Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner aus 2012 - Brauche Hilfe
Euro - Hallo liebe Leute, 2012 hatte ich einen sogenannten Verschlüsselungstrojaner auf meinem Rechner. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät aber ich habe eine alte Festplatte von mir gefunden wo noch verschlüsselte Dateien drauf sind. Diese würde ich gerne jetzt retten wenn das möglich ist. Kurz zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows10
Euro - Hallo, Ich habe mir kürzlich Euro Truck Simulator 2 gekauft und installiert. Alles war Ok bis ich es starte und aufeinmal mein Pc Abstürzt bzw es war ein Bluescreen. Allgemeine Infos Windows 10 Pro Nvidia GTX 660 AMD FX(tm)-8350 Eight Core Prozessor 4.00GHZ 16GB Arbeitsspeicher
Alles rund um Windows
Notebook verlangt Startkennwort
Euro - Bin dummerweise (schön blöd) auf einen "Microsoft-Headquarter"-Anrufer hereingefallen. Mit der Ferwartungssoftware Supremo hat er mir Dinge auf meinem PC gezeigt und dann 11 Euro für Desinfektion genannt. Habe dann erst lieber mein Wlan beendet und das Telefonat. Seitdem ist der PC vom Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Notebook ist für mich das Beste?
Euro - Wenn ich mir ein neues 17 Zoll Laptop bis 1000 Euro anschaffen will, kann mir jemand eine Empfehlung geben, damit ich nicht Stunden im Internet suchen muss? Ich will in den nächsten Wochen eines kaufen (mein jetziges hat gefühlte 10 Zoll) - weil ich doch mehr gestalte (PS, InD, Papyrus) und...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungs-Trojaner TeslaCrypt 2 geknackt; Kriminelle rüsten nach
Euro - Den ganzen Bericht gibt es bei heise.de: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungs-Trojaner-TeslaCrypt-2-geknackt-Kriminelle-ruesten-nach-3092667.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware verdacht
Euro - Hallo zusammen, Als ich auf Youtube war, kam plötzlich ein kleines "Popup" hoch, wo es um eine umfrage ging, wie sehr einem Youtube gefählt im moment. Da es doch ein bischen dubios aussah, hab ich ein Verdacht auf Adware oder dergleichen :confused: Bisjetzt kam dieses "Popup" aber nichtmehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Systemverhalten nach kkiste.to
Euro - Hallo zusammen, ich bin sicher, das Board hier kann mir helfen. Unsere Tochter ist dummerweise auf die Internetseite kkiste.to gegangen über unseren Chrome und hat sich dort angefangen einen Film anzuschauen. Als ich das feststellte, habe ich direkt alle Tabs geschlossen, doch fing GData an,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/ kein Skype und trotzdem öffnet sich Watch4 im IE
Euro - Hallo, ich versuche es erneut, da ich im letzten Thread lediglich über einen Skype-Kamm gezogen wurde und keine wirklich kompetente Aussage erhalten habe, die mir weiterhelfen konnte. Es öffnet sich ständig der IE mit Watch4-Werbung. Ich möchte es gern entfernen, benötige dafür jedoch Hilfe. Ich...
Mülltonne
Schon wieder Befall mit Werbung
Euro - Hallo, ich habe schon wieder wie in diesem* Thema von mir Befall durch Werbung. Diese hat sich einfach so abgespielt. Jedoch konnte ich nichts im Verlauf von firefox und Chrome feststellen. Scanns habe ich schon gemacht mit FRST, MBAM und AdWCleaner. Dazu die Logs: Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Antivir findet immer wieder Trojaner Firehooker
Euro - Hallo, folgendes Problem: Beim Systemstart liefert Avira die Meldung 11.12.2015 15:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Windows\SysWOW64\shell32d.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FireHooker.1825' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
Konsolen Netzweksicherheit Sicherheitsupdates
Euro - Hallo liebes Trojaner-Board, Mein Freund ist vollkommen am durchdrehen. Er hat recherchiert, ob Konsolen in einem Netzwerk eine Sicherheitslücke darstellen. Zu seinem Pech fand er als Antwort auch nur ein: eigentlich schon aber unwahrscheinlich. Dies verunsichert ihn so weit, dass er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 - Google Chrome - Windows 8.1
Euro - Hallo, leider habe ich auch das Problem, dass sich Watch4 im Google Chrome selbständig einfach öffnet. Im Laufe des heutigen Nachmittag gleich mehrmals. Bitdefender Totalt Security 2016, welchen ich vor 2 Tagen erst gekauft und installiert habe, hat nichts erkannt :-( (Ich habe am Schluss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 friert in unregelmäßigen Zeiten ein
Euro - Guten Morgen :) Brauche dringend hilfe, bin echt am verzweifeln:killpc: Mein PC friert einfach so ein, ma passiert es nach 1 einer Stunde oder nach paar minuten nach dem hochfahren, oder jetzt die Tage lief er den ganzen Tag ohne irgendwelche Freezes und dann irgendwann friert er ein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungsversuch per GVU-Trojaner
Euro - Nachdem ich gestern Abend statt auf Rechtsklick und l;schen aus Versehen linksklick auf die }.exe Datei gemacht hatte war es passiert. Ich h'tte mich in den Hintern beissen k;nnen. sorrz fuer die fehlenden Umlaute, ich schreibe eben mit Boot-cd Ubuntu 15.10, da sich der Rechner sonst nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 10 - Amazon Account wurde gehackt - Habe ich nun eine Schadsoftware auf dem PC?
