Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Format

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 extrem langsam geworden
Format - Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Pc bis zu 5 Minuten brauch um hochzufahren und auch während des Betriebs sehr langsam ist. Habe einen anderen Beitrag im Forum gelesen und schonmal das Farbar Programm durchlaufen lassen. AVG habe ich währenddessen komplett abgeschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop läuft fast garnicht mehr nach Nicesearchers.com entfernung
Format - Hallo Leute der Laptop eines bekannten läuft nicht richtig und da ihr mir immer Super geholfen habt hoffe ich ihr könnt ihn auch helfen, hatte im Browser die Suchmaske Nicesearchers.com und hab diese nach eurer Anleitung entfernt. Dies hat auch alles einwandfrei geklappt und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Pro - Trojan.FakeMS.ED
Format - Komisch, dass ich mich hier mal wiederfinde in der Sektion :D Jedenfalls, nach dem ich von Malwarebytes 2 auf 3 gegangen bin, wurde komischerweise direkt was von Malwarebytes gefunden, n' Trojan.FakeMS.ED. Nach dem mir die Automatisierte Planung ständig in den Bedrohungssuchlauf gegretscht ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüselungstrojaner Dateiname.[amagnus@india.com]
Format - Hallo, ich bin neu hier und habe ein System das von einer Malware befallen ist. Es geht um zwei Server. Im Explorer wurden viele Datendateien einer Freigabe mit der Endung .Wallet verschlüsselt. Datensicherung ist vorhanden. Ich habe mit allen bekannten Scanner die Server gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen von avira gefunden und Windows XP PC arbeitet langsam
Format - Hallo , mein PC ( Windows XP ) ist scheinbar infiziert und arbeitet recht bescheiden langsam . Avira meldet heute TR/Trash.Gen in Qurantäne verschoben . Vor 1 Woche schon ein Fund PUA/OpenCandy.Gen in Qurantäne verschoben worden. Hier die Logs von FRST , Addition u. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamen Laptop auf Vordermann bringen
Format - Hallo zusammen, Ich möchte einen alten Laptop auf Vordermann bringen. Ich habe diesen während des Studiums für verschiedene Sachen gebraucht, habe dafür immer wieder Programme installiert und deinstalliert. Diese haben zum Beispiel viele leere Ordner in den Programmen hinterlassen, etc, was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 extrem langsam auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung
Format - Hallo! Ich habe einen Asus Laptop mit vorinstalliertem Windows 8. Im Lauf der Zeit ist er immer langsamer geworden, so dass ich mich entschloss zu formattieren und Windows neu zu installieren. Leider hat der Laptop kein DVD Laufwerk, daher habe ich die Windows Option System auf Werkseinstellung...
Alles rund um Windows
Virus/Malware nach öffnen eines Facebooklinks
Format - Hallo zusammen, ich habe am 11.07. folgende Facebooknachricht von einer Freundin bekommen "bist das du im video???" mit Verweis auf den Link "hxxp://smarturl.it/tet2hr" Dummerweise war ich im ersten Moment blöd genug, in der Facebook Messenger App für Android auf den Link zu gehen. Ich habe den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win XP zeigt zu jedem angeschlossenen USB Stick eine (einzige) Verknüpfung, statt die Ordner und Dateien des Sticks anzuzeigen.
Format - Hallo. Jetzt versuchte ich alleine soweit zu kommen auf einem zweiten Rechner mit demselben Problem wie mein erstes (und einziges)Thema hier im Forum, dass ich auch schon rem-VSBworm laufen liess. Alle Schritte, die ich auf dem ersten Rechner ausführte, habe ich auch auf dem zweiten Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
MyMDb von Kaspersky Rescue Disk als Trojaner erkannt
Format - Guten Tag, habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen, schätze ich... Benutzte seit längerem MyMDb unter Windows 7 64bit zur Verwaltung meiner Filmsammlung und hatte nie Probleme damit. Nach einem Scan mit einer Rescue Disk von Kaspersky wurden in dll Dateien die Bedrohungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte Dateien mit dem Crypt xlsx.NrWeWE wieder herstellen
Format - Hallo! auf ein Server-Laufwerk wurden fast alle Dateien mit dem Format *.ppt, in *.ppt.NrWeWE *.pdf, in *.pdf.NrWeWE *.doc, in *doc.QnZZkz *.xls, in *.xls.QnZZkz *.docx, in *.docx.NrWeWE *.xlsx, in *.xlsx.NrWeWE umgewandelt und zusätzlich in jedes Verzeichnis zwei Dateien angelegt...
Diskussionsforum
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe
Format - Hallo, vielleicht könnten einige Kenner mir weiter helfen, ich kenne mich mit PCs wenig aus. Ich habe ein Amilo Leptop mit Vista, Chrome. Es läuft eigentlich, aber ziemlich verlangsamt.. Vielleicht müssen einige Dienste deaktiviert werden? Aber nun habe ich ein FRST gemacht und es gibt wohl...
Mülltonne
Internet (teilweise) sehr langsam, Festplatte arbeitet minutenlang
Format - Hallo Gemeinde, nach längerer Zeit musste ich mein (betagtes) Notebook starten. Darauf befindet sich die Diagnosesoftware für Kfz (unter XP SP3), die ich brauche, um mein Auto zu reparieren. Nun die Symptome. Die Internetverbindung läuft manchmal normal schnell, manchmal schleppend langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop zu hohe CPU Auslastung, dadurch automatische Abschaltung. Virus?
