Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AKM Virus entfernen - Zahlung von 100,00 Euro zum entsperren
Euro - Hallo zusammen, leider habe ich auf meinem Hauptrechner seit heute den AKM Virus mit bekannter Ausforderung 100,00 € zu zahlen. Mit der OTLpe habe bereits gebootet. Das Ergebnis der beiden Dateien angefügt. Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich sonst einen Tag Urlaub einlegen kann :-(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer (Gmer)Pc welchen?
Euro - Hey da ich mir einen "Gamer" Pc kaufen will bzw ihn noch aufrüsten werde,hatte ich die frage welches von denen wäre besser geeignet. 1....
Netzwerk und Hardware
Trojaner probleme und beseitigung
Euro - Hallo Trojaner, undzwar war ich bei einem Fachmann denn ich hatte Fps probleme dachte eine Hardware-komponente wäre kaputt ist es aber nicht.Er hat mich drauf aufmerksamm gemacht das ich viele Trojaner auf meinem Pc habe und wollte mir win7 (Momentan Windows xp Pro 32bit) und ein Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Euro - Hallo, als ich mich heute in Skype angemeldet habe, habe ich gesehen, dass ich vor kurzem eine Nachricht von einem Freund bekommen habe. Es stand dort: "wann war das letzte Mal sah, dieses Foto?". Danach kam ein Link zu einer Datei auf 4shared. Mein Freund hat mir geschrieben, dass er das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7x64: "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V." - Abgesicherter Modus nicht möglich - bereits einiges versucht
Euro - Hallo Habe mir einen Trojaner eingefangen, den ich leider mit allen Versuchen bisher nicht entfernen konnte. Windows 7 64 bit - abgesicherter Modus nicht möglich, da er beim Versuch automatisch heruntergefahren wird. Bitte dringend um Hilfe! Problem: Beim normalen Start kommt eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-GVU-Interpol Virus
Euro - Hallo, der Laptop einer Bekannten startet nur mit diesem Bild des Virus. Man solle 100 Euro mit "paysafecard" bezahlen usw.... Windows bootet normal hoch. Farbar habe ich durchlaufen lassen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-12-2013 01 Ran by SYSTEM on...
Log-Analyse und Auswertung
BehavesLike:BAT.Delete (B)
Euro - Hallo liebe Supporter, ich habe heute FinalTorrent installiert, dabei haben sich wohl mehrere Adwares eingeschlichen. Beim deinstallieren von den Adwares in der Systemsteuerung hat Emsisoft dann den in der Überschrift genannten Virus gefunden. Ich habe bis jetzt einen Vollscan ohne Treffer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Teile ?
Euro - Hallo Leute , Ich habe die Aufgabe von einem Kumpel bekommen ihm einen Gamer PC zu erstellen , weil er null ahnung hat . Was muss der Pc können ? Und zwar muss er können Call of Duty ohne irgendwelche hänger spielen zu können dennoch sollte man darauf Battelfield zocken können . Nun kommen...
Netzwerk und Hardware
spyhunter4 -Abo löschen
Euro - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir von Fa. Enigma Software Group USA, LLC im Internet Spyhunter und RegHunter Euro in gutem Glauben gekauft. Durch googeln habe ich leider zu spät erfahren, dass es sich um eine Schadsoftware handeln soll und sofort den Rechner formatiert. Bitte um Bestätigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung von Dateien auf Qnap NAS
Euro - Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem. Ein Mitarbeiter hat sich Ransomware eingefangen. Diese Ransomware verschlüsselt Dateien und man soll gegen einen Obulus von einigen Hundert Euro den Verschlüsselungskey bekommen. Diese Option kommt sicher nicht in Frage. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Seite verlangt nach Geld, Schadsoftware installiert?
