Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte beschädigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows systemfehler
Festplatte beschädigt - hi leute... habe ein problem... ich wollte gestern mein pc starten aber ich kam nicht bis zum windows, es kam nur schwarzer bildschirm mit blinkendem strich in der oberen linken ecke! Da dachte ich das etwas mit meiner festplatte ist und habe windows erneut installiert! jetz komt dies hier wenn...
Mülltonne
XP lässt sich nicht mehr installieren
Festplatte beschädigt - Hallo, liebe community Ich habe zurzeit Windows Vista 32-Bit Premium installiert. Gestern abend wollte ich wieder zu XP wechseln, da ich es besser finde^^ Ich habe Vista auf 2 partitionen installiert gehabt. 10gb -> vista und ca 453gb -> programme/daten usw.. Mein PC: Intel Core 2 Duo...
Alles rund um Windows
hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas
Festplatte beschädigt - Hallo, ich hab folgendes Problem: Hatte bis vor kurzem n Virus auf meinem PC und hab versucht den so gut wie möglich mit spyware doctor runterzumachen, hat aber net ganz funktioniert und es kam immer wenn ich neugestartet hab die Fehlermeldung "execution of the specified command has failed" aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte beschädigt
Festplatte beschädigt - hi, also ich glaube ich habe ein probleme, naja mein pc. ich habe meine festplatte neu formatiert und wenn die formatierung abgeschlossen also bei 100% steht dann wird mir gesagt, die formatierung kann nicht abgeschlossen werden da die festplatte beschädigt ist. die formatierung wird...
Netzwerk und Hardware
?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
Festplatte beschädigt - hi leutz! hab da mal wieder ein problem und hoffe das mir einer helfen kann ..weil ich weiß net mehr weida :confused: oke...also an einem abend saß ich mal wieder am pc und wollte halt ins bett gehn...tjoa...und da stellt KAV fest das ich nen virus drauf habe.wollte mir den report an sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.