Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte beschädigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SMART Meldung "Festplattenfehler" bei Win7?
Festplatte beschädigt - Liebes Trojaner-Board, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Seit heute Abend bekomme ich beim Start meines PCs immer eine SMART Fehlermeldung, dass meine Festplatte beschädigt sei. Festplattenfehler, und zwar folgender: ... "hard disk 0: WDC WD3200BEVT-22ZCO-(PM)" Wenn ich dann...
Alles rund um Windows
TR/Kazy.20156 seit gestern Abend
Festplatte beschädigt - Jo wie der Titel schon sagt ständig iwelche "festplatte beschädigt" meldungen ect bekommen sowie datein auf dem Desktop und anders wo unsichtbar geworden, allerdings konnte ich das schon durch Ad-Aware beheben, somit bekomme ich momentan nur im sekunden takt eine Meldung von AntiVir das eben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1, Festplatte beschädigt, Dateien nicht sichtbar
Festplatte beschädigt - Hallo, auch hier nochmal eines der bekannten Probleme, die bereits oft genug gepostet wurden. Wollte aber nicht den Anweisungen anderer nach gehen, bevor ich selbst mein Problem mit euch schildere. Und zwar sieht es bei mir folgendermaßen aus: die infizierte Platte (G) habe ich ausgebaut und...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten...
Festplatte beschädigt - Hallo Leute, ich bekam vorhin folgende Fehlermeldung: Ich habe vorhin eine Virenmeldung von antivir gekriegt. Dann habe ich auf Virus entfernen geklickt und nichts passierte. Dann kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Securtiy Alert. Virus. Festplatte beschädigt. TR/Kazy.mekml.1
Festplatte beschädigt - Hallo trojaner-board.de Team, Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier. Ich bekomme im Minutentakt Fehlermeldungen wie "Festplatte beschädigt" "Kritischer Fehler" etc. Mein Desktop ist Rabenschwarz. Hatte bisher noch keinen so hartnäckigen Tronjaner. Ich besitze einen Acer Aspire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste & Desktop Icons verschwunden und Firefoxprobleme
Festplatte beschädigt - Hallöchen, vor einer Stunde etwa kam vom AntiVir Guard eine Trojanermeldung. Danach ging der Taskmanager nicht, es kam eine medlung, er sei vom Administrator blockiert worden. Ich hab dann auf den Löschenbutton im Antivir geklickt und es war Ruhe. Zur Vorsicht habe ich danach im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekanntes problem TR/Kazy mekml.1
Festplatte beschädigt - Hey liebe leute Ich habe wie viele das Problem das Ich diesen blöden Virus habe, habe schon die verschiedensten möglichkeiten ausprobiert aber ich bekomme ihn nicht weg... Häufige Fehlermeldung: Festplatte beschädigt , Datenverlust beim Schreiben. Destop ist schwarz nur noch 3 ordner zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Kazy.mekml.1
Festplatte beschädigt - Guten Abend , ich weiß nicht ob es es genau diesen Thread schon einmal gibt (warscheinlich schon :headbang:), aber ich komme einfach nicht weiter... ich kenne mich mit computer und viren nicht gut aus und brauche jetzt dringend hilfe ich habe beim surfen aufeinmal die meldung von avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt Festplattendateien verschwinden
Festplatte beschädigt - Hallo, ich fürchte, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Auf einmal sind fast alle Desktopsymbole und Programme in der Startleiste verschwunden, Fehlermeldungen, unter anderem dass die Festplatte beschädigt ist, häufen sich. Ein OTL-Scan liefert mir folgenden Befund:OTL Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 ebenfalls Probleme !
Festplatte beschädigt - Seit kurzem muss ich mich auch mit diesem Virus herumschlagen ! Es fing damit an dass diverse Fehlermeldungen kamen , dass meine Festplatte beschädigt sei . Dann verschwand mein Desktophintergrund . Danach verschwanden auch noch meine Ordner usw. ,diese konnte ich aber in den Ordneroptionen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 prof. plötzlich alles auf dem Desktop weg nach kritische Fehler
Festplatte beschädigt - hallo zusammen, habe folgendes Problem, mein Rechner meldete "Festplatte beschädigt" oder "Kritischer Fehler RAM problem, windows findet keinen Speicher" , danach waren alle meine Dateien auf dem Desktop verschwunden, und über Explorere> benutzer ist auch alles leer! Aktuell habe ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt
Festplatte beschädigt - hallo, habe ein problem mit dem oben genannten trojaner. ich habe den zum ersten mal gestern entdeckt. er hat mir, wie bei allen anderen auch, alle persönlichen dokumente versteckt usw. verschiedene scans haben nix gebracht und so habe ich den rechner neu aufgesetzt (WIN XP). nach dem neuaufsetzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml, Festplatte beschädigt, Dateien weg
Festplatte beschädigt - Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil auch mein Rechner mit dem Trojaner Kazy.mekml infiziert ist. Seitdem fehlen Dateien auf meinem Desktop, sowie auf dem restlichen Teil meiner Festplatte. Dei zweite Partition ist nicht betroffen! Zudem sagt mir Windows 7 (32bit) ständig, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Festplatte beschädigt - Guten Abend, leider habe ich ein identisches Problem wie unten bereits Sandra23 angegeben hat. Als ich eben meinen PC startete, kam die Warnung "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..." Es sind ALLE persönlichen Daten, Fotos etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet TR/Kazy.mekml.1
Festplatte beschädigt - Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe, bin echt etwas verzweifelt! Seit heute morgen zeigt mir Antivir an, dass der Trojaner „TP/Kazy.mekml.1“ gefunden wurde. Hinzu kommen noch Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (kritischer Fehler), dass der RAM-Speicher gescheitert ist, etc....
