Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetseite öffnete sich "Bundespolizei 100 Euro Strafe innerhalb 48 Stunden sonst Laptop gesperrt "
Euro - Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vorhin eine Internetseite besucht. Plötzlich öffnete sich eine neue Seite vom "BKA Bundespolizei". Da wurde ich aufgefordert eine Strafe von 100 Euro binnen 48 Stunden zu überweisen. Sollte ich dies nicht machen, wird nach "48 Stunden " der Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: wie entferne ich Profiler.gen.ac und Win32/Matsnu.L?
Euro - Hallo, unser PC ist seit einiger Zeit sehr langsam geworden. Das Antivirusprogramm McAfee meldet bei jedem Neustart den Trojaner Profiler.gen.ac, allerdings immer an einem anderen Ort. Im Nachhinein weiß ich, dass wir eine eMail mit einer Mahnung aufgemacht haben... Das Schlimmste ist, wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail von Anwaltskanzlei
Euro - Hallo, liebes Forum. Ich bekam vor ein paar Stunden eine Spammail von einer Anwaltskanzlei, wie der Titel schon sagt. (Bin hoffentlich im richtigen Bereich hier mit meinem Post <_<) In dieser Mail werde ich darüber aufgeklärt, dass auf meinen Namen ein Lottopreisgeld in Höhe von 4.540.225,10...
Überwachung, Datenschutz und Spam
vlc auf vlc.de runtergeladen :/
Euro - Hallo, ...ich hab mir in eile vlc herunterladen müssen und mir ist erst im nachhinein klar geworden das vlc.de nicht die Herstellerseite war...hätte nie gedacht das ich mal auf sowas reinfall :/. Ich bin daraufhin auf euer Forum gestoßen und suchte eigentlich eine allg. Anleitung zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik, Nachrichten und Werbung ohne Browser etc.
Euro - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich Musik (evtl. stammt sie vom beginn einer Werbung) und einblendungen von "Sportnachrichten", vorranging ging es dabei um einen wechsel von L. Podolski neuerdings um einen Wechsel von Shaqiri. Diese Werbung ist teilweise sehr laut. Jetzt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf KeyLogger
Euro - Hallo TB! Nachdem ich eine ausführbare Datei (leider erst nach dem öffnen) auf virustotal.com gescannt habe hat mich AegisLab mit dem Fund: "Troj.Spy.MSIL.KeyLogger" misstrauisch gemacht, sodass ich überall Angst habe meine Passwörter einzutippen. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: .scr-Datei Download per Link über Steam
Euro - Hey Trojaner-Board Team! Gestern bekam ich von einem Freund von mir einen Link über Steam zugeschickt und dachte mir nichts böses, nach anklicken des Links begann allerdings sofort ein Download in meinem Browser, heruntergeladen wurde die Datei: "Screenshot_071" diese befindet sich immer noch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishinganruf und Computerübernahme
Euro - Hallo miteinander, einen Tag vor Weihnachten erhielt meine Familie einen Anruf. Der angebliche Mitarbeiter von Microsoft teilte uns auf Englisch mit, dass der Computer von Hackern für Angriffe genutzt wird. Nachdem er den Korrekten Windows-Code nannte hatte er somit ein gewisses Vertrauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner ?
Euro - Hallo ! Heute Morgen öffnete sich in Chrome ein Fenster mit dem bekannten Bundestrojaner ich sollte 100 Euro via Paysafe bezahlen. Habe daraufhin Stecker gezogen. Malwarebytes Anti Malware habe ich schon scannen lassen ohne Ergebniss und jetzt gerade FSRT. Hier die FRST.txt FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Android Erpresser Trojaner Browser gesperrt, Rest funktioniert
Euro - Hallo Leute, meine Frau surfte mit dem Tablet (Lenovo S-6000F, Android 4.2) gestern im Internet auf der Suche nach Geburtstagsversen, zuvor sah sich unsere Tochter ein paar YouTube-Musikvideos. Plötzlich wurde der Browser gesperrt, Polizei-Warnung, Aufforderung 100.- Euro per PaySafe bezahlen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ist das links unten mein PC?
Euro - Hi Leute Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.Ich habe schon einiges unternommen,kann aber nicht alles offen posten.Es war ein sogenanter PC-Techniker 1 Stunde bei mir,als er ging sagte er also wenn Kaspersky nichts findet ist alles in Ordnung hat nach seinen 100 Euro gefragt und weg war er"Glaube...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Interpol Virus
Euro - Hallo, habe von einer Freundin meiner Frau ein Acer Aspire One, die sich den Interpol Virus eingefangen hat. Das Laptop fährt normal hoch und dann kommt sofort die Interpol Seite mit eingeschalteter Web-Cam, IP-Adresse, Land, Standort, Benutzername und Betriebssystem. Ein riesen Text dabei, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich jetzt Geld verloren? Trojaner eingefangen?
