648448 und einen Backdoor.gen gemeldet und in die Quarantäne geschickt. Ich hab die einfach gelöscht und dann war auch erstmal Ruhe. Aber da ich dem Frieden nicht getraut habe, habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Trojan-Downloader installiert :-( Was kann ich tun?
Frieden - Hallo zusammen, ich habe mir versehendlich einen Trojaner-Downloader installiert. Eigentlich hatte ich mir hinter einer exe datei eine Seriennummer eines Programms erhofft, aber als ich die exe angeklickt habe passierte gar nichts, außer, daß sich die exe selbstständig gelöscht hat... Da wußte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner in WMV-Datei?
Frieden - Hallo allerseits, ich habe mir gestern eine kleine WMV-Datei ansehen (glaub ca. 22MB) wollen und bekam von Neros Mediaplayer nur die Meldung, dass er diese Datei nicht abspielen kann (nach einigen Sekunden Ladezeit). Der Windows MP 11 wollte beim Start mit dieser Datei erst einmal ein Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?
Frieden - Hallo liebe Forenuser, Ich benutze seit geraumer zeit Spybot Search and Destroy. Leider musste ich in manchen Themen hier lesen das die software garnicht mehr so gut sein soll :eek: meine erste Frage: Ist es normal das Spybot immer anzeigt ich hätte nichts ? Kommt mir komisch vor früher als ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ahnungslose PC-Nutzerin sucht Beratung von Profis
Frieden - Hi Leute! es geht um folgendes: Ich habe vor zwei Tagen eine Meldung von meinem Norton Antivirusprogramm bekommen, dass sich WinFixer, der dem Programm zufolge ein Virus sein soll (obwohl ich mehrfach hier gelesen habe, das es sich dabei um eine Art Trojaner handelt), in einer bestimmten Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebRebates/TopRebates
Frieden - hallo ich brauch auch hilfe ich habe im task manager auch Webrebates.exe kann nicht beenden und mein pc ist auch voll langsam geworden seit dahin kann mir bitte jemand helfen hilfe h:headbang: Anm. ---------------------- Beachte den Beitrag von dartus und lass zukünftig die alten Threads in...
Log-Analyse und Auswertung
nochmal se.dll/sp.html
Frieden - Nachdem alles Bekannte ausprobiert wurde, natürlich ohne Erfolg, ist es mir nach mehreren Tagen wahrscheinlich gelungen die verantwortliche Datei zu finden "akai.dll" Ist natürlich von Windos gelockt. Muss also gelöscht werden bevor Windows startet (Eingabeaufforderung im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
SicherheitsKonzept
Frieden - Hallo Leutz Mich wuerd mal interessieren was hier die erfahrenen Benutzer fuer ein persoenliches sicherheitskonzept haben ! ich persoenlich habe AV Personal drauf ( wegen dem waechter ) sitze hinter einem Router mit NAT , habe unnoetige windows dienste abgeschaltet und hab die ueblichen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ferngesteuerter PC?
Frieden - Hallo, ich habe ein großes problem, und zwar wird mir vorgeworfen mich an dem rechner meiner ex-partnerin vergriffen zu haben: Änderung des login auf xp anmelde-foto änderung, xxx-desktopbild, ändern des passwortes auf anderen(?) seiten. "lies mich"datei hinterlassen der rechner ist in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Darker.Worm
Frieden - oder auch unter Worm.P2P.Darker.b zu finden. Weiß jemand mehr darüber und gibt es ein Tool, womit dieser Wurm entfernt werden kann. Hab ein paar Mal die Fehlermeldung bekommen, daß McShield.exe einen Fehler verursacht hat und daß das Programm geschlossen wird. Habe McAfee Virenschutz und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Windowsstart neue IE Verknüpfungen
Frieden - Hallo zusammen. Also ich bin bisher selten in Berührung mit Viren o.Ä. geraten,aber irgendwie habe ich mir etwas gefangen und ich weiss nicht weiter. Bei jedem Windowsstart werden auf meinen Desktop ein bis zwei Verknüpfungen für den IE gemacht. "Flowers for Mother's Day " und sowas. Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.