Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte beschädigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Profile System entfernen
Festplatte beschädigt - Windows Profile System entfernen Was ist Windows Profile System? Windows Profile System ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Profile System ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Festplatte beschädigt - Hallo in die Runde, Seit heute morgen zeigt mir Antivir an, dass der Trojaner „TP/Kazy.mekml.1“ gefunden wurde. Hinzu kommen noch Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (kritischer Fehler), dass der RAM-Speicher gescheitert ist, usw. Der Bildschirmhintergrund ist schwarz und ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Precautions Center entfernen
Festplatte beschädigt - Windows Precautions Center entfernen Was ist Windows Precautions Center? Windows Precautions Center ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Precautions Center ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Safeguard Utility entfernen
Festplatte beschädigt - Windows Safeguard Utility entfernen Was ist Windows Safeguard Utility? Windows Safeguard Utility ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Safeguard Utility ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in...
Anleitungen, FAQs & Links
Festplatte beschädigt, keine Datein mehr und deskop komplett schwarz
Festplatte beschädigt - Hallo zusammen, auf mein PC befindet sich ein Trojaner der sich nicht löschen lässt. Meine Dateien sind alle komplett verschwunden und mein Deskop Bildschirm ist komplett schwarz, Internet geht noch. Wäre es möglich dieses Virus zu entfernen und auch meine Dateien wiederherzustellen? ...
Mülltonne
Windows Repairing System entfernen
Festplatte beschädigt - Windows Repairing System entfernen Was ist Windows Repairing System? Windows Repairing System ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Repairing System ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den...
Anleitungen, FAQs & Links
Virus hat meine Dateien Versteckt. "das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Festplatte beschädigt - Hallo allerseits, habe seit ca 10 Tageneine RunDLL Meldung: "Fehler beim laden von c:\users\Name\AppData\Roaming\khwdsfis.dll Das angegeben Modul wurde nicht gefunden." Am Anfang hatte ich noch eine Trojanermeldung, die ist leider nicht mehr da. und noch eine weitere, dass die Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows System Tasks entfernen
Festplatte beschädigt - Windows System Tasks entfernen Was ist Windows System Tasks? Windows System Tasks ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows System Tasks ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Protection Servant entfernen
Festplatte beschädigt - Windows Protection Servant entfernen Was ist Windows Protection Servant? Windows Protection Servant ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Protection Servant ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Trojan:Win32/FakeSysdef - wie entferne ich das mit MSE?
Festplatte beschädigt - Hallo Zusammen, ich habe mir offenbar oben angegebenen Trojaner eingefangen und auch das Board durchsucht, ob es bereits einen Eintrag dazu gibt - habe nichts passendes gefunden. Nun bin ich aber auch nicht die Kompetenteste, was PCs angeht und möchte mich bereits jetzt entschuldigen, falls ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1
Festplatte beschädigt - Hallo ihr liebe da draußen...ich habe auch seit dem we das selbe problem wie ich auch schon hier vonm lesen konnte. Vielleicht kann auch mir jemand helfen Bildschirm shwarz Alle daten weg, außer internet explorer Avira Antivir zeigt trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 Habe auch schon mcaffee...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler, Desktopsymbolde verschwunden, Festplatte beschädigt
Festplatte beschädigt - Hallo liebe Helfer, soeben meldete Windows (Vista), dass das System beschädigt sei, der Desktop blieb schwarz und nach einem Neustart kam eine Trojanermeldung von Windows, besagte allerdings, dass diese gelöscht seien. (Leider weiß ich nun auch nicht mehr, wo ich diese Meldung wiederfinde,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 in C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdateien/18407220.exe