Format - Guten Tag zusammen, seit einigen Wochen besteht das Problem, dass mein Laptop immer wieder abstürzt. Er wurde zwischenzeitlich etwas heißer und schaltet sich automatisch ab. Das Abschalten ist nicht das Problem, da ich meine dass Laptops sich selbst vor Überhitzung damit schützen. Kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32Adware Bandoo.A [Engine B]
Format - Hallo ..., mein Virenprogramm hat o.g. Adware festgestellt und in die Quarantäne verlagert. Der Bedrohungssuchlauf (Quickscan) von Malwarebytes hatte die Dateien in der Quarantäne angezeigt. Nach dem Lauf kam die Meldung: * Bedrohungssuchlauf abgeschlossen * Infizierte Dateien: 0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnmeldung von Secure Banking
Format - Hallo :) Ich bekomme des Öfteren eine Warnmeldung von Securebanking mit dem Hinweis, kein OnlineBanking zu nutzen. ======================================== Malware gefunden! ---------------------------------------- Malware: Unbekannt ----------------------------------------...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnis Online Analyse mit Jottis Malware Scan: Generic.JS.DownloaderAE.8C01CB34 oder HEUR:Trojan-Downloader.Script.Gener
Format - Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute morgen eine mail bekommen. Zip-Datei, draufgeklickt. Plötzlich ging ein Dos-Fenster auf. War mir dann schon unsicher. Nach ner Weile ein schwarzer Bildschirm mit emailadresse für Hilfe.Ich bin selbständig und Kleinunternehmer. Ich habe folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
No bootable Device - Windows 8
Format - Hey zusammen, habe ein Problem mit meinen Win8 - Acer Laptop :eek: Ich wollte heute eine SD-Karte mit den Programm Fat32Formatter formatieren, da diese ein paar Probleme hatte, ich habe also das Programm gestartet und die SD Karte war ausgwählt.. gut soweit doch die Formatierung klappte nicht...
Alles rund um Windows
PC nach Java-update extrem langsam - Browser und Programme öffnen erst nach Minuten
Format - Bitte um eure Hilfe nach Java-update auf Version 8 (wurde dazu aufgefordert und habs gemacht). Programme, Browser (chrome) und Ordner öffnen erst nach Minuten und dann, durch meine öfteren Clicks, gleich vielfach. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank zum Voraus! Poste hier meine FRST- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker druckt ohne Anweisung bis er leer ist - XPS Print error - testswork.ru
Format - Hallo, ich verwende in einem Netzwerk einen Kyocera Ecosys M2535dn, das ist ein Kombigerät zum drucken, faxen, scannen. Dieser ist angeschlossen an eine Fritzbox 7490 (über die auch der Internetzugang läuft). Außerdem sind in dem Netzwerk 3 PCs. Es kommt seit geraumer Zeit etwa 1x die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedenklicher Eintrag im Startmenü
Format - Hallo zusammen, mein Rechner ist in letzter Zeit extrem langsam gewesen und einige Funktionen liefen gar nicht mehr.Zum Beispiel konnte ich kein Servicepack installieren und der Windows Instrumentationsverwaltungsdienst liess sich nicht starten.Ich habe den Rechner jetzt mit einer anderen Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Systemauslastung nach Malware Bereinigung ohne mein zutun über 50 % !!!!!
Format - Hallo Experten -Gemeinde ich habe mir vor einiger Zeit aus Unwissenheit eine Menge Ad und Malware auf mein System geladen. Ein großteil dieser konnte ich durch die gängigen Anti Ad -Malware entfernen. Leider sieht es aber so aus als ob ich mir richtig fiese Malware , welche sich nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mit Office XP keine neuen Dateitypen öffnen
Format - Hallo, Ich nutze Office XP unter Win 7, 64 Pro SP1. Ja ich weiß, dass ich dafür das Compatibility-Pack benötige. Hat beim alten Rechner auch wunderbar funktioniert. Aber nun verweigert er sich beim Format .dotm und .dotx, erkennt sie nicht als Word-Dateien an und öffnet sie entsprechend auch...
Alles rund um Windows
GPU Fan durchgehend bei 100%; Verbindung zu Maleware bzw Virus?
Format - Hi! Ich bin neu und hoffe, dass ich in meinem Posting alles korrekt beachte bzw beachten werde. Wenn dem nicht so ist, bitte nicht zu hart ins Gericht gehen - bin lernfähig :) Die Vorgeschichte: Ich hab vor wenigen Wochen etwas aus der Börse gedownloaded, was wohl mit einer Maleware/Virus...
Netzwerk und Hardware
Windows XP: Avira Scanner starten nicht; Avira regiert nicht
Format - Hallo! Montag habe ich meinen Laptop normal heruntergefahren. Als ich ihn Dienstag startete, war er plötzlich extremst langsam. Der Boot-Vorgang lief normal, evtl etwas verzögert; die Autorun-Dienste starteten; nach einigen Minuten schließlich auch Avira, aber die Avira Scanner (Echtzeit, Email,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.