Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Führt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtige PDF-Datei geöffnet - Trojaner?
Führt - Hallo, ich habe blöderweise eine verdächtige PDF-Datei geöffnet. Darin war ein Link zu "Secure Adobe PDF" enthalten, der auf eine dubiose Website führt und den ich nicht mehr angeklickt habe. Ich vermute, dass die Schadsoftware über den Link verbreitet wird, würde aber gern trotzdem sichergehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wegen Virus keine Updates mehr?
Führt - Hallo, mein Windows 7 Betriebssystem führt keine Updates mehr durch und kann diese auch bei einer Suche nicht finden. Windows meint nach der Fehlercodeabfrage, dass wohl meistens dann ein Virus vorliegt. :/ Bin daher auch mal in das Forum hier gegangen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prepairing to Boot.....
Führt - Weiß jemand was das sein könnte? Seit zwei Tagen hat mein PC Probleme beim Starten. Er Schreibt "Prepairing to Boot....", dies führt er dann zu etwa dreiviertel aus und stoppt dann... Schalte ich ihn dann kurz aus, gehe ins Bios, klicke etwas darin rum ohne zu speichern und gehe dann wieder raus...
Alles rund um Windows
Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!
Führt - Hallo cosinus, überhaupt nicht selbstverständlich ist Deine/Eure Arbeit auf diesem board. Dafür sei Dir ganz herzlich gedankt. Nicht erwartet hatte ich, dass Deine Hilfe so schnell kam und dass Du kontinuierlich, bis spät in die Nacht am Ball geblieben bist. Danke auch dafür. Jederzeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Task lässt sich nicht beenden
Führt - Moin moin, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich wollte vorhin über Steam das Spiel CivilizationV starten, beim start jedoch kam keine Rückmeldung mehr. Seit dem habe ich nun die Launcher.exe sowie die Civilization_DX11.exe am laufen und kann diese nicht beenden. Dies führt dazu,...
Alles rund um Windows
Admin/Mod usw.
Führt - Guten Morgen, ich suche schon eine ganze Weile nach einem Link, welcher mich zu folgender Liste führt: Admins/Mods usw. Gibt es diese Auskunft hier gar nicht?
Lob, Kritik und Wünsche
eingefrorene Anwendung beenden
Führt - Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Eine Anwendung friert vollständig ein. Abwürgen über Task-Manager führt zu keinem Ergebnis. Benutzer vom System (Win 7 Pro) ab- und wieder anmelden führt nur dazu, dass die Anwendung augenscheinlich weg ist, als Prozess jedoch weiter (hängend) ausgeführt...
Alles rund um Windows
Nach USB-Stick: Avast meldet blockieren der Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru; Prozess windows\SysWOW64\msiexec
Führt - Hallo liebes Trojanerboard-Team, habe Windows 8. Avast meldet mir die Blockierung der beiden Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru, die durch den Prozess windows\SysWOW64\msiexec.exe aufgerufen werden. Ein Virenscan mit Avast führt zu keinem Ergebnis. Zuvor hatte ich einen USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
Führt - Hallo alle zusammen, im laufe des Tages ging mein neuer Toshiba Laptop bereits 2 mal recht überraschend aus. Beide male war er recht heißgelaufen und beide male passierte es als ich das Spiel Dota 2 spielte. Dies führt dazu das ich denke das es eher ein hardwarefehler ist. Gleichwohl hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S5 mit malware infiziert
Führt - Hallo Leute, auf meinem Galaxy S5 hab ich mir ein Programm extern geholt(nicht üver Playstore) und hab mir anscheinend malware eingeschleust. Das Problem ist jetzt, dass ich das Programm deinstalliert hab, aber die Malware weiterhin da ist. Bisher hat sie sich in Google Chrome eingeschleust und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DHL Mail - Link geöffnet :-(
Führt - Hallo Ihr, ich war so doof auf den Link in der dhl-Mail zu klicken. Meine Hand war schneller als der Kopf, da ich ein Paket erwarte. Ohje, was nun? Der Link führt mich hierhier: hxxp://qod-shop.de/cli/Y37fCFrEbBh Ich mache gerade einen Virenscan.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macht es Sinn, google-analytics.com per Web Add-On abzuschalten (z.B. entsprechend der Anleitung bei praxistipps.chip.de)
Führt - Ich habe festgestellt, dass mein Webbrowser (Windows 8, Firefox 38.0.1) Webseiten über google-analytics.com auswerten lässt. Lt. Webseiten (z.B. hxxp://praxistipps.chip.de/google-analytics-deaktivieren-so-gehts_30108) lässt sich das über ein Add-On unterbinden. Macht das Sinn oder führt so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DHL Mail mit Link! Wohin führt dieser?