Festplatte beschädigt - Hallo, Antivir hat gestern den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 in C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdateien/18407220.exe auf meinem PC gefunden. Ich habe ihn gleich in die Quarantäne getan; Dennoch hat das System gemeldet, dass die Festplatte beschädigt ist, danach der Festplatten-Cluster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Festplatte beschädigt - Thema: trikazy.mekml.1 Hallo, gemäß meiner google-Suche habe ich den Trojaner trikazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe das Programm OTL im abgesicherten Modus gestartet, folgenden log-File erhalten und bitte um Angaben zum weiteren Vorgehen (Bin leider ziemlicher Computerlaie). Vielen Dank!!!OTL...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
Festplatte beschädigt - tr/kazy.mekml.1 Guten Tag, Ich habe auf meinem Computer scheinbar den selben Virus, wie etliche andere Nutzer dieses Forums ebenfalls. -Antivir zeigt den Fund von TR/Kazy.mekml.1 -Meldungen dass Festplatte beschädigt ist. -kein Zugriff auf Dateien -und schwarzer Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Anti-Virus 2011 und Windows Recovery
Festplatte beschädigt - Hey Leute, Habe grade auf meinem PC (Win7) ein dickes Problem. Und zwar haben sich bei mir sowohl Win7 Anti-Virus 2011 als auch Windows Recovery eingenistet. Es erscheinen dauernd Fake-Meldungen, Firefox zeigt keine Seiten mehr sondern Warnungen (auf englisch, also auch Fake) an. Ausserdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CLAnalysis, coxypio.dll, imibewerecome.dll - AntiVir schlägt nicht an
Festplatte beschädigt - Hallo liebes Forum, ich brauche dringend eure Hilfe! Dieses Problem tritt seit eben auf, einzige Veränderung am System war gestern die Installation von Firefox 4. Ich bekam eben eine Meldung wie folgt:"Ihr Sata-Treiber hat ein Problem festgestellt; Festplatte beschädigt!" - Diese sah nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt. Virus "Windows Regency"
Festplatte beschädigt - Hallo, vor einigen Tagen kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Und ein Programm das Windows Regency hieß öffnete sich. Es wurde eine Internetseite geöffnet bei der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy hat zugeschlagen
Festplatte beschädigt - Hi Leute! Mir ist es auch passiert. :/ Meine Bilder, Videos etc. sind nicht mehr sichtbar. Es kommen ständig Fehlermeldungen das meine Festplatte beschädigt sei. Malwarebytes forstet sich noch durch meine Dateien. Sobald das fertig ist poste ich das Ergebnis hier. OTL habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Kazy.mekml / kein zugriff mehr auf die Festplatte
Festplatte beschädigt - Hallo, ich habe mir den Kazy Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Der Dektophintergrund ist schwarz, alle Icons sind verschwunden bis auf den Browser und den Papierkorb, Antivir hat mir den Trojaner gemeldet und ein löschen blieb erfolglos. Es kam eine Meldung das meine Festplatte beschädigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Festplatte beschädigt - Hallo, mich hat nach Aussage AntiVir der TR/Kazy.mekml.1 erwischt. Symptome wie hier im Board bereits dargestellt: - schwarzer Bildschirm - Dateien/Ordner versteckt - Warnung, dass Festplatte beschädigt sei etc. Der Scan mit Anti-Malware führt aktuell 12 befallene Dateien auf (s....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplatte beschädigt, Datein versteckt
Festplatte beschädigt - Hallo, ich reihe mich in die Liste der TR/Kazy.mekml.1 Betroffenen mit ein. Die Files von Anti-Malware und OTL habe ich beigefügt. Für Eure Hilfe bedanke ich mich sehr herzlich! Tolles Forum! Beste Grüße
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 Infektion, dateien weg, festplatte beschädigt!
Festplatte beschädigt - Hallo, habe wie viele hier den TR/Kazy.mekml.1 auf dem laptop. hoffe es kann mir jemand helfen, habe den OTL-scan bereits durchgeführt, wie hier von "markusg" beschrieben: OTL.txt: OTL logfile created on: 24.04.2011 18:59:05 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten...
Festplatte beschädigt - Ich habe vorhin eine Virenmeldung von antivir gekriegt. Dann habe ich auf Virus entfernen geklickt und nichts passierte. Dann kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1 auf dem PC und alle Daten sind weg
Festplatte beschädigt - Also ich habe folgendes Problem. All meine Daten sind weg der Bildschirm ist schwarz. Es wurde mir angezeigt das die Festplatte beschädigt ist. Scanbericht von OTL folgt gleich. Danke schon mal im vorraus so hier der erste bericht:OTL Logfile: OTL logfile created on: 30.04.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.