Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Format

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SuperShopping Virus auf meine Rechner
Format - Hej Leute, habe auf meinem Ersatzrrechner den Super Shopping Virus eingefangen. Benötige eure Hilfe um es los zu werden. Dieser PC ist alt und langsam und dient nur als 2. PC daher auch Windows XP. Danke im voraus. habe schon etwas vorarbeit geleistet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder npnrs... :-(
Format - npnrs nervt, Malwarebytes fand nix, OTL gab aus: OTL logfile created on: 06.08.2014 18:40:08 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Nutzer\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"NSIS Error: Error launching installer"
Format - Hallo! Nun hatte ich gerade meinen Laptop mit eurer Hilfe von Adware befreit, da hats auch schon meinen kleinen Zweitcomputer den ich unterwegs nutze erwischt. Fehlermeldung: "NSIS Error: Error launching installer" beim installieren von Programmen, die dann auch nicht 100% laufen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rocket-Find auf dem Computer
Format - Liebes Trojaner-Board, ich versuche gerade, den Computer einer Freundin, die sich leider Rocket-Find "eingefangen" hat, wieder sauber zu bekommen. Ich habe Eure Rocket-Find-Anleitung (http://www.trojaner-board.de/153455-rocket-find-com-rocket-search-entfernen.html) Schritt für Schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ist Plötzlich ausgelastet Task-Manager Zeigt nichts an
Format - Hey, Ich habe seit kurzem immer eine CPU Auslastung von 40-100%. Der Task-Manager zeigt mir keine Prozesse an die so viel verbrauchen, zusammengerechnet dürften nur um die 13% herauskommen. Also habe ich mich durch Foren gekämpft, nachdem ich mehrmals gelesen habe das es evt. ein Virus sein...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner mit Webcam
Format - Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner mittels der Systemwiederherstellung nache einer Infektion mit dem GUV-Trojaner unter Windows XP nun endlich wieder starten können. Gerne möchte ich dennoch meinen OTL-Log veröffentlichen und um Bewertung bitten. Herzlichen Dank für eure Hilfe! OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP : Windows Explorer öffnet Werbung
Format - Hallo liebes TB-Team, mein Problem ist, dass sich mein Windows Explorer ständig öffnet und Werbung, von mir unbekannten Seiten, öffnet. Er öffnet auch oft mehere Tabs gleichzeitig mit Werbung. Mein AVG-Antivirusprogramm meldet auch ständig das Trojaner gefunden worden. defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Bundestrojaner kein Abgesicherter Modus
Format - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bundestrojaner. Ein Normaler Boot ist nicht mehr möglich und der Abgesicherte Modus startet sofort den Rechner neu. Mit einer PE CD habe ich 2 OTL Logs ausgelesen da der PC 2 Festplatten mit Installationen hat. Log 1 OTL logfile created on: 7/11/2014...
Log-Analyse und Auswertung
A1 rtf Rechnung in Word geöffnet
Format - Hi, ich habe ein ähnliches Problem, wie andere Poster: Ich habe auf meinem Firmenrechner im Stress eine A1 Rechnung im rtf Format mit word geöffnet. In dieser Datei war eine Grafik auf die Doppeltgeklickt werdn sollte ("Klicken sie 2 mal auf dem Bild"). Nach dem sich beim ersten mal nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Echtzeit-Scanner wird blockiert nach Fund: TR/Crypt.EPack.20167
Format - Einen schönen guten Abend! Auch ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Man möge es mir verzeihen, ich tu mein bestes. Eine kurze Schilderung meines Problems: Seit ein paar Tagen bekomme ich von Antivir folgende Fundmeldung: TR/Crypt.EPack.20167 Ausserdem wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschinenvirus
Format - Hallo, seit ca 3 Tagen plagt mich ein Virus, der die Google/Ecosia Suchergebnisse mit anderen Suchmaschinen verlinkt. Dabei erscheinen in der Browserleiste Domains wie yahoo.com . Außerdem laden Seiten sehr langsam bis gar nicht und die Verbindung bricht regelmäßig ab. Nach dem Gmer Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Android SMS Trojaner |Google FAKE Installer (Downloadlink von Dropbox)
Format - Hallo liebe Leute, seit ungefähr dem 6 Mai gibt es den Android SMS Trojaner der sich als Google Installer tarnt. http://i.imgur.com/twYD4I3.png http://i.imgur.com/8yHdWZJ.png http://i.imgur.com/TdeJWXl.png
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner/Rootkit TR/Agent.37888.248 in C:\WINDOWS\system32\drivers\a127b2c0fb888938.sys
Format - Hey, ich habe einen Virus auf meinem Rechner :heulen: Mein Avira Regenschirm war vor 3 Tagen eingeklappt (Echtzeitscanner) und lässt sich seitdem nicht mehr aktivieren. Habe Avira neu installiert ohne das alte zu löschen. Jetzt kann ich weder Avira neu installieren noch löschen. Habe daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
keineantwortadresse@web.de Trojaner? Account gehacked?
