Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Führt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 / Firefox leitet von Google auf Yahoo um (Aztec Media)
Führt - Hallo! Es hat sich etwas in unseren nagelneuen Desktop-PC (Windows 8.1.) eingeschlichen, das bei Firefox dazu führt, dass eine Suche bei Google auf Yahoo umgeleitet wird. Als ich danach recherchierte, bekam ich einen Hinweis auf eine Malware (?) von Aztec Media, die wohl auch noch jede Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht: Trojaner auf externer Festplatte
Führt - Hallo, ich habe den Verdacht, dass meine externe Festplatte mit Viren überflutet ist. Die Ordner sind teilweise nicht mehr zu finden, teilweise nur noch als Verlinkungen angezeigt. Wenn ich die Verlinkten Ordner öffne, kommt als Ursprung RECYCLER. Die Größe des Ordners wird als 0 angegeben. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung
Führt - Also erstmal Hallo an alle Leser. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem... Also in meinen 2 Browsers Google Chrome und Opera erscheinen willkürliche Werbungen die nicht von der Seite stammen auf der ich mich immer befinde. Unter dieser Werbeanzeige steht dann sowas wie :Ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
Führt - Hallo, habe vorhin entdeckt, dass sich in einem meiner Ordner der o.g. Ordner mit der dazugehörigen Datei befindet. Das kommt mir eigenartig vor, da ich nicht weiß wozu das gehören soll! Das verschieben in den Papierkorb führt auch zu nix, da der Ordner nach Laptop-Neustart wieder da ist! Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus!
Führt - Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus! Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen! Ich habe Windows 7 Professional und selbst im abgesicherten Modus öffnet sich ohne Grund das Fenster „Computer“ in zigfacher Ausführung! Zudem geht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte PoP-Ups durch Trojaner beim Aufrufen jeder Internetseite
Führt - Hallo liebes Team, leider habe ich mir, nachdem ich mich bereits eingelesen habe, wohl einen ungewünschten Trojaner oder ähnliches eingefangen, der mir andauernd, egal auf welcher Seite ich bin, Werbung zeigt und etliche PoP Ups öffnet, was auch zu enormen verzögerungen führt! es handelt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redtube Abmahnvirus Mail geöffnet - Windows7
Führt - Hallo liebe Trojaner, ich habe diese böse Mail (Abmahnung Redtube) auch bekommen und geöffnet. Seitdem habe ich mir wohl Malware eingefangen. Wegen Problemen mit dem Mailpostfach habe ich unglücklicherweise den Virenscanner Mc Affee für den Mailbereich ausgeschaltet und versäumt ihn nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen Virus eingefangen (Windows 7)
Führt - Guten Abend, ich habe mir offensichtlich den White Screen Virus eingefangen. Ich sah plötzlich einen Bildschirm mit der Information, dass mein Notebook gesperrt wurde und nur nach Zahlung von xxx CHF wieder benutzbar wäre. Die Maus funktionierte nicht mehr und ich konnte nur noch das Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Systemwiederherstellung Probleme mit Software!
Führt - Hallo... Vor 2 Tagen habe ich meinen Laptop von überflüssiger Software befreit. Nach dem Neustart von Windows (Vista) gab es auf einmal Probleme mit ein paar Programmen. Habe dann eine Systemwiederherstellung mit dem Punkt, der vor allen deinstallierten Programmen erstellt wurde, gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur spielen verrückt.
Führt - Hey, Ich habe seit ca. 5 Stunden ein wirklich merkwürdiges Problem.. Ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Als Hintergrundinfo: ich benutze derzeit einen Laptop an den ich eine externe Tastatur und Maus angeschlossen habe. Wenn ich diese jedoch anschließe, dann spammen sie zu jeder...
Mülltonne
Delta.search eingefangen und internetexplorer ist plötzlich portugiesisch statt deutsch
Führt - Plötzlich ist da dieser üble Deltasearch angekommen, als ich Mozillafirefox heruntergeladen und installiert habe. Ebenso plötzlich ist das deutsche Mozilla holländisch! Und plötzlich führt mich Internetexplorer auf eine portugiesische Version. Ein siebenstündiger Microsoft essentials antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Edilage.Gen von Avira gefunden was tun?
Führt - Hallo Zusammen, hatte bei meinem heutigen Systemscan mit Avira folgenden Fund: exp/java.edilage.gen Bin durch die Suche bei Google nach diesem Virus auf eure Seite gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt (nicht mal die Avira-Datenbank führt diesen Virus) Er befindet sich aktuell in...
