Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Format

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: verschiedene Programme keine Internetverbindung trotz bestehender Verbindung
Format - Hallo, habe seit einiger Zeit ein größeres Problem: Mehrere Programme können keine Internetverbindung herstellen, obwohl eine Verbindung besteht. So kann ich mit Cyberfox surfen, wohingegen der Internetexplorer, firefox oder auch googlechrome keine Verbindung haben. Auch mein Thunderbird kann...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir und Antimalware lassen sich nicht mehr starten, Scans werden verhindert
Format - Hallo, Problem: seit einiger Zeit lässt sich der Echtzeitscanner von Antivir nicht mehr starten. Außerdem bricht jeder Versuch, ein Update der Datenbank oder einen Systemscan zu machen, ab. Antimalware lässt sich ebenfalls nicht starten, auch mit Chameleon keinen Erfolgt. Bisher unterommen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Links / Webcontent wird auf Werbung umgeleitet
Format - Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim Klicken auf Links oder anderen Webcontent wie Filme, sich manchmal komplett andere Internetseiten öffnen. Die Scans mit AVG AntiVirus ergeben jedoch keine Funde. Ich habe versucht die Logfiles vorzubereiten, muss sie jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Email-Kontakte erhalten Spam-Mails
Format - Hallo, sämtliche Leute, mit denen ich mal über mein Yahoo-Emailkonto in Kontakt stand, erhalten Rundmails mit Spam - zwar nicht direkt von meinem Emailkonto, aber unter meinem Namen. Das hatte ich das erste Mal vor ziemlich genau 2 Jahren (Damals noch WIndows 7, mittlerweile Upgrade auf Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzt öfter ab und verhält sich komisch
Format - Hallo liebes Trojaner-Board, seit einiger Zeit stürzt mein Firefox öfter ab und in regelmäßigen Abständen erscheinen Werbefenster die mir u.a. Reimage Repair andrehen wollen uns sich auch nicht so einfach schließen lassen. Da stimmt doch etwas nicht, oder!? Viele Grüße Sebastian ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nicht geladen Fehler Code 80070308
Format - Hallo zusammen Habe ein kleines Problem mit Windows 7 Update Danke für eure Hilfe Roberto Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-02-2016 durchgeführt von Master (Administrator) auf MASTER-PC (14-02-2016 17:13:10) Gestartet von...
Alles rund um Windows
Trojan.win32.Firehooker.a gefunden
Format - Hallo ich habe jetzt seit 3 oder 4 tagen von meinem antivirus-programm wiederholt die meldung, dass eine schädliche datei gefunden wurde. das programm behebt dieses problem, jedoch erscheinl nach einem neustart gleiche meldung. Ich habe jetzt einmal meien laptop mit srft untersucht. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Strato-Account versendet Spam - Spoofing oder Malware?
Format - Hallo liebe Community, erst einmal wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Hoffentlich habt Ihr euch alle so schön vollgefressen wie ich ;) Nun zum nervigen Teil: Seit einigen Wochen, vlt schon 2 Monaten, versende ich über mein Strato-Mailkonto Spam-Mails an meine E-Mail Kontakte aus dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox - Ungültiges Bild: mozglue.dll
Format - Hallo Forum, ich hab schon diverse Threads zu meinem Problem gelesen, da dort aber immer wieder erwähnt wurde das man ohne Hilfe nichts selbst unternehmen sollte, mache ich mal einen eigenen Thread auf. Zu meinem Problem: Wenn ich Firefox starten möchte habe ich folgenden Fehler:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update funktioniert nicht+Funde
Format - Hallo! ich hatte gestern bemerkt das mein System nicht mehr so gut läuft und hab einen neuen Virenscanner installiert.....Avast dann deinstalliert......und der brachte 4 Infektionen die der Virenscanner (CMC) auch desinfiziert hat.Habe dann versucht Windows Update zu machen aber er downloaded...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: seltsames Setup bei Systemstart
Format - Hallo, seit neuestem beoachte ich bei Systemstart eine Setup-Routine, die kurz in der Taskbar angezeigt wird (einfach nur "Setup"). Ich habe eben im Taskmanager den Ordner geöffnet, wo angeblich der Prozess liegt. Der Ordner lautet "is-HTMAR.tmp" und ist leer. Das kommt mir doch alles ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bagle Wurm AA, FP schon Format C: gemacht
Format - Frohes neues Jahr an alle:party: ich hatte ein Wurm irgendwas Bagle AA auf meinem Rechner, habe nicht lange gezögert und die FP neu Formatiert. Nun aber zum eigentlichen Problem. Hatte an diesem PC ein paar FP per USB, also zur Datensicherung. Wollte mal Fragen ob sich der Wurm dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spionage bei Windows XP ausschließen
Format - Hallo Trojaner-Board! Ich bin ersatzweise auf einem alten XP-Rechner unterwegs und gerade verunsichert. Der Rechner "verhält" sich manchmal etwas komisch (sehr viel Festplatten-Aktivitäten im Hintergrund, Mausklicks unpräzise, lange Ladezeiten). UND es gab ein paar Andeutungen von jemand, den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer fährt nach 5-10 Minuten automatisch runter
Format - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mein Dad hat seit zwei Wochen Probleme mit seinem PC. Sein Rechner fährt nach ca. 5-10 Minuten automatisch runter. Ich habe mir mal in der Computerverwaltung die Meldungen des Systems angeschaut konnte aber nichts genaues herauslesen. Wie immer ist da natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8.1 yoursites123 und omniboxes in den Browsern
Format - Hallo, im Firefox hatte sich "123search" bzw. "yoursites123" eingenistet. Habe damit verbundene Programme gesucht und deinstalliert. Die Firefox-Verknüpfung war auch verändert. Die habe ich gelöscht. Eine neue Verknüpfung wurde wieder geändert. Nach erneutem Löschen ist in dieser Hinsicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Globasearch laesst sich nicht entfernen!