Euro - Hallo, ich bitte um Hilfe. Während des (VÖLLIG LEGALEN) surfens ging ein neues Firefox Fenster auf mit einer gefälschten Seite, die dann sinngemäß mitteilte, man habe auf verbotenen Seiten gesurft usw. und man solle doch bitte sofort online 150.- Euro zahlen damit alles wieder gut wäre. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Anwendungen nach Download - 123.dll - FacebookUpdate.exe - SearchProtect - Minibar.dll - AppsHat - ShowPassword
Euro - Nach dem Download von: hxxp://www.dosgamesarchive.com/file/monkey/ (unter "Start download of The Secret of Monkey Island") fand ich einige merkwürdige Programme im TaskManager vor. Die Seite ist legal und für gewöhnlich auch vertrauenswürdig. Bei der Benutzung von Security Task Manager sind mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: zweifelhaften Emailanhang zip-Datei geöffnet
Euro - Sehr geehrte Helfer, ich habe heute die folgende Mail bekommen: "Sehr geehrte(r) ******, die automatische Kontoabbuchung für die Bestellung vom 11.10.2013 ist leider storniert worden. Detaillierte Einzelheiten der PayPal Rechnung und die Kontonummer zur Überweisung sind in der beigelegten...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner auf Vista Rechner - eingeschränkte Möglichkeiten Daten zu sammeln wegen ipad und uraltrechner
Euro - Hallo, ich habe noch meinem Urlaub heute das erste mal den Rechner angeschmissen, und 19 Updates. Meine Freundin hat am Mittwoch allerdings Dropbox runtergeladen und installiert. Die Updates hat sie ignoriert. Nachdem der Rechner fertig war, kam dann nach dem Neustart auch schon die Interpol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (Firefox) - noch funktioniert alles, keine Systemwh. möglich
Euro - Hallo, Vorgeschichte: Gestern als ich alle Fenster schließen wollte, fand ich ein "Werbe-"fenster. Ich hätte Zugriff auf eine illegale Seite und solle doch am besten jetzt 100 Euro (paycash?) innerhalb von 12 Stunden überweisen damit man von einer Anzeige absieht. - Ich war mit Firefox im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundeskruminalamt trojaner vista
Euro - hallo, sorry das ich euch mit meinem Problem belsetige, aber ich komme nicht wirklich weiter. mein pc ist komplett mit einer makse vom BKS (fake) gesperrt, wenn sich Windows geladen hat ist mein Bildschirm mit einer Art Seite geblockt, wo ich 100 euro zahlen soll. ich kann weder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Bka Virus die neueste Version
Euro - Guten Tag Mein Vista 32 Bit hat einen sogennanten BKA Gema Virus Siehe Bild. Interpol bzw BKA Fordert 100 Euro auf und wenn ich den pc anschalte kommt der screen wo ich nichts machen kann ausser bezahlen. Was soll ich tun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren oder Trojaner
Euro - Ich habe das Problem immer wenn ich im Internet was mache öffnet sich ein Fenster mit Werbung und das sagt mir mein Computer ist in Gefahr ich habe auch mit malwarebytes Bedrohungen gefunden und diese entfernt. Aber es ist immer noch nicht behoben und nun habe ich auch mal FRST durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pishing Mail Diba, Link geöffnet und ausgefüllt - aber nicht abgeschickt
Euro - Hallo, wir hatten vor wenigen Tagen ein neues Telebanking Passwort beantragt und bekommen. Nun haben wir eine Pishing Mail erhalten, dass ein neues Telebanking Passwort nötig wäre und wir den Link ausfüllen sollen, um einen Geldbetrag nicht zahlen zu müssen (ca. 16.-- Euro) Da wir wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows 8 / FRST 64bit
Euro - Hallo zusammen, ich habe das allzu bekannte problem... nach dem starten meines PCs erscheint ein Blackscreen mit meiner Maus. Auf diesem Forum habe ich mir einige Threads angeschaut und habe mir FRST runtergeladen. Hier mein Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder pop-up erst von longfintuna und jetzt von salesresourcepartners
Euro - Hi, auch bei mir öffnet sich immer wieder IE oder Firefox von selber. Erst wars die Seite von longfintuna. Ich habe dann öfters Anti Maleware und Adwcleaner drüberlaufen lassen. Hilft aber nichts. Bei jedem Neustart popt wieder eine Seite auf. Jetzt erscheint seit dem letzen Bereinigen die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: CPU-Auslastung fast dauerhaft auf 25+ %
Euro - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine CPU wird fast dauerhaft mit 25 % (oder mehr) ausgelastet. Im TaskManager wiederrum verbraucht kein Prozess diese 25%. Selbst wenn der PC neu gestartet wurde, ist diese Auslastung da. Achja, da ich es in den Logs gesehen habe: Wenn das Datum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner
Euro - Liebes Trojaner-Board, mit viel Glück und Geduld habe auch ich mir endlich mal einen schönen Trojaner eingefangen. Nun möchte "Interpol" 100 Euro von mir und ich meinen Laptop wieder frei von diesem Fiesling! Einen zweiten Laptop habe ich zu Hand, der um den es geht hat Windows 7 drauf. Er lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Desktop gesperrt, 100 Euro
Euro - Hallo, seit kurzem ist mein Desktop gesperrt. Es werden 100 Euro zur Freischaltung verlangt. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfe könntet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Sperrbildschirm "Interpol"
Euro - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Sperrschirm beim Booten (Interpol etc 100Euro usw) Mein System: Windows 8 /64 bit Ich habe einen Farbar Recovery Scan durchgeführt und dies ist die entstandene Log file: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.