Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flackern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online-Banking gehackt ? Benachrichtigung von der Bank
Flackern - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute Post von meiner Bank bekommen, dass mein Bankingaccount gesperrt wurde, da Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind, d.h. mein PC mit einem Virus oder trojanischen Pferd infiziert ist. In der Vergangenheit ist mir schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Seiten werden aus der Google-Suche aufgerufen
Flackern - Hallo, ich habe das Problem das ich nach einer Suche bei Google ein Suchergebnis aufrufen will und es wird eine andere Seite aufgerufen, meistens ist es myfastresult.com. Mit dem zurück Button im Explorer komme ich nicht zurück, das geht nur über den Button zuletzt besuchte Seiten. Wenn dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir-Fund: TR/Spy.560670
Flackern - Hallo an alle vom Trojaner-Board, ich muss erst einmal vorausschicken, dass ich in Bezug auf Schädlinge und deren Bekämpfung sehr unbedarft bin. Da ich im Internet anderweitig nicht fündig geworden bin für die Beiseitigung meines Problems, wende ich mich erstmals an Euch und wäre dankbar für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder flackern über Bildschirm, nach Download auf GAMESCOPYWORLD
Flackern - Hey Leute, hab mir einen Gamefixer ( nicht böse sein ) auf GameCopyWorld.com runtergeladen. Daraufhin geöffnet und extrahiert. Seitdem fliegen und flackern Bilder ( wie eine Verzerrung des Bildes ) über meinen Bildschirm. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um einen Virus handelt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! CPU has been changed...
Flackern - hallo alle zusammen, folgende problematik hat sich ein freund auf dem pc eingefangen: nach dem besuch auf ironsky.net kam avira garnicht mehr zur ruhe vor etlichen funden, die sich letztlich nur durch einen vermeintlichen onlinescan beheben lassen sollten. sodar der eingriff als geglückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte defekt?
Flackern - Hey, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner (Desktop PC) total: Er zickt beim hochfahren, dh. wenn ich ihn anschalte flackern die Leds am Gehäuse und er fährt erst nach längerer Zeit hoch. Dann melde ich mich an und nach einiger Zeit hängt alles, es gibt Darstellungsfehler der Fenster und...
Netzwerk und Hardware
wachsende Anzahl bunter senkrechter Linien auf dem Desktop
Flackern - guten Morgen, Windows Vista 32 bit, Opera und Firefox, Ad-aware und ZoneAlarm pro, 6 Monate kein einziger Virus, System arbeitet an sich gut .. seit gestern war plötzlich ein senkrechter, dünner, blauer Stich auf meinem Bildschirm, etwa auf 2/3 des Breitformates meines Laptops. dachte zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flackernder/Schwarzer Bildschirm, Virusverdacht
Flackern - Hatte vor etwa 4 Monaten ein ähnliches Problem, damals war die Grafikkarte defekt. Nun tritt etwas ähnliches auf. Ich versuchs so genau wie möglich zu beschreiben. Also, am Anfang hats ein bisschen hier und da geflackert..immer wieder..nicht so arg. Ich hab jedoch gleich angefangen Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kis - Einstellungen/Vertrauenswürdige Zone/Programm
Flackern - Hallöle, bei mir ist bei Kaspersky-Einstellungen-Vertrauenswürdige Zone nur ein einziger Eintrag und zwar unter vertrauenswürdiges Programm : svchost.exe - Pfad: %System Root%\System32\svchost.exe Was ist das? Darf das da sein? Wie kommt es überhaupt dahin? Und warum ist es dort der einzige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lahmender PC + Verbindung ohne offensichtlichen Grund
Flackern - Seid gegrüßt, ich wende mich nun an euch, da ich hoffe, dass ihr meinen PC ohne Formatierung wieder zum Laufen bringen könnt. Problem ist sein auffälliges Fehlverhalten, sprich seit ca. einer Woche hat er um 50 % seiner Geschwindigkeit eingebüßt. Da ich kurz vor dem Zeitpunkt dieses Fehlverhaltens...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
Flackern - Hallo schön das es euch gibt!!! Erstmal vorne weg - ich habe leider sehr wenig Ahnung von dem Leben meines PCs und noch nie zuvor habe ich die Probleme selbst lösen müssen, geschweigeden war ich je in einem Forum. Aber nun kann man nix ändern, ich will es versuchen und hoffe sehr auf eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf Webseite & weitere Probleme
Flackern - Guten Tag :) Ich bin neu hier im Forum und versuche mich jetzt einmal daran möglichst alles bei dem Thema richtig zu machen. Ich weiß nicht recht ob das der richtige Bereich ist, aber ich glaube schon. Also ich habe versucht mit der Boardsuche und google etwas zu finden, aber eine Lösung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox und Explorer flackern
Flackern - Hallo zusammen, auf meinem Rechner Fujitsu-Siemens LifeBook (älteres Modell)habe ich WinXP-Pro installiert und ist auf dem aktuellsten Stand. Habe allerdings IE und OE verbannt und sind noch auf dem V6 ohne irgendwelche Sicherheitsupdates. IE benutze ich nur noch zum System-Updaten....