Format - Servus! Ich habe mir vor mehreren Monaten die Software Format Factory aufgespielt und hatte damit bis kürzlich keine Probleme. Als ich das Format m4v eines Filmes, den ich über iTunes erworben hatte, in mp4 umwandeln wollte, habe ich festgestellt, dass die FF-Version veraltet war und habe mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Modifier Virus - Jeder Tab öffnet mehrere Seiten
Format - Guten Tag, Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit meinem PC. Aufgefallen ist es mir ca. Mitte Oktober und ich vermute, dass der Befall durch den Download eines Programmes von einer nicht vertrauenswürdigen Seite kam. Ich bin nicht sehr firm mit tieferen PC-Kenntnissen, was über normale...
Log-Analyse und Auswertung
Scan mit Win Zip Malware Protector durchgeführt mit 258 Warnmeldungen
Format - Hallo, ich habe Probleme beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Bei einem Download Stand von 32% (6% Treiber...) bleibt der Computer hängen. Fehlermeldung 1900101 30018 Ich habe nun einen Malware Scan durchgeführt und dieser endet mit 258 Bedrohungsmeldungen. Ich habe die log Datei im Format...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Programme hängen sich seit einiger Zeit auf. Infiziert?
Format - Hallo Trojaner-Board! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einiger Zeit, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann, hängen sich die Programme auf meinem PC ständig auf. Wirklich ständig. Selbst wenn ich nur einen Dateinamen auf dem Desktop ändere, hängt er sich auf; keine...
Log-Analyse und Auswertung
AD-Blocker verschwunden, selbstöffnende Tabs und Werbung
Format - Mein Laptop: Windows XP Professional 2002 Service Pack 3 Modell: Avus Prozessor: Pentium R Dual-Core CPU T4400 Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 3,00 GB Systemtyp: 32 / 64 BIT-Betriebssystem ??? Hallo Leute,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Cyberfox Update
Format - Hallo, habe vor ca. zwei Tagen mein Cyberfox geupdated, nur irgendwie spinnen seit dem verschiedene Sachen. Zuerst öffnete sich eine Seite im internet explorer, und schloss sich danach direkt wieder. Youtube Videos stürzen häufig ab und kurz vorher spinnt der Sound von eben diesen. Auch kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen?
Format - Hallo zusammen, Hab ein großes Problem. Mein System wurde auch von dem Virus befallen der die Dateien in ein vvv. Format umwandelt. Der Virus ist zwar beseitigt, es handelt sich aber um sehr wichtige Fotos und Dateien, von denen ich aber keine Originale mehr habe. Etliche Recovery Tools haben...
Alles rund um Windows
Windows 7: Sich selbst öffnende Tabs in FF von watch4.de und im Hintergrund abspielende Werbeclips
Format - Hallo liebe Trojaner-Board Team, wie es scheint bin ich ebenfalls der im Moment grassierenden watch4 Epidemie zum Opfer gefallen. Seit einigen Tagen, vielleicht 1-2 Wochen, habe ich das, hier schon oft beschriebene, Problem, dass sich in seltsamen Zyklen Tabs zur watch4.de Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome hat eine dauerhafte, sehr geringe Downloadgeschwindigkeit
Format - Guten Tag liebe Community! Ich bin so ziemlich neu hier bei Trojaner-Board. :Boogie: Aber sofort zum Problem: Seit ca. einer Woche habe ich eine sehr niedrige Downloadgeschwindigkeit in Google Chrome. Diese ist gerade 20 KB/s hoch (davor waren es 640-700 KB/s). Meine Versuche das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log auswertung nach email hack win xp Teil 2
Format - Hallo ihr erst mal meine geschichte. Habe zwei pcs Laptop win7 u. desktop win xp Über meine e-mail adresse wurden spam mails verschickt (benutze kein e-mail client) das habe ich gemerckt da parr e-mails nicht gesendet werden konnten bzw. ich natwort bekam das antrag bearbeitet wir obwohl ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.