Euro - Hallo, ich denke das mein Amazon Account gehackt wurden ist. Um eine bessere Fehlersuche zu ermöglichen und um Herauszufinden ob es sich wirklich um eine Schadsoftware und damit um Datenklau handelt beschreibe ich es so detailliert wie nur möglich. Am Mittwoch dieser Woche habe ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Mail versendet Spam - Delivery Status Notification erhalten
Euro - Moin, Ich bekomme seit zwei Tagen Emails mit dem Hinweis "Delivery Status Notification". Meine Mail Adresse soll Spam versenden.Im Postausgang bei Thunderbird und im Telekom Email Center ist davon nichts ersichtlich. So wie es aussieht bekommen alle Adressen die ich in Thunderbird habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Chrome-Browser öffnet eigenständig Seite von Watch4.de
Euro - Hallo, ich habe mich gerade im Forum registriert, da ich ein Problem mit meinem Rechner habe. Der Chrome-Browser auf meinem PC öffnet seit einigen Tagen hin und wieder eigenständig eine Seite auf der Domain "Watch4.de". Ich vermute, dass dahinter ein Virus oder andere Schadsoftware steckt....
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet automatisch tabs
Euro - Hallo; Immer kurze Zeit nach start des Rechners öffnen sich automatisch mehrere Seiten, die z.B. ein neues Browsergame, "sie haben xxx Euro gewonnen" etc., (und u.a. die uch bei schließen der Seite auch meistens nachfragen, ob du diese wirklich verlassen willst) beinhalten. Meistens bemerke ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Euro - Hallo Liebe Leute, ich habe heute gegoogelt und Plötzlich war mein Browser gespert. Da war oben Seite von Deutschepolizei und Interpool gennat. Ich sollte in 48 Stunden 100 Euro bezahlen, sonst sollte von 3-7 Jahre verhaftet werden. Ich habe Panik gekriegt, weil habe kein Telefonnummer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: zip-File aus Mail von DirectPay mit Betreff "Offener Rechnung ..." geöffnet. Trojaner?
Euro - Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine Mail von DirectPay AG erhalten mit dem Hinweis, dass mein Bankkonto nicht ausreichend gedeckt sei, um eine Lastschrift auszuführen (siehe Mailtext unten). Angehängt war eine zip-Datei, die angeblich weitere Informationen enthalten sollte. Da mein Konto...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 Abo kündigen ?
Euro - hallo, ich bin leider auf Spyhunter 4 reingefallen und nun weiß ich nicht wie man es kündigen kann. Ich finde nichts dazu obwohl ich schon seit Stunden bei google suche. Da finde ich nur Leute die per Paypal bezahlt haben. Ich habe aber per Mastercard gezahlt. Ich habe Spyhunter 4 vom PC entfernt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemunterbrechungen sehr hohe CPU Last
Euro - Hey, mein Computer läuft nicht so wie er sollte. Wenn ich ihn starte läuft alles super erst so nach ca. 3-4 Stunden fängt es dann zu "laggen" habe dann im Taskmanagar bei den Prozessen gesucht doch nichts gefunden. Habe dann aber im Ressourcenmonitor gesehen das da etwas läuft namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Mahngebühren-Mail?
Euro - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fake-Mahngebühren mit Anhang
Euro - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro virus - auch mich hats erwischt
Euro - Hallo, ich brauche auch dringend Hilfe. Ich habe auch den 50 Euro Virus...schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Es wird verlangt 50 euro zu bezahlen für eine software. Habe mir nun Otl runtergeladen. Nur was muss ich nun genau machen?danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.