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt TR/Kazy.mekml.1 als Trojaner an
Festplatte beschädigt - Hey liebe Leute, auch bei mir machte Antivir folgende Meldung: "C:\ProgramData\40951560.exe" sei der Trojaner "TR/Kazy.mekl.1", außerdem zeigt der Rchner dieselben Symptome wie in anderen Threats beschrieben: Bildschirm schwarz, kein Zugriff auf Dateien, MEldung, dass die Festplatte beschädigt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Festplatte beschädigt - Hello! Ich brauche eure Hilfe!! Antivir zeigt mir ständig, dass ein Trojaner gefunden wurde "TR/Kazy.mekml.1". Darauf folgen Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (Kritischer Fehler). Der PC fährt dann nach einer Zeit herunter. Auf meine Dateien kann ich nicht zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach windows recovery virus
Festplatte beschädigt - Hallo ich hoffe hier kann mir geholfen werde : Ich habe (hatte?) den windows recovery virus, mit einmal war das recovery fenster da, mir wurde angezeigt dass die festplatte beschädigt sei und so weiter.. Habe dann im abgesicherten modus nochmal gestartet nachdem ich die inetverbindunggetrennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Fehler beim lesen des Datenträgers. Neustart mit Strg+Alt+Entf" Was tun?
Festplatte beschädigt - Hallo, ich hoffe doch sehr, dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt ... Vor kurzem habe ich mir einen echt fiesen Virus eingefangen, der mir zunächst mein Anti Vir und mein ZoneAlarm blockierte und mir dann ein anderes Anti-Virus Programm vorgaukelte, welche ich garnicht auf dem PC habe....
Log-Analyse und Auswertung
SCSI/RAID-Hostcontroller PC stürzt ab
Festplatte beschädigt - Hi Ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner Und zwar habe ich im Gerätemanager denn Eintrag SCSI/RAID-Hostcontroller mit einem gelben ! Wenn ich dann unter Eigenschaften - Allgemein des SCSI/RAID-Hostcontroller mit ! schaue stürzt der pc sofort ab. computer stürzt gelgentlich auch...
Netzwerk und Hardware
Svchost.exe beendet und jetzt fährt PC nicht mehr hoch
Festplatte beschädigt - Hallo, Ich hab einen großen Fehler gemacht. Die Datei svchost.exe hat den Prozessor extrem belastet (CPU-Auslastung im Taskmanager) und da bin ich auf die sau blöde Idee gekommen, den Prozess einfach zu beenden (anstatt erst nach einer Lösung zu suchen). Daraufhin kam die Meldung das Windows in...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen Windows System Defender
Festplatte beschädigt - Hi leute, hab mir heute leider irgendwie nen trojaner eingefangen. auf meinen Bildschrim erschien plötzlich ein Programm names Windows System Defender und meinte ich hätte mehrere Trojaner etc. Habe es dann geschlossen und gelöscht. Nach einem neustart kommt nun immer wieder nachdem windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stop: 0x00000024 (Schwerer Systemfehler)
Festplatte beschädigt - Window XP Hallo, bei mir startete mein Pc neu und dann kan auf einmal dieses blaue screen mit folgender Fehler: Im blauen Fenster steht: Es wurde ein Problem festgestellt...
Alles rund um Windows
Opfer eines Hacker
Festplatte beschädigt - Abend zusammen ... Also, ich wurde Opfer eines Hackers letzte nacht >.< Es war ein Keylogger ganz kla ... >.< dafür könnt ich den Jenigen sowas von ....
Alles rund um Windows
Vundo.og - Windows lässt sich nicht neu installieren
Festplatte beschädigt - Hallo alle miteinander.. bin neu hier, darum ganz kurz: Stefan, 30 Jahre, Kiel ;-) Habe den Trojaner Vundo.og drauf. AntiVir findet die dateien kugeyugu.dll und yuhitukka.dll. Habe wie hier im Forum beschrieben die Systemwiederherstellung deaktiviert und Malwarebytes scannen lassen, alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.