Führt - Hallo Ihr, ich habe gestern die berüchtigte DHL Mail erhalten und leider den Link angeklickt, was mir zum erstenmal passiert ist. Ich Dussel habe nicht auf den Absender (Kundenservice DHL Express <maja.atanasovska@targetcomm.com.mk>) geschaut, da ich ein Paket erwarte. Die Linkadresse ist diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Problem
Führt - Guten Morgen Trojaner Board :crazy: ich hab da ein kleines Problem, und zwar.. immer wenn ich meinen Pc hochfahre stockt er beim Windows Lade Bildschirm und lädt erstmal 10-15 sekunden. Danach wird der Bildschirm schwarz, aber die Maus ist noch zu sehen und dann nach ungefähr 20 Sekunden...
Alles rund um Windows
Steam Chatlink der zu einem nicht löschbaren ,,Bildschirmschoner führt
Führt - Hey Leute ich habe ein Problem. Ich habe eine Freundschaftsanfrage von einem Typen bekommen der mir einen Link zu einer Png datei gesendet hat. Angeblich ein Bildschirmschoner jedoch musste ich als ich Steam startete auswählen ob ich bereits einen Account habe undmich komplett neu einloggen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 - Vermutete Adware führt zum Öffnen von Internetseiten und Pop-Ups
Führt - Hallo liebes Trojaner-Board :-) Ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem, dass sich ungefragt irgendwelche Internetseiten öffnen sowie Pop-Ups am Bildschirmrand erscheinen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Liebe Grüße T_Tech
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc ist plötzlich extrem Langsam geworden!
Führt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit ein paar Tage läuft mein PC extreme langsam. Es ist immer der gleiche Ablauf. Beim starten ist er am langsamsten manchmal habe ich auch Problem beim Starten, dann geht er in die Starthilfe und führt eine Reperatur durch. Nachdem er hochgefahren ist bessert es...
Alles rund um Windows
"Computer"-Fenster öffnet beim Start
Führt - Liebes Foren-Team, seit geraumer Zeit öffnet sich beim Start von Windows das "Computer"-Fenster. Ich habe bereits einen Thread gefunden, wo ein User das gleiche Problem hier schon einmal 2013 gepostet hat. Leider bin ich nicht so versiert im Umgang mit Computern und kann daher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner ist extrem langsam
Führt - Hallo zusammen, mein Laptop ist unglaublich langsam geworden. Jedes Tab, welches im Browser aufrufe, führt schon fast zu einem Absturz. Festplattenspeicher ist noch genug vorhanden. Und neue Programme o.ä. habe ich ebenfalls nicht installiert. Daher vermute ich, dass irgendwelche Plagegeister im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows führt keine updates mehr aus.
Führt - Hallo. Seid 1 Monat habe ich ein Problem mit meinen Laptop. Er führt keine Updates mehr aus wie Skype , Steam etc. Man kann keine Winrar archive mehr öffnen sonst bleibt er hängen. Das stört massiv.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD über Notebook abspielen
Führt - Hallo, da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage: Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba Video Player" voeinstalliert. Das führt ja zu der Annahme, dass ich über mein Notebook DVD's abspielen...
Netzwerk und Hardware
Vista: Fehlermeldung: "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Führt - Hallo. PC unter Windows Vista führt regelmäßig zu folgender Fehlermeldung: "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen". Wie kann man dieses Problem beheben?
Alles rund um Windows
Danke Schrauber
Führt - Du hast mir mal wieder geholfen. Danke. Leider stelle ich fest, dass ich noch immer sehr unsicher bin im Umgang mit Deinen Anweisungen. Das führt dann auch zu dem einen oder anderen Missverständnis. Ich schätze, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Euch anklopfe. Schön, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Heißer Laptop
Führt - Hallo, mein Laptop wird schon seit lägerer Zeit sehr heiß.Die Temperatur nach dem Hochfahren beträgt durchschnittlich 60 Grad,wenn ich dann is Internet gehe steigt die Temperaturnach etwa nach 5 min auf 70-80 Grad und ganz kritisch wird es denn wenn ich versuche ein Spiel zu spielen,dann steigt die...
Netzwerk und Hardware
Pc sehr langsam geworden und hoher Ping bei spielen
Führt - Ich habe seit kurzen folgendes Problem. Mein Pc ist sehr langsam geworden. Wenn ich n Browser/itunes (für Musik hören beim spielen) offen habe und n Spiel starte (oder andersrum), dauert es ewig bis es starte und es passiert lange Zeit gar nichts. War früher nicht so. Auch der Ping ist sehr hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.