Log-Analyse und Auswertung
PC Laggs nach Virus löschung
Führt - Ich wusste nicht genau wo ich es hin Posten soll. Mir geht es darum ich habe einen Thread erstellt wegen einem Virus dieser ist jetzt weg. Aber jetzt hengt mein Spiel ganze kurze Frame Einbrüche führt zu 1/2 Sekunde Standbild. (Vorher hat es nicht gehangen) Mit freundlichen Grüßen Malysch
Alles rund um Windows
PC Laggs nach Virus löschung
Führt - Thread wurde verschoben. #Geschlossen
Mülltonne
Mail Attachment Technique
Führt - Hallo, ich habe heute in einem Vortrag über den Staatstrojaner FinSpy von einer Verreitungsmethode via E-Mail gehört, die ich gerne verstehen würde. Und zwar wurde dort ein Bild gezeigt, auf dem der E-Mail Anhang gespiegelt war, um genau zu sein der Name der Datei. Ein Beispiel wie das gemeint...
Diskussionsforum
GVU-Trojaner (abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht)
Führt - Hallo, ich habe hier ein Notebook, welches vom GVU-Trojaner befallen ist. Leider funktioniert weder der normale abgesicherte Modus noch der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung oder mit Netzwerktreibern. Alles führt zu einem Neustart. Das Betriebssystem ist Windows XP Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 führt keine exe aus
Führt - hallo leute, seit dem ich mein laptop formatiert hatte, funktioniert nun die ausführung von exe datein nicht mehr. verzweifelt habe ich mir "FixExe.reg" und "FixNCR.reg" runtergeladen,doch ohne erfolg. ps: es tut mir leid wenn ich mit flaschen hread bin. :party: mfg
Alles rund um Windows
Probleme bei google-Weiterleitung, link führt zu "ihavenet.com"
Führt - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit leitet mich google bei der Betätigung der Links weiter zu "ihavenet.com". Ich habe gelesen es handelt sich dabei scheinbar um einen Trojaner. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weiterhin habe ich hier gelesen, dass ich mir für die...
Log-Analyse und Auswertung
LPD BM.I Trojaner
Führt - meine Lieben, nachdem einige Zeit eine Ruh war, hab ich nun wieder den LT meines alten Herrn bekommen :-) Der "lustige" Trojaner des BM.I der auch die Kamera aktiviert hat ihn befallen. Abgesichert mit Netzwerk geht noch. Ist jemand so lieb und führt mich durch den Entfernungs-Dschungel?...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 pro 32 bit hat auf Win XP pro SP3-System ein Multibootsystem installiert
Führt - Moin Moin aus Flensburg! Ich wollte ein linzensiertes Win7 pro 32 bit-Betriebsystem auf einem ebenfalls lizensierten Win XP pro SP3 benutzerdefiniert installieren. Mein System hat 5 Festplatten ( C: für OS und Programme, D: bis G: für Daten) Es sollte also C: von der Win7-Pro...
Alles rund um Windows
PC Performer lässt sich nichtmehr deinstallieren
Führt - Hallo, bei einem Download wurde das Programm "PC-Performer" von Performersoft LLC mit heruntergeladen und lässt sich jetzt nichtmehr entfernen. Habe den ganz normalen Weg über "Systemsteuerung" => "Programme deinstallieren" versucht aber funktioniert nicht. Das Programm startet immer beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirector
Führt - Eine Bekannte beobachtet auf ihrem XP Rechner seit ca. 1 Woche folgendes: Ein Klick auf die Resultate einer Google Suche führt meist zu Websites mit Werbung/ Spam/ Malware., ohne Bezug zur Suche. Sie meinte, das hätte ganz aus heiteren Himmel angefangen, keine Installation, kein Absturz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Control Department gegen Cyberkriminalität (XP, abgesicherter Modus führt zu Bluescreen)
Führt - Hallo Community, ich versuche gerade einen PC (Windows XP) eines Freundes zu bereinigen, bei dem "Control Department gegen Cyberkriminalität" nach dem Anmelden erscheint. Es gibt noch einen zweiten Account, mit dem man sich anmelden kann ohne, dass der Bildschirm erscheint. Somit konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, kurzer bluescreen im abgesicherten Modus, reeboot
Führt - Guten Morgen, Habe seit gestern Abend den GVU. Abgesicherter Modus führt zu kurzem Bluescreen und "normalem Hochfahren des PC und zum GVU Bildschirm. Kein Zugriff auf mein System in irgendeiner Form. Ich benötige Eure Hilfe und bedanke mich schon einmal im voraus. Danke Hola
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare Virus
Führt - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen denn manchmal werden in meinem Firefox Brwoser manche Wörter mit einem Link markiert der auf die Clickcompare Seite führt mir ist aufgefallen dass dies nur im Firefox Browser passiert bei Google Chrome z.B. passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.