Format - Hallo, seit ca 2 Wochen bekomme ich täglich mail von keineantwortadress@web.de die mich darauf hinweisen das mails nicht zugestellt werden konnten. Ich habe habe mich mal im Forum umgeschaut und gesehen das einige das selbe Problem haben jedoch die Lösungansätze immer unterschiedlich waren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Trojaner oder Mailkontomissbrauch? Weiß nicht mehr weiter.
Format - Hallo liebe Forum-Member! Seit geraumer Zeit bekomme ich über meine web.de Postfach Emails mit dem Absender "keineantwortadresse@web.de". Laut Forum stammen die wohl tatsaechlich von web.de und weisen auf nicht zustellbare Mails hin. Offensichtlich wird unter meiner Mailadresse Spam versendet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere unbekannte Prozesse im Taskmanager - unter anderem Wurm
Format - Hallo liebes Forum, ich hab in meinem Taskmanager mehrer mir unbekannte Prozesse entdeckt. Ich hab mehrere der Prozesse über eine Suachmaschine gesucht ein Suchergebnis zeigte mir an, dass es sich unter anderem um ein Wurm handeln soll. Ich wollte daher nun mal eine Systembereinigun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Fishing-Angriff beim Onlinebanking
Format - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, ich bin froh Eure Seite gefunden zu haben und wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Hatte beim Online-Banking einen Fishing-Angriff. Sollte eine Test-Überweisung ausführen und hab dazu auch eine TAN bekommen. Hab das nicht gemacht und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Ergebnisse
Format - OTL logfile created on: 24.06.2014 12:44:32 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\xxx\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.17126) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner-Problem
Format - Guten Abend! Ich habe mir leider auch einen Virus eingefangen, GVU/BKA Version Österreich. Mein System ist xp, 32 Bit. Kein Start möglich, auch micht im abdesicherten Modus, da startet der PC wieder von selbst. Ich habe, wie von euch angegeben den OTLpe-Scan durchgeführt und die beiden txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
Format - Hallo zusammen, ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Seit vorgestern startet mein Notebook nicht mehr. Das BIOS lädt und anschließend kann ich nur auswählen ob ich Windows normal oder mit Starthilfe starten möchten. Habe auch schon den abgesicherten Modus versucht, aber Windows startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geöffnete SpamMail Telekom
Format - Durch Unwissenheit meiner Eltern haben diese die .zip Datei in der vermeintlichen Rechnung der Telekom geöffnet. Ich habe das System mit FRST64 gescannt und bitte nun jemanden, sich die Logfiles anzuschauen. Ich hoffe ihr könnt mir Auskunft über eine mögliche Infektion geben und mich bei den...
Log-Analyse und Auswertung
SpamMail Telekom, möglicherweise Trojaner im System
Format - Durch Unwissenheit meiner Eltern haben diese die .zip Datei in der vermeintlichen Rechnung der Telekom geöffnet. Ich habe das System mit FRST64 gescannt und bitte nun jemanden, sich die Logfiles anzuschauen. Ich hoffe ihr könnt mir Auskunft über eine mögliche Infektion geben und mich bei den...
Mülltonne
RunDLL und Regsvr32
Format - Moin Leute, Habe mir vor einiger Zeit mal einen Virus eingefangen, seitdem geistert diese RunDLL Fehlermeldung nach jedem Start auf meinem Desktop rum. Die andere Fehlermeldung habe ich erst seit ein paar Tagen und hat mich auch erstmal richtig gewundert, weil sie auf einmal nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
[WIN7] Fake Flashplayer/Java Redirect auf fertig geladenen Seiten
Format - Hallo zusammen :) , ich benutze größtenteils Chrome beim Surfen und habe Avira Free Antivirus am laufen. Gestern wurde ich beim Video gucken auf Dailymotion mehrmals mitten im Video auf eine gefälschte Seite für den Adobe Flashplayer weitergeleitet, wo automatisch ein Fenster zur Speicherung...
Log-Analyse und Auswertung
Eine bestimmte Internetseite öffnet sich ganz extrem langsam und das auch noch mit fehlern!
Format - Hallo zusammen, seit ein paar tagen öffnet sich eine bestimmte Internetseite auf mein Laptop sehr extrem langsam. Es handelt sich um die online Bildzeitung. Ich hab es schon mit verschieden Browsern "aktuell Firefox 29.0.1" auf meinem Laptop versucht aber genau diese eine seite dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.