Euro - Hi ich brauche dringend Hilfe Also blöderweise hab ich auf diese Seite geklickt, da stand folgendes: Meine IP und das ich gehackt wurde und das mir 1473 Euro gestohlen wurden?! Was soll ich jetzt tun? Hier der Link: Der Link wurde auf Youtube gepostet Gruss Tom
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32bit : Durchseuchung durch unsachgemäße Nutzung
Euro - Guten Tag, durch wohl unsachgemäße Nutzung wurde der PC durch verschiedensten Schadsoftwares infiziert. Dadurch ich allgemein die Systemgeschwindigkeit herunter gesetzt. 1. Defogger erfolgreich ausgeführt. 2. Frst-Scan Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 grauer Bildschirm
Euro - Hallo, ich hab mich extra angemeldet, weil ich mal eure Meinung hören will, bevor ich Geld ausgebe. Ich habe einen Compaq Presario CQ43 mit 500 GB Festplatte (ca.2 JAhre alt und ständig im Gebrauch). Seit einigen Tagen startet er nur mit grauem Bildschirm mit MAuszeiger und nichts geht mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung (flvupdate) umgeleitet
Euro - Hallo zusammen, ich habe mir wohl in letzter Zeit einen Adware Virus eingefangen. Bei vielen Websites (unter anderem auch trojaner-board) werde ich zufällig auf die Seite flvupdate.com weitergeleitet. Dieser Virus scheint aus anderen Posts bereits bekannt zu sein und ich hoffe Ihr könnte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender hat Variant.Aware.Graftor.159320 gefunden
Euro - hier die beiden kopien von dem ergebnis von dem scan tool: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-11-2014 Ran by jolina (administrator) on JANINE on 20-11-2014 15:00:13 Running from C:\Users\jolina\Downloads Loaded Profiles: UpdatusUser & jolina (Available...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Betrüger Anruf und Pc Übernahme durch Haker
Euro - Hallo, meiner Mutter ist etwas dummes passiert. sie wurde von angeblichen Microsoft Mitarbeitern angerufen die eine sichetheitslucke entdeckt haben und diese für 10 euro schliessen könnten. Über Remote haben sie dann zugang zum laptop meiner mutter erhalten und sie sollte geld überweisen. das...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus
Euro - Hallo , als ich heute meinen pc hochgefahren habe öffnete sich einfach eine Seite von interpol die sich auch nicht schließen lässt in der stand das ich irgendwas illegales runtergeladen habe dies das ... und ich soll eine 100euro psc zahlen ... bitte helfen :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mails
Euro - Hey, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bräuchte mal hilfe. Und zwar bekomme ich seit einiger Zeit vermehrt Spam Mails, wo sich bestimmt nichts gutes hinter verbirgt. Ein Beispiel: "+++Achtung EILMELDUNG+++Achtung+++EILMELDUNG+++ So etwas haben Sie noch nie gesehen! Das ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt BSI 100 Euro Trojaner
Euro - Guten Abend zusammen, nach langer Abstinenz hat es mich mal wieder erwischt. Auf meinem PC sehe ich lediglich das Bild des Bundesamt BSI mit der Aufforderung 100 € zu bezahlen. Entsprechend der Anleitung eines anderen Beitrages hier im Forum habe ich bereits den Scan mit Farbar`s Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - spanische Version - Windows8
Euro - Guten Morgen allerseits, ich glaube, mein Mann hat sich einen Trojaner eingefangen. Und zwar vermute ich, die spanische Version vom Bundestrojaner. Denn, es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Bundestrojaner, halt nur auf spanisch. (Mein spanisch ist nicht perfekt, aber soviel ist klar:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet etwas verlangsamt/Kontrollauswertung
Euro - Mein Rechner bootet seit ein paar Tagen etwas verlangsamt, kein großes Ding aber ungewohnt. Ansonsten besteht kein konkreter Verdacht auf einen Befall dennoch wärs mal interessant/beruhigend zu wissen ob da was läuft was nicht laufen sollte Danke schonmal: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Nach JAVA-Update Malware auf PC...Überschreibt Browser-Startseite mit http://istart.webssearches.com
Euro - Hallo zusammen,... gestern hab ich meinen rechner frisch installiert (seit win7 macht man das ja nicht mehr so oft;_)) beim java-update war ich unkonzentriert und habe nicht auf diverse häckchen geachtet. das resultat ist ja einschlägig bekannt...agressive werbebanner werden zu unmöglichen...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung in Steam sowie Firefox komme nicht weiter was tun :(
Euro - Hey, Habe folgendes Problem wollte in dem Spiel Euro Truck Simulator 2 etwas modden und hab verschiedene Programme dafür gebraucht die ich auch runtergeladen hab, jedoch hab ich vermutlich mir ein Malware/Adware oder sowas mit gezogen. Habe nun jedesmal unerwünschte Werbung im Firefox Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.