Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlalarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen und TR/Dropper.Gen7 gefunden - Win7
Fehlalarm - Hallo, Avira meldete bei dem Rechner meines Neffen (14) folgende Funde in: Virus or unwanted program 'TR/Dropper.Gen7 ' detected in file 'C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher.exe. Action performed: Deny access und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData meldet Gen:Variant.Graftor.Elzob.1354 (Fehlalarm ?)
Fehlalarm - Hallo, nach einem Virenupdate und anschließender manueller Rechnerprüfung bekam ich von meinem GData 2012 obige Meldung mit dem zusätzlichen Hinweis "Ihr Computer ist möglicherweise infiziert". Betroffen war die Datei stax.exe. Bei Virustotal fanden nur 2 von 42 Scannern etwas, darunter auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in Datei Skype.exe gefunden
Fehlalarm - Hallo zusammen, gerade hat sich mein Antivir gemeldet. Der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2 wurde angeblich in der Datei Skype.exe gefunden. Ich habe daraufhin die Datei bei Virustotal hochgeladen und von 42 scanner hat nur einer einen Fund gemeldet. Danach habe ich noch einen scan mit MBAM gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Avira Rescue System startet Windows 7 nicht mehr
Fehlalarm - Hallo, ich bin neu hier und ich wurde von AntiVir aufgefordert, RescueCD einzulegen, weil viele verdächtige Dateien gefunden wurde, lies es aber trotzdem bis Ende durchlaufen und es wurde auch keine Viren entdeckt. Sicherhalber habe ich aber Rescue CD erstellt und nochmals laufen lassen, auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gen:Variant.Graftor.7553
Fehlalarm - Hallo, auf meinem Rechner befindet sich die Datei cltLMSx.dll. Die ist bei einem Scan mit der Desinfect CD von der ct (09/2012) auffällig geworden. Ich habe die Datei bei virustotal und Jotti checken lassen. Bei Virustotal sagen 3 von 42 Virenscannern es handele sich um die Schadsoftware...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner melden angeblich Viren auf Web-Server
Fehlalarm - Wir haben einen Webserver mit mehreren Websites. In letzter Zeit melden sich häufiger Kunden, bei denen der Virenscanner beim Besuch der Seiten einen JS.Iframe CWH findet. Allerdings können wir auf den Websites nichts finden. Ich habe mir die Quelltexte der Seiten angeschaut, kein auffäliger...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast zeigt in Minutentakt blockierung an.
Fehlalarm - Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe folgende Frage und zwar blockt mein Avast ständig eine laut Avast bösartige Bedrohung. hxxp://www.fotos-hochladen.net/view/screenoxj0rtb6ef.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verwirrende Avira-Meldung -_-"?
Fehlalarm - Morgen Leute. Kann nich glauben,dass ich mir auf meinem neuen Rechner was eingefangen haben. Vorallem da das verzeichnis auf eine nvidia .dll hinführt( Also ob mir Nvidia nen Virus schicken würde). Selbst Virustotal meckert nicht bei der Datei (0/43). Nun, wie ist damit umzugehen? In Zeiten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler A im MBR, oder Fehlalarm von NOD 32 ?
Fehlalarm - hallo, nach dem Einbau einer SSD und den Umstieg auf Windows 7/64 meldet mir NOD 32 nach wenigen Tagen Betrieb einen Trojaner Whistler A im MBR. Der Klick auf säubern hat natürlich nicx gebracht. Der Online Scan mit Eset verlief ohne Meldungen. Ich hab darauf hin das Tool aswMBR ausgeführt. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet EXP/2011-3544.BW.1 und JAVA/Dldr.OpenS.H
Fehlalarm - Hallo zusammen, ich hatte mich vor kurzem schon einmal gemeldet, weil mein Desktop einen Java Virus hatte, welcher sich dann als Fehlalarm heraus gestellt hat. Jetzt habe ich gestern nach 3 Wochen meinen Laptop wieder benutzt und Avira laufen lassen, und Avira hat direkt 8 Funde gemeldet mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarebytes Auswertung: Trojan.FakeFireFox
Fehlalarm - Hallo, hab heute nach 3 Wochen mal wieder malewarebytes laufen lassen und folgende Infekte angezeigt bekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.14.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Malware oder Fehlalarm?
Fehlalarm - Hallo! Gestern Abend hat Avira mir einen Virus gemeldet. Hatte nicht viel an Programmen zu laufen. Nur Skyrama und Playforia gestartet. Es handelt sich um HTML/Malicious/pdf.gen3 (hoffe das war richtig.. Kann grade nicht nachgucken , da ich noch nicht zu Hause bin). Hab erstmal gelöscht und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner oder nur Fehlalarm?
Fehlalarm - Nachdem ich vor kurzem den Rechner meiner Eltern dank des BKA-Trojaners neu aufsetzen durfte, ging mir gestern abend ein kleiner Schock durch, als bei mir in Windows 7 der Screen auch erschien. Aber: Beim Surfen im Web öffnete sich erst ein normales Werbe-Pop-Up und kurz darauf dann der bekannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bundestrojaner-Befall auch im Heimnetzwerk Funde auf anderem Rechner (Win32/Packed.Autoit.C.)
Fehlalarm - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hatte neulich auf meinem Rechner den Bundestrojaner. Da das System eh schon ein wenig alt war und macken zeigte, hab ich es neu aufgesetzt. Da ich einige Daten per externer Platte gerettet habe, will ich sichergehen, das alles sicher ist. Und vor allem: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund "js/obfuscated.cf" und gleich darauf ""TR/SPY.KeyLogger.301" fund auf vista
Fehlalarm - Hi, Ich habe Windows Vista. aus Angst, der als ...KeyLogger... bezeichnete Fund, könnte mein Tastatureingaben erkennen, will ich, bevor ich LogFiles poste erst mal fragen, wie ich das machen soll. Im abegesicherten Modus wahrscheinlich. auf der Suche nach einem relationalen Modell für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? TR/Kazy.okd? Fehlalarm?
Fehlalarm - Hallo, folgendes Problem: All meine online-Banking Zugänge bei verschiedenen Kreditinstituten wurden gesperrt wegen des Verdachts auf einen Trojaner-Befall. Angeblich wurden KontoNr. und BankingNr. unverschlüsselt im Internet gefunden. Auffälligkeiten hatte der PC lediglich folgende: vor...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Support bei Gema Trojaner Beseitigung
Fehlalarm - Hallo TrojanerBoardTeam, ich habe mir(gestern?) den bereits bekannten bzw. eine neue Variante des Gema Trojaners eingefangen, zumindest läßt die prägnante rot/weiße Zahlungsaufforderung darauf schließen. System Win7 x64, MSE installiert, alle Updates eingespielt Zur Infektion ist es IMO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Virus ('TR/Crypt.XPACK.Gen3') bei neuer Festplatte
Fehlalarm - Ich habe mir nun heute eine neue externe Festplatte gekauft, und habe diese dann gleich an den Computer angeschlossen. Gleich darauf hat mir Avira dann die folgende Meldung gegeben (wobei E: die neue Festplatte ist): In der Datei 'E:\Audials\AudialsOne.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Webseite: Trojan.JS.Agent.EUZ (Engine A), HTML:ImgHack-A [Trj] (Engine B)
Fehlalarm - Hallo zusammen, seit ich mein neues Virenprogramm installiert habe (G Data InternetSecurity 2012) komme ich nicht mehr auf meinem Webserver auf mein selbst installiertes CRM System "vTiger". Das System läuft hinter einem Verzeichnisschutz (htaccess). Es kommt die Fehlermeldung: Die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
G Data Virenfund "printuie.dll" nach Redirect Virus -kann nicht gelöscht werden
Fehlalarm - Hallo Liebe Forumgemeinde, Ich bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: GData findet in der Datei "printuie.dll" einen "Win32: Diller-C " Der Virus kann nicht gelöscht und auch nicht in Quarantäne verschoben werden. Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass das kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Avast Meldungen: "Netzwerkverbindung wurde blockiert"
Fehlalarm - Hallo, ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit kommt es oft dazu, dass Avast meldet, dass eine Netzwerkverbindung geblockt wurde. Dies passiert meistens wenn ich z.B. ein Spiel spiele und den Internet Browser (Google Chrome) im Hintergrund laufen lasse. Handelt es sich womöglich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lukicsel cryptnet32.dll gefunden
Fehlalarm - Liebes Team, ich habe leider den Trojaner Lukicsel eingefangen. Bei einem Scan mit Quickscan hxxp://quickscan.bitdefender.com/de/ wurde die Datei cryptnet32.dll auf meinem Rechner gefunden. Den Scan (Quickscan.txt) habe ich als zusätzliches ZIP-File angehängt. Um einen Fehlalarm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Dropper.Gen
Fehlalarm - Hallo alle zusammen, erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg bei der Spurensuche. Ich hatte gestern folgende Meldung von Avira: Avira sagt zwar das es sich wohl um einen Fehlalarm handelt, hat auch nichts in Quarantäne verschoben. Ich habe die Datei auch an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Delphi.Gen gefunden
Fehlalarm - Dachte mir: "Hm, Wochende, mal etwas in ruhe zocken", aber Pustekuchen. Fahr den Laptop hoch und zack Springt mir Avira an und meldet: DR/Delphi.Gen gefunden. Gefunden wurde es hier: C:\ProgramData\Easybits GO\Games\299BFD4CB62C43FC976A4A5CEEEC20D8\Refresh-to17.exe Mal geguckt was das wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet NSIS:Adware-CE [Adw] und Win32:PUP-gen [PUP]. Was tun?
Fehlalarm - Hallo Trojaner-Board, Ich habe vor Weihnachten meinen PC nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html mit WinXPprof neu aufgesetzt. Leider habe ich bisher nicht alle Punkte abgearbeitet. Die Datenausführungsverhinderung habe ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.