Netzwerk und Hardware
Vermutlich Virus der PC blockiert, bilder, Programme etc. flackern .....
Flackern - Hallo zusammen :) habe vermutlich einen Virus aufm Rechner. Es macht sich dann so bemerkbar, dass alle Programme anfangen zu flackern, vorneweg immer das Router-Programm. Gelegentlich endet der Spuk und ich kann weiterarbeiten, allerdings dauert es meist nicht lange, bis es wieder los geht. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log bitte auswerten, CMD.exe
Flackern - Hallo zusammen, mein Laptop läuft eigentlich gut bis auf eine Sache: Wenn ich mein Videokonvertierungsprogramm z.B. öffne und dann die Dateien im AVI Format reinziehe fängt der Bildschirm an schwarz zu flackern und ein weisses Quadrat erscheint als Cursor - und dieses Fenster im Hintergrund...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikfehler beim spielen
Flackern - Hallo erstmal!! ich habe ein problem mit der Grafikkarte Radeon X1300. unzwar wenn ich z.b. Siedler 5 spiele ist ein teil des Bildes mit schwarzen flecken bedeckt , die aber nach einer zeit weg gehen!!! Wenn ich den das spiel beende fängt der Bildschrim kurz an zu flackern!!!! Treiber sind...
Netzwerk und Hardware
Nach Updatevorgang beim Ausschalten massive Probleme
Flackern - Hallo zusammen, habe mit meinem Notebook folgendes sehr großes Problem: Habe gestern Abend ein Windows Update ausgeführt und den Rechner bis 01.20 Uhr nicht ausgeschaltet. Laut Updatehomepage waren zwei Updates nötig. Habe den Rechner darauf nicht direkt neu gestartet und noch ein bißchen...
Alles rund um Windows
Pc startet und arbeitet sehr langsam
Flackern - Hey, ich hab mir leider etwas von rapidshare runtergeladen was verseucht war. danach ging der taskmanager sowie einige symbole der systemsteuerung bildschirm flackern, screensaver mit einem "fuckyoutruck" der dauernd anging und aufgehende links zu der page xxx.justgotowned.com waren einige...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe startet dauernd = Bildschirm "flackern" ...
Flackern - Hallo, also mein Problem schaut so aus, der Internet Explorer startet "unterschwellig" immer, denke irgend eine Spyware halt, den der IExplorer ist eigentlich bei mir deinstalliert (soweit das halt bei Windows geht) nutze ihn also nicht als Webbrowser. Das macht sich dadurch bemerkbar das der...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramme funktionieren nicht mehr, wie schlimm ist es?
Flackern - Moin, erstmal zu meinen Problem: Vor 2 Tagen hat sich urplötzlich mein Kaspersky während des Surfens verabschiedet, ist einfach ausgegangen. Als ich es neu startet wollte, war die .exe nicht mehr aufzufinden. Also neuinstalliert, und wieder das gleiche Problem... System läuft soweit ganz stabil,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um schnelle HILFE
Flackern - Hallo @ all habe ein problem habe mir gerade sim city 4 auf meinen laptop instaliert und wollte es spielen !!! aber es läuft nicht wenn ich auf spielen drücke dann kommt kurz die sanduhr und dann ist wieder alles vorbei keine meldung kein garnichts woran könnte das sein??? in der...
Alles rund um Windows
e-scan / Bildschirm flackert
Flackern - Hallo, Ganz neu im Board habe ich gleich mal eine Frage. Seit ich das e-scan nutze flackert mein Bildschirm immer kurz auf ( wird komplett dunkel für ca. 1 sec. ) und dann ist das Bild wieder da. Dieser Vorgang wiederholt sich immern wieder und auch sehr unregelmäßig. Bei der Installation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
Flackern - Servus, mein Hurican AMD 1800+ den ich vor ca. 1,5 Jahren im Tevimarkt erworben habe macht leider keinen mux mehr. Es began mit leichtem Bildschirm flackern und dann ging er immer erst beim 3-5 einschalte Versuch an. Jetzt kann ich machen was ich will, er fährt nicht hoch.Es kommt überhaupt...
Netzwerk und Hardware
HILFE! Kann keine Dateien, Progr.,... mehr öffnen!
Flackern - Hallo! Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe. Leider kann ich meinen PC momentan nicht mehr benutzen, und ich bin mir sicher es liegt an Trojanern. Die letzten Antivir-Suchergebnisse waren TR/Dldr.Alchemic und PMS/Dldr.Krepper.1, sie können nicht entfernt werden, da Archieve infiziert sind. Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Bildschirm flackert
Flackern - Hi, kennt jemand von euch das Phänomen, dass bei Notebooks während des Betriebes der Monitor anfängt zu flackern, d.h. das Bild wird plötzlich dunkler bzw. ist ganz weg, kommt aber wieder wenn man am PS 2 Stecker für die Maus wackelt oder kräftig auf das Mousepad drückt. Manchmal bleibt der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.