Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlalarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsames Vtracy Skript Fehler Popup, Virusmeldungen im Zusammenhang mit Steam
Fehlalarm - Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen, habe ich das Gefühl, dass etwas mit meinem System nicht stimmt. Bei der Chronologie der Ereignisse bin ich mir jetzt leider unsicher. Vor ein paar Tagen wurde ich vom gmx-mail service beim login darauf hingewiesen, dass möglicherweise mein Passwort geknackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST findet Win32:Malware-gen
Fehlalarm - Hallo liebe Helfer des Trojaner-Boards, bei einer Überprüfung meines PCs mit AVAST! Free Antivirus erhielt ich folgende Meldung: Dateiname: C:\Windows\Installer\10b105.msp|>PCW_CAB_H15|>FINDER.EXE Schweregrad: Hoch Status: Bedrohung: Win32:Malware-gen Es ist nicht möglich, die Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im internet eingefangen- Tastatur spinnt?
Fehlalarm - Ein Hallo an alle Trojaner und Virenbekämpfer/-innen, Meine Hardware: Medion akoya Laptop P 6618 Notebook (Windows Vista) Virenschutzprogramm: Kaspersky Security Suite CBE 10 Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur. Mal nimmt sie gar nichts an und schreibt die ganze Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Laptop
Fehlalarm - Erstmal ein Hallo an euch alle, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit ein paar Trojanern auf meinem Laptop. Unter anderem verhindert der Trojaner, dass der G-Data Virenschutz eine Virenprüfung durchführen kann, außerdem werde ich auf dem Laptop beim Online-Banking auf eine Pishing seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.NSiS!E1 in KIES Verzeichnis bei update
Fehlalarm - Moin Moin. Mir wurde hier bereits einmal geholfen. Heute wende ich mich an Euch, weil beim Update (heute, ca. 15:20 h) von KIES auf die Version 2.3.3.12085_7_5 der obige Trojaner in der Datei SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe von EmsiSoft Anti-Malware in die Quarantäne geschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivir findet TR/PSW.Zbot.Y.46
Fehlalarm - Hallo und schon mal vielen Dank im Voraus für das tolle Forum. Ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Gestern Nacht hat mein Avira Free Antivir "plötzlich" den Trojaner TR/PSW.Zbot.Y.46 gefunden. Den habe ich löschen lassen. Bei einem einfachen Scan wurde der Trojaner noch einmal gefunden. Den habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanhunter hat folgendes gefunden
Fehlalarm - Ich habe Folgendes Problem, habe heute mit Trojanhunter zum ersten mal einen Suchlauf gemacht, und da ist folgendes raus gekommen. ist das ein Fehlalarm oder nicht. Ich hoffe es kann mir da wer weiterhelfen.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Patched!E2
Fehlalarm - Hallo, habe heute einen Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Komischerweise handelt es sich hier um .dlls von Punkbuster. Also geh ich mal schwer davon aus, dass es sich hier um ein Fehlalarm handelt. Trotzdem habe ich mal einen Quickscan von OTL gemacht. MB und GData sagen auch nichts:wtf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! findet "Rootkit: hiddenfile" in meinem Windows Ordner
Fehlalarm - Liebes Trojaner-Board Team, ich hoffe inständig, dass Ihr mir in einer kritischen Situation weiterhelfen könnt und vielleicht sogar schon mit Gewissheit ausschließen könnt, dass meine Befürchtungen begründet sind. Und zwar hat mein Antivirenprogramm (Avast) angeblich einen "Rootkit: hiddenfile"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\services.exe: Trojan.Sirefef-411 FOUND
Fehlalarm - Hallo Leute, ich habe einen ähnlichen Scan wie: http://www.trojaner-board.de/120626-trojan-sirefef-411-services-exe-u-trojan-patchload-adsldpc-dll-aaclient-dll-adsmsext-dll.html (derzeit liegen hier noch keine Antworten vor!) Win Server 2008 | 64 bit Mein Scan mit Clam Win AV:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Temp\nsk15E.tmp\AccessControl.dll
Fehlalarm - Hallo zusammen, vor etwa einer Woche meldete mir während des Herunterladens der dm-Fotosoftware der AntiVir-Guard den Trojanerfund von TR/ATRAPS.GEN in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\nsk15E.tmp\AccessControl.dll. (einige Stunden zuvor hatte ich ein Update an diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS gefunden - Infizierung?
Fehlalarm - Hi, Ich hab grade mal Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen. Probleme hatte ich vorher überhaupt keine. War nur Prophylaxe. Dabei wurde Troja.FakeMS im Verzeichnis C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\ctfmon.exe (Trojan.FakeMS) gefunden. In einem anderen Forum wurde der Verdacht geäußert, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Trojaner Windows 7
Fehlalarm - Hallo, habe seit 2 Jahren einen HP Pavilion dv6 Notebook mit Windows 7 Home Premium 64 Bit und mir kürzlich nachts beim Surfen ebenfalls den Suisa-Trojaner eingefangen. Vermutlich ist es der Trojaner SUISA/BKA Version 2.03, zumindest nach dem Screenshot zu urteilen auf ...
Log-Analyse und Auswertung
Netzbetreiber sagt ich verschicke Schadware/Spam
Fehlalarm - Guten Tag, als ich heute nach hause kam war mein Internet gesperrt. Ich kam nur auf eine Seite meines Providers wo drauf stand, dass mein Internet aufgrund von Viren usw. gesperrt wurde. Dort wurden ein paar Programme angeboten. Da es aber noch probleme mit dem ausgeschalteten Internet und dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UA , TR/ATTRAPS.Gen , TR/ATTRAPS.Gen2 , TR/Crypt.XPACK.Gen
Fehlalarm - Hallo allerseits! hab mir gestern beim Surfen (auf der Suche nach S^3 Apps, hab aber nix runtergeladen) wohl W32/Patched.UA ; TR/ATTRAPS.Gen ; TR/ATTRAPS.Gen2 ; TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen :/ Erst vom Windows Defender entdeckt, wenige Sekunden später startete Avira 3 Suchläufe und packte...
Log-Analyse und Auswertung
linker.dll trojan.downloader
Fehlalarm - c:\users\NAME\appdata\local\temp\nsy4685.tmp\linker.dll trojan.downloader benutze avira + peerblock + malwarebytes und dachte bin eigtl so gut wie safe, lade eigtl auch nie müll runter...-.- ? habe gerade frisch meine updates gemacht für programme vllt lags daran habe probleme mit dem pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent in cohra.exe - Fehlalarm?!
Fehlalarm - Guten Abend, ich führte mal wieder einen Routinescan mit Malwarebytes durch und es schlug sogar Alarm: Es fand in der Datei cohra.exe einen Trojan.Agent. Das Problem ist leider nur, dass ich das nicht wirklich glaube, denn die Datei stammt von einer Mod für "Company of Heroes". Zur Sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys
Fehlalarm - Hallo Experten, mein AVG hat mich heute beim Rootkitscan mit folgendem erfreut: "";"C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys";"Inline-Hook ataport.SYS DllUnload -> spxi.sys +0x5E360";"Verstecktes Objekt" "";"C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys";"pci.sys, Import-Hook ntoskrnl.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.xpack.Gen wird gemeldt, in scans nicht erkannt
Fehlalarm - Hallo, auch an anderen Stellen im Forum wurde schon der TR/Crypt.xpack.gen gemeldet... Bei mir findet in Antivir nach jedem Startversucht (seit heute nach updat von antivir) von "Anno2070". Das Spiel wurde selbstverständlich im Original erworben. Nach Startversucht "Anno2070" erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarefun bei OTL von GData
Fehlalarm - Hallo, ich hab ein Problem mit einem anderen Virus. Das Problem wird aber im Moment von "kira" gelöst. Dabei sollte ich OTL verwenden, später stellte ich fest das in der OTL.exe sich eine Malware befindet. Ist das ein Fehlalarm oder hat mir "kira" wirklich ein Virus untergejubelt (will jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblicher Trojanerfund von Norton
Fehlalarm - Hallo Community! Da mir beim letzten Mal schon so ausgezeichnet geholfen wurde, wende ich mich auch diesmal mit meinem neuesten Problem an euch. Ich habe mir vor gut einer Woche ein neues Notebook zugelegt, und zwar das HP 635. Soweit habe ich keinerlei Probleme damit, aber ich habe schon zweimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG ID-Alarm während VAIO-Update
Fehlalarm - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe gestern meinen Rechner ganz frisch neu aufgespielt (zwangsweise mithilfe der Wiederherstellungstools, die von Sony für einen VAIO-Laptop mitgeliefert werden). Ich habe dann natürlich zuerst Windows- und Java-Updates durchgeführt. Dann AVGfree...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avria findet EXP/MS04-028.JPEG.A
Fehlalarm - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop, an dem die Installation von Avira Antivir beschädigt war. Nach der Deinstallation und Installation der neuesten Version erscheint ein Sicherheitshinweis bei der Verwendung der Windows-Fotogalerie. Demzufolge ist die Malware EXP/MS04-028.JPEG.A hier...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Cloud AntiVirus PRo findet zwei Exploit CVE-2011-3544 Trojaner
Fehlalarm - Guten Morgen liebes Trojaner-Board-Team, am Freitag abend hat mein Anitvirenprogramm Panda Cloud Pro bei einem Komplett-scan offensichtlich zwei Exploit-Trojaner CVE-2011-3544 gefunden. Ich bin nun nicht ganz sicher, wie schädlich diese Trojaner nun wirklich sind bzw. ob es vielleicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Grundsätzliche Frage zur Bedrohung, kein Befall, Mail mit Anhängen
Fehlalarm - Hallo, bitte entschuldigt den merkwürdigen Titel. Ich wusste nicht wie ich das formulieren soll. Ich selbst arbeite nun schon seit 2 Jahren mit Ubuntu und hab mich daher nicht mehr so intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. In meiner Tätigkeit als EDV Dozent, bekomme ich doch